Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 719  720  722  723  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.643
Zugriffe: 16.181.535 / Heute: 2.551
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

Ein Dankeschön

 
19.07.18 22:39
an alle User, die ihre Einschätzung zu NCs weiterem  Kursverlauf  abgegeben haben !
Interessant finde ich Ahorncans Einstellung als Long-Investor, zu denen auch ich mich zähle, wenn`s denn jemand überhaupt interessiert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Für mich der Interessanteste Teil der ....

5
19.07.18 22:59
Stiftungsinfo. Admiral steigt bestimmt dahinter. TIP : geistiges Eigentum... immaterielle Vermögensgegenstände...
(Verkleinert auf 27%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1065585
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

stinkeknoche,

 
19.07.18 23:00
ein Grins für die Doppeldeutigkeit .
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mark Tlage
Mark Tlage:

Hier mal die Bestätigung der Foundation - Gründung

10
20.07.18 03:28
Einige Bookmarks und meinen Login habe ich unkenntlich gemacht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1065598
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK doemi
doemi:

@Phönixx

 
20.07.18 08:22
Denke der Anteil an Kanadier variiert sehr stark je nach Titel. NC ist in Deutschland recht populär, da erkenne ich zumindest eingige Deutsche User drüben, sei es am Englisch oder der Autokorrektur ^^.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Stiftung

2
20.07.18 08:38
Ahörnchen, worauf willst Du hinaus?
Wie es sich anhört kauft die Stiftung die Rechte, Geistiges etc..
Das bedeutet dass NC´s Entwicklungsaufwand nun honoriert wird und Geld in die Kasse kommt.

Aber woher soll die Stiftung das Geld nehmen?
Wird womöglich nicht in einer Summe gezahlt sondern ratierlich?  
Regelmässige Einnahmen bedeuten Planungssicherheit und damit wäre auch die Finanzierung des neuen Office und die Personalzugänge nicht als Harakiri zu werten. So macht das Sinn!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

So denke ich auch..

3
20.07.18 08:52
Es wird für NC auch regelmäßige Einnahmen (Wartung usw.) aus der Stiftung geben. NC (CM) hat ja alles erfunden und vorfinanziert. Damit ist die finanzielle Situation für das operative Geschäft langfristig gesichert. Ich denke, dass nun auch der Coin mehr gehandelt wird und dadurch die einzelnen Tranchen bedient werden können.
Ob Geld in einer Summe zum Anfang fließt ist abzuwarten. Gut wäre es. Bis jetzt hat CM ja für die Millionen von Bougi fast alles als Sicherheit gegeben. Diese müssten schnellstens durch Rückzahlung aufgelöst werden.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

So ist es in Deutschland...

 
20.07.18 08:53
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1065643
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Die Einnahmen...

 
20.07.18 09:04
für den Coin, die sich auf dem Treuhandkonto befinden sind zur Zeit höher als der Wert den der Coin zur Zeit hat. Sollte der Wert des Coin durch den Handel steigen, wird ja die nächste Stufe bedient. Also wird es immer flüssige Mittel geben. Der Coin ist in Fiat abgesichert und wirft noch Mittel für NC ab. Ist ja auch richtig so, NC hat alles erfunden und erarbeitet und wird nun vergütet...   Sollt ich hier falsch liegen, bitte mit diskutieren.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Abgegolten

 
20.07.18 09:20
"...  Der Coin ist in Fiat abgesichert und wirft noch Mittel für NC ab. Ist ja auch richtig so, NC hat alles erfunden und erarbeitet und wird nun vergütet..."

Die Vergütung wäre dann aber mit dem Kauf abgegolten (Einmalzahlung oder Raten).
Blieben nur die davon unabhängigen Wartungseinnahmen, deren Höhe  ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann. Denke nicht sooo hoch..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Sein Geschäftsmodell besteht ja..

 
20.07.18 09:33
aus Drei Säulen... Muss CM mal die Säulen fertig mauern... genug Mörtel ist ja nun vorhanden ; )
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK TKone
TKone:

3monats Jubiläum

11
20.07.18 09:55
Am Freitag, 20.04. wurde der Handel ausgesetzt.

Heute Freitag, 20.07. feiern wir 3 Monate Handelsaussetzung.

Danke an alle die gemeinsam mitleiden, mitfiebern, sich freuen und hoffen!

Wir schaffen das!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

NC-Kunde LottoGopher expandiert

15
20.07.18 09:59
LottoGopher Holdings Inc. schließt Erwerb von PlasmaNet und seiner FreeLotto.com-Website ab
Pläne zur Integration von FreeLotto.com mit LottoGopher.com und deren Erweiterung
PlasmaNet erzielte mehr als 6,3 Mio. USD Umsatz in 2017

VANCOUVER - 19. Juli 2018- LottoGopher Holdings Inc. (LottoGopher oder das Unternehmen) (CSE: LOTO) (OTCQB: LTTGF) (Frankfurt: 2LG) ein Lotterie-Messenger-Dienst, mit dem Benutzer ihre Lotterielose bequem online bestellen und verwalten können, gab heute bekannt, dass das Unternehmen seinen Erwerb von 88 % der ausgegebenen und sich im Umlauf befindlichen Aktien von PlasmaNet, Inc. (PlasmaNet) abgeschlossen hat. PlasmaNet ist eines der größten Online-Gewinnspielunternehmen in den USA und darüber hinaus eine der größten Firmen für Online-Marketing und kostenlose Mitgliederakquise weltweit.

Über die Website FreeLotto.com hat PlasmaNet bisher über 65 Millionen Mitglieder gewonnen und Preisgelder im Wert von über 100 Millionen USD ausgezahlt. Seit seiner Gründung im Jahr 1999 haben die Mitglieder von FreeLotto mehr als 3,7 Milliarden Spiele gespielt. Derzeit besuchen monatlich mehr als 7,3 Millionen Einzelbesucher (Unique Visitors) die FreeLotto-Website, die jeden Monat 11.000 Preisträger auslost. FreeLotto setzt als globales Online-Datenbankunternehmen auf ein bewährtes Direktmarketingmodell und bietet seinen Kunden für die täglichen Gewinnspiele sowohl eine kostenlose Mitgliedschaft als auch kostenpflichtige Abonnements an.

Das Unternehmen erwarb die PlasmaNet-Aktien mit folgenden Gegenleistungen: (a) 11.600.000 Stammaktien des Unternehmens (Stammaktien), (b) eine unbesicherte Schuldverschreibung im Gesamtwert von 1.496.655 CAD, wandelbar in bis zu 21.229.148 Stammaktien zu einem Preis von 0,0705 Dollar je Stammaktie, vorbehaltlich bestimmter Beschränkungen (c) eine Schuldverschreibung im Gesamtwert von 1.760.000 USD, die mit PlasmaNet-Aktien besichert ist, und (d) Aktienkaufoptionen des Unternehmens, die den Inhaber berechtigen, jederzeit vor Ablauf von drei Jahren ab dem Zeitpunkt der Ausgabe eine Stammaktie zu einem Ausübungspreis von 0,1410 CAD je Stammaktie zu erwerben.

PlasmaNet bezieht seine Einnahmen aus Gebühren, die seine Mitglieder für Dienstleistungen im Rahmen des FreelottoPlus-Abonnementservice zahlen (dies ist ein optionaler kostenpflichtiger Dienst, bei dem die Abonnenten dem Unternehmen eine laufende Gebühr entrichten, um automatisch für die sechs täglichen FreeLotto-Ziehungen eingetragen zu werden). Weitere Mittel erwirtschaftet das Unternehmen von zahlenden Werbekunden und über verschiedene andere Wege, seine Websites und seine umfangreiche Mitgliederdatenbank wertschöpfend zu nutzen. Die fast 20.000 aktiven FreelottoPlus-Abonnenten zahlen jeweils zwischen 15 und 20 USD pro Monat. Bis heute hat PlasmaNet erfolgreich Kreditkartentransaktionen in Höhe von mehr als 145 Millionen USD abgerechnet. Das Unternehmen verfügt über einen vielfältigen Kundenstamm von ca. 30% nordamerikanischen und 70% internationalen Mitgliedern.

PlasmaNet hat mittlerweile die nötige Expertise und Marktposition erlangt, um sich als wichtiger Player in der globalen Online-Gaming-Branche zu etablieren. Das Unternehmen ist ein idealer Eintrittspunkt für eine Firma, die ihre Aktivitäten im Online-Glücksspiel-Markt der USA ausdehnen möchte. PlasmaNet bietet potenziellen Käufern breitgefächerte Möglichkeiten in den Bereichen Lotterie, legale Sportwetten, Gewinnspiel, Marketing, Datenbanken, E-Commerce und Medien an.

Herr James Morel, Chief Executive Officer von LottoGopher, sagt dazu: Wir freuen uns, FreeLotto und PlasmaNet in der LottoGopher-Familie willkommen zu heißen. Wir sind davon überzeugt, dass die Ertragskraft, die Rentabilität, der starke Markenname und das Warenzeichen, die hohe Skalierbarkeit des Betriebsmodells, die sehr effiziente Kundenakquisitions-Engine und die fortschrittlichen Tools für das Front-End-Marketing das Wachstum unsere bestehenden Aktivitäten ankurbeln und uns die internationale Expansion erleichtern werden. Das aktuelle Geschäftsmodell der laufenden monatlichen Abonnements ist in hohem Maße vorhersehbar und skalierbar. Wir freuen uns auf die Zusammenführung und den weiteren Ausbau unserer Tätigkeiten.

Das Unternehmen gab ferner eine Änderung eines Investor-Relations-Beratungsvertrags mit Hayden IR bekannt, wonach Hayden IR zugestimmt hat, dem Unternehmen die Möglichkeit einzuräumen, seine Gebühren in Form von Stammaktien zu zahlen. Der Wert der Aktien wird auf Grundlage des letzten gemeldeten Preises am letzten Tag eines jeden Monats ermittelt. Das Unternehmen hat beschlossen, die Gebühren von Hayden IR in Stammaktien für die Monate April, Mai und Juni 2018 durch die Ausgabe von insgesamt 198.985 Stammaktien des Unternehmens zu zahlen.
https://www.ariva.de/news/...hliesst-erwerb-von-plasmanet-und-7082434
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@Ahorncan und @Phönixx, 18055 - 18060

 
20.07.18 11:52
interessanter Gedankenaustausch zum Thema NC-Stiftung !  
Warum fragst du und stellst deine Gedanken hierzu nicht gleich zur Diskussion, obwohl du gut informiert bist,  Ahorncan?
Mich interessiert, was du eigentlich mit deinem ellenlangen Beitrag 18062 sagen willst, @Phönixx .
Klingt fast wie eine Werbung für  LottoGopher Holding.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

777...schlecht gefrühstückt?

3
20.07.18 12:09
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@Phönixx,

 
20.07.18 12:36
ich frühstücke  immer gut und hoffe, du auch!   :-)
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 42isTheAnswer
42isTheAnsw.:

lottogopher

 
20.07.18 12:39
Lottogopher = Kunde von netcents, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Gerade mobil unterwegs, kann die NR nicht raussuchen...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@ChrisT83, 18065

 
20.07.18 12:40
Sorry! Eine seltsame Bewertung zu  18064.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GO23
GO23:

Hi Leute...

 
20.07.18 12:42
Es könnte gemäß den newsflows vielleicht demnächst weitergehen, also wieso bespricht ihr nicht eure „Befindlichkeiten“ über die BM, so muss man nicht immer hin und her scrollen ob es Infos gab ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

@007, Wenn Du keinen Mehrwert in Beiträgen siehst

7
20.07.18 13:01
scroll einfach weiter und mach kein Fass auf. Für diese Art Diskusssion ist mir die Zeit zu schade.

„Warum fragst du und stellst deine Gedanken hierzu nicht gleich zur Diskussion, obwohl du gut informiert bist,  Ahorncan?“
„Mich interessiert, was du eigentlich mit deinem ellenlangen Beitrag 18062 sagen willst, @Phönixx .
Klingt fast wie eine Werbung für  LottoGopher Holding.“
Der Text ist nicht von mir sondern einfach nur unbewertet reinkopiert. Es soll ja den ein oder anderen geben, der relevante Infos darin sieht.

Dann möchtest Du Chris noch vorschreiben wie er zu bewerten hat…Hey, ich unterstelle Chris Volljährigkeit..!

Lieber 007,
bitte stelle ein Regelwerk auf wie Du das/Dein Forum gerne hättest, damit nicht auch andere User in die Falle tappen und sich Deinen Unmut zuziehen.

Von meiner Seite aus ist die Sache erledigt. Nutz Deine Energie für Recherchezwecke oder erzähl uns Schwanke…
Wird schon, kein Grund nervös zu werden ;-)
Think big!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

GO23

 
20.07.18 13:52
... Du verpasst hier News ... ?

Wer soll diese Bitteschön  hier veröffentlichen ?
Wenn hier nicht so viele recherchieren würden, hätten so Einige hier nichts zu lesen. Und
dann noch rummeckern...

7777 gilt auch für dich, du musst hier nicht lesen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GO23
GO23:

@Ahorncan...

 
20.07.18 13:58
Ich meckere nicht bin auch schon länger dabei...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

Thema Bewertungen.

2
20.07.18 14:41
7777j , ein unbequemer User dieses Forums. Ich weiß, ich weiß!
Leider kann ich   die an der Seite befindlichen Beurteilungen mancher Forumsmitglieder nicht immer nachvollziehen. Beispielsweise die von   @Mark Tlage, 18053.
Dort wird ein Interessantes Schaubild   gleich 3mal mit "Gut analysiert"  bewertet....  ??   Vielleicht verstehe ich etwas nicht richtig.
Für User, denen wenig Zeit zum Lesen zur Verfügung steht , mögen diese Kurz-Beurteilungen  sicher eine gute Orientierungshilfe sein.
Aber geht es nur darum?
Bitte, nicht missverstehen (!) Mir scheint, es geht neben den vielen Informationen  wohl auch um die Frage, viele " grüne Sternchen" zu bekommen bzw. heraus zu stellen, wer gut und weniger gut über NC Bescheid weiß, wer was zu sagen hat und wer nicht.  Ein  bequemer Klick und die Sache ist abgehakt...
Wie würden wohl die Beurteilungen ausfallen, wenn es dieses System NICHT gäbe ?! Dann sähe sich wahrscheinlich jeder gezwungen ,EIGENE Gedanken zu äußern, was schon mit etwas Anstrengung verbunden ist.
Vielleicht wäre  es  sinnvoller und besser die User auf ihre Meinung DIREKT anzusprechen , ähnlich so wie @Ahorncan und @Phönixx es kürzlich zum Thema NC-Stiftung taten?
Ich lese jeden Beitrag mit großem Interesse und danke den vielen Usern für ihre  Mühe und für ihre vielen guten Beiträgen!






Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Jennmae, dürfen wir auch heute hoffen??

 
20.07.18 15:01
in Sachen Newsflow??
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1065700
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Wieso von Jenn?

 
20.07.18 15:07
Von der BCSC wäre mir lieber. ..
Jenn ist ja jetzt im Vorstand... da sind die Blusen oben geschlossen, mit Spitzenrand : ))

Seite: Übersicht ... 719  720  722  723  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.642 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer aktienpower 00:55
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--