Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 922  923  925  926  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.210.793 / Heute: 5.011
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Welche Aussagen stimmen denn hier ?

 
17.09.18 22:45
Die Aussagen die mir sagen was vor 2 Stunden passiert ist !?
Das sind keine Aussagen, das ist nur ein stumpfes Echo.
Was hat sich denn seit letzten Montag den geändert ? NICHTS !
Außer das anscheinend sehr viele der Anleger der englischen Sprache nicht mächtig sind, aber egal, all das bringt einem hier und überall anders immer und immer wieder top trading  Chancen und da braucht man nicht einmal mehr die Tiefs oder Hochs zu treffen weil in beiden Richtungen immer wieder restlos übertrieben wird und das Murmeltier wirklich jeden Tag immer wieder einem zu lacht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK dixcuz77
dixcuz77:

Ich komme eben nach Hause....

 
17.09.18 22:55
.... und lese lauter wirrwarr. Ich verstehe gerade nicht, was passiert ist. Die haben jemand neues an der Angel und alles kotzt?

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@Aktienflüsterer,

 
17.09.18 22:57
3 %  der  User -Aussagen sollen stimmen?  Das glaube ich nicht und würde ich nicht mit Tinte unterschreiben!
Das  einige mit  hohen Stückzahlen  zu günstigen Kursen  gekauft bzw. verkauft  haben  wollen wirkt  "dick aufgetragen" . Kann ich nicht recht glauben und bin da ganz bei dir.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23079

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@diskuz77

2
17.09.18 23:04
Versuche es nicht zu verstehen, das versteht hier auch nicht 1ér !

Kurz zusammen gefasst. Eine Gruppierung ist eingefallen, hat alles und jeden schwindlig geredet, dadurch ist die Masse in Bewegung geraten, haben alle wie immer unkontrolliert geschmissen, sogar über 10% unter dem Kurs aus Kanada und jetzt schauen sehr viele ganz verdattert warum sie ihre Aktien los sind und haben keine Ahnung was sie morgen früh machen sollen...
Ich hoffe ich konnte das relativ plausibel zusammenfassen !?

Geändert hat sich seit letzten Montag NICHTS negatives, im Gegenteil, wie erkannt, es geht nach Vorne, Kohle kommt ins Haus und es wird immer größer und Strukturierter....  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Little Zocker Boy #23101 #/ Verfilmung NC-Forum

8
17.09.18 23:05
Zitat Zocker BoyEgal wie es ausgeht. Der Cryptomarkt wird in 8-10 Jahren verfilmt und unsere Kinder werden sagen: ihr hättets wissen müssen ;-)

Nicht der Cryptomarkt wird verfilmt sondern das NC-Forum-Little Zocker Boy.

Wir schreiben das Jahr 2018. Trotz aller Widrigkeiten in der Cryptoszene blieb das NC-Forum RELAXT, während das jüngst gepflanzte BAUMIII an Kraft gewann und allen ABHOLZversuchen trotzte.Die Cryptomania trieb ansonsten vorsichtige Anleger wie den LITTLEZOCKERBOY; ZOCKI55 oder den RISKINVESTOR an den NC-Cryptoroulettetisch: Alles oder nichts. Da half bereits das ein oder andere GROSLCH diverse Kursabstürze und Halts zu ertragen denn danach schoss der Kurs meist wieder wie PHÖNIXX aus der Asche hoch denn die AKTIENFLÜSTERIN sah in Ihre Glaskugel und prognostizierte: morgen wird die Suppe grün! Das konnte auch der hasadierende HUSLERJOE nicht verhindern.Während OUT_IS zum wiederholten Male das Ende von NC verkündete sowie den GHOST sah und selbst der fuchsmäßige WUESTENFUCHS seine Shares schmiss blieb VAIOZ, der Seher, sehr entspannt und relaxt; trotzdem der Kurs aktuell nicht das gelbe vom FRÜHSTÜCKEI ist.Auch der ADMIRAL blieb selbstredend locker-bevor NC die Aktienbühne verlässt gehen die Rohstoffirmen und Banken bankrott! Und auch OWDiver geht nicht auf Tauchstation sondern hält die NC-Fahne hoch währen BLECHTROMMEL zum letzten Gefecht gegen die Basherfraktion drummt!Und SWEETJUNIOR meint: da hilft den Bashern auch ihr CAREpaket nicht!


Die Filmrollen werden beim Forumtreffen verteilt: Regie - Abholzer!

In diesem Sinne-guts Nächtle
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK dixcuz77
dixcuz77:

Danke für die Aufklärung....

 
17.09.18 23:08
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK LittleZockerBoy
LittleZockerB.:

Nicht schlecht. :-)

 
17.09.18 23:12
Gute Nacht!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@Aktienflüsterer, 23128.

 
17.09.18 23:22
Heutiger Tiefstkurs  1,14 CAD,   Schlusskurs   1,25  CAD   =   0,14  CAD.
32 %  Kurserholung ?  Eine Übertreibung deinerseits.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Moin

 
18.09.18 06:40
Bullish siehe mein post vor und nach meiner verkaufen Aussage. Ich werde natürlich nichts schmeißen sondern im besten Fall aufstocken. Aber ein blöder Spruch musste mal sein nachdem frog sagte er wirft hin ;)
Noch hatte noch nie so ein starkes Fundament deshalb wäre es Schwachsinn jetzt auszusteigen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Buchi540
Buchi540:

6 neue Berichte

 
18.09.18 06:43
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Moin in die Runde

 
18.09.18 06:58
Und haben sich alle wieder etwas beruhigt, gut dann können wir uns ja wieder dem Wesentlichen widmen ;o)

@Buchi540 danke :o)

In diesem Sinne, allen einen schönen, sonnigen und vorallem warmen letzten Sommertag.

Greets

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Basti17
Basti17:

Berichte

 
18.09.18 07:25
Moin, wie darf man das mit den 6 Reports verstehen?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Basti

 
18.09.18 07:43
Wie sagen wir hier in Deutschland so schön ?

Lesen bildet, oder seit ihr zum lesen auch schon zu faul !?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Das etwas andere Forum

6
18.09.18 08:04
@Aktienflüsterin, eins vorweg: hier läuft alles etwas anders. Es ist hier kein Forum in dem mit Käufen und Verkäufen geprotzt wird. Dieser Umstand ist angenehm, wohl geschuldet der stattlichen Präsenz starker und fachkundiger Frauen. Imponier- und Machogehabe wird gleich im Keim erstickt.
Die Kehrseite dabei ist eine gewisse Verweichlichung/Sensibilität/“Vermenschlichung“. Weil es lange Zeit keine News gab, lernte man die User via Smalltalk etwas besser kennen und weiss mittlerweile wie ein jeder tickt.

Dass da eine Gruppierung eingefallen sei, alles und jeden schwindlig geredet hat, und dadurch Massen unkontrolliert schmissen, kann ich mit Sicherheit verneinen. Dieses Forum ist zu sensibel für Steinhoff-Praktiken. Das Forum war einfach das Forum selbst und sehnt sich nach Verlässlichkeit und Sicherheit. Die Emotionalität und Seelenstriptease sind nicht gespielt. Gestern war so ein typischer Tag. Alles kreiste sich darum, ob eine Zahl seitens CM (strategisch?) wissentlich falsch kommuniziert wurde oder ob ein Praktikant schlampig arbeitete etc. Das gesamte Invest wurde in Frage gestellt.
Vergessen wird dabei, dass im Rückblick dieser Vorfall weniger als einen Furz ausmachen wird!!

**********
Themenwechsel: Zahlen!!
Ich sehe bereits die nächste Aufregung und „BUH“ im Hühnerstall.
Was um Gottes willen erwartet Ihre für Zahlen in 2 Wochen???
7TEUR? 10TEUR? 100TEUR?

Wo um Himmels willen sollen Zahlen herkommen?? Die jetzigen Verträge sind noch nicht mal komplett abgearbeitet, die Implementierung dauert. Bis alles in Gang kommt und sich in Umsätzen niederschlägt braucht es verständlicherweise etwas Anlaufzeit. Umsätze vor 2019 KÖNNEN massiv noch gar nicht realisiert worden sein. Woher sollen Umsätze für das letzte Quartal kommen wenn erst derzeit implementiert wird??
Geht weg von den Zahlen und schaut auf die zunehmende Verpartnerungen, die sich zahlenmässig frühestens in 2019 signifikant niederschlagen.
CM und JL tun mir jetzt schon leid. „German Angst“ verursacht tolpatschige Beruhigungsversuche a la „alle 5 Min Transaktionen“. Das penibelste Volk der Welt atomisiert diese Aufgabe!

Börse ist Haifischbecken mit gnadenlosen Regeln.
Admiral hatte gestern recht.
DD – Kaufen, Verkaufen, Halten. Fertig!

Wenn Emotionen, dann nur Richtung NC-Marketingabteilung.
Wer emotional ins Straucheln kommt, dem empfehle ich unseren Heinrich Bedford-Strom zu konsultieren ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK HCP11
HCP11:

Agreement mit Shyft-Network

6
18.09.18 08:20
Nach dem Panic-Day gestern dürfte doch heute mal wieder etwas mehr Substanzielles angesagt sein.
Viele hier meinen wohl, das sich das Kryptopayment in kürzester Zeit so etabliert, dass Bargeld verschwindet. Das ist ein langer Weg. So lange wie die Pferdekutsche zum Auto. Das Wählscheibentelefon zum Handy. Die Post zur E-Mail. Läßt sich beliebig fortsetzen .....
Mit dem gestrigen Agreement mit Shyft-Network wird ein weiterer Weg zu maximaler Sicherheit angestrebt. Das macht niemand, der nur auf schnelles Geld dummer Aktionäre aus ist und sich dann aus dem Staub macht.
Beschäftigt Euch heute mal wieder mit Inhalten: www.shyft.network/vision

In diesem Sinne, allen einen guten Tag, auch wenn nicht grün. Das Leben, leben. Keep cool and stay long!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK HCP11
HCP11:

@Phönix

 
18.09.18 08:36
Man fragt sich, wer die Eier in der Hose hat? Dein Satz "...wohl geschuldet der stattlichen Präsenz starker und fachkundiger Frauen..." hat mir gefallen. Ich fühle mich geehrt. Klar hadere ich auch mal und schlafe schlecht nach den Achterbahnfahrten der vergangenen Monate. Aber ich bleibe tapfer und Aktionärin bei NC - mit über 20K
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

oder wer

 
18.09.18 08:45
schreibt der bleibt  …………**ob es nun gelesen (verstanden) wird ? nmM   #23138
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Ich

 
18.09.18 08:52
bin mit gestern vollstens zufrieden.
Mein Ek wird immmer niedriger, die Menge an Aktien immer mehr , ohne frisches Geld investieren zu müssen, dass ist ne gute Sache.

Der Text mit den Zahlen und was das bewirken soll... Junge da bin ich ganz anderer Meinung.
Die Zahlen werden so einiges bewirken.
z b. wird man sehen, was die bisherigen "fertig gestellten Aufträge" bringen.
Dadurch kann man unter anderem Einschätzungen gegenüber Neuaufträgen treffen.
Das ist eigentlich ziemlich cool :-)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

@Phönixx...

7
18.09.18 08:54

Netcents hat keine Zahl falsch kommuniziert. Lest euch die News noch einmal direkt auf der Netcents Homepage durch. Da steht eindeutig sie haben 1 Million IN Crypto Transaktionen überschritten. Also ist und war  der Umsatz gemeint und nicht die Anzahl der Transaktionen... Netcents hat hier keinen Fehler gemacht! Wer verkauft denn seine Shares wegen so einem gebashe?

Was mich wundert ist die andere Fassung dieser News, frage mich wie es passieren kann, daß da etwas Anderes drin steht...
Will da jemand NC absichtlich schaden? nmM
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

@Alenquer

 
18.09.18 09:12
Ich habe genau in die selbe Richtung gedacht ;o)

Doch bevor man sich hier versteift, lasst und die Q-Zahlen abwarten, da wird man schon etwas herauslesen können und meiner persönlichen Meinung nach schon a bisserl was Positives ;o)

Greets

P.S.: Leider gehören die so genannten "Fake-News" immer mehr zum Alltag, also lasst uns weiterhin versuchen diese herauszufiltern und keine Beachtung zu schenken ;o)

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Orange222
Orange222:

es

 
18.09.18 09:12

fehlte das "dollar" in der news von newswire. auf der homepage von nc steht es drin. ansonsten sind beide pressemitteilungen identisch. auch auf der seite der cse steht es mit "dollar" (https://thecse.com/en/trading/market-activity/...t-integration-with-0)

find ich ehrlich gesagt bisschen mysteriös, dass nei newswire ein wort vergessen wurd...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

@Alenquer

5
18.09.18 09:13
Naja... die News war am 10SEP im Newswire - falsch. Und auf der Homepage mit Datum 13SEP richtig. Denke mal, die wurde da einfach nur korrigiert und keiner verfälscht absichtlich News. Meine Meinung dazu: Schon richtig dämlich von Netcents.

Umsatz erwarte ich trotzdem noch keinen Großen. Glaube auch weniger, dass der Kurs wegen Umsatz statt Anzahl Transaktionen gefallen ist, sondern wegen Dämlichkeit (=Vertrauensverkust einiger) von Netcents. Und daran sollten sie arbeiten. Da muss halt mehr Professionalität rein - das, was ihnen seit Monaten etwas fehlt, so gut sie auch arbeiten und Partnerschaften knüpfen. Kommunikation bei einer AG ist das A und O.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

@Baumiiii

 
18.09.18 09:19
Ja, bessere Transparenz ist das Zauberwort!

Da hast Du absolut Recht und da müssen wir nicht drum herum reden, denke das ist auch allen hier klar und ich bin überzeugt, dass es zukünftig wird ;o)

Wie sagt man so schön "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen".

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Transparenz

3
18.09.18 09:28
Vielleicht „darf“ mehr Transparenz nicht sein um den Gesamterfolg nicht zu  gefährden!?
Man weiss es nicht…
Vielleicht werden wir auch mal positiv überrascht… gerade aufgrund mangelnder derzeitiger Transparenz ;-)  

Seite: Übersicht ... 922  923  925  926  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--