Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3858  3859  3861  3862  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.703.263 / Heute: 27.591
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. bernd238
bernd238:

Ich bin raus, bevor es andere machen!

 
11.07.18 19:17

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Steinhoff International Holdings N.V. TanteBerta
TanteBerta:

@noenough:

4
11.07.18 19:18
Ich kann mich ja irren, aber ich habe das Bauchgefühl, daß es jetzt nicht mehr nennenswert runtergehen wird.

Irgendwie hat sich die Grundstimmung seit ein paar Tagen gedreht. Der Kurs ging seitdem auch ohne Nachrichten jeden Tag ein bißchen weiter nach oben, so wie er vorher ohne Nachrichten ständig immer noch ein Stückchen tiefer rutschte. Daß eine Nachricht, die eigentlich, wie @Aktienflüsterin richtig festgehalten hat, noch längst nicht die erwartete erlösende Nachricht von der Gläubigerzustimmung ist, einen solchen Kursanstieg auslösen konnte, finde ich ausgesprochen ermutigend. Ich tippe darauf, daß die nächsten Tage ohne Nachricht weitere kleine Anstiegen bringen werden. Und wenn der weiße Rauch am 16.7. (oder kurz danach) aufsteigt, erleben wir vielleicht wirklich endlich unsere lang erwartete "Rackete".

Zeit wird's ja auch. Ich habe heute zum ersten Mal seit langem wieder mit Wohlgefallen auf mein Depot blicken können. Bei Steinhoff bin ich's noch nicht ganz, aber mein Depot als Ganzes ist wieder im grünen Bereich, und das hatte ich schon länger nicht mehr. Jetzt hätte ich gerne mal demnächst einen Steinhoff-Kurs, bei dem ich einen (kleinen) Teil versilbern kann, um auch mal wieder in anderen Bereichen was nachzukaufen.



Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Investor

 
11.07.18 19:18
geh deinen Mann anmeckern.... heute wird gefeiert und morgen wird realistisch diskutiert.

Dass es immer einen Spaßverderber geben muss...
Steinhoff International Holdings N.V. 911 Free
911 Free:

Aktienflüsterin

9
11.07.18 19:20

Manchmal frage ich mich was DU hier im Forum willst?
Ich geh schwer davon aus,dass DU überhaupt nicht mehr investiert bist!
Ich geh jetzt sogar davon aus,dass DU weiterhin auf die 7 Cent wartest!!!

Ich weiß nicht mehr,was ich von DEINEN Beiträgen glauben soll!
Du erinnerst mich langsam an Tate und Co. !

Deine letzten Beiträge widersprechen sich!

Ja,es war ein GUTER Tag für alle Investierten!
Ja,wir alle freuen uns alle auf diesen Tag!
Ja,es wird noch besser kommen!
Ja,wir Investierte lassen uns diesen heutigen Tag nicht vermiesen!
Von keinem !!!

911 Free


Steinhoff International Holdings N.V. derdendemann
derdendemann:

Na das ist doch ein guter Tag für

 
11.07.18 19:21
Kleinanleger bei steinhoff. Wenngleich der Weg für viele die zw. 0,75 und 1,00 EK noch weit ist.
Steinhoff International Holdings N.V. LuckyPunch79
LuckyPunch79:

Tschüß Bernd

4
11.07.18 19:21
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Saravol

 
11.07.18 19:21
aufpassen Sie wird dich sperren lassen!.
ich war schon wegen ihr 1 woche dran.
Steinhoff International Holdings N.V. bernd238
bernd238:

Steinhoff wird gerettet und die Aktie?

 
11.07.18 19:22
Steinhoff wird gerettet und die Aktie vielleicht auch oder Sie bleibt auf der Strecke beim Restrukturierungsplan!
Na, Hauptsache Steinhoff wird gerettet, ist doch richtig oder?
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Kurs schleicht sich an die 20

3
11.07.18 19:23
dann fliegt der Deckel!.
die 0.58 sind ls ziel angepeilt.
I M strong LONG.
Keine Empfehlung.
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@

2
11.07.18 19:24
Ihr fragt euch wo die ganzen Basher hin sind???!!!! Ich kanns euch sagen, die warten noch auf den Zug doch STH ist ein Schnellzug und hält nicht in jeder Station. *haha* Aber ich kann diese Leute beruhigen der nächste Zug kommt bestimmt nächster Halt 0,18  und dann 0,20, 0,25, 0,30 --------> 0,58 :)

Gratulation wirklich vom ganzen Herzen an alle die auf die sch............ Basher nicht gehört haben und einen kühlen Kopf bewahrt haben und immer an ihr Investment STH geglaubt haben und noch immer daran glauben. Zusammen schaffen wir wirklich wieder alte Höhen, natürlich nicht heute oder Morgen aber wir sind auf dem richtigen Weg und Ende des Jahres und nächstes Jahr schaut die Sache dann schon wieder ganz anders aus :)  
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Mattress wird,.....

 
11.07.18 19:24
....wenn ich die Meldung richtig deute, nicht verkauft!

In meinen Augen (habe es anders gesehen) nunmehr eine richtige Entscheidung. Vielleicht tragen die Maßnahmen ja bereits Wirkung und Mattres arbeitet bereits jetzt profitabel?

Nur so eine Vermutung von mir.

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Aaccchhh Bernd

2
11.07.18 19:24
Das wird auch ohne Dich, alles gute zu höheren Preisen oder anderen Investments.
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Taylor

 
11.07.18 19:24
Dann legen ist Widerruf bei bvg ein ;)
Steinhoff International Holdings N.V. GT ST
GT ST:

Was macht Steinhoff ?

 
11.07.18 19:25
...eigentlich gar nichts.

Steinhoff hält sich auf Punkt und Beistrich an das was sie selbst publiziert haben - nicht mehr aber auch nicht weniger.

Das war doch alles so angeküngit, oder habe ich hier so lange falsches  gelesen ? Nein

Ich fühle mich in meinem Invest jetzt mehr als bestätigt. Steinhoff liefert wie angekündigt.
Alles Andere wird und wurde hineininterpretiert.

Schaut euch bitte mal den 3 Monats Chart an - wer dann noch Fragen hat, na dann.
Aus meiner Sicht ist der Rebound eindeutig eingeläutet und das hat auch lange gedauert.

Wenn ich jetzt noch schreibe, dass ich gestern nachgelegt habe, wird es mir wahrscheinlich
Niemand glauben - ist aber die Wahrheit....reiner Zufall übrigens, wusste ich natürlich nicht,was heute passiert.

Trotz allem: Weihnachten 2019 dann ist die Sache wirklich erledigt und hochprofitabel!

Wie immer wenn ich was schreibe, nur meine bescheidene Meinung
Steinhoff International Holdings N.V. SirHobel
SirHobel:

Mir wurde ja auch jegliche Kompetenz abgesprochen

 
11.07.18 19:26
Die Damen denken auch nur schlechtes. Wo komme ich noch hin mit meinen jungen 30er Jahren?  Als Digital Native mit Hang zum Nerdtum komme ich mir ja fast verloren vor. Mangels Kenntnisse an Charttechnik?
Bei Netflix, Tencent (seit 2013 investiert) , Take2 (2012, ja ich mag GTA), Amazon, Apple, Microsoft etc. hab ich bisher auch kaum was mitgenommen... Bin halt nen leidiger Buy and Holder mit Klumpen im Techbereich. Hoffe man kriegt da inner Rente noch was von mit? Ganz dicke Eier gibt mir aber 1x BRK.A (ja richtig A - seit 2006 - aber nicht meine Errungenschaft- danke und rip Opi / ich halte es wie Warren gesagt hat: meine Familie soll BRK nie verkaufen. Roger that)
Steinhoff International Holdings N.V. investor_dame
investor_dame:

bin ich doch gar nicht

 
11.07.18 19:26
aber was muss jemand einen schwachen charakter haben, der bei geringster Kritik
gleich aus seiner Ecke kommt und manipulation vermutet.
dann ist doch der der Zittrige, der Angst hat
so was geht einem Hartgesottenen a A vorbei

Ich hab hier gehalten die ganze zeit  und bin jetzt auch dick im Plus
..und halte immer noch da mir das viel zu wenig ist.

PS: werde meinen gewinn Alfred Maydorn spenden für bessere Vorraussagen
wie  das mit dem Weltmeister Saudi-arabien, Der Mann braucht Hilfe.
Der hat sich noch nicht erholt von seiner Verurteilung
Steinhoff International Holdings N.V. leopard
leopard:

Sehr schnell nach oben klettern

 
11.07.18 19:27
Deswegen verkauft nicht ihre Teil extrem billig.
Zeit zum mehr günstig nachkaufen.
Steinhoff International Holdings N.V. newshareholder
newsharehold.:

@Aktienflüsterin

 
11.07.18 19:27
...ich habe die Mitteilung gerade etwas konzentrierter durchgelesen.
Richtig, eine Absichtserklärung mit hohen INCENTIVES, um bis Montag nächster Woche
die hohen Prozentraten an Zustimmung an "Early Birds"zu erlangen.

Geschickt, geschickt, wie die das angehen......es wird suggeriert, dass man die
Gläubiger unter Kontrolle hat oder so unter Kontrolle bekommt. Man ist sich
seiner Sache sehr sicher.

Der Kurs steigt, und NEIN, der Kurst hat nicht immer Recht!

Aber die Art wie verhandelt wird seitens Steinhoff mit den PE´s/ Gläubigern macht
mich zuversichtlich.
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Ich warte auf keinen Basher!

3
11.07.18 19:28
Ich erlebe Steinhoff live und werde daran einen Teil meiner Zukunft ausrichten!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. TanteBerta
TanteBerta:

Volumen Tradegate

2
11.07.18 19:28
15,0 Mio €. Das hatten wir zuletzt irgendwann im Januar, noch vor meinem Einstieg. Und bei einem Kurs von über 50 Cent. Nur um die damit verbundene Stückzahl richtig einzuordnen.  
Steinhoff International Holdings N.V. knmn
knmn:

Volumen 250 Millionen geknackt.

5
11.07.18 19:30
Tradegate hat in nichtmal 2 Stunden es geschafft XETRA noch einzuholen. Also in knapp 2 Stunden sind auf Tradegate nochmal knapp 25 Millionen Aktien Über den Tisch gegangen.

By the Way, hatte Coronation nicht seine restlichen Shares beim Alltimelow verkauft an der JSE. Dem Manager würde ich ja aufs Dach steigen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@investor-Dame

2
11.07.18 19:34
Also wenn wir uns hier über die Realität und Zukunft unterhalten wollen, können wir natürlich auch gerne, nur dann hören hier alle was sie nicht hören wollen .

Das was ich vorhin geschrieben habe, brauche ich nicht zu wiederholen auch einige Fakten nicht die ich schon mehrmals gepostet habe.

Grundsätzlich reden wir hier von der Holding und die ist leider durch die Bilanzfälschungen extrem verschuldet und stand/steht immer noch vor einem evt. Aus was aber durch sehr viele Faktoren abhängig ist bzw. auch das Überleben.

Aber gehen wir mal Grundsätzlich davon aus, das Steinhoff/die Holding die Kurve ganz knapp noch bekommt. Nur damit sind nicht automatisch alle Probleme über Nacht verschwunden, sondern im Gegenteil, dann fängt der Spaß erst richtig an und die Hauptgeschichte heißt Finanzierung !
Niemand wird Steinhoff etwas schenken, weder die Banken noch die Gläubiger noch die unzähligen verprellte Aktionäre die Klagen einreichen werden, noch Lieferanten, noch Prüfer, noch das Finanzamt etc.etc.etc.
Alle wollen Geld sehen und gerade die Banken und Gläubiger wollen für eine evt. Zustimmung richtig was sehen, wenn auch nicht gleich sofort, aber auf Dauer gesehen.
Das heißt somit das Steinhoff im höheren Maße über Jahre profitabel sein muß bzw. krank leidende Kinder schnellstens auf Vordermann gebracht werden müssen das sie ihren Teil dazu beitragen können !
Und bei dem Schuldenberg ist ein  swap auch nicht ausgeschlossen wo man Schulden in Aktien tauscht und das kann für den Kurs verheerend sein, aber für das Unternehmen Gut. Auch für beide, aber dann muß der Laden richtig Gut laufen in Zukunft !!!!

Also hier ist die Kuh noch lange nicht vom Eis, hat aber sehr gute Chancen und das Management  muss höllisch aufpassen was sie sagen und machen, denn sie bewegen sich auf Hauchdünnen Eis !!!

Und was die Kursfantasien angeht und das Verhalten hier im Forum, das ist ein gefundenes Fressen für jeden Short und hedgeFond um den Kurs morgen oder die Tage wieder richtig zusammen fallen zu lassen, denn eine Aktionärs-Kultur findet man hier in der breite Masse leider nicht sehr viel, die Stabilität versprechen würde da die meisten alle hoch Emotional mit Geld handeln was sie anscheinend gar nicht übrig haben und auf jeden Angriff Kopflos reagieren. Und so ein Verhalten in der breiten Masse ergibt solche immer wieder kommenden Abstürze und ich selbst vermute mal, das hier locker noch einer kommt, denn bis zum 20 ist noch lange Zeit !  
Steinhoff International Holdings N.V. leopard
leopard:

Jetziger Kurs extrem günstig

4
11.07.18 19:34
Der Markt befindet sich immer in der Zukunft,
er nimmt es einfach vorweg, das Steinhoff gerettet wird,  
bei einer Rettung der jetzige Kurs noch viel zu wenig ist.
Steinhoff International Holdings N.V. LuckyPunch79
LuckyPunch79:

Auch in Südafrika brechen die Dämme!

2
11.07.18 19:34

die 200 Rand Barriere - welche Barriere.. ;)

hat sich in Luft aufgelöst!

Next Step: 300 Rand und ein Randvolles Depot uns allen!

Gruss
Lucky
Steinhoff International Holdings N.V. Bullworker
Bullworker:

Diese Steinhoff-Story

3
11.07.18 19:35
werde ich, wie auch immer sie ausgeht, nie vergessen. Das in der Tat aufwühlendste und spannendste Invest bisher für mich, und im Zusammenspiel mit euch, meiner Foren-Familie seit Mitte Dezember - unbezahlbar!

to be continued...


Seite: Übersicht ... 3858  3859  3861  3862  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--