Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1652  1653  1655  1656  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.148.056 / Heute: 1.584
Paion AG 0,03 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,77%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

@ Renegade71 #41316

2
09.11.17 23:33
Es ist ein spekulativer Gedanke. Im Prinzip aus meiner laienhaften Börsenahnung und den bisherigen Erfahrungen (übernahme Aixtron, Epi, Kontron, Splits Metro, Osram etc.). Ich denke, das Produkt Remimazolam steht in den nächsten 2 bis 3 Jahren an der Schwelle von Zulassungen. Die Tests sind bisher gut verlaufen. Auch der Fehlschlag mit Herz ist aufgearbeitet und aus den Fehlern hat man gelernt. Lese ich die monatlichen (Werbe)broschüren der Banken und manche Artikel im Netz, dann komme ich zum Schluss, dass bei vielen Firmen (Health) viel,  viel Geld da ist; man die Portfolios ändert und warum sollte Paion da nicht irgendwo gut reinpassen. Damit kann man doch viel Geld verdienen. Abwegig halte ich das deswegen nicht. S hat auch mal auf einer HV (ich glaube 2016) sich dazu geäußert. Wenn der Preis stimmt und die Aktionäre nicht benachteiligt werden, dann könnte er sich eine Zustimmung vorstellen. Natürlich ist das auch von mir Teil eines Bauchgefühls, was aber bei der Börse an sich keinen Platz hat.
Ansonsten überlege ich mir mal den Vorschlag von Guru. Ich mache gerne Führungen; im Moment bei meiner evangl. Gemeinde jeden Monat Wandervorschläge oder Führung von kleinen Wanderungen "Wege in der Gemeinde", immer mit einem kulturellen Touch. Da laufen viele ehem. Professoren der RWTH oder auch pensionierte Ingenieure mit. Da versuche ich immer das Börsenthema zu diskutieren. Beispiel: ein erem. Wirtschaftsprof sagt ganz eindeutig, dass viele Firmen auf einem alten Geschäftsmodell zu lange sitzen, weil es momentan noch Profit abwirft. An Änderungen braucht man nicht zu denken. Folge z.B. Kodak, Quelle, Neckermann, usw. usw. Dieses Kirchturmdenken ist in der globalen Welt oft fehl am Platze. Gut, dass Paion fast überall auf der Welt entsprechende Verträge hat. Da wird global gedacht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Guru51
Guru51:

nuui und bicypapa

 
10.11.17 10:30

zu den 2 oder 3 jahren bis zu einer möglichen übernahme.

auf einer veranstaltung ende letzten jahres hat der amerikanische vorstand
von epigenomics   greg hamilton
folgendes sinngemäß gesagt:

ich kenne kein diagnostikunternehmen , das 2 jahre nach der zulassung seines
 lead produktes     noch unabhängig wäre.

das paßt jetzt nicht    1 zu 1     zu paion,
ist aber durchaus eine orientierung bezüglich eines lead produktes.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Martin Sp.
Martin Sp.:

98093 im Bit

 
10.11.17 10:58
98.093 Stücke für 2,58 momentan zu kaufen gesucht. Auch nicht schlecht...  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

Minusrendite

 
10.11.17 12:35
Vielleicht steckt die Perlenkette bei S. noch im Schuh?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sky1
Sky1:

Klasse Zusammenfassung der Geschehnisse

 
10.11.17 15:25
@Bicypapa
Ich habe schon lange keinen so klaren und gut zusammengefassten Bericht über die ganzen Geschehnisse der letzten Jahre gelesen.

Bist Du bitte so nett und stellst Deinen letzten Beitrag auch auf wallstreet-online, dort passt er ebenso, "wie die Faust aufs Auge"

Viele Grüße & good luck
Sky
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen BICYPAPA
BICYPAPA:

Kopier ihn einfach

 
10.11.17 15:45
Kopier ihn einfach oder setze einen Link. Hab nix dagegen. Liebe Grüße.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sky1
Sky1:

okay

 
10.11.17 16:00
und Danke schön & liebe Grüße zurück
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kassiopeia
Kassiopeia:

@BCYPAPA #41325

 
11.11.17 12:08


Ein toller Beitrag (man sieht es auch an der Berwertung) und Einschätzung, die ich teile.

Ich denke auch, dass Dr. Wolfgang Söhngen, den ich persönlich kennen und schätzen gelernt habe, sein Lebenswerk Remimazolam erfolgreich abschließen möchte.

Ich sehe es so, sein Ziel ist, dass Remimazolam in allen „blauen Regionen“ vertrieben wird und zum Einsatz kommt
(siehe Link, Seite 33)

www.paion.com/pdfdisplay.php



PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen butschi
butschi:

Verkauf

 
13.11.17 11:32
> Wolfgang Söhngen hat mal vor einigen Jahren gesagt, er wolle das
> Potential von Remimazolam aufzeigen. Ich kann mir auch
> gut einen Verkauf von Paion vorstellen. Nicht sofort.
> Aber nach den Europa Studien. Nach den Zulassungen. Vielleicht in ca 3, 4 Jahren.

Konnte ich mir auch mal vorstellen, bevor man es alleine machen musste. Jetzt hilft nur Zulassung USA und gute Verkäufte nach der Zulassung.

Was dann davon bei Paion landet wird aber auch kaum für die EU-Studie ausreichen. Ohne Partner wird Paion locker die nächsten 5-7 Jahre auf externe Geldzuflüße angewiesen sein um seine Studien weiter voranzubringen. Deshalb sehe ich ohne Partner für die Studion EU + Japan + US weitere Indikationen da wenig Mehrwert für die Aktionäre sondern vor allem KE.

Jedes Jahr ohne Zulassung oder laufende kostet bei Paion ja auch einiges Geld für die Firma.
Japan ist ja auch nicht wirklich die Puschen gekommen.

Weitere Partner werden Remi in Japan auch nur mit der Kneifzange anfassen, wenn Ono das Produkt nach heftigen Investionen einfach so an Paion "rückfallen" lässt. Nicht umsonst gibts bis jetzt keinen Partner für Japan.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JoeUp
JoeUp:

#41335 bitte nur mit Kneifzange anfassen

17
13.11.17 13:39
am besten noch einmal den FB lesen
www.paion.com/de/media-and-investors/...ter/financial-reports/
(die Seiten 5+6 und auch die anderen sind interessant)

Ohne Partner wird Paion locker die nächsten 5-7 Jahre auf externe Geldzuflüße angewiesen sein um seine Studien weiter voranzubringen
-  warum 5-7 Jahre / was ist das für eine Zeitrechnung
-  welche Studien in 5-7 Jahren / was gibt es 2023 noch zu tun?

Deshalb sehe ich ohne Partner für die Studion EU + Japan + US weitere Indikationen da wenig Mehrwert für die Aktionäre sondern vor allem KE
-  dieser Satz ist so verschwiemelt, den verstehe ich nicht!

Was dann davon bei Paion landet wird aber auch kaum für die EU-Studie ausreichen
-  Woher weiß man, was oder wieviel bei Paion landet?

Jedes Jahr ohne Zulassung oder laufende kostet bei Paion ja auch einiges Geld für die Firma.
-  bitte den Complex Cosmo/Zulassung/Milestonezahlungen beachten und einfach o.g. Link nutzen

das "Kneifzangen-Ono-Rückfallprozess" Argument hat leider sein Verfalldatum schon lange überschritten!



In der Welt sein, heißt im Unklaren sein
- Peter Sloterdijk -
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Wow

 
13.11.17 17:34
Was für eine geile klitsche....läuft
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen butschi
butschi:

Paion

 
13.11.17 21:11
www.cosmopharma.com/news-and-media/...es-and-company-news/2016

"
Under the license agreement, PAION will receive a EUR 10 million upfront licence fee payment. In addition, PAION is entitled to receive additional payments of up to EUR 42.5 million contingent upon certain milestones related to the U.S. regulatory approval process and, upon commercialization of remimazolam in the U.S., following regulatory approval, tiered royalties on net sales in the U.S. ranging from 20% to 25%, which may be adjusted under certain conditions but not to below 15% of net sales.
"

Paion bekommt da 20-25% of Net sales. Bis diese mal bei 100 Mio. liegen damit Paion da 20-25 Mio. bekommt, dauert es sicher noch.

Wenn man Mitte 2018 einreicht, gehts bis zur Zulassung noch bis Anfang/Mitte 2019, wenn alles gut läuft.

Habe nicht gefunden, wer die Produktion übernimmt/anleiert, ob diese Kosten dann Cosmo trägt.

Japan:
> Vorbehaltlich  weiterer Abstimmungen  mit  der  Zulassungsbehörde  ist  mit  der  Einreichung
> eines Zulassungsantrags in Japan Mitte 2018 zu rechnen.
Dauert da dann sicher auch 6-12 Monate bis zu einer Zulassung.

> Für  die  Durchführung eines Phase-III-Entwicklungsprogramms in der EU sind bis zur
> Einreichung des Zulassungsantrags Finanzmittel in Höhe von ca. EUR 25 Mio.
> erforderlich, vorbehaltlich weiterer Abstimmungen mit der Zulassungsbehörde.
> In einem ersten Schritt wurden im Rahmen der im Juli 2017 durchgeführten
> Kapitalerhöhung bereits Mittel in Höhe von EUR 8 Mio. eingenommen.  

Paion braucht Partner, Partner, Partner. Für EU hat man ja sonst KE angekündigt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

elba

 
13.11.17 22:08
Was ist mit dir los?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ahwas
ahwas:

erer

6
14.11.17 10:17
PAION AG: FDA BETRACHTET PROGRAMM ZUM MISSBRAUCHSPOTENTIAL BEIM MENSCHEN MIT REMIMAZOLAM IN DEN USA ALS AUSREICHEND; ZWEITE GEPLANTE INTRANASALE STUDIE NICHT MEHR ERFORDERLICH

PAION AG / Schlagwort(e): Research Update
PAION AG: FDA BETRACHTET PROGRAMM ZUM MISSBRAUCHSPOTENTIAL BEIM MENSCHEN MIT REMIMAZOLAM IN DEN USA ALS AUSREICHEND; ZWEITE GEPLANTE INTRANASALE STUDIE NICHT MEHR ERFORDERLICH

14.11.2017 / 10:15 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

FDA BETRACHTET PROGRAMM ZUM MISSBRAUCHSPOTENTIAL BEIM MENSCHEN MIT REMIMAZOLAM IN DEN USA ALS AUSREICHEND; ZWEITE GEPLANTE INTRANASALE STUDIE NICHT MEHR ERFORDERLICH

- Die FDA betrachtet die verfügbaren Studien als ausreichend, um die notwendigen Daten zum Missbrauchspotential von Remimazolam beim Menschen bereitzustellen

- Keine zweite intranasale Studie mehr erforderlich

- PAION geht davon aus, dass das klinische Entwicklungsprogramm für Remimazolam in der Kurzsedierung in den USA damit abgeschlossen ist

Aachen, 14. November 2017 - Das Specialty-Pharma-Unternehmen PAION AG (ISIN DE000A0B65S3; Frankfurt Stock Exchange Prime Standard: PA8) gibt heute bekannt, dass die FDA PAION heute Nacht informiert hat, dass auf Basis der zur Verfügung gestellten Daten keine weiteren Studien mehr notwendig sind. Die FDA hat darüber hinaus mitgeteilt, dass das von PAION durchgeführte Programm zum Missbrauchspotential als ausreichend angesehen wird, um die notwendigen Daten zum Missbrauchspotential von Remimazolam beim Menschen zur Verfügung zu stellen. PAION betrachtet damit das klinische Entwicklungsprogramm für Remimazolam in der Kurzsedierung in den USA als abgeschlossen und konzentriert sich nun auf die Fertigstellung der entsprechenden Berichte.

Die Ergebnisse des Programms zum Missbrauchspotential werden Teil des Zulassungsantrags (NDA; New Drug Application) für Remimazolam in der Kurzsedierung in den USA sein. PAIONs Partner Cosmo Pharmaceuticals erwartet derzeit, den Zulassungsantrag im zweiten Halbjahr 2018 einzureichen.

Basierend auf den Ergebnissen von präklinischen und Phase-I-Studien sowie in Absprache mit der Food and Drug Administration (FDA) hatte PAION zusätzliche Phase-I-Studien gestartet, um das Missbrauchspotential von Remimazolam genauer beurteilen zu können. Dabei wurden zwei Aspekte untersucht: ob Remimazolam in Kombination mit Alkohol unsachgemäß als KO-Droge und ob es missbräuchlich intranasal verwendet werden könnte. Die Rekrutierung einer Studie zur Beurteilung der oralen Verabreichung von Remimazolam mit Alkohol wurde im dritten Quartal 2017 abgeschlossen. Die Rekrutierung der ersten Studie zur Beurteilung der intranasalen Verabreichung von Remimazolam wurde im zweiten Quartal 2017 abgeschlossen.

Ende der Insiderinformation

###

Kontakt
Ralf Penner
Vice President Investor Relations/Public Relations
PAION AG
Martinstraße 10-12
52062 Aachen
Tel. +49 241 4453-152
E-Mail r.penner@paion.com
www.paion.com

Disclaimer:
Diese Veröffentlichung enthält bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen, die die PAION AG betreffen. Diese spiegeln die nach bestem Wissen vorgenommenen Einschätzungen und Annahmen des Managements der PAION AG zum Datum dieser Mitteilung wider und beinhalten bestimmte Risiken, Unsicherheiten und sonstige Faktoren. Sollten sich die den Annahmen der Gesellschaft zugrunde liegenden Verhältnisse ändern, so kann dies dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse und Maßnahmen von den implizit oder ausdrücklich erwarteten Ergebnissen und Maßnahmen wesentlich abweichen. In Anbetracht dieser Risiken, Unsicherheiten sowie anderer Faktoren sollten sich Empfänger dieser Veröffentlichung nicht unangemessen auf diese zukunftsgerichteten Aussagen verlassen. Die PAION AG übernimmt keine Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen fortzuschreiben oder zu aktualisieren, um zukünftiges Geschehen oder Entwicklungen widerzuspiegeln.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Das nächste Puzzleteil das passt

4
14.11.17 10:40
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Cameron A.
Cameron A.:

Schöne News die Paion Zeit und Geld spart auf dem

4
14.11.17 11:25
Weg zur Zulassung.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

ja, und für die basher, nein, dies

2
14.11.17 11:54
ist keine kurstreibende News!

Aber, wir befinden uns auf der Ziellinie für die Einreichung FDA Kurzsedierung USA. Wie meine Vorredner - time is money und we are on track ...

Ich persönlich freue mich und kann dieses ewige Gejaule und Nachkarten (ONO, EU-Studie abgebrochen) nicht mehr hören. Übrigens bin ich bei einem englischen Biotech investiert, der eine Lizenz für 50 Millionen vergeben hatte. Das Unternehmen, welches die 50 Millionen für die Lizenz bezahlt hatte, wohlgemerkt P II, wurde übernommen und die englische Biotech-AG bekam die Lizenz kostenlos zurück. Jetzt Ende PIII mit eben dieser Lizenz und die Anlegerschar ist hochnervös. Sollte das Produkt gut abschneiden Q1 2017, dann wird das mein erster Tenbagger, ansonsten Totalverlust. Das nur dazu, das Ono Remi zurück gegeben hat und es deshalb angeblich nichts taugen soll - quatsch!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sky1
Sky1:

step by step

 
14.11.17 14:35
"Wer einen hohen Berg erklimmen möchte, tut das nicht in Sprüngen - sonder schrittweise und langsam".

Paion hat schon die richtige Schrittlänge.

Viele Grüße
Sky
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Schrittlänge

 
14.11.17 14:37
1 Schritt vor und 2 zurück....das ist paion  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Denke

2
14.11.17 15:17
Paion schaffts noch bis börsenschluss und minus zu rutschen...aber Hey. Ihr und euer geiler CEO schafft das ...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Guru51
Guru51:

zu nr. 41345

 
14.11.17 15:46

lieber elbarado,  du solltest vl. deinen optiker mal aufsuchen.

ich sehe nämlich ein ganz anderes bild:
paion macht 2 schritte vorwärts und  ganz, ganz  selten einen  halben  seitwärts.


zu imb,        ich spiele zur zeit  mit meinem enkel  die ersten puzzle.
                  favorit ist  das feuerwehrgebäude mit seinen   innereinen.

                  vergleiche ich das mit paion, würde ich sagen
                " beim puzzle fehlen noch der feuerwehrhelm, das blaulicht und
                  der rechte reifen vorne am kommandoauto. ".

eine schöne woche für die, die bisher  bereits paion begleitet haben.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

elba tssss ;-)

 
14.11.17 15:46
verstehe deine Aussagen nicht?Hat dich paion so enttäuscht? traurig das du alles aber auch absolut alles ins schlechte ziehst und unbedingt möchtest das paion abstürzt.wenn du nicht in paion investiert bist warum diese mühe hier zu posten.du kannst uns nicht bekehren. Also bitte konstruktiv schreiben natürlich auch gerne negativ oder einfach lassen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41348

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kasa.damm
Kasa.damm:

Meldung verpufft,

2
14.11.17 15:53
würde nicht passieren, wenn ein gewisses Maß an Vertrauen in das Unternehmen vorhanden wäre.
PAION hat m.E. ein Kommunikationsproblem. Wie die Infos und vor allem welche Infos hier unter die Aktionäre gebracht werden ist nicht gerade förderlich. Hier muss besser in der IR-Abteilung gearbeitet werden. Bei Magforce, Evotec und Formycon scheint das besser zu funktionieren.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41350


Seite: Übersicht ... 1652  1653  1655  1656  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--