Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2052  2053  2055  2056  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.154.800 / Heute: 766
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen willi2211
willi2211:

novalis

 
27.08.22 12:06
gut das d uns das mitgeteilt hast .....danke !
aber richtig verstehen sie dich erst im wo forum .... !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

was

2
27.08.22 14:16
geht denn mit dem novalis ab ? sicher wieder ein wichtigtuer ohne eigene aktien !

bei deiner prognose wäre ich echt dabei noch shoppen zu gehen !
Geh mal in dich, lass dein post löschen !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Eine Telefonkonferenz

 
31.08.22 12:47
am Tag der Zahlen für 14.00 angesetzt und um 12.45 sind selbige nicht einmal veröffentlicht. Ein Skandal ohnegleichen!

Etwas mehr als 1h Stunde hat der Markt das Zahlenwerk zu analysieren?  Oder wird heute die baldige Zahlungsunfähigkeit verkündet? Der Laden ist völlig verbrannt, geschieht nicht noch ein Wunder  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Die Zahlen sind raus

 
31.08.22 13:36
Siehe Paion Website als pdf
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Das Gegurke geht weiter

 
31.08.22 14:26
Die mickrigen Umsätze beerdigen entgültig den Titel ,,Blockbuster‘‘ . Alle Produkte liegen weiter wie Blei in den Regalen und das Geld reicht bis zum nächsten Sommer. Keine guten Aussichten für die Aktionäre und weiterhin auch keine Gründe den Aktienkurs nachhaltig aus dem Bereich Pennystock zu befördern. Bis zum nächsten Jahr die Null vor dem Komma…

Fraglich, warum das Zahlenwerk später das Licht der Welt erblickt. Ein fetter Fisch nach schwerer Geburt? Mitnichten! Ein paar Gräten mit Schuppen drumherum hat Paion geliefert. Eigentlich wie immer

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Ksb2020
Ksb2020:

Schattenquelle

 
31.08.22 14:40
Schmarrn. Den Kurs kann wikrlich niemand vorhersagen, aber augenscheinlich hast Du vom Unternehmertum nicht so richtig eine Ahnung.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Na dann ab

 
31.08.22 14:56
nach drüben. Kannst Dich ob Deiner Referenzen ja weiter beweihräuchern lassen. Den Pennystock habe ich bereits im letzten Jahr vorausgesagt. Geht nicht? Keine Ahnung vom Unternehmertum? Nee, aber ein Gespür für Unternehmer-Geschwafel
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Ksb2020
Ksb2020:

Im Lichte stehender...

 
31.08.22 15:10
Dann führe hier schön hübsch einen Monolog.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen bülow
bülow:

Ksb

 
31.08.22 15:18
Lass dieser Mensch allein, er hat von der Börse keine Ahnung. Es kann alles sein, brauchst Du ihm nicht zu Antwort en, denn er  kann ehe nicht verstehen. Ich habe ihm ganz oben geschrieben. İn der Börse gibt es alles......  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Regi51
Regi51:

auch ich verstehe nicht

 
31.08.22 15:25
warum Remi nach der Zulassung für kleine Eingriffe noch keinen namhaften Umsatzzuwachs verbuchen kann. 1 Mio finde ich mehr als mager.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Ksb2020
Ksb2020:

Regi

 
31.08.22 15:49
Ohne Vertriebsstart keine Umsätze.

Ist ansich nich so schwer.

Wann war der Vertriebsstart Q2 oder Q3?

... genau.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Frühstücksei
Frühstücksei:

@Ksb2020

 
01.09.22 09:13
Wann hast Du hier gekauft?
Ich war 2013-2016 investiert und hab dann die Schnauze voll gehabt, wie sich zeigt eine gute Entscheidung. Schon damals waren viele Dampfplauderer unterwegs die von großen Kurssteigerungen träumten, von diesen Usern ist keiner mehr hier im Forum.
Obwohl ich glaube „Paioneer“ schreibt noch ab und zu aber auch der hat seine Meinung zur Paion-Aktie geändert - wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
Das Ding Paion ist kursmäßig eine tote Hose und bleibt es auch.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Ksb2020
Ksb2020:

Frühstücksei

2
01.09.22 10:58
Wer zwischen 2013 und 2016 investiert hat, tja - wir sind nicht in Amerika. Ich investiere nicht in Aktien die keine Zulassung Ihrer Produkte haben. Nur weil für Sie und viele andere die Aktie verbrannt ist steht sie da wo sie steht, und für mich ist das eine sehr ordentliche Chance.

Ich kenne Zurzeit keine andere Aktie mit dieser Chance-Risiko-Ratio. Den nicht nur die Zulassungen sind erreicht sondern alleine der Patentverkauf in China indiziert einen inneren Wert der bei weitem nicht erreicht ist. Das Potential der Medikamente ist sehr gross, und wenn dieses kommerziell genutzt werden kann, hätten wir hier Verhaeltnisse die die jenseits von gut und böse wären, und das mit einer Aktie die deutlich unter deminneren Wert gegandelt wird.

Zusammengefasst: Risiko, ja klar, aber ein krasses Potential.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Ksb2020
Ksb2020:

Nachtrag:

 
01.09.22 11:01
Erste ganz kleine Position 2018, seitdem konstant mit jeder positiven Meldung zu einer ordentlichen Position.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Moritz2
Moritz2:

Ksb2020

 
01.09.22 12:35
Aber die Kursentwicklung der vergangen Jahren spricht die Wahrheit .
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Ksb2020
Ksb2020:

Moritz

 
01.09.22 12:43
Wahrheit ist ein philosophischer Ausdruck, nachdem der Mensch diese Aufgrund seiner limiterten Möglichkeiten nicht erkennen kann.

Der Kurs spiegelt einiges wieder, vergleichbar mit vielen Pharmaunternehmen in der Zulassungsphase. Man kann den Kurs fast 1:1 auf andere Unternehmen legen, welche eine sehr positive Entwicklung genommen haben, z.B. Clinuvel Pharm.



PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Novalis
Novalis:

Fortunato69: 27.08.22 14:16#51327

 
19.09.22 16:31
Fortunato69:  27.08.22 14:16#51327  
"was geht denn mit dem novalis ab ? sicher wieder ein wichtigtuer ohne eigene aktien !

bei deiner prognose wäre ich echt dabei noch shoppen zu gehen !
Geh mal in dich, lass dein post löschen !"

ich bleibe bei meiner Vermutung mit dem Aktienkurs von Paion und
wir sprechen uns im Frühjahr wieder und ob du dann noch auf Shopinglaune bist, werden wir dann noch feststellen.
Und um deine Fragen zu beantworten....ja ich habe Aktien und bin kein Wichtigtuer.

Don’t try to catch a falling knife.

„Versuche, kein fallendes Messer zu fangen“. Wann diese Formel in der Öffentlichkeit bekannt wurde, ist nicht ganz klar. Vermutlich kam dieser Spruch bereits auf, als es zu den ersten stärkeren Einbrüchen an der Börse kam. Die Aussage bedeutet in Bezug auf die Börse, dass man keine stark fallende Aktie kaufen sollte. Ein rasch sinkender Aktienkurs mag als eine günstige Gelegenheit erscheinen, aber oftmals fällt der Kurs einer Aktie nicht ohne Grund so stark und oft setzt sich der Kurseinbruch dann auch noch weiter fort. Deshalb kann eine stark fallende Aktie am besten mit einem fallenden Messer verglichen werden. Wenn man versucht, dieses zu fangen, kann man sich ernsthaft verletzen. Es ist also besser, bei einer Aktie zunächst eine Bodenbildung abzuwarten, bevor man eine überstürzte Kaufentscheidungen trifft, die oft schon bald bereut wird.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

den

2
19.09.22 16:52
spruch kennt jeder !
ich glaube an paion. darum habe ich den messergriff gehalten und im depot heute ein paar frische eingelagert ! im oktober wird es news geben, und dann sehen wir weiter !  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Leo58
Leo58:

....

 
19.09.22 18:41
Novalis...lass Ihn doch in seiner Traumwelt. Der Kurs spiegelt doch nur die miesen Umsatzzahlen wider. Und ohne weitere Auslizensierungen und Umsatzwachstum ist es eine Frage der Zeit was für eine Finanzierung Paion dann im Köcher hat.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Leo58
Leo58:

....

 
19.09.22 18:44
...bis das Geld ausgeht und die Frage sich stellen wird, welche Kuh könnte ich noch melken
Nochmal zum mitschreiben die Chancen stehen m.M. nach 50: 50
und von einem Investment ist Paion meilenweit entfernt. Die reine Spekulation z.Zt.mehr auch nicht.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen willi2211
willi2211:

leo

 
19.09.22 21:41
was soll das bei diesen miesen Umsatz heute. da muss ich  nach - denken ... es sei d.die erde fällt auf die sonne... was soll die thermik hier und dort ? erschließt sich mir nicht .......




PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Leo58
Leo58:

..

 
19.09.22 22:23
was erschließt sich Dir nicht? Ich habe nur versucht für ein paar Optimisten hier im Forum die Brücke zu bauen zwischen dem Verhältnis der Umsätze allgemein( Lizenzzahlungen und Remiumsatz) und der abrundtiefen Kursperformance seit der EMA Zulassung im Jahr 2020.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Moonshot
Moonshot:

@alle

 
19.09.22 23:55
Marktumfeld ist auch nicht einfach im Moment, vorallem für Risiko Investment die wenig Umsatz haben.

Aber sieh dir an was gerade mit Eagle passiert, da gehts im Moment auch nur nach unten. Neuster Tiefstand seit 2015! Und die haben sogar kräftig Umsatz ^^

Aber ich nehme an das liegt an den Alimta generics oder was glaubt ihr ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#51349

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen willi2211
willi2211:

pharma

 
20.09.22 00:29
bekommt einen auf den sack ....und einige suchen immer noch nach den Pickel ......unfassbar  

Seite: Übersicht ... 2052  2053  2055  2056  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--