Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1723  1724  1726  1727  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.155.716 / Heute: 1.682
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Bouncer80
Bouncer80:

"freu" mich jedenfalls schon,

 
11.06.18 14:34
wenn die ganzen Miesmuscheln nach dem Anstieg wieder posten, dass sie vor 1-2 Tagen fett rein sind...so genug geschwafelt...sollte mal wieder um Fakten gehen (und die werden kommen)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sky1
Sky1:

die können schreiben was sie wollen

5
11.06.18 14:40
Meine Stücke bleiben bei mir, denn zu oft habe ich diese Phasen der Negativ-Schreiber schon gesehen und dennoch ging es in meinem Depot Schritt für Schritt aufwärts. Die Geduld war der Schlüssel zum Erfolg!

Das lief schon im Jahre 2011-2013 so, auch die Jahre zuvor und sie werden immer wieder negativ schreibe., selbst wenn Paion bei 20 Euro steht. Auch dann wird es Text-Bausteine geben ;-)

Da ich mich nicht habe beirren lassen, sind meine Stücke so gut wie kostenfrei und daran konnte auch kein "Negativo" etwas ändern.

Ob die alle im Auftrag "der Scheine" unterwegs sind?
Wer weiß, aufgrund der Dichte der Kommentare in den letzten Tagen könnte man dies fast glauben ;-)

by
Sky
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kasa.damm
Kasa.damm:

Untergangsstimmung ohne konkrete Nachrichtenlage

 
11.06.18 16:19
kann ich nachvollziehen, lasse mich aber nicht beeinflussen.
Muss meinem Vorredner recht geben.
Noch etwas für alle Ungeduldigen:
Geduld ist Vertrauen, das alles kommt, wenn die Zeit reif ist.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

:):)

 
11.06.18 17:11
..... es kommt wie es kommt heute nach gekauft..... Geld steht für d  nächsten Nachkauf auch wieder bereit.... so kann es weiter gehen Freunde.....des meines Freud ist des anderen Leid....
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Spiegel

 
11.06.18 18:44
#Ob die alle im Auftrag "der Scheine" unterwegs sind?
Wer weiß, aufgrund der Dichte der Kommentare in den letzten Tagen könnte man dies fast glauben ;-)#

In welchem Auftrag bist Du und Konsorten so unterwegs? Kleinanleger mit ihrem sauer verdienten Geld in den Wert locken und vermeintlich schnelle Gewinne in Aussicht stellen, wobei die Gefahr eines totalen Verlust durch Postings wie Deines verschleiert werden soll?
Wie genau sind denn diese völlig unreflektierten Beiträge der Pusherfraktion zu verstehen wenn ein absolutes Risikoinvest als Gutelauneprojekt dargestellt wird. An gemeiner Dreistigkeit ist das nicht zu überbieten!

Echte Überzeugung stellt sich derart nicht zu Schau

Die Aussenwirkung dieses Vorstandes verdient diesen Aktienkurs. Und dieser gibt den Kritikern Recht!

Beste Grüße
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43106

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43107

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Der Elb.. möchte

 
11.06.18 19:01
gerne ein kleiner Trumpeter sein.  Mann, Mann, Mann, welche Kinderstube?  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Zitat:

 
11.06.18 19:09
#Es gibt genug user, die mein jahrelanges invest genauer kennen und beurteilen könne#

Diese Mühen solltest Du Dir bezüglich meiner Person beim zurückblättern dieses Forum ebenfalls antun...
Aber das ist ja nicht opportun, nicht wahr?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Zitat:

 
11.06.18 19:27
,,So wie ich Ihnen auch schon bei Wallstreet-online geantwortet habe, gerne auch hier noch einmal:‘‘

Wer genau ist ,,Ihnen‘‘
Ich gehe mal nicht davon aus, das hier unterschwellig eine Doppel-ID unterstellt wird. Oder handelt es sich um die allseits zitierten Textbausteine die irrtümlich auf zwei Internetplattformen eingestellt wurden.
Da würde ich an Deiner Stelle besser Korrekturlesen, liebe @sky
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

boa

 
11.06.18 19:54
echt ej.geht uns doch jetzt nicht weiter auf den sack.du bist dem invest positiv gestimmt und du negativ. Ok wir haben es alle verstanden. danke.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kassiopeia
Kassiopeia:

nuuj,

2
11.06.18 21:42
tja leider kann man in einem Forum nicht das nachholeb, was die Eltern versäumt haben
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Firma auf der Zielgeraden

4
12.06.18 09:53
Das klingelt noch in den Ohren wie ein Donnerwetter.

Möglicherweise sehen wir noch heute die EINS vor dem Komma. Wer hätte das gedacht, dass die mahnenden und warnenden  Stimmen recht behalten.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43114

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Noch hält die

 
12.06.18 11:50
psychologische Marke.
Beim Anblick des Kursniveau kann man sich nur die Augen reiben, oder selbige in der Dusche mit ,,warmen Wasser´ ausspülen...

Der Vorstand könnte doch gerade jetzt ein Zeichen der Zuversicht und des Vertrauen ins eigene Produkt streuen und ein paar Aktien kaufen. Immerhin günstiger als diese uminösen Optionen die niemanden hinter den Ofen locken
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kassiopeia
Kassiopeia:

schattenquelle

 
12.06.18 12:41
... und die 5 an zweiter Stelle :-)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Cameron A.
Cameron A.:

Und selbst wenn es unter 2 Euro gehen sollte

3
12.06.18 14:06
wäre doch nicht das erste mal.Von 3,50 Euro auf 2 Euro runter ohne schlechte News ist schon bitter. Das ist nicht on der Hand zu weisen.Der CCI im Chart Stand in der Paion Geschichte nur 4 mal tiefer als jetzt, darum könnte ich mir gut vorstellen das es bald wieder nach oben gehen wird hier.Im großen und ganzen hat sich nix geändert außer das die Zulassung in den USA um bis zu 6 Monate verschoben wurde.Alles andere läuft doch nach Plan hier.Geduld und noch mal Geduld ist jetzt gefragt bis der erste Zulassungsantrag gestellt wird, oder die Phase III in der EU startet.Beides kann nicht mehr lange dauern.Sollte Paion Erfolg haben mit den Zulassungsanträgen ist es egal ob wir jetzt bei 1,50-2,00 Euro standen, denn dann werden alle hier große Gewinne machen können.Sollte die Zulassungsanträge scheitern wäre es schon mehr als nur bitter.Ich hoffen wenn ich in 2 Monaten aus meinen Urlaub wieder komme das wir wieder bei 2,50 Euro stehen werden.Allen schöne Ferien und einen schönen Sommer.
Gruß Cameron
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Oh liebe Marlies,

 
12.06.18 21:03
bist du immer noch dabei? Du tust mir echt Leid, Paion dauert einfach zu lange bin in EVO, na ja da läuft zur Zeit auch nicht viel, aber da kommt was, also viel Glück mit deiner Paion!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

These

 
12.06.18 22:57
Betrachte ich mit die Schlusskurse (Xetra) der letzten 5 Tage, dann ging es bergab um 0,25, 0,10, 0,04, 0,02 Cent. Die Verluste wurden von Tag zu Tag geringer. Nehme ich den Schnitt aller 5 Kurse (2,22/2,195/ 2,095/2,055/2,035), komme ich auf 2,12 als Durchschnitt.
Morgen geht es wahrscheinlich noch ein Stück nach Süden, sodass der Durchschnitt dann 2,10 ist. Wäre das nicht eine Vorgabe für einen Investor, da einzusteigen. Oft nimmt man ja den Kurs der letzten 5 Tage. Ist alles nur eine Vermutung. Schönreden kann man es ja mal.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kuzey
Kuzey:

Die Hoffnung stirbt zuletzt

 
13.06.18 03:21
Die Paoin Bude hat mich viel gekostet, habe aber daraus gelernt einfach nicht immer die rosarote Brille anzuhaben. Anscheinend haben es immer noch einige nicht begriffen, aber meiner meinung nach wird paion noch weiter fallen. Evtl. unter ein euro überlege ich mir vielleicht ein paar wieder zu kaufen. Ich wünsche euch allen viel glück. Der letzte macht das Licht aus.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ahwas
ahwas:

@Kuzey

 
13.06.18 07:59
Aus welchem Grunde soll Paion noch über 50% sinken?
Dazu müßte schon eine sehr negative Meldung kommen.
An was genau denkst du da?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Dagobert1727
Dagobert1727:

immer nur Gejammer

 
13.06.18 10:04
Ich bin schon erstaunt, über das hin und her, dazu machen sich Leute lustig, da sie angeblich rechtzeitig bei Paion ausgestiegen sind. Denkt daran no Risk no fun. Ich liege nun 10% im Minus, rund 200€, habe spät gekauft. Stellt euch mal die Frage, was passiert derzeit. Ohne negative Nachrichten sinkt der Kurs, was nicht ganz nachvollziehbar ist. In USA wurde etwas bemängelt wegen unklarer Äußerungen, kann Taktik sein. Auch ich habe eine Schmerzgrenze, glaube aber an das Produkt, auch aufgrund Russland und Asien inkl. Japan. Dabei denke ich an Evotec Einstieg 2013 bei ca. 2€ / Ausstieg 2018 leider erst bei 15€, statt etwas früher bei 22€. Derzeit fällt es mir schwer das was geschieht zu beurteilen, bleibe aber vorerst dabei.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hello Again
Hello Again:

Stückzahlen

3
13.06.18 11:54
mir fällt auf, daß heute nicht mehr die Mengen an 220er und 230er Stückzahlen der letzten Tage gehandelt werden.  Könnte darauf hindeuten, daß der Kurs in Richtung der KO Scheine zum 12.6. gezogen werden sollte. Aber vielleicht ist auch alles ganz anders.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Mausbeer
Mausbeer:

@Kuzey

 
13.06.18 17:48
na, was denn nun?
Ich liebe diese nichtssagenden Aussagen der Aktionäre ja. 2/3 aller Postings im Ariva-Forum (bei allen Aktien!) beschäftigen sich mit Aussagen wie: "Ich denke.." "ich glaube ..." "ich hoffe"

Wenn ich eine Aktie kaufe, dann tue ich das immer in der Hoffnung mit dieser Transaktion Gewinn zu machen. Egal ob ich auf steigende oder fallende Kurse setze.

Du schreibst du hast viel Geld verloren, aber daraus gelernt. Was hast du denn gelernt? Wenn du gerade 10.000€ einsetzen willst und Aktien von XYZ kaufts und der Kurs fällt, ja mein Gott, was hast Du dann gelernt? Das man auch Geld verlieren kann? Das wusstest Du doch bestimmt schon zuvor.

Wenn du der Meinung bist, dass Paion weiter fallen wird (unter 1 €), wieso willst Du dann kaufen? Wo doch schon bald das Licht ausgeht. Das sind Widersprüche in deinen Aussagen. ich kann ja verstehen, dass du frustriert bis, wenn du Geld verloren hast. Ich bin auch sauer, dass der Kurs hier so negativ verläuft.

Seite: Übersicht ... 1723  1724  1726  1727  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--