Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 54 55 56 58 59 60 ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.785.647 / Heute: 3.377
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,88%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen KalleZ
KalleZ:

nuuj

 
17.04.19 16:14
59 klio zu 2,17 auf xetra. Hier kauft auch jemand.
Es ist oft so wenn sehr gute Wirkstoffe in den Händen von kleinen mittlemäßigen Firmen liegen.
Man lebt sehr gut davon. Klasse Gehälter. Auch die Propo und Mida Hesteller sind wegen der Verschleppung nicht sauer ;-)).

Gut das Cosmo da jetzt mitredet !!

Up to now : The Winner is Wolfgang ;-) !


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

harsch

3
17.04.19 19:05
Beim Biopharmazieunternehmen Paion scheint die Konzentration auf den Hoffnungsträger Remimazolam aufzugehen. Denn der Partner Cosmo hat Anfang April die Marktzulassung für das Anästhetikum in den USA beantragt. Wir haben ein Treffen mit Paion-Finanzchef Abdelghani Omari auf der Anlegermesse Invest in ...
„Wir verbrennen pro Monat etwa 1,5 Mio. Euro und sind von daher bis Mitte 2020 durchfinanziert“, erklärt uns Omari. Sollte bis dahin kein weiteres Geld hinzukommen und der Marktzulassungsantrag in Europa gestellt werden müssen, ergebe sich noch einmal ein Finanzierungsbedarf von etwa 10 Mio. Euro. Doch der Pfad zu einem integrierten Spezial-Pharmazieunternehmen ist vorgezeichnet: „Wir denken über eine eigene Vertriebsorganisation für einzelne Märkte und neue Produkte rund um die Notfallmedizin nach“, sagt Omari. Für uns steht Paion daher auf der Schwelle zum Durchbruch.

übernommen aus der Nachbarschaft von hulkster ich sage mal dank
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen KalleZ
KalleZ:

sollte

2
17.04.19 20:18
Paion gelingen eine Vertriebsorganisation aufzubauen, EU selbst zu machen und die Produkte um die Notfallmedizin ( Denke da auch an das neue Patent das uns Bicypapa vermeldet hat - Remi zum Sprühen etc. ) selbst einzuführen, dann wird das hier zweistellig.
Evt. noch ein starker Teil-Partner mit Vertriebserfahrung zum Aufbau .......
Nicht lachen, ich habe das schön öfters erlebt.
Ich nehme Omari jetzt mal beim Wort! Das klingt mehr als gut.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

all

 
20.04.19 09:18
ich werde nur noch hier posten das andere Forum ist unerträglich geworden.....
allen eine schöne Osterzeit
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Renegade 71
Renegade 71:

es

 
20.04.19 09:28
amüsiert mich drüben weil dort nur frustrierte schreiben. Die wollten in wenig tagen viel geld machen und das hat nicht geklappt.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

besser spät als nie

 
20.04.19 09:46
"Der Aktionär" mit der neuen Ausgabe vom 18.04.2019.
Paion bleibt eine heiße Biotech-Wette aus Deutschland, Kursziel 2,60 Euro.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Heiss

 
20.04.19 11:52
mag sie sein. Daher halten und wenn schlecht, dann weg ist weg. Ist so bei Risikokapital. Auf die Narzissten/innen im Nachbarforum kann man getrost verzichten. Ich bin jetzt mal auf die HV fixiert.  Herr Söhngen ist ja zuletzt nicht mehr so in Erscheinung getreten. Sind es Vorwehen seiner Pensionierung: Der CFO taucht nun öfters auf. Ein Übergang bringt ja schon mal Unsicherheit mit. Vorsichtig kommt und geht im AR ein neues/altes Mitglied. Die Fixierung liegt nun vermehrt auf Europa. Das andere läuft seinen Weg mehr oder weniger automatisch.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JoeUp
JoeUp:

dafür rückt der CFO ins Rampenlicht ????

 
20.04.19 12:48
www.deraktionaer.de/aktie/...cfo-omari----470200.htm?ref=ariva
"Es ist immer die Ungeduld zu gewinnen, die einen verlieren lässt.""
Louis XIV
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen paion-up
paion-up:

PAION Deutschland GmbH

 
20.04.19 13:41
GmbH ??????????????????????

Nutzen Sie unsere regionale Suche und finden sie den besten passenden Job in Ihrer Nähe.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen paion-up
paion-up:

Paion UK

 
20.04.19 13:47
Alliance Manager (f/m) in Permanent, Competitive, Healthcare with PAION UK Ltd. Apply Today.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen paion-up
paion-up:

Studie PIII - Remi Tosilate

 
20.04.19 14:24
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

pu

 
20.04.19 14:43
.... ich bin mir jetzt nicht so sicher diese Studie hat nix mit paion und remi zu tun  !!!!!! paion hat wohl mal mit tosilate aber das Zeugs taugt Nixe......ist die China Konkurrenz  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JoeUp
JoeUp:

Tosilate - Produkt eines Mitbewerbers

2
20.04.19 15:29
schau mal im Geschäftsbericht 2018 auf Seite 44, 1 Absatz nach. Da wird genau diese Entwicklung als
Risiko bezeichnet. Paion hat NOCH ca. 1 Jahr Vorsprung.
Vor 2 Jahren hat der Herr Penner diese Entwicklung noch als nicht wettbewerbsfähig bezeichnet.
Nun sind die bereits in der PIII Studie.
"Es ist immer die Ungeduld zu gewinnen, die einen verlieren lässt.""
Louis XIV
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

ju

 
20.04.19 15:53
ja das zeug taugt nix deswegen hat paion das nicht weiter verfolgt.....das macht wenig angst, die müssten erstmal einen usa Studie anlaufen lassen und und und  das Zeugs läuft nur in China ......also keine sorge ...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

all

 
20.04.19 19:08
...auszug siehe link:" Paion-CFO Omari: "Extrem wichtiger Meilenstein"

Mit etwas Verzögerung hat der Paion-Partner Cosmo Pharmaceuticals Anfang April die Zulassung für Remimazolam in der Indikation Kurzsedierung in den USA bei der FDA eingereicht. Damit machen die Aachener einen weiteren Schritt in Richtung Zulassung, in Japan läuft der Prozess bereits (der Partner Mundipharma hat die nötigen Unterlagen dafür eingereicht). DER AKTIONÄR hat mit dem Paion-Finanzvorstand Abdelghani Omari über die jüngsten Erfolge gesprochen.
Herr Omari, im Dezember 2018 haben Sie den Zulassungsantrag für Remimazolam in Japan eingereicht. Verliefen die Gespräche konstruktiv? Wann ist mit einer Erteilung der Zulassung zu rechnen?
Die Gespräche mit den Behörden in Japan liefen vielversprechend, sodass unser Partner Mundipharma den Zulassungsantrag im Dezember letzten Jahres einreichen konnte. Wir gehen von einem normalen Prozess aus, der in der Regel zwölf Monate von der Antragseinreichung bis zur Zulassung dauert. Also ist frühestens mit einer Genehmigung Ende 2019 zu rechnen. Diesen Umstand haben wir in der Guidance für das Jahr 2019 allerdings nicht berücksichtigt."................

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1416

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Alexan
Alexan:

Frohe Ostern

 
21.04.19 13:24
Oha, ganz schlaue Fragen und schafft es nicht, sich auf der Paion Homepage zu informieren.. und heute erst angemeldet...ja neee ist klar...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

mampf

 
21.04.19 13:50
Remimazolam hat das Potential, sowohl Midazolam als auch Propofol in einem wachsenden Marktumfeld zu ersetzen
23.05.18
Präsentation HV  PDF

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1419

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1420

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Renegade 71
Renegade 71:

mampf

 
21.04.19 14:43
Da hast du recht aber Zahlen, Daten und Fakten sprechen eine deutliche Sprache.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

mampf

2
21.04.19 15:59
Mein Hinweis galt der Präsentation von der HV 2018.
Ich recherchiere nun schon drei Jahre, bin seit 2017 in Paion investiert, habe 2018 an der HV teilgenommen und mich letztes Jahr bei Ariva angemeldet.
Mein Interesse galt dabei allerdings nicht nur Paion. Nur eines ist klar,
seine Informationen muss man sich selber zusammentragen und die richtigen Schlüsse für sich ziehen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

all

 
21.04.19 18:41
ein neuer troll steht in den Startlöchern......mampf wie lange biste jetzt dabei ....Mitgl. seit, Sterne mit vier schwarzen Sternen 21.04.19.                      eine wirklich Leistung !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1424

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

m

 
21.04.19 20:01
.... ich weiß nicht wat du willst lies d.andere Seite von ARIVA runter stück um stück und dann melde dich noch mal...

Seite: Übersicht ... 54 55 56 58 59 60 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--