Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1031  1032  1034  1035  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.643
Zugriffe: 16.182.535 / Heute: 3.551
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK WaterBruce
WaterBruce:

Bougie wird's wissen

 
30.10.18 09:34

Der Teil der Meldung lässt es erahnen...

"Durch diese White-Label-Vereinbarung wird HRC das NetCents Händlerportal seinen Hunderten von unabhängigen Vertriebsorganisationen (ISO's) und Partnern zur Verfügung stellen, die Zehntausende von Online-Händlern vertreten, die Milliarden von Dollar Umsatz verarbeiten."

www.newswire.ca/news-releases/...-commerce-llc-698977471.html

Und weitere werden folgen... und weitere ... und weitere ... ;)


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

darum wird mancher Longi

 
30.10.18 09:34
extra ein paar Aktien kaufen bei diesem Kurs.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Grolsch...

 
30.10.18 09:37
Turbulenter ja aber auf einem höhreren Niveau und dann ist es mir egal  wie hoch oder runter der Kurs geht.......Loooooong
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

sorry , zu schnell am Handy.

 
30.10.18 09:38
Ich denke ein Grundstock muss sein, und dann sollte man noch was zum spielen haben, ob an der Börse oder im Privatbereich. Man soll auch was ausgeben können solange man auf dieser Erde verweilt.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Nachtrag:

5
30.10.18 09:39
Ich kann mir übrigens sehr gut vorstellen, dass wir schon vor den "guten" Zahlen eine Verdopplung des Kurses sehen. Mit dem aktuellen Medienauftritt sinkt das Risiko des Totalverlusts, während mit den neuen Verträgen die Ertragschance steigt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Einstiegschance dann nicht noch genutzt wird. Wer die Aktienstruktur kennt, weiß, dass es teuer wird, falls/wenn Umsätze drastisch steigen.

Skalierbarkeit:
1) Allgemeine Akzeptanz der Kryptowährungen im Finanzsystem
2) Erstmaliger Zugang zum Finanzsystem / "zu Geld" von Schwellenändern durch Kryptowährung
3) Akzeptanz und Nutzung von Kryptowährungen von Käufern
4) Akzeptanz von Händlern // Hier sehe ich den größten Schneeballeffekt. Die Händler werden rein aus Konkurrenzgründen Kryptowährungen akzeptieren
5) Globale Digitalisierung, aber vor Allem im Finanzsystem*

*Laut Wirecard-Chef Braun werden weltweit immer noch 80-85% aller Transaktionen in bar abgewickelt. // Das wird sich mM nach in 10 Jahren massiv geändert haben. Darum eskaliert der Wirecard-Kurs auch so. Da ist das Vertrauen schon da und der Kurs spiegelt +3 Jahre wieder. Genau das, was der Netcents-Kurs gerade gar nicht tut. Der zeigt nur das Jetzt.

Ob Netcents mal das Paypal der Kryptowährungen wird, bleibt abzuwarten. Die Chance ist aber durchaus da, wenn der Markt mitspielt.

Ich empfehle die folgenden Artikel zu Wirecard. Nicht bezogen auf Wirecard selbst, sondern die Infos darin zur Digitalisierung der Finanzwelt.
www.handelsblatt.com/finanzen/...r-bei-wirecard/22907534.html

www.handelsblatt.com/finanzen/...-fintech-wurde/22919226.html

Distanzierung:
Nicht als Werbung oder Kaufempfehlung für Wirecard verstehen, sondern lediglich als Marktüberblick! Baumiii ist in beiden investiert!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

care2007

 
30.10.18 09:42
wenn ich mir die ganzen News der letzten Tage so durchlese, wirst du die 2019 oder spätestens 2020/21, wenn du genug geduld hattest, wohl bekommen....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Kursgewinne / Luxusproblem

5
30.10.18 09:48
Grolsch hat damit schon absolut recht. Es würde verdammt schwierig werden, zu halten. Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen bzw. der einmalige Kurzurlaub oder die abgesicherte Rente.

Die Jüngeren mögen mehr Zeit haben. Die Älteren mehr Erfahrung. Nichts besiegt Erfahrung (z.B. ein Amazon mal geworfen zu haben).

Daher der Rat: Nicht auf den Kurs schauen, sondern auf das Unternehmen und den Markt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Glùcksdede
Glùcksdede:

Auch ein

 
30.10.18 09:52
Longi wird nicht seinen kompletten Bestand
auf einmal verkaufen...
Er dùrfte so schlau sein jàhrlich nur 10/15 %
zu veràußern....So ist er beim Wachstum
des Wertes mit dabei.....
Alles andere wàre unlogisch🤔
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK pitri007
pitri007:

Grolsch

 
30.10.18 10:13
Das wird sicher so sein, dass der ein oder andere Long dann mal damit kokettiert, ein paar Stück abzugeben. Das sei jedem auch vergönnt, vor allem angesichts dieses emotionalen Jahres. Allerdings - wer das Geld nicht gleich benötigt - wird vermutlich auch nicht gleich verkaufen. Ich kann hier nur von mir sprechen, aber ich habe nicht vor, auch nur ein Stück abzugeben bevor wir nicht eine gewisse Schwellenwert im höheren zweistelligen Bereich erreicht haben. Und auch dann nur knapp ein Viertel meiner Anteile - der Rest soll liegen bleiben, bis das Ding hoffentlich irgendwann Dividenden abwirft bzw. bis ich es mal für was anderes benötige.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK care2007
care2007:

@Grolsch @Baumiii...

 
30.10.18 10:39
Ja, Ihr beiden, dann lassen wir das mal so positiv stehen. Die Ansätze dafür sind ja schon mehr als gemacht...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

so wieder frei :)

 
30.10.18 11:24
naja gestern sind wir hier ja zu massen gesperrt worden, da unser admin hier so manches Wort als Beleihung sah. aber was Solls jeder hat so seine Ansicht, und gut das das Nachbar Forum schreiben darf was es mag und das geht in Ordnung! aber ich bin auch so ein böser Bub :D:D:D

So wie angekündigt habe ich meine Position heute um weitere 6100 stücke erweitert und sehe eigentlich noch positiver in die Zukunft!
wir haben hier fast wöchentlich neue kunden, und wenn dann mal einer abspringt ist das halt so! aber die meisten werden implementiert und das wird sich meiner Meinung nach auch irgendwann mal im Kurs Wiederspiegeln.

jetzt brauch es nur noch ein wenig vertrauen und gute zahlen dann kann es langsam losgehen :)
also auf eine schöne Zukunft.

und ein dank an den Mod ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25812

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Stampede1975
Stampede1975:

@ Wuestenfuchs

 
30.10.18 11:45
Du sagst es,das A und O ist,das Netcents das Vertrauen ihrer Anleger wieder gewinnt und sich langsam Umsatzsteigerungen in den Quartalen abzeichnen.Das mit dem Oktober Bericht war schon mal ein guter Ansatz,hoffe das sie es mit der Tranzparenz uns gegenüber,wieder ein wenig ernster nehmen und sie ihr jetziges Tempo in Sachen Neukunden Gewinnung und Implementierung vorhandener beibehalten.Wer seit letztem Jahr dabei ist und die ganzen Hochs und Tiefs durch hat,den kann doch wirklich nichts mehr schocken.Ich freu mich nur auf den Tag,wenn die ganzen restlichen Basher hier verstummen und hier nur noch der harte Kern sachlich diskutiert.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

Aus aktuellem Anlass

 
30.10.18 12:01
wurde meine Anfrage einen Beitrag zu sperren abgelehnt obwohl klar ersichtlich ist, dass CM Betrug vorgeworfen wird.
Hier wird sehr offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25815

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25816

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vittoria
Vittoria:

#25865

4
30.10.18 12:49
Warum gute Energie vergeuden ?
Meine Aufgabe ist es auch, mir gegenüber achtsam zu sein.

Christian MORGENSTERN hilft hier:  'Sieh nicht, was andre tun, der andern sind so viel,
                                                                           du kommst nur in ein Spiel, das nimmermehr wird
                                                                           ruhn'....

Geh einfach Deinen Weg.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25818

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25819

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Bald wird dort NC mit stehen... :)

 
30.10.18 13:19
(Verkleinert auf 32%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1080625
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25821

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25822

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sogrün
sogrün:

Guten Tag in die Runde...

 
30.10.18 13:43

was ist denn hier los!?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

Hallo @Vittoria, 25866. :-)

2
30.10.18 13:47
Erlaube mir, deine Anmerkung zum Thema Achtsamkeit zu ergänzen.
Las kürzlich nachfolgende Worte, die mich  sehr nachdenklich stimmen:
"Achte auf deine Gefühle, denn sie werden deine Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden  deine Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal."
Ich bin ganz bei dir, wenn du sagst, jeder soll seinen  eigenen Weg gehen !!
Finde aber, dass man  nicht den Blick  verlieren sollte,  auf das was  an NEGATIVEM in Umwelt und Gesellschaft  geschieht...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Luxusprobleme

 
30.10.18 13:47
Ich hatte genau diesen Fall mal mit einer Aktie, die ich auch unbedingt länger halten wollte weil mir das langfristige Konzept total gefiel (QSC aus Köln mit ihrem IoS Internet of Things)

Als sie 5000 im Minus war, war das ganze leicht.
Aber als das Ding plötzlich hochschoss und ich 8.000-10.000 im Plus lag, war die sache schwieiriger.

Ich verkaufte damals NICHT!
Leider stürzte die Aktie wieder ab.
Ich verkaufte dann später ca. mit einem Plus von 1000 Euro glaube ich, weil ich unbedingt in NC rein wollte.

Es ist und bleibt schwierig.
Man muss halt damit leben, nie die höchste Spitze zu erwischen.
So läuft Börse halt.
Ich will auch definitiv keine einzige Aktie mehr abgeben. Aber ich weiß, dass die ganz schweren Zeiten noch kommen werden was das angeht.
Dann braucht es Nerven aus Stahl!
Denn die Rente ist ja gut und nett.

Aber ein HotStock kann auch von 25 Euro wieder auf 5 fallen und nachher fällt dann die Rente aus!


Seite: Übersicht ... 1031  1032  1034  1035  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.642 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer aktienpower 00:55
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--