Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1726  1727  1729  1730  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.147.674 / Heute: 1.202
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Na ja, im Kern der Aussage

 
22.06.18 13:29
sagt er schon das Richtige. Der Nachweis der Wirksamkeit einer Krebs-Medikamention - hier geht es fast ausschließlich um die Verlängerung der Lebenszeit, nicht Heilung - drückt sich in deutlich längeren und kostenintensiveren Studien aus. Remimazolam durchläuft die Studien relativ zügig und dann stockt es final.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

2 Seiten

 
22.06.18 14:24
der Medaille:
Negativ
Verwässerung,
Investor hat Einfluss bei 4%,
Kurs geht zunächst dadurch etwas gen Süden,

Positiv
Paion hat Polster, kann die aufwendigen Prozdere in Ruhe durchführen,
Investor kauft normalerweise für Einfluss und Gewinne, ist daher meist von der Sache überzeugt,
Gewinne durch erwartete Kurssteigerung für die Anleger,

Französischer Investor, Paion deutsche Firma im Kern, das spricht für Durchsetzungsvermögen im EU- Land.
Was in der heutigen schnellebigen Zeit usus ist, kann bei den Wirkstoffen und Medikamenten nicht greifen. Es sind vorgeschriebene Dinge, die dauern, was aber auch ziemlicht nervt.
Ich vermute mal, dass neben Söhngen auch Beck da eine Rolle gespielt hat. Beck steht auf der Website auch als Geschäftsführer, wie der CEO drin.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Na, da ist sie ja.

 
22.06.18 14:30
Habe ich es nicht gesagt vor Wochen, dass aufgrund des neuen genehmigten Kapital leidglich das Ziel verfolgt wordne ist eine neue KE ohne Beteiligung der Altakionäre durchzuführen? Was bin ich hier dafür angegriffen worden ihr "Experten". Nun seht auch ihr die vorhersehbar werdende Realität jetzt faktisch.

Und wieder ist es ein Finanzinvestor. Und wer rechnen kann sollte doch mal rechnen wieviel Verwässerung er jetzt hat seit der ersten KE. Denn schließlich sind ja nach Aussagen vieler alle Longies hier und damit haben sie auch die Verwässerung voll mitgemacht. und sie hatten bei einigen nicht mal die Möglichkeit ihren Anteil gleichbleibend zu halten. Danke Paion. Durch diese Verfahrensweise vernichtet Paion die Anteile der Altaktionäre am Unternehmen. DAnke Paion !!!!. Mal rechnen in Summe sind wir schon bei weit mehr als die hier erwähnten 4%. Natürlich nur der , der auch real investiert ist. Der ist mittlerweile dick im zweistelligen Anteilsverlust. Thats fact      
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

ich mache jetzt mal eine Vorhersage.

 
22.06.18 14:39
Die nächste Erhöhung des genehmigten Kapitals wird kommen. Wie jeder sehen konnte ist die KE genau in dem Rahmen erfolgt - weil ja zu dem bestimmten Zweck - wie ich vorhergesagt habe. Denn das genehmigte Kapital hätte allemal ausgereicht für eine KE um EU zu finanzieren, wenn man dann eine KE hätte machen wollen. Nur halt mit Beteiligung der Altaktionäre. Aber genau das will Paion nicht. Mal drüber nachdenken. Wertschätzung der Aktionäre, die Paion seit dem frühen Stadium am Leben erhalten haben sieht anders aus. Ein Unternehmen in dass man langfristig investiert und es auch begleitet sieht anders aus.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Wo doch schon

 
22.06.18 15:05
die Senkung des EK als persönlicher Anlageerfolg verkauft wird.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Genau das zeigt, was für "Investoren" hier

 
22.06.18 15:15
unterwegs sind. Kein richtiger Investor würde den EK durch sogenanntes "verbilligen" senken wollen. Das macht man nunmal anders. Eigentlich ganz simple und das 1x1 des Investments. Ein solches von Dir erwähntes Feiern ist entweder dem Status des Anfängers geschuldet, der sich erst in die Materie einarbeiten muss - wir haben alle mal angefangen - insofern halt typischer Anfängerfehler, oder dem geschuldet, dass andere INteressen vertreten werden und / oder aufträge vorliegen, oder einfach mangelndes know how vorliegt bei denen die laut eigner Aussage schon lange an der Börse tätig sind und Experten sind oder so tun als ob. Die Wahrheit holt sie jedoch alle ein und trennt die Spreu vom Weizen. In diesem Sinne einen schönen Tag  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

off topic. es gibt noch ein Biotech

 
22.06.18 15:32
Unternehmen, welches mit P anfängt. Ich habe mir einmal erlaubt einen Thread zu eröffnen, werde diesen aber nicht fortlaufend befüllen sondern stelle ihn nur als Dikussionsgrundlage zur Verfügung.

Wer diesen Beitrag jetzt löschen lassen will, bitte schön.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

lach lach

 
22.06.18 20:32
... was für eine Arroganz....danke für dein lächerliches Angebot schreibs dir selber voll

allen ein schönes we.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

moin

 
23.06.18 08:02
.....22.06.18 17:16
ODDO BHF

Frankfurt (www.aktiencheck.de) - PAION-Aktienanalyse des Analysten Igor Kim von ODDO BHF:

Laut einer aktuellen Aktienanalyse bekräftigt Igor Kim, Aktienanalyst von ODDO BHF seine Kaufempfehlung für die Aktien der PAION AG (ISIN: DE000A0B65S3, WKN: A0B65S, Ticker-Symbol: PA8).

Der Nachrichtenfluss der PAION AG dürfte sich in der zweiten Jahreshälfte beleben. Schlüsselkatalysator werde der Zulassungsantrag in den USA von Cosmo für Remimazolam sein.

Für die EU werde eine Phase 3-Studie vorbereitet. Auch in Japan und Russland rechnen die Analysten von ODDO BHF im zweiten Halbjahr mit einem Zulassungsantrag.

In ihrer PAION-Aktienanalyse stufen die Analysten von ODDO BHF den Titel unverändert mit "buy" ein und veranschlagen ein Kursziel von 3,40 EUR.
schönes we.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Analyse

 
23.06.18 12:52
von ODDO und Igor Kim ist nicht so meine Sache. Dennoch bringt er die Sachlage auf den Punkt und das Kursziel ist derzeit auch ziemlich realistisch. Man wird sehen.
Das ist da angenehme bei der Sache. Bei Aktien weiss man worauf man sich einlässt. Das ist jenseits der politischen Machtspiele. Abweisung wäre ein Rechtsbruch. Man denkt an gefühltes Recht, was aber kein Recht ist. Es liegt eher eine verbotene Eigenmacht. Zeiten sind das.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43186

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Nur kurz

 
24.06.18 12:49
Zivilrecht. Da muss man Behauptungen aufstellen und kann man die nicht widerlegen entscheidet der Richter entsprechend. Das führt manchmal zu abstrusen Ergebnissen.
Eine Abweisung wäre Verwaltungsrecht. Es ist ein Verwaltungsakt, der angegriffen werden kann. Nach meiner Auffassung würde ein Abgewiesener Recht bekommen, da die Abweisung so nicht statthaft ist. Das ist klar geregelt sein. Da müßte das Gesetz geändert werden.
Zumindest ist es erfreulich, dass es Signale bei Paion gibt (z.B. PSAR), dass es aufwärts geht. Mein kleiner OS (Mini Long, TD69PU) freut sich da natürlich.
Noch ein schönes Wochenende
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen RV10
RV10:

CA

 
26.06.18 11:40
Zur Abwechslung mal ein bisschen Chartanalyse...Falling Wedge => feine Sache!
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 1061565
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

rv10ca

 
26.06.18 17:16
mit deiner Erlaubnis werde ich das auch mal in unsere Nachbarschaft reinstellen.....danke!!!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ahwas
ahwas:

@RV10

 
26.06.18 18:36
Erkläre doch mal bitte was du da siehst!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Ich sehe

 
26.06.18 19:06
ein absteigendes Dreieck. Dieses wird meist nach oben aufgelöst. Könnte hier wirklich zutreffen.
Ansonsten vorgestern und heute Hammer. PSAR zeigt nach oben. MACD auch und RSI steigt bei 50. Charttechnisch sieht das wirklich gut aus. Chart bei den kleinen Biotechs? Kann man vernachlässigen. Aufgrund dieses Charts würde ich nicht kaufen. Wäre das Evotec oder Morphosys. Da zeigt der Chart bei solchen Anzeigen nach Norden.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Ich will auch mal sehen.

 
27.06.18 09:50
Ich sehe fallende Kurse - allerdings habe ich die schon vorher gesehen bevor sie jemand in Form des Charts gemalt hat. Für mich zeigt das, mittelfristig ist der Kurs gfallen, somit haben wir einen absteigenden Trend - you know the trend is your friend, lol. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit - und jetzt bewegen wir uns mal wieder in einer belegbaren Wissenschaft - höher, dass nach fallenden kurzen ein kurzer Rebound möglich ist. Bedeutet dies aber, dass ein Trend gebrochen wird? Mit Nichten. Es ist ein Zucken mehr auch nicht.

So genug der Hellseherei. Fundamental sieht es weiterhin schlecht aus, thats fact. Solange keine Umsäzte generiert werden, wie auch es ist kein Produkt auf dem Markt, lebt Paion aus der Substanz oder von KE´s. Dies kann keiner verleugnen und auch die Kursmalerei ist eigentlich nicht für Unternehmen gedacht die kein Produkt auf dem Markt haben also eher immer noch ein Entwicklungsunternehmen sind.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

wichtig im Benchmark

 
27.06.18 10:02
und auch bei Kursanalysen und daraus folgend die gemalten Kurse = Chart anschauen, ist die Entwicklung des Gewinns, Umsatz, cash flow, ROI .....  nur um einige zu nennen. Dies ist bei Paion nicht vorhanden, respektive im negaitven Bereich. Ergo kann Paion sein operatives Geschäft nicht aus eigenen Mitteln, also aus dem Vertrieb seines Produktes bestreiten. Wie auch es gibt kein marktzugelassenes Produkt. Paion finanziert sich demnach aus Lizenzverkäufen, die endlich sind, und KE´s. So ist es nunmal.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

es sei denn

 
27.06.18 10:23
das jemand Paion respketive ein Engagemant in die Aktie als reine Spekulation betrachtet. Der ist hier richtig und kann je nach zu grunde gelegter Spekulationsstrategie in Paion eine lukrative Möglichkeit sehen, wenn er die Hoffnung handeln will oder den Herdentrieb. Aber man bedenke dies ist nie ien Investment im eigentlichen Sinne. Und da hier alle schreiben, dass sie long sind und ach sol lange schon dabei, kann für sie nur die fundamentalen Daten zählen respektive müssen diese bei einem Investment berücksichtigt werden. Denn wer sich mit seinem Investment auseinandersetzt und zuvor ja aufgrund von Daten die Investmententscheidung für diesen Wert getroffen haben, der muss mittlerweile erkannt haben, dass es kein gutes Investment war. Es wurden von Seiten Paion meines Erachtens zu viele Fehler gemacht. Ich würde heute in Paion nicht mehr neu investieren zu dieser Zeit. Dafür müssen erst einige Faktoren sich geändert haben, dann kann man immer noch überlegen in dieses Unternehmen einzusteigen oder halt nicht.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

... auch wenn ich hier immer wieder lese,

 
27.06.18 10:34
dass der Kurs nach oben gedeckelt wird respektive niedrig gehalten wird, so zweifel ich am know how der Autoren. Genau umgekehrt ist es. Der kurz wird nach unten abgesichert - bis auf kleine Spitzen zum Scheine killen - denn die Profis, die früh rein sind und im Gewinn sind aufgrund ihres frühen Investments oder ihrer Anlagestrategie haben alle längst ihren Ausstiegskurs markiert. Bei Erreichung dieses Kurses fliegt Paion, komme was wolle. Da wir Profis alle die selbe Bewertungsmethode und Berechnungsmethode verwenden, leigt dieser Kurs bis auf ein paar Eurocent eng bei einander. Wenn der gerissen wird, dann könnt ihr zuschauen wie schnell der Paionkurs durchsackt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43196

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

wenn das alles ist, was Du

 
27.06.18 11:26
hier beifügen kannst, gehörst Du mit Sicherheit nicht zu genannter Gruppe.

Ist Dir mal der Gedanke gekommen, dass ich sehen wollte wer wie reagiert? Und es deshalb so geschrieben habe. Kann man daran erkennen, dass ich einmal die und dann wir geschrieben habe. damit ist Dein Nick klassifiziert  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Armer König

 
27.06.18 12:19
Tut mir echt leid.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Augen zu

 
27.06.18 12:49
2h Sperre für eine Beleidigung ist schon ein Novum

Warum schafft man es nicht sachlich zu argumentieren. Dieses Forum wird langsam unappetitlich

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen paion-up
paion-up:

R-Pharm

2
27.06.18 16:29
Wenn man der Graphic trauen darf, dann kann es mit dem Abschluss der Studie nicht mehr lange dauern
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 1061845
The company "R-Pharm" established its own research base. Research and development activities are conducted in cooperation with leading Russian and foreign academic research institutes. Scientific...
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 1061845

Seite: Übersicht ... 1726  1727  1729  1730  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--