Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13235  13236  13238  13239  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.681.651 / Heute: 5.979
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Divis

 
04.09.21 09:16

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

zusätzliche Unterstützung

3
04.09.21 09:19
Das zeigt den Richtern in Südafrika bezüglich Tekkie das alle mitmachen bis auf Tekkie !!!! Ganz wichtig !!
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Ich gehe mal davon aus

 
04.09.21 09:29
Das das Gerichtsurteil bis spätestens Mittwoch vorliegt, wenn nicht sogar Montag schon. Im SoP Verfahren wartet man bestimmt nur darauf das SA das S155 zustimmt und das Urteil pro hoffentlich SH ausgeht, danach wird am Mittwoch der Stempel drauf gemacht und fertig ist der GS. Mal so meine Vermutung wegen der Verschiebung...  
Steinhoff International Holdings N.V. EinzigNICHTartig
EinzigNICHTar.:

Morgenschlauch

2
04.09.21 09:40
und ICH wurde wegen „öbszönen“ Kommentierens gesperrt.

Genau mein Humor, liebe Mods. :-D

Ich erwarte hier nicht kurzfristig 50 Cent, mir würde ein langsamer, nachhaltiger und vor allem fundamental gerechtfertigter Anstieg völlig ausreichen. Ich glaube momentan nicht mal an eine „sichere“ Sache. Es ist immer noch viel Spekulation dabei. Das sieht man schon daran, wie unterschiedlich die DGAP-Meldung gedeutet wird. Es gibt einfach noch fehlende Puzzleteile.

Ich habe die DGAP für mich positiv interpretiert. Ob das ein Fehler war oder nicht, wird sich zeigen.

Alles an der Börse ist eine Wette und niemand verliert gern. Darüber muss man sich einfach im Klaren sein.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#330905

Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Einzignichtartig

 
04.09.21 09:52
Wer weiss... vielleicht sehen die Moderatoren auch via IP deinen privaten WA Verlauf...
Was da wohl alles drinnen steht mag....
Du obzöne du ;p
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#330907

Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

Nebenwerte Magazin

20
04.09.21 09:54
Nebenwerte Artikel zur SoP Vertagung.


www.nebenwerte-magazin.com/...sich-auf-den-08-09-um-1330-uhr/
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Terminus

 
04.09.21 10:00
Edanke für den Bericht.
Leserlich sehr verständlich und auf den Punkt gebracht was Nebenwerte schreiben.
Dann hoffen wir mal dass alles reibungslos von statten geht
Steinhoff International Holdings N.V. langolfh
langolfh:

@HAFX55

 
04.09.21 10:11
Nach allem was ich bislang gelesen haben,einschließlich den Beiträgen allen wesentlichen Big Usern hier,
und den Berichten des Nebenwertemagazins gerade eben,
so hast Du es in dem Satz auf den Punkt gebracht.Möglichkeiten:
1.Erklärung: Kryptisch wie immer,aber nicht negativ und auch der Übersetzung geschuldet.
2.Man gibt eine Erklärung ab,die zwar zutrifft,nicht falsch oder irreführend ist,aber andere Intentionen ( Versammlung /"Gerichtswächter" ,Vertagung ) nicht erwähnt.

Auch darf man sich nichts schönreden, Achtung des Gerichtes in SA, Signalisierung wegen Tekkie Verfahren.Alles im Konjunktiv,und in der Meldung steht genau das nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Die Rende ist sichä - aber Steinhoff auch?

 
04.09.21 10:26
Steinhoff International Holdings N.V. Modiano
Modiano:

Pepco DE

 
04.09.21 10:28
Ich bin wahnsinnig gespannt, wie Pepco in Deutschland angenommen wird und sich entwickelt. Denke der Wettbewerb ist hart, auf der anderen Seite sind vergleichbare Läden schon immer gut besucht. Was haltet ihr als langfristiges Kursziel für realistisch? Ich habe Zeit und kann auch 10-15 Jahre warten. Bis dahin wird Pepco ganz Osteuropa übernehmen :)  
Steinhoff International Holdings N.V. Steinmätzchen
Steinmätzchen:

@ sanjo

8
04.09.21 10:29
In der Regel lese ich hier nur mit. Einer der Gründe ist der forentypische Trigger das Hinterfragen unklarer Sachverhalte als unlautere Umsetzung bestimmter Interessen zu diskreditieren. Ich nenne dir mal mein Interesse  :

Nach kurzer aber intensiver und erstmaliger Beschäftigung mit SH im Frühjahr 2020 überhaupt, noch bevor C.Wiese eine mögliche Einigung ins Spiel brachte, erkannte ich die spezifische Chance der Gesamtumstände. In meinem Umfeld war man skeptisch, mein damaliges Argument : Irgendwann ist jeder des Streits müde, geht der Konzern nicht vorher konkurs, wird man sich einigen und die Hebelwirkung der gebunkerten Anteile wäre dann enorm !

Also deckte ich mich schrittweise bis Dez. 2020 mit Aktien ein, insgesamt 600k zum durchschnittlichen EK von 5 Cent. Der derzeitige Buchgewinn ist leicht abzuleiten. Mein Interesse ist der Ausstieg aus dem Hamsterrad nach 39 Jahren Schichtarbeit, ich habe keine materiellen Wünsche, mir geht's mit fast 56 nur noch um die persönliche Unabhängigkeit  !

Am 2.7. verlor ich erstmals überhaupt meinen Job, am Abend das SH - Desaster wegen Section 45 / Richterspruch. Ich hab mein Depot trotzdem nicht angerührt. Wenn ich hier Kritik übe, dann um schlüssige Informationen zu provozieren, die Licht in mein eignes Unverständnis bringen und die dazu dienen sollen das Invest tagesaktuell zu bewerten.

Diese Informationen zum gestrigen Tag fand ich noch nicht, keine der Erklärungen erscheint mir wirklich plausibel. Gestern sollte abgestimmt werden, es war im Vorfeld nicht kommuniziert worden da irgendwas noch orgtechnisch umändern zu müssen. Die Synchronität der Tekkie - Verhandlung zur Abstimmung über das SoP war ebenfalls nichts überraschendes, man konnte sich lange darauf vorbereiten. Mich hingegen würde nun gar nicht überraschen, wenn es am Montag ebenfalls zu keiner Abstimmung zum S155 käme und aus irgendwelchen Gründen auch vertagt würde.

Ist das so schwer nachzuvollziehen, wenn man da besorgt ist  ? Für gestern wurde, obwohl bereits um Monate verschoben, erneut nicht das geliefert, was angekündigt war. Punkt ! Ob das ein Problem darstellt, wird sich zeigen. In meinem Interesse liegt es jedenfalls absolut nicht, gäbe es da ein Problem.    
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Modiano

2
04.09.21 10:36
Du bist dann wohl der einzige Mensch, der weiss, dass er 15 Jahre warten kann.........

Jung junge, fast beneidenswert, diese Planungssicherheit.
Fast so wie "bis der Tod uns scheidet"

         :-)  
Steinhoff International Holdings N.V. Modiano
Modiano:

:)

 
04.09.21 10:41
Wissen kann man es nicht, kann natürlich morgen schon vorbei sein.
Mein Punkt ist, dass ich einfach geduldig sein möchte und schauen werde, wie sich der Laden langfristig entwickelt. Mit dem aktuellen Wachstum und bei dem aktuellen Zinsniveau kann da einiges gehen. Eventuell behält man dann seine Position auch einfach und freut sich über die Dividende. Aber ist natürlich alles noch Träumerei  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#330916

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Aske

 
04.09.21 10:57
Wer soll denn diese Falle aufgestellt haben?
Wenn Falle, dann eher, Kleinsnleger rauswuefeln,
bevor die Rackete abgeht.......  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Stell

 
04.09.21 10:59
Mal ne Kauforder mit 10 Mio Stueck rein, was dann passiert....  
Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

Ooi - Weiß da wer mehr? Nellie B.J. war vorort..

 
04.09.21 10:59

'Hieroor kan Steinhoff in SA gelikwideer kan word'.

"Steinhoff kann in SA deswegen liquidiert werden".

www.netwerk24.com/Sake/Maatskappye/...ideer-kan-word-20210904

Steinhoff International Holdings N.V. derHaendler
derHaendler:

squid squid squid

3
04.09.21 11:02
manchmal bringst du ja tatsächlich einen guten beitrag aber 80% sind zur zeit echt nur dummes zeug.

der satz: "Steinhoff kann in SA deswegen liquidiert werden".

ist gleich zu setzen mit

"Steinhoff kann das reichste Unternehmen der Welt werden"

also wirklich so einen dummen satz als stimmungsmache zu verwenden ist peinlich.
jeder weiß es, alles kann aber nichts muss. und auch wenn eine wahrscheinlichkeit 1% beträgt kann man davon sprechen.

schreib lieber in dem sharechat  
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Aske

 
04.09.21 11:03
Sagte der der sich gestern erst auf Ariva angemeldet hat und nach 1 erfolgreichen Post mit paar grüne Sternchen jetzt die Wahrheit ans Licht bringen möchte.
Aber das ist deine Meinung und diese wird akzeptiert da jeder seine Meine äußern und vertreten darf.
Wie gesagt alles kann passieren.
Ein falsches Wort am Montag in der Verhandlung oder aber eine Ungereimtheiten könnte kurzfristig den Kurs wieder halbieren. Das Gegenteil ist ebenso möglich.
Das nennt man Spekulation an der Börse.
Alles kann passieren !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#330922

Steinhoff International Holdings N.V. Haymaker21
Haymaker21:

Verschiebung

8
04.09.21 11:09
Hallo zusammen…
alle, die das schon länger verfolgen wissen doch, dass noch einige Verfahren in SA anhängig sind

- s.45 Berufung
- Tekkie Klage
- SA Zentralbank, wenn ich nicht komplett schief liege.

Will man da wirklich das SA Gericht verärgern, wenn man es vor vollendete Tatsachen stellt?!

Mit der Meldung gestern wurde dem Gericht in SA gezeigt, dass die Gläubiger hinter dem Unternehmen stehen und man trotzdem aus Respekt vorm SA Gericht mit der Abstimmung der Kläger wartet.
Immerhin geht es auch um den größten Bilanzskandal in SA und wie es das Management händelt finde ich richtig und Weise, es trägt zu einer erfolgreichen Vergangenheitsbewältigung bei.
Das Management hat Weitblick bewiesen und immer den richtigen Weg gefunden die Probleme anzugehen und zu lösen.

Das ist nur meine bescheidene Meinung.

Allen investieren ein schönes Wochenende  
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Nexx

 
04.09.21 11:09
So möge es kommen ;)

Kommt zwar immer anders als man denkt da jeder anders denkt hat man hier die 50/50 chance.
Hoch to the moin oder down under.
Entscheidet jeder selber.
Steinhoff International Holdings N.V. dacro
dacro:

Aske hat recht

 
04.09.21 11:15
Deshalb ist derzeit immer noch SH ein zockerpapier(hohe Chancen-hohes Risiko) so lange nicht geklärt wird wo es wirklich lang geht.
Die Umsätze die zwar die letzten Tage gestiegen sind aber wie er schon sagt immer noch moderat sind.
Hier sind den Fantasien und Gerüchten keine Grenzen gesetzt und der Kurs kann binnen 3-6 Monaten vom Niedriegststand (0, 035€) meiner Meinung nach 2000-3000% machen. Also bis 1€ ist alles möglich. Dann kann es aber auch sehr sehr schnell  wieder runtergehen. Bin auch long investiert, wobei ich bei womöglichen 1€ Kurs wahrscheinlich verkaufen würde (Einstieg mal bei 0,8€ und vor kurzem bei 0,13 und 0,19 nachgekauft). Kommt dann immer drauf an wie die Sachlage dann aussieht mit Einigungen.
Ein Vorteil hat man aber gestern gesehen. Es wird immer wieder geshortet Kurs fällt, der sich aber wieder sehr schnell im Tagesverlauf erholt und das ist positiv zu werten. Vertrauen ist da aber auch eine gewisse Vorsicht.
Wünsche natürlich allen lang investierten hohe Kurse den Sie haben es sich verdient.
Natürlich ist das hier keine Handlungsempfehlungen!



Seite: Übersicht ... 13235  13236  13238  13239  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--