Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 349  350  352  353  ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Beiträge: 8.949
Zugriffe: 3.798.610 / Heute: 3.033
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   -93,34%
 
Plug Power - konspirativ und informativ Blitzstart
Blitzstart:

alle verstanden

 
01.03.24 17:31

Investor getroffen habe, möglicherweise weitere Aktien im Wert von 1 Milliarde US-Dollar auszugeben, um Kapital zu beschaffen, dies aber möglicherweise nicht notwendig sei.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Plug Power - konspirativ und informativ Blitzstart
Blitzstart:

jetzt müssen

 
01.03.24 17:33
sich die shorts beeilen - mal sehen bei der hohen short Quote
Plug Power - konspirativ und informativ Stronzo1
Stronzo1:

Bei mir kommt keine Euphorie auf

 
01.03.24 17:48
aber es gibt hier leider einige, die Zahlen überhaupt nicht lesen können.

Der Tag ist noch nicht vorbei, aber das Plus wäre schon verträglich.

Faktum ist, dass wir mit dem Scrappen der Going Concern Klausel eigentlich ein deutliches Stück über dem Absturz nach Q 3 stehen müßten. Aber egal. Für diese Woche langst.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8754

Plug Power - konspirativ und informativ Marco7272
Marco7272:

Der Tag ist noch nicht

2
01.03.24 18:02
zu Ende, shorties zieht euch warm an, alles negative ist in dem Kurs schon eingepreist
Plug Power - konspirativ und informativ Marco7272
Marco7272:

zukunft

 
01.03.24 19:42
Hier wird die Zukunft gehandelt, nicht das jetzt und die Vergangenheit. Ohne Wasserstoff wird das nichts mit der grünen Energie.... wer das nicht kapiert.....
Plug Power - konspirativ und informativ Stronzo1
Stronzo1:

Öl, Gas und Atom

 
01.03.24 19:47
Atom ist die teuerste Energie überhaupt. Die Franzosen kaufen immer noch Uran in Russland ein, oder in Afrika. Und die neue Kleinreaktortechnik ... ob das was wird ?

Öl: Saudi Arabien versucht selbst andere Geschäftsmodelle zu entwickeln um aus der Abhängigkeit von dieser schmutzigen Energie rauszukommen.

Grüner Wasserstoff ist die Zukunft. Davon bin ich ganz fest überzeugt.
Plug Power - konspirativ und informativ Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Jo

 
01.03.24 22:11
und die Marktirren befördern der Kurs gegen NNO.

Warum und wieso? Keine Ahnung, aber mir gefällt es so!

Schönes Wochenende
Plug Power - konspirativ und informativ cvr info
cvr info:

Was für ein irrer Tag

4
01.03.24 22:34
und nächste Woche könnte es sogar noch weiter so gehen, denn in den USA hat der Kurs auf Tageshöchststand geschlossen. Da kommt es gerne einmal zum FOMO-Effekt.

Die Totengräber der Aktie müssen jedenfalls erst einmal realisieren, daß sie daneben lagen.

Meiner Meinung nach liegt es daran, daß man nunmehr keine Zweifel mehr daran hat das Geschäft weiterführen zu können, und das auch "möglicherweise" ohne KE. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied zur dunkelgrauen Warnung vor dem Ende der Firma.

Ist ja noch nicht lange her, und ich frage mich schon, woher diese Wendung um 180° (für Frau Baerbock: 360°) herkommt.
Plug Power - konspirativ und informativ Stronzo1
Stronzo1:

Die Strategie nie aus den Augen verlieren

3
01.03.24 22:51
Es werden wieder Tage kommen, wo diese Traders Recht bekommen und die Aktie crasht, .. oder Tage wie heute als aus einem - 10 % ein + 10 % wurde. 20 % Unterschied Day-High to Day-Low.

Aber egal, solange Marsh seine Vision nicht aus den Augen verliert und die operative Umsetzung und Effizienz weiter Fahrt aufnimmt, wird sich dieses Ding verdoppeln, verdreifachen, vervielfachen.

Aber ja, es kann auch immer noch schiefgehen. Die Welt ist wieder sehr unruhig geworden und man weiß nicht, was sich hinter der nächsten Ecke versteckt.  Es kann ein Monster sein.
Plug Power - konspirativ und informativ Stronzo1
Stronzo1:

Das Monster um die Ecke

 
01.03.24 23:16
Plug Power - konspirativ und informativ Stronzo1
Stronzo1:

und nur, dass allen klar ist wie das

 
02.03.24 07:34
läuft:

Welche Analysten haben kurz vor Veröffentlichung der Zahlen, ihre "Estimates" für Plug deutlich erhöht ? Welche "Analystenbande" arbeitet den shorties in die Hände ?

Für mich sind das nichts anderes als Kriminelle.

Die sind übrigens dafür verantwortlich, daß gestern dumme Kleinanleger, die Zahlen nicht lesen können, ihre Aktien vor und kurz nach Börsenbeginn, auf den Markt geworfen haben, damit irgendwelche Haie sie billig einkaufen konnten, um Riesengewinne einzustreifen.

Schmutziges Spiel.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8763

Plug Power - konspirativ und informativ cvr info
cvr info:

Das ist nur Gelaber

 
02.03.24 09:53
Die SEC-Mitteilungen müssen stets besonders vorsichtig ausfallen, daß ist Klagefreude der Amerikaner geschuldet. Dort ist schon ein Microwellenhersteller verurteilt worden, weil er im User Manual nicht davor gewarnt hat, das Schoßhündchen in der Microwelle zu trocknen.

Das sollte eigentlich jeder wissen, aber dir kaufe ich die Ahnungslosigkeit sogar ab ;-)
Plug Power - konspirativ und informativ Thomps
Thomps:

Termi, bist wohl auf dem

 
02.03.24 10:03
falschen Fuß erwischt worden?! Deine Stammtischmeinung in allen Ehren, aber es kommen immer die gleichen Sprüche (Bude, Pleite, Betrug) und der billige Versuch der allgemeinen Anlegerverunsicherung, durch Aussagen, wie "ihr verliert euer Geld", "Totalverlust" etc. Das ist nicht nur schwach auf der Brust, sondern auch enervierend, immer die gleiche Schallplatte zu hören...
Außerdem bitte Quellenangabe für eingestellte Artikel angeben! Danke!
Plug Power - konspirativ und informativ Thomps
Thomps:

CVR, das ist richtig

 
02.03.24 10:17
Der Bericht entspricht den notwendigen Formalitäten. Er liest sich daher wie der Beipackzettel eines Medikaments und beinhaltet quasi jedes mögliche Szenario, auch natürlich, dass man in Folge von xy-Umständen pleite gehen könnte. Wichtiger erscheint wohl vielen Anlegern, dass die "going concern" Warnung zurückgenommen wurde!
Der Beitrag von oben ist nicht objektiv! Der Autor hat die schlimmste Befürchtung aus dem Bericht im original zitiert, aber das "going concern" so nicht beim Namen benannt. Die kann ein Unternehmen nicht einfach so zurücknehmen. Hier entsteht ein falscher Eindruck, nämlich durch das Einfügen von "Plug ist zu dem Schluss gekommen...". Das wirkt in der Tat weniger vertrauenserweckend!
Das ganze endet dann noch mit der Empfehlung, "Finger weg von der Aktie!"
Das ist für mich einer der plumpen Versuche von Markmanipulation.

Plug Power - konspirativ und informativ Stronzo1
Stronzo1:

Risiken

3
02.03.24 10:43
Wir sind hier mit Leuten konfrontiert, die ganz offenbar in ihrem Leben noch nie einen Risk Report in der Hand hielten. Deshalb darf ich empfehlen, einfach einmal die Financial Statements von Siemens, SAP, Apple, Google,... herunterladen und sich den Risk Report reinziehen.

Selbstverständlich ist bei Plug das Thema Profitability ein Risiko. Denn seit Bestehen gab es keine Gewinne. Bei dieser Gelegenheit die Amazon Financials von 1998 runterladen und gucken, was da zu diesem Thema so drinnen stand. Amazon schrieb von 1994 bis 2000 fast durchgehend teils richtig heftige Verluste.

Selbstverständlich müssen diese Risiken besprochen werden und es muß jedem klar sein, daß sie auch eintreten können. Diese Berichte dienen dazu, ein Risikobewußtsein zu schaffen und aufzuzeigen, welche Maßnahmen das Unternehmen getroffen hat, um diese Risiken "zu managen". Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Plug Power - konspirativ und informativ Yoda1901
Yoda1901:

DOE von 1.6 Milliarden

4
03.03.24 17:21
www.enr.com/articles/...er-to-build-6-plants-with-big-us-loan

Sollte das tatsächlich bestätigt werden bis ende März, dann gehts hier ab wie Schmidts Katze :-)
Plug Power - konspirativ und informativ Zonk_
Zonk_:

Glaskugel

 
03.03.24 21:50
Guten Abend zusammen,
was glaubt ihr, wie´s morgen weitegeht?

Ich für meinen Teil hab einen knappen Stopp gesetzt, damit im Falle eines kompletten Absackers nicht wieder alle Gewinne futsch sind ;-)

Aber eigentlich hoffe ich darauf, das der Schwung noch ein wenig weitergeht - was meint ihr?

Schöne Grüße und allen stets gute Gewinne  
Plug Power - konspirativ und informativ Stronzo1
Stronzo1:

Was kommt als Nächstes ?

 
03.03.24 22:48
Der DoE Loan wäre natürlich der Hammer, denn er sichert das Ding für längere Zeit ab, wobei er ja nur in Tranchen und für die Errichtung weiterer Werke kommen wir. Ich denke er wird in absehbarer Zeit kommen und wichtig werden auf alle Fälle die Details.

Weiteres wichtiges Thema sind die Tax Credits für die Wasserstoff Projekte. Der erste Wurf war ja enttäuschend. Mal schauen wie sich dieses Thema entwickelt. Es ist sehr wichtig.

Drittes Thema ist die "Execution". Es gibt hohe Erwartungen und Ankündigungen, daß es hier in 2024 zu Verbesserungen kommen wird.

All in All: Es ist einiges an Neuigkeiten um die Ecke und wenn hier das eine oder andere Positive dabei ist, dann kann die 200 Mio Aktien short-quote rasch zu einem Melt-Up führen. Es würde mich freuen.

Ich denke zum Hauptthema Liquidität stehen in den nächsten Wochen und Monaten keine negative Bedrohungsszenarien an...

Plug Power - konspirativ und informativ Calibra87
Calibra87:

@ Zonk

 
04.03.24 09:59
Einen knappen stop kannst du plug power vergessen. Zu häufig geht es mit der Eröffnung der Amis erst kurz runter um dann wieder kräftig zu steigen. Kann man sehr oft beobachten.
Plug Power - konspirativ und informativ Stronzo1
Stronzo1:

Stop

2
04.03.24 11:13
Wenn wir alleine den Freitag betrachten, wo zwischen Tagestief und -hoch mehr als 20 % lagen. Ein extremer Tag, aber kam durchaus schon vor.

Aufgrund des Risikoprofiles kann es hier jederzeit zweistellig rauf oder runter gehen.

LAngfristige Investoren wie ich, warten auf "große" Meldungen. Die nächsten stehen in den nächsten Wochen an und die Einleitung einer nachhaltigeren Trendwende erwarte ich frühestens mit dem Bericht für Q 2 24.
Plug Power - konspirativ und informativ Stronzo1
Stronzo1:

mal gucken

 
04.03.24 13:26
finance.yahoo.com/news/...er-stock-just-surged-121200262.html
Plug Power - konspirativ und informativ Stronzo1
Stronzo1:

Yahoo Artikel

 
04.03.24 13:32
finde ich recht interessant und ausgewogen. Für alle die das Risiko / die Chancen  besser verstehen wollen, sehr zu empfehlen.
Plug Power - konspirativ und informativ Stronzo1
Stronzo1:

could rise 1000 % or more/ / inability to execute

 
04.03.24 13:58
Zwei Kernsätze die perfekt stimmen.

2024 ist das Jahr der "Execution". Für mich ist 2024 das entscheidende Jahr. Gerne noch mit einem größeren Verlust aber deutlichen Verbesserungen beim Gross Profit und bei den Working Capital Kennzahlen. Dann besteht die Chance, daß wir am Ende dieses Jahres, d. h. in 8 Monaten ganz woanders stehen.

Despite the volatility, shares remain well below their all-time highs. But if the company's management team succeeds with their vision, it's possible that Plug Power stock could rise in value by 1,000% or more.

Should you take a chance on Plug Power stock? It clearly has huge potential upside, but it will probably be many years before the company's ultimate fate can be determined. The company's repeated inability to execute on its big promises combined with a near-term funding crunch will continue to keep me on the sidelines.

Seite: Übersicht ... 349  350  352  353  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: klappy0

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--