Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 323  324  326  327  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.786.097 / Heute: 70
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,88%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Schaf bitte

 
31.03.21 10:12
aufwachen in 2025 und es werden viele Lämmer da sein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Aktie

 
31.03.21 10:20
Für mich hat die Aktie 2021 NULL Potential.
Schade drum...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen selsingen
selsingen:

Breakeven Anfang 2024

 
31.03.21 10:38
Ich möchte nicht mit Euch tauschen.
Aber ihr wolltet es so, keiner wollte es hinterfragen, wieso eine Kapitalerhöhung vor den Zahlen kommt.
Ganz im Gegenteil.
Jeden Tag fand man ein neues Haar in der Suppe, das Hoffnung gab.

Bis wieder schwarze Zahlen anfallen, wird noch etwas Geduld bei den Aktionären der Aachener gefragt sein - und auch zusätzliches Geld.

In den kommenden Jahren soll der Umsatz sowohl aus Lizenzverträgen als auch aus der eigenen Kommerzialisierung der Medikamente Byfavo/Remimazolam, Giapreza und Xerava deutlich steigen.
Man erwarte „auf Basis der aktuellen Planung einen Break-Even gegen Ende 2023 oder Anfang 2024”, so Paion am Dienstag.
Finanziert sei man bis ins erste Halbjahr 2022.

Bis zum Break-Even besteht gemäß aktueller Planung in den kommenden Jahren ein Finanzierungsbedarf im mittleren zweistelligen Millionenbereich, der über unterschiedliche Finanzierungsmaßnahmen sowie weitere Partnerschaften aufgebracht werden könnte, so Paion.
www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=151614
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

sehr gut

 
31.03.21 10:45
dann kannst ja die tür schließen, seelsorger gibt es genug auf der welt.
Ich bleibe, daß solche berichte bei jeder AG mit vorsicht geschrieben werden ist wihl klar.
es ist erst angelaufen mit remi. 2 medikamente zusätzlich.

so mancher glaubt die schlafen alle ! hier wird noch einiges geschehen, mit oder ohne propheten!
warum hier mancher abhängt um seinen senf abgeben muss ?
weil er hose ahf anschlag voll hat aber luebend gerne dabei ist sollte sich ein vorteil ergeben ? egal
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

Da wir ja alle mal eine OP brauchen

 
31.03.21 10:58
und mit zunehmendem Alter auch mit Problemen rechnen können gibts hier nen Link.

Die Vorteile liegen klar bei Remi !

www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/...slich-nach-OP,delir108.html
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen selsingen
selsingen:

Fortunato69

 
31.03.21 11:01
Fortunato69 da gibt es eigentlich selbst für dich nichts mehr .......schön zu reden.
Blende die Fakten weiterhin aus und rede es dir schön.
Ist OK.

Besteht gemäß aktueller Planung in den kommenden Jahren ein Finanzierungsbedarf im mittleren zweistelligen Millionenbereich.
Finanziert sei man bis ins erste Halbjahr 2022.
Heißt auf Deutsch
Wir brauchen mehr zusätzliches Geld, weitere Kapitalerhöhungen sind nicht ausgeschlossen,
sondern nur eine Frage der Zeit.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen langen1
langen1:

Bis zum Halbjahr 22 wird noch vieles passieren..

 
31.03.21 11:08
warten wir es ab.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

Dass

2
31.03.21 11:31
ihr immer auf einer KE rumreitet die zu lasten der kleinen geht !
Es führen verschiedene Wge zum Erfolg.
Es ist noch so vieles offen ! kann doch sein, daß Cosmo und Co sich nehr versprechen und aufspringen !
ICH DENKE DA GIBT ES schon Interesse wenn sich Paion entpuppt als eine Firma die sich entwickelt.

Aber wer nicht dabeisein möchte, kann paion aus seinem Depot nehmen.

Ich halte es immer so, wenn ich nicht investiert bin oder verkauft habe, gibt es meinerseits keine Nöte ständig in dem Forum zu schreiben. Habe ne Watchlist und wenn ich wieder dabei bin, dann schreibe ich !
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen langen1
langen1:

@fortunato: keine Nöte ständig in dem Forum

 
31.03.21 11:37
zu schreiben..

- es sei denn man hat eine Agenda, oder verfolgt einen Plan..

Ansonsten wäre es sinnfrei.
Evtl. ist es das auch, und muß dann so auch gesehen werden.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Renegade 71
Renegade 71:

jeder

 
31.03.21 11:43
weis doch weshalb sich die basher im Forum rumtreiben. als ob jemand Zeit und Lust hat ständig in einem Forum zu schreiben wenn man selber nicht investiert ist.völlig sinnlos.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Teefreund
Teefreund:

Breakeven

4
31.03.21 11:45
mir ist unklar warum hier so ein frust geschoben wird.
mit der entscheidung den Vertreib in europa selbst zu bewerkstelligen(diese entscheidung hätte ich als ceo übrigens auch getroffen - anderseits wäre paion nur noch ne verwaltungsbude mit überschaubaren gewinnen)
und spätestens mit der einlizensierung der zwei produkte, war klar das hier noch zusätzliches geld gebraucht wird und der breakeven noch ne weile auf sich warten lässt.
die frustrieten hier hatten aber genügend zeit ihre shares seit der  entscheidung zu verkaufen.
immerhin stand der kurs noch einige zeit um 2,40 herum.
mit der veröffentlichenung der jahreszahlen und dem ausblick für 2021 ff zeichnet uns der ceo eine realistische, nachvollziehbare perspektive auf .
sollten sich die zahlen tatsächlich im prognosekorridor bewegen, brauchen wir uns wegen einer evtl. kapitalerhöhung keine sorgen machen
das das produkt remi. gut ist, darüber scheint hier ja soweit einigkeit zu bestehen.
Anhand erwarteter lizenzeinnahmen geht paion im ersten vollen verkaufsjahr also 2021
von  produktumsätzen  von 40 - 50 mio euro aus ...
                                                        wieviel umsatz habt ihr denn erwartet  ?  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Dumb
Dumb:

Seit über 6 Jahren in der Aktie

 
31.03.21 12:00
Komplettes Fehlinvestment, muss ich einfach zugeben. Jedes Jahr denke ich "aber dieses Jahr wird anders, immerhin sind jetzt Zulassung da oder kommen!"

Leider bisher keine Früchte getragen. Kurs geht kurz hoch um danach wieder tief zu fallen. Genau wie diese Woche nach der guten Nachricht.

Bleibe weiterhin drin, auch wenn ich in den 6 Jahren mit nahezu jeder anderen Aktie schon gute Gewinne hätte einfahren können. Jetzt ists auch egal. Aber traurig das die Aktie sich Richtung Pennystock bewegt. Dieses Jahr nochmal die 3 Euro sehen halte ich für unmöglich. Entschuldigt meinen Frust.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

Wartet doch mal ab

2
31.03.21 12:44
lasst euch nicht dauernd von diesen Brotkrumen bugsierern etwas erzählen. Was glaubt ihr wie
schnell die mit nem Speedboot entern wenn es was zum verdienen gibt.
Manche wollen nur ihre Einstiegskurse erreichen, und darum immer schlechtes finden und schlechte Stimmung schaffen.

Das sind meist die, die keinen Mut haben, um langfristig zu denken.

Was hat sich geändert ? Für mich, günstiger an ein weiteres Päckchen zu kommen.
Bei Paion ? Zulassung über Zulassung. 2Neue Medikamente. Diese können sich ebenso bewähren wie Remi.
Man sollte nicht nur an Remi denken, es gibt weitere Produkte.
Geld kommt erst durch die Partner. Und es wird ständig mehr kommen. Die Märkte werden aufgebaut, neue Partner für Länder die Paion in EU nicht selbst bearbeitet werden sollen werden vergeben.

Etwas Zeit und Vertrauen wird sich auszahlen. Gut für den der beides hat.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen thefan1
thefan1:

Umsatz

 
31.03.21 12:59
Ganz schön Umsatz heute auf Xetra / Tradegate und bei den BZR ebenfalls.
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kuzey
Kuzey:

Läuft ja wiedermal

 
31.03.21 13:23
Wie immer ^^ .  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Regi51
Regi51:

@Dumb geht mir gleich.

 
31.03.21 13:31
Bänker riet mir ab weitere BZR zu beantragen. Sein Argument, wenn eine Firma Aktien unter dem Preis verkaufe, stehe es nicht zum Besten. Leuchtete mir ein, und ich beantragte nur meine 1:13 Möglichkeiten, wobei ich Paion weiter bis zur nächsten Quartalszahlen beobachte.  Falle Ok, erweitere ich meine Anteile.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JoeUp
JoeUp:

kann sich jemand einwählen ???

 
31.03.21 14:00
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Amosa
Amosa:

Paion

 
31.03.21 14:43
der Mod. hat meine Ironie zum Schlaflied für Paion nicht verstanden, oder ist selber investiert, mein Beileid. Bezugsrechte nur noch 0,024€ wielange geht der Zauber noch, bis wir auf Null sind und der Investor für 1,54 kauft (natürlich ohne BZR) Was für ein faules Osterei diese KE.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen CDee
CDee:

...

 
31.03.21 14:46
Irgendetwas geht hier vor sich. Mir kommt es so vor, als würde man sich mit aller Gewalt negativ darstellen. Die Prognose kommt mir jedenfalls extrem konservativ vor.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

von Caldo WO Forum

 
31.03.21 14:49
In der Telko nicht viel Neues. Am Schluss auch nur 1 Fragesteller, der etwas zu den R. in China wissen wollte (5% wg. Konkurrenzsituation angepasst) sowie zu Syneos (Zusammenarbeit auf 1 bis 2 Jahre angelegt, um das Anfangsrisiko des Aufbau einer solchen Struktur rauszunehmen). Ansonsten alles in der auf der HP abrufbaren Präsentation enthalten.

Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...06741-106750/paion-buy
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

Syneos

 
31.03.21 14:52
ist doch schon mal ein Anfang ! Die haben Personal und sicherlich auch erfahrung mit ihrem Kundenstamm. So schlecht ist der Punkt ja nicht.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

der link zur Präsentation

 
31.03.21 15:00
www.paion.com/pdfdisplay.php
bekomme  ich nicht auf !
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

Zitat XXMI

 
31.03.21 15:49
Jepp Präsi ist Top, auffällig die Lücke im Vertrieb (Ost)Europa. Zufall oder Raum für Fantasie, Pharmascience hat dort soweit ich erinnere seine neue Europa Zentrale Auf alle Fälle Raum für eventuelle Lizenznehmer ebenso Spanien, Portugal.

Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...06751-106760/paion-buy
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fortunato69
Fortunato69:

Und hier könnte der Teil Ost EU

 
31.03.21 16:07
abgedeckt werden !!!

www.pharmascienceinternational.com/news/...europe-cee-region/
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Ich denke mal

 
31.03.21 17:21
jammern ist nicht richtig; hochloben auch nicht. Es ist wie es ist. Und als Wagniskapital hat sich das bei mir gut gehalten.
Paion ist so an einem Wendepunkt. Es fehlt nur eine Zulassung Allgemeinanästhesie in Europa. Dann kann ab ca. Mitte bis Ende  2022 die Vermarktung greifen. Vermarktung aufbauen, das ist schwer. Da muss der Preis und die Leistung überzeugend sein.Von daher wundert es nicht, dass der Kurs recht mager ist. Das sind aber oft Gelegenheiten zum Kauf; was man später vielleicht bereut. Im Kern kann es nur langfristig nach oben gehen, wenn alles so läuft, wie man es sich vorstellt.
Das Management von Paion hat sich da gut eingesetzt. Sie haben sich den Aufgaben gestellt und sind dabei, sie auch zu meistern. Also schlecht finde ich es nicht. Es braucht immer Antreiber. Ich denke, der CEO ist so ein Kernbeissertyp. Im Vergleich mit Fussball etwa so wie Lothar. Der war auch immer bissig und hat nie aufgegeben. Zum 60ten ein kleines Andenken; Chaostraining EM 2000 in Stolberg Breinig.
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen 1243708

Seite: Übersicht ... 323  324  326  327  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--