Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4036  4037  4039  4040  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.680.540 / Heute: 4.868
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Blankebank
Blankebank:

bochris

 
16.07.18 22:03
Du gehst also davon aus das alle Arbeiter und Angestellten die nächsten 3 Jahre Däumchen drehen?  Dann würde echt nichts übrig bleiben.



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Mein G O T T ! was habt ihr mit dem Kurs gemacht?

3
16.07.18 22:04
Und was ist das für ein Insolvenz gesabber...hab ich was verpasst?
Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

auweia

2
16.07.18 22:05
die Insolvenz geistert wieder im Forum herum...na dann ganz morgen ja nur
bergabgehn..
der kurs hat immer recht oder...und der ist kräftig gestiegen,,,,normal das korrektur statt findet..
also morgen nicht nervös werden falls es weiter runter geht...
bälle aus kruppstahl oder Rosinen..entscheidet selbst...
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Gute Nacht

 
16.07.18 22:05
...und einen guten Tag morgen wünsche ich uns allen
Steinhoff International Holdings N.V. Snoederbroe
Snoederbroe:

Vielleicht...

 
16.07.18 22:05
haben die Gläubiger auch nur Probleme mit diesem Dienstleister www.lucid-is.com/
Check da auch nich durch auf der Seite ;)
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

@012 Bochris

3
16.07.18 22:06
Du weisst aber schon, daß ein ganz großer Tel der Verbindlichkeiten von Steinhoff
NICHT besichert sind! Das ist auch der Grund, warum Kredite und Anleihen (aufgrund fehlender
testierter Bilanzen) immer noch nichts fällig gestellt haben. Und ein großer Trumpf
für Heather und dem neuen CRO, in diesem Poker.
Steinhoff International Holdings N.V. mada123
mada123:

@bochris

 
16.07.18 22:07
1) Du hast anscheinend das Agreement nicht gelesen
- Die Forderungen werden einheitlich auf eine Laufzeit von 3 Jahren umgestellt nicht 7 Jahre.
- Die Gläubiger bekommen die Mehrheit der Director-Seat in einer neuen europäischen Holding. Dadurch haben sie direkten Einfluss auf den Verkauf (Zeitpunkt und Preis) der europäischen Assets. Der Verkaufserlös wird direkt zur Schuldentilgung verwendet.

2) Insolvenzverfahren
Dauert so lange wie es dauert. Wenn Prozesse anhängig sind (Schadenersatz Aktionäre) die mehrere Jahre dauern, dauert das Insolvenzverfahren mindestens genauso lange.
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Viking

 
16.07.18 22:09
Das ist kein großer Trumpf. Das ist der Trumpf.

Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

Insolvenz

 
16.07.18 22:10
Wenn einer der Gläubiger die Insolvenz wollen würde hätte er jederzeit einen Antrag stellen können.

Insolvenzrecht NL

In den Niederlanden ist die Drohung mit einem Insolvenzantrag ein probates Mittel bei der Geltendmachung von fälligen Forderungen. Ebenso wie der Schuldner selbst, kann jeder seiner Gläubiger (auch ein ausländischer) einen schriftlichen Insolvenzantrag beim zuständigen Landgericht stellen. Wird der Antrag durch einen Gläubiger gestellt, benötigt dieser zumindest eine so genannte „steunvordering“ (Stützforderung) von einem weiteren Gläubiger.

Steinhoff International Holdings N.V. Blankebank
Blankebank:

Die Schlangen Züngeln

 
16.07.18 22:10
hier euch ins Ohr, was wäre mit Adam passiert hätte er sich einfach hingesetzt und nichts getan außer zu Ignorieren. Lasst die Schlangen züngeln und Eva den Apfel allein Fressen.

Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

rallezockt:

2
16.07.18 22:10
Du sagst es.
Ich denke auch nach so einem Spurt kann der Kurs auch mal veschnaufen.
Steinhoff International Holdings N.V. sensigo2
sensigo2:

Steinhoff

 
16.07.18 22:11
Ab morgen wird es interresant  der Mega Kurssprung steht kurtz bevor.
NMM
Steinhoff International Holdings N.V. bochris
bochris:

Bin ja

 
16.07.18 22:11
selbst investiert und hier mit genau 255000 Stück dabei. Von Anfang an war es für mich ein alles oder nichts zock!

Ich wollte eigentlich nur auf die 6Mrd Goodwill hinweisen was bedeuten im Falle der Insolvenz bringt uns hier der Buchwert von 0,58 Euro nicht viel!

Übrigens seit sechs Monaten hier dabei und heute mein erster negativer Kommentar zu diesem invest geschrieben!
Ich halte auch weiter an meiner Strategie fest, glaube aber seit heute nicht mehr, es sei schon alles in trockenen Tüchern und denke es stellt für die Kreditgeber ein hohes Risiko da, drei Jahre nichs einzufordern!

Keine Kaufempfehlung nur meine Meinung!
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Der Kurs hat in der Vergangenheit mehr Fallus

 
16.07.18 22:12
gemacht als lächerliche 9%. :-)
Morgen gehts rauf
Steinhoff International Holdings N.V. bochris
bochris:

@Mada

 
16.07.18 22:15
drei Jahre Stillhalteabkommen + wenn es nicht gelingt kommt die Dauer der Insolvenz noch obendrauf bis die hier Geld sehen.


So sind die sieben Jahre gemeint!


Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!

Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Glaskugel ....

 
16.07.18 22:18
Du kannst schreiben was du willst, du bekommst die 0,16 nicht. Und es steht auch keine Insolvenz ins Haus. Es gibt dort mehrere Parteien, die miteinander einen Konsenz finden „wollen“.

Da ist das ein oder andere Detail noch nicht in trockenen Tüchern, obwohl man sich den Beschleunigungstermin und Bonus auch hätte sparen können.
Steinhoff International Holdings N.V. meganus26
meganus26:

Hab nicht verkauft,

 
16.07.18 22:19
aber war heute Nachmittag ein paar mal kurz davor. Bin seit Dez dabei und endlich ein wenig im Plus.
Aber jetzt meine Frage. Warum soll SH von 0,07 auf 0,23 steigen um dann wieder abstürzen. Glaub ich einfach nicht. Schau mir es morgen noch mal an, und dann sehen wir weiter. Allen viel Glück!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@Der Pareto

 
16.07.18 22:20
Der Typ geht mich grundlos an, dann soll ich das so hinnehmen sicher nicht ist für mich ein ..... und fertig!!!!! PS: Warum schreib ich immer so Eierbären zurück hmmmmmm, weil's mir irgendwie leid tun. Egal zu STH, wer will denn paar Cent Gewinne mitnehmen wenn man für die Rettung bald 1 Euro bekommt?! Ich wünsche allen viel Glück für Morgen good night muss leider um 5.00 raus aus den Federn die Arbeit ruft :( Hoffe Morgen komme ich mit einem Strahlen am Abend Heim :)  
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

@bochris

2
16.07.18 22:21
Also bist Du seit Anfang an - seit 6 Monaten wie Du schreibst - mit 255000 Stück dabei. Das ist ja mal was. Und wenn Dir der Buchwert von 0,58 EUR nicht so viel bringt, scheint Dein EK ja auch höhert zu sein.

Nur mal so, um die Fakten klar zu stellen.

Und DU hälst weiter an Deiner Strategie fest. Schön, welche wäre das denn? Welche Startegie gibt man denn gerade heute auf, wenn man schon so lange investiert ist?  
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Morgen starten wir grün ....

 
16.07.18 22:22
.....und dann bleibt es auch so, und ja, es wird auch immer wieder Gewinnmitnahmen geben, gerade weil sic( so viele abkochen lassen, ABER am Fretag um 21:59 Uhr haben wir einen höheren Kurs als jetzt! Da lege ich mich jetzt einfach mal fest
Steinhoff International Holdings N.V. katzenbeissser
katzenbeisss.:

TIEFrot...

 
16.07.18 22:23
Steinhoff International Holdings N.V. derbestezocker
derbestezock.:

Grün wäre schön, glaub ich nicht

3
16.07.18 22:25
obwohl ich fett dabei bin,da gehts nochmal runter, leider und übermorgen wahrscheinlich auch,also nicht schmeißen einfach Augen zu und durch!
Steinhoff International Holdings N.V. fuXa
fuXa:

@nocapital

 
16.07.18 22:25
mit welche Begründung starten wie morgen grün ??
Steinhoff International Holdings N.V. mada123
mada123:

@bochris:

 
16.07.18 22:27
Selbst in diesem Fall ( keine Assets vorher veräussert und anschliessende Insolvenz) wären die Gläubiger durch die Sicherheiten besser gestellt.
Ausserdem können sie durch Ihren Einfluss in der Holding die Veräusserung von Assets erzwingen.
Aber anscheinend bist Du nicht bereit das zu lesen oder zu verstehen.
Steinhoff International Holdings N.V. bochris
bochris:

@investor

4
16.07.18 22:34
Mein EK ist 0,12 Euro, Strategie ist alles oder nichts!

Erster Kauf war bei 0,50 Euro und dann immer wieder verbilligt, letzter Kauf war für 0,087.

Bis heute war alles gut und ich war sehr optimistisch. Es scheint aber alles nicht so einfach zu sein, Steinhoff hat wohl offensichtlich heute nicht die erhoffte Mehrheit erreicht und musste aus diesem Grund die Frist im einen weitern Tag verlängern!

Und genau das gibt mir zu denken, denn wer morgen nicht zustimmt wird wohl auch bis Freitag nicht zustimmen!
Ich war kurzzeitig schon fast 50% im Minus, was mir total egal war, auch wo der Kurs jetzt steht ist mir egal, weil es einfach keine Bedeutung für die Zukunft von Steinhoff hat!
Nur diese Verlängerung zeigt mir, ab jetzt ist es reines Glücksspiel!

Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!

Seite: Übersicht ... 4036  4037  4039  4040  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--