Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12205  12206  12208  12209  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.775.405 / Heute: 442
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#305151


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,85%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#305152

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#305153

Steinhoff International Holdings N.V. iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Chapeau tolle Monologe :-)

 
18.04.21 19:07
Steinhoff International Holdings N.V. jaschel
jaschel:

Drohnröschen:

 
18.04.21 19:12
0,89€ am 31.12.2021 glaub ich nicht eher die 0,24€!!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Eisieis
Eisieis:

...

3
18.04.21 19:17
Haben sich Laschet und Söder etwa im Forum vertan ?! Könnte mir vorstellen, da herrscht ein ähnlicher Umgangston. ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. fbo|229277367
fbo|229277367:

GP und Schulden

8
18.04.21 19:45

Kurz vor der HV wird die Strategie des Managements immer klarer. Man will offensichtlich parallel zur Erledigung der Rechtsstreitigkeiten mindestens ein viertel der Schulden durch den Börsengang in Warschau tilgen. Die Märkte ertrinken in einem Meer an Liquidität. Sowohl Börsengang (Flucht in harte Assets) als auch Refinanzierung der Restschulden mit längeren Laufzeiten und niedrigeren Zinsen werden davon profitieren. Die Umsetzung von Step 2 wird für einige hier überraschend schnell über die Bühne gehen. Zu den gerichtlichen Verfahren ist seitens des Managements als gesagt und getan. Es bleibt die Ergebnisse abzuwarten. Das widerum bedeutet, es wird seit wenigstens einem zwei Monaten mit Hochdruck an den Finanzierungsthemen gearbeitet.

Steinhoff International Holdings N.V. kapboy
kapboy:

Dornröschen

 
18.04.21 19:47
Die Mod's halten  euch nur den Spiegel vor....
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Wer bitte ist 'euch'?

8
18.04.21 19:54
So unflätiges Zeugs schreibt von 'uns' niemand.
Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

Da vergeht einem immer

4
18.04.21 20:11
mehr die Lust etwas zu schreiben.

Trotzdem:

Mir fehlt jetzt nur noch eine Meldung von Steinhoff, ob es bei den bis jetzt genannten Zahlen von 25% - 30% bleibt.  
Nur um die IPO besser einordnen zu können.
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

MBo60

 
18.04.21 20:16
Die Marktbewertung fehlt nicht die 25-30%..das ist und wäre von Nichts auch nichts..
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. Halotri25
Halotri25:

Louis tut es!

6
18.04.21 21:13
Er hat es stets angekündigt: Step 3 wird parallel zu Step 2 angegangen. Zum Ablauf von Step 2, dem GS, sind alle notwendigen Schritte unternommen. Das Ergebnis steht zwar noch aus, wer aber zweifelt wirklich und ernsthaft noch am (positiven) Ausgang?
Und gerade jetzt, wo die Fristen zur Anmeldung an der Teilhabe am GS noch laufen, werden die Gläubiger (die Hauptgegner der Alt- und Neuaktionäre) um Zustimmung zum IPO von Pepco gebeten. Ein Schelm wer Böses (oder Gutes) dabei denkt!
Ich habe den Eindruck, Hamilton und Konsorten interessieren mangels Erfolgsaussichten nicht wirklich. Viel wichtiger ist der Börsenwert des Pepco-IPO, das hat schon die Reaktion des Marktes auf die Einholung der Zustimmung der Gläubiger zum IPO gezeigt. Und dies, obwohl der IPO als solches längst bekannt ist!
Auf den Kurs von SH in den nächsten Tagen und Wochen wird somit eher die Erwartung der Pepco-Bewertung Einfluss nehmen. Der GP wird als sicher eingepreist werden.
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

sind wir auf Morgen mal gespannt

 
18.04.21 21:35
wie der Markt diese Meldungen und das ganze drumherum aufnehmen....ich habe auch eine
gewisse Erwartungshaltung was den Kurs anbelangt.....
Steinhoff International Holdings N.V. the_aa
the_aa:

@MBo60

 
18.04.21 22:12
ja, richtig.

Im CVA ist genau ein Szenario zum Pepco IPO exakt definiert.

Wenn nun ein Consent Request von SNH zum Pepco IPO erforderlich ist, kann man davon ausgehen, dass weitere Szenarien als im CVA definiert, von den Gläubigern abgezeichnet werden sollen.

Die DGAP von SNH läßt hier zu viel Spielraum zu. Kann man nicht wirklich beurteilen.
Steinhoff International Holdings N.V. aboutback
aboutback:

@warjaklar , Missverständnis

4
18.04.21 22:20

offen gestanden, wenn das Management es schafft, daß SH die Klagen übersteht (also mit dem Vergleich durchkommt) und dann noch die Schulden signifikant senken kann durch die angekündigten Maßnahmen, dann haben sie in meinen Augen den Bonus durchaus verdient. Wer einen solchen Konzern...."

Es geht doch gar nicht darum, dass das Management einen Extra-Bonus bekommt, oder nicht, sondern darum, dass dieser nicht wie z.B bei Mattress, PepCo....auch in Aktien ausgezahlt wird, sondern NUR in CASH!

Und damit das verheerende Bild nach aussen noch schlechter wird, hier der letzte Satz zur Remuneration Policy dazu,                                                                                                            dass wenn das Schiff wieder in sicherem Gewässer sein sollte, danach auch der Kapitän und die Manschaft wieder zu den Passagieren (Aktionären)an Board(Bezahlung auch in Aktien) kommen würden.

Da wird hier seitenweise gejammert, dass der Kurs gedeckelt wird, aber, dass auch du die Haltung von Steinhoff, nämlich die Boni in Cash zu bezahlen, mit entsprechender Underperformance des Aktienkurses bezahlst....DAS zu sehen wird hier im Forum gerne verweigert.

So eine Ansage wie von SH schadet dem Aktienkurs!




Steinhoff International Holdings N.V. Warjaklar
Warjaklar:

@aboutback

4
18.04.21 23:08
nunja, ich widerspreche da dann mal...
zu keiner Zeit haben Bonuszahlungen den Kurs relevant beeinflusst, das ist nicht richtig, dafür fehlt auch von Dir jeder Beleg.
Es haben ja noch nicht mal erhebliche Veränderungen im Management den Kurs deutlich beeindruckt. Beispiel: Heather Sonn hat am 18.05.2020 ihren Rücktritt erklärt.Kurs an diesem Tag 0,051 Euronen. Einen Tag später , am 19.Mai schloß SH bei 0,057, um dann stetig zu fallen auf 0,037 , wir haben das -glaube ich - alle mitdurchlitten.

Die tatsächlichen massiven Kursveränderungen hatten immer die Ursache, daß SH taktische Manöver wie z.B. die Zustimmung der Anleihegläubiger im Januar 2021 erreicht hat, was mit Bonuszahlungen usw. herzlich wenig zu tun hat. Das ist das, was den Kurs treibt oder eben "abtreibt", nicht irgendwelche (in Relation zum Gesamten) popeligen Bonuszahlungen, bei denen es mir persönlich egal ist, ob sie in  Aktien erfolgen, cash oder in Puffbesuchen. Für mich ist nur relevant, daß sich der Kurs definitiv erholt, und daß das so ist, ist ja wohl aktuell unbestritten, und -was natürlich über allem steht- daß ein Totalverlust abgewendet wird.

Sollten wir mal aus den Pennies rauskommen, spendiere ich Dir auch ein kleines Bier.........

Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

sind noch 10 Handelstage

 
18.04.21 23:52
biss zu HV dann gibt es einige Infos...
was es auf Kurs bedeutet,
naja lassen wir uns überraschen!.
ich würde noch bei 50cent nackaufen...
Steinhoff International Holdings N.V. aboutback
aboutback:

@Warjaklar

 
19.04.21 00:18

"....gendwelche (in Relation zum Gesamten) popeligen Bonuszahlungen, bei denen es mir persönlich egal ist, ob sie in  Aktien erfolgen, cash oder in Puffbesuchen. Für mich ist nur relevant, daß sich der Kurs definitiv erholt, und daß..."

Das Management sieht das offenkundig anders, oder warum sind sie so erpicht auf Cash.

Welchen Sinn machtes, dass bei Mattress und PepCo die Manager auch mit Shares bezahlt werden...könnte man doch auch ganz popelig mit Cash machen?

Kannst du dir vorstellen, dass es für den Aktienkurs eine Rolle spielt, ob das Management Vertrauen in die eigene Leistung/Firma zeigt?

"Sollten wir mal aus den Pennies rauskommen, spendiere ich Dir auch ein kleines Bier........".

Überheblickeit ist doch wohl nicht dein Thema?

Und beim aus den "Pennies rauskommen" mit Zweifeln behaftet - "sollten",....na dann Prost.

Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Das mit der Cash Bezahlung

 
19.04.21 06:06
wäre doch mal eine Frage ans Managment.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#305170

Steinhoff International Holdings N.V. HAFX55
HAFX55:

Artikel zur WSE

 
19.04.21 06:39
Leider mit Bezahlschranke, aber anscheinend mit 56% Umsatzwachstum in 2020.


app.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...KhWwXDeByQr1CzP2-ap1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#305172

Steinhoff International Holdings N.V. HAFX55
HAFX55:

Sorry

 
19.04.21 07:09
,aber effektiver als sich über manch unliebsamen User zu beschweren ist in diesen Fällen eindeutig die Ignore Liste.
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Wird das

 
19.04.21 07:31
Gap heute noch geschlossen und eine mega Short Attacke gefahren?  Könnte ich mir gut vorstellen bevor eine News kommt..wird spannend die Tage..
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. HAFX55
HAFX55:

DGAP

 
19.04.21 07:32
Aber ohne wesentliche Neuinfos

Seite: Übersicht ... 12205  12206  12208  12209  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--