Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 501  502  504  505  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.206.705 / Heute: 923
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

@AdmiralKaido

2
04.05.18 22:14
Du sagst es. Genau meine Meinung.
Überlegt mal was hier los wäre, wenn der Handel weiterhin offen gewesen wäre.
Nach den Blogs und der angekündigten "Bombe" von Eric entsteht ein kleiner Minihype, der die Aktie mit hohem Volumen auf 2,50+ katapultiert hat.

Daraufhin passiert wenig bis dann plötzlich der Vertrag mit WildBunch publiziert wird, der sich im Nachhinein als sehr undurchsichtig und verwirrend klarstellt. Zudem (bis jetzt) keine offizielle News zur "Bombe".

Ich bin mir sicher: Ohne den Halt hätten wir wieder eine Null vor'm Komma und es hätten sich einige von hier wieder rauswerfen lassen.

Das kann jetzt "zum Glück" niemand und Netcents hat alle Ruhe der Welt alles weitere vorzubereiten und/oder auf Eric und iPayment zu warten.

Zur Info: Bevor Eric seine Beiträge auf Twitter zu den Tipps gelöscht hat, hatte er meinen Kommentar mit "iPayment ;-)" geliked.

Deshalb wird auch genau dieser DER Partner sein mit einem enormen Netzwerk, da bin ich mir sicher. Außer der Deal ist doch noch kurz vor der Zweitunterschrift des Partners geplatzt, was ich mir aber wirklich nicht vorstellen kann.

Viel hätte, wäre, wenn und aber ;-))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK clusi
clusi:

Mal wirklich

8
04.05.18 22:41
Ich versichere gerne in Kenntnis der Strafbarkeit einer falschen Versicherung an Eides statt an Eides statt, kein „Shortie“ zu sein und selbst NC-Aktien zu halten.

Aber was hier teilweise von sich gegeben wird, ist einfach unterirdisch. Ein Wort der Kritik und man wird untergebuttert von Teilnehmern, die es für völlig in Ordnung und normal halten, dass der Handel eines börsennotierten Unternehmens, das hier - in diesem Forum - mit einem künftigen Wert von Milliarden bewertet wird, ausgesetzt ist.

Gute News können auch im laufenden Handel positiv aufgenommen werden. Dafür braucht man keine Aussetzung. Ich habe tatsächlich die Befürchtung, dass mein Invest abzuschreiben ist (jetzt kommt von einigen wieder „mimimi“). Wir sind hier nicht auf dem Pausenhof. Es geht hier um Geld. Für den einen um einen größeren, für den anderen um einen kleineren Betrag. Für einen mag das Invest des anderen klein oder groß sein, es bleibt jedoch Geld, welches in der Erwartung einer Vermehrung investiert und somit jedenfalls gedanklich dem Unternehmen NetCents anvertraut wurde.

Ich finde es unverschämt, wenn denjenigen, die Kritik oder bedenken anmelden sofort eine Flut von unsubstantiierten Vorhaltungen (Shortie, Basher, was auch immer) gemacht werden.

Wir sitzen alle in einem Boot. Derweil fühle ich mich wie auf der Titanic.

Habt einfach mal mehr Abstand. Egal ob angeblicher „Shortie“ oder schon immer und für ewig Investierter.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bulldogge
Bulldogge:

@Admiral

 
04.05.18 22:50
Bin voll deiner Meinung.

Ich könnte es noch lange aussitzen, auch wenn es noch 80 Tage dauert.

Mittlerweile bin ich wesentlich entspannter, als ich es bei - 76 % im Depot war. Trotzdem war ich selbst während dieser Zeit von NC überzeugt (mal mehr mal weniger; es war nicht immer einfach, das gebe ich offen zu). Erst als ich es für mich akzeptiert habe, dass unter Umständen mein Invest komplett in die Hose gehen könnte (was ich weder hoffe noch glaube) hatte ich meine innere Ruhe und Gelassenheit wieder. Ich habe auch nur soviel Geld investiert, das ich bei Verlust auch verschmerzen kann. Es kommt wie es kommt. Seit dem kann mich bei NC nicht mehr viel erschüttern.

Ich freu mich trotzdem wenn es bald wieder weitergeht und wir uns im zweistelligen Bereich bewegen. Dann Selbstläufer  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK BeTheMask
BeTheMask:

Genau so

 
04.05.18 22:53
Clusi, das sind die richtigen Worte.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bulldogge
Bulldogge:

@Admiral

 
04.05.18 22:54
Bin voll deiner Meinung.

Ich könnte es noch lange aussitzen, auch wenn es noch 80 Tage dauert.

Mittlerweile bin ich wesentlich entspannter, als ich es bei - 76 % im Depot war. Trotzdem war ich selbst während dieser Zeit von NC überzeugt (mal mehr mal weniger; es war nicht immer einfach, das gebe ich offen zu). Erst als ich es für mich akzeptiert habe, dass unter Umständen mein Invest komplett in die Hose gehen könnte (was ich weder hoffe noch glaube) hatte ich meine innere Ruhe und Gelassenheit wieder. Ich habe auch nur soviel Geld investiert, das ich bei Verlust auch verschmerzen kann. Es kommt wie es kommt. Seit dem kann mich bei NC nicht mehr viel erschüttern.

Ich freu mich trotzdem wenn es bald wieder weitergeht und wir uns im zweistelligen Bereich bewegen. Dann Selbstläufer  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bulldogge
Bulldogge:

...

 
04.05.18 22:56
Vielleicht denkt sich der ein odere andere jetzt von euch "oh Gott wie blauäugig"; mir egal, das ist meine Meinung und dazu stehe ich.

Irre ich mich oder sind heute tatsächlich weniger Miesepeter unterwegs. Vllt.ist denen schon hundeelend, weil immer noch nicht gehandelt wird
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Clusi...

6
04.05.18 23:14
Es ist völlig in Ordnung Bedenken zu haben und zu äußern. Dann kann man mal darüber sprechen und gut ist.
Warum dann immer wieder von neuem negative Stimmung verbreiten mit Aussagen wie: "...ich zähle die Tage der Handelsaussetzung... jetzt sind es schon X Tage..."
Das bringt doch nichts. Du fühlst dich unwohl in deinem Invest. Ja ok, das kann passieren. Es ist ein High Risk Invest, damit sind eben auch Risiken verbunden. Kann sein, muss aber nicht. Auf jeden Fall bringt es nichts zu meckern, nur des meckerns wegen...
Dann lies halt still mit oder noch besser, schreibe das Geld in Gedanken ab, wende dich anderen Dingen zu und schaue in sechs Monaten noch mal rein. Wer weiß, vielleicht bist du dann freudig überrascht... ;)

Gute Nacht und genieße das WE!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

Jedem das seine

4
04.05.18 23:27
und jeder hat seine eigene Meinung.

Ich kann und will nur für mich sprechen. Bin schon lange dabei, habe mit Netcents schon viel mitgemacht. Positiv wie negativ.

Bei keinem anderen Invest von mir (sei es spekulativer Natur oder ein DAX-Wert) habe ich so viel recherchiert wie hier. Informationen aus den Foren zusammengeführt sowie natürlich meine eigene Recherche. Ich fühle mich sicher. Ich bin der Meinung Netcents hat Zukunft. Das ist nun mal meine Meinung und zu dieser stehe ich auch.

Zweifel hatte ich im Dezember und noch teilweise Anfang Januar nach dem großen Hype, da einiges noch schwammig war und viele Fragezeichen im Raum schwebten. Das Puzzle fügte sich (für mich) aber über die Monate hin immer weiter zusammen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

Clausi

 
04.05.18 23:44
Haben es so oft durchgekaut aber für dich gerne nochmal.
Kritik ist in Ordnung und gewünscht aber in deiner "Kritik" lese ich nichts konstruktives geschweige denn ein Inhalt.
Schreib weniger populistische Beiträge und fang an zu argumentieren. Das fehlt mir leider bei euch Miesepetern immer

Ich nehme euch solange nicht ernst, bis ihr auf alle Argumente von uns nachhaltig eingeht und dann konstruktiv begründet was daran auszusetzen gibt.
Wir "longis" haben euch genug Input und Material geliefert. Nun bin ich auf deine These gespannt, weshalb du deine vermeintliche Aktien abgehackt hast.
Damit suggerierst du indirekt, dass der Handel nicht fortgesetzt wird, was bullshit. Freue mich auf ein inhaltsvollen Beitrag.

Werden dich fortan bei jedem Beitrag von dir Tiggern, bis was brauchbares kommt. :-)

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eflatun
Eflatun:

@Clusi! Deine Meinung wird von seriösen Menschen

3
05.05.18 00:20
hier respektiert und findet Gehör.

Ich finde aber deine „zu besorgte Art“ einfach nicht angebracht und erlaube mir zu raten, restlos alle deine Anteile bei der ersten Gelegenheit zu verkaufen!
Das empfehle ich jedem, der sich mit NetCents nicht auskennt und nicht wohl fühlt. Mit Dax-Unternehmen wärt ihr besser aufgehoben.

DOCH
1) Nichts über das Unternehmen NetCents wissen
2) So viele wertvolle Beiträge darüber im Forum ignorieren und die ganze Zeit einfach einen auf „Ohhh ich bin so schlecht dran. Wann geht endlich der Handel los“ machen

Ist kein Verhalten von einem verantwortungsbewussten erwachsenen Menschen.

Nichts gegen dich! Natürlich lassen wir hier niemand zu, der wenig bis keine Ahnung hat, pausenlos die Firma schlecht zu reden, an dem wir Anteile besitzen und an dessen Erfolg glauben.
Aber echt versprochen! Wenn der erwartete „Big-Deal“ kommt und du willst deine Anteile trotzdem loswerden, kaufe ich dir deine Aktien (bis 10.000) zum heutigen Kurs ab.  

Einverstanden!?  Entspann dich jetzt! Du hast mistenstens einen Käufer.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hattingen
hattingen:

doofe Frage

 
05.05.18 00:45
bin ja Anfänger.
Wenn er Dir seine Aktien verkaufen möchte, wie geht das technisch?
Ich kenne nur meine Banking-Software, da kann ich Aktien kaufen (von wem? Keine Ahnung) oder verkaufen (an wen? Keine Ahnung)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK BeTheMask
BeTheMask:

Eflatun

 
05.05.18 00:49
Wo hat clusi wertvolle Beiträge ignorriert?  Das nächste ist er oder ich machen auch nicht auf "wir sind so schlecht dran", nur weil man mal etwas über den tellerrand schaut, oder sich hinterfragt.

Es ist also sehr verantwortungsbewusst wenn man jemanden was unterstellt was er nicht mal ansatzweise geschrieben hat?  

Zeig mir bitte die Textstelle wo er die Firma planlos schlecht redet?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK clusi
clusi:

Hattingen

4
05.05.18 07:37
Aktien können auch außerhalb der Börse veräußert werden (OTC, de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Ferb%C3%B6rslicher_Handel). Ich zweifle aber, dass einer von uns solche Geschäfte tätigt.

Ansonsten fühle ich mich in meiner Ansicht durch die Reaktionen bestätigt.

Wenn hier nachher Eibe Bombe platzt und der Kurs explodiert, dann freue ich mich. Ich habe derzeit aber keinen Grund für eine solche Annahme.

Ich war zunächst relativ optimistisch unterwegs. Aber die Kommunikation seit der Handelsaussetzung ist nur noch grotesk. Gekippt ist meine Stimmung mit der Verkündung des tollen Partners „WildBunch“, den andere und auch ich hier im Forum durchleuchtet haben. Da kann jeder von halten was er will. Die Zweifel an der Darstellung der Größe dieses Partners kann man nicht einfach so wegwischen.

Was mich stört ist der Umstand, dass hier, um den Ball mal zurückzuspielen, teilweise alles positiv aufgesaugt wird und Zweifel mit „Du Shortie wirst brennen“ abgebügelt werden. Das ist aus meiner Sicht das Ignorieren der Fakten.

Eflatun, wenn du mir sagst, wie es konkret funktioniert, verkaufe ich Dir sofort meine Aktien zum letzten Kurs in Frankfurt (1,70€). Kannst mich diesbezüglich gerne per Bordmail anschreiben.

Ich habe mir alle Berichte bei sedar angeschaut und alle Informationen, die über NC und die Partner verfügbar sind einverleibt. Ich verlasse mich nicht auf die Infos in diesem Forum oder merkwürdige NR. Und ganz besonders lass ich mich nicht von Instagram-Storys, Twitter oder Facebookbeiträgen beeinflussen.

Wenn man die ganze Social-Media-Kampagne und auch die Ankündigungen von Aliant (nicht NetCents) mal weglässt, ist der Stand derzeit folgender:


1.) NC hat die CSE-Anforderungen für das Listing nicht erfüllt. Dieser Zustand hält seit dem 20.04.18 an.

2.) Bougie hat NC ein umfassen bewuchertes Darlehen in Höhe von 1 Mio CAD zu 8%(!) gewährt, da nach Angaben von NC ohne diese Mittel die Gesellschaft innerhalb von 21 Tagen Schäden nehmen würde.

3.) NC präsentiert in einem NR einen Partner und große Zahlen, ohne weitere Angaben über diesen Partner (z.B. wer ist deren CEO, wo ist die Firma geschäftsansässig, woraus ergeben sich die Zahlen?).

Die Homepage dieses Partners ist stümperhaft. Es wurde herausgefunden, dass die in Deutschland gehostet wird. Im Quellcode sind Texte auf Deutsch verfasst. Die dort aufgeführten Partner dementieren zT Partner von WildBunch zu sein.

Die WildBunch Software Ltd. wurde erst kürzlich im September 2017 gegründet (in BC).

Die Homepage hätte auch tatsächlich von einem Basher erstellt worden sein.

Aber: Es wird hier eine E-Mail von NC präsentiert, in der bestätigt wird, dass es WB gibt und dass es deren Homepge ist.

Wem das nicht übel aufstößt, na gut. Aber bitte versucht Euch mal daran abzuarbeiten. Ich lasse meine Zweifel gerne zerstreuen und würde sehr gerne auch positiv und optimistisch gestimmt sein. Dazu gibt es für mich derzeit aber keine Veranlassung.

Am Ende werden wir alle schlauer sein und ich irre mich sehr gerne.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

@clusi

 
05.05.18 07:59
Lass es einfach, du weißt soviel wie wir.
Du willst, willst, willst....... reich werden oder was.
Du erinnerst mich an Harti1984.
Chill einfach, es wird nicht anders.
Deine Meinung ist Ok, aber dann solltest du es auch mal annehmen. Vielleicht kannst dann besser Leben damit.
Ich bin auch gut investiert, lese mit, und bilde mir meine Meinung. Was nützt es, Nix- null Komma nix. Trotzdem bin ich froh das hier Leute sind die das Korn umdrehen und nachschauen.
Und wenn wieder gehandelt wird, bist du einer der ersten der Weg ist und auch da wünsche ich Dir das noch einen Gewinn daraus ziehst. Ich aber werde bleiben, weil ich es einfach so will und nun lass es einfach , es nervt.
Sorry, aber trotzdem bin ich Froh das du erst seit ein paar Tagen schreibst. Wäre schlimm gewesen wenn schon seit letztem Jahr im November damit angefangen hättest.
Zum letzten mal für mich, deine Meinung ist angekommen hier und nun gib Dich auch selbst damit mal zufrieden.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Wenn man...

3
05.05.18 08:16

...für sich das Recht beansprucht zum Teil gefühlt stündlich zu verkünden, dass alles super ist, ein großer Plan verfolgt wird, Shorties zu grillen etc., dann sollte doch kritische Stimmen ebenso erlaubt sein.


Clusis jüngster Post ist eine sachliche, unemotionale und objektive Betrachtung. Inhaltlich macht es dann auch Sinn, die Blogs und Mails von NC nicht zu berücksichtigen, da ein Zweifel an der Glaubwürdigkeit vorherrscht. Daher macht es in dieser Argumentationskette keinen Sinn, die positiven Aussagen von NC in die Analyse einfließen zu lassen. Für mich von aussen ist dieser Gedankengang schlüssig. Ob er dem einzelnen gefällt bleibt jedem selbst überlassen.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Anmerkung...

 
05.05.18 08:20
...ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn viel Euphorie durch wiederkehrende Posts vermittelt wird! Lässt mich selber immer wieder beruhigter auf die Sache schauen.

Aber bitte trennt die inhaltslosen Basher von einer inhaltlichen Kritik.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK clusi
clusi:

Inhaltliche Auseinandersetzung

 
05.05.18 08:45
„Lass es einfach, du weißt soviel wie wir.
Du willst, willst, willst....­... reich werden oder was.
Du erinnerst mich an Harti1984.­“

„Ich nehme euch solange nicht ernst, bis ihr auf alle Argumente von uns nachhaltig­ eingeht und dann konstrukti­v begründet was daran auszusetze­n gibt.“

Sorry, ich kann niemanden ernst nehmen, der anstelle von Gegenargumenten lediglich persönlich wird, Argumente fordert ohne sich mit dem Vorbringen selbst inhaltlich auseinanderzusetzen.

Ich dachte, das Forum dient der inhaltlichen Auseinandersetzung mit dem Invest und nicht der Beweihräucherung.

Letztlich ist jeder für sich mit seiner Entscheidung alleine.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GO23
GO23:

Hoch die Hände, Wochenende

3
05.05.18 08:50
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

lappi aus, in die sonne raus

 
05.05.18 08:53
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Zvier
Zvier:

ist doch alles wurscht,..

 
05.05.18 09:22
mein gott hob iiech an durscht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

ZVIER

3
05.05.18 09:37
Franken?
Glubb?:)

Habe gester ipayment angeschrieben...“ meine Kunden fragen immer öfter bezüglich Zahlung in krypto :))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK clusi
clusi:

Genießt das Wochenende

3
05.05.18 09:42
Und wem langweilig sein sollte, der kann ja mal hier nach netcents schauen:

www.sedar.com/FindCompanyDocuments.do

51.176 CAD Umsatz in der Periode 01.10.17-31.01.18

4.262.487 USD Verlust im selben Zeitraum.

Quelle: Interim financial statements/report vom 03.04.18

Da muss jetzt schon kräftig Geld in die Kasse gespült werden, damit es vorwärts geht.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden
Mister Süden:

Ja, ja ca. 4 Mille Verlust in

2
05.05.18 10:18
4 Monaten... so ein Blödsinn hier zu veröffentlichen... gut das clusi jetzt an die Luft geht. Wind reicht ja aus zum Hirn durch lüften:-)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GO23
GO23:

Außerdem...

 
05.05.18 10:32
Bzw. Vorab hängt „euch“ nicht bzw. Zerreißt nicht die kommenden Q2 Zahlen. Die liveschaltungen erfolgten soweit ich weiß erst im April/Mai. Somit sind erst ab Q3 aussagefähige Zahlen zu erwarten. nmM.
In diesem Sinne ein schönes WE.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK clusi
clusi:

Mister Süden

 
05.05.18 10:35
1.) Mille = Tausend, nicht Million

2.) sieh es einfach selbst nach.

Unglaublich, wie man die von NC selbst veröffentlichten Unternehenskennzahlen so ignorieren kann.  

Seite: Übersicht ... 501  502  504  505  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--