Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 984  985  987  988  ...

K+S wird unterschätzt

Beiträge: 69.100
Zugriffe: 15.809.939 / Heute: 2.584
K+S AG 13,695 € +0,11% Perf. seit Threadbeginn:   -39,63%
 
K+S wird unterschätzt wodoo
wodoo:

doch, doch, das kommt immer öfter

 
26.10.17 19:47

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

K+S wird unterschätzt DerLaie
DerLaie:

@ der_matze

 
26.10.17 20:09

"Also ein überzeugter Langfristanleger sind Sie nicht, denn die Anzahl Ihrer Postings liegt inzwischen bei 2.290."

Intressanter Ansatz 'der_matze'.

Also bei 2.290 postings in 8,5 Jahren ist man kein überzeugter Langfristanleger?!

Na, was ist denn dann wohl der user 'Reitz' ? 4.145 postings in knapp 5 Jahren!
Oder gar Doc2 mit 3.487 postings in 4 Jahren!
Oder gar Damir25 mit sagenhaften > 7.235 posting in 2 Jahren!

Danke für den Hinweis, 'der_matze' jetzt kann ich deren postings besser einschätzen! K+S wird unterschätzt wink

K+S wird unterschätzt der_matze
der_matze:

@DerLaie

 
26.10.17 20:31
Blöde sind wir (Achtung wuduu: Plural) nicht!
K+S wird unterschätzt Diskussionskultur
Diskussionsk.:

matze, an dich

 
26.10.17 20:49
habe ich, ehrlich gesagt, beim posting über langfristanleger überhaupt nicht gedacht.

wie unschwer festzustellen ist, stammt der großteil meiner postings aus völlig anderen foren.

was mir sehr unklar ist, ist, weshalb du so gereitzt reagierst, wenn du dir in der sache so sicher bist, wie du das vorhin geschrieben hast.

bei gelegenheit beantwortest du vielleicht einmal die frage, was du neuerdings pausenlos in einem forum suchst, das dir gleichzeitig nicht paßt.

es gibt hier einige user, die mit wesentlichen Aussagen des Unternehmens im Zusammenhang mit dem Potash-Übernahmevorschlag sehr unzufrieden sind, vor allem aus sicht der ergebnisentwicklung 2016 und 2017 (bisher). WARUM GEHST DU DIESE USER SO AN?

K+S wird unterschätzt Diskussionskultur
Diskussionsk.:

"warum Sie hier so viel posten"

 
26.10.17 21:03
ich habe ja schon zwei- oder dreimal gesagt:

ohne euch (eine bestimmte form des k+s-fans) gäbe es mich nicht, zumindest nicht in dieser frequenz. ich würde vielleicht zwei- dreimal pro quartal posten, da ich die aktie theoretisch interessant finde, auch wieder ein paar beobachtungsstücke besitze und, wie auch schon ein paarmal gesagt, den zeitpunkt halbwegs erwischen will, wenn sie, vielleicht, fahrt aufnimmt.

aber postings wie z.b. deine heutigen generieren leider automatisch antworten.
K+S wird unterschätzt Kautschuk
Kautschuk:

was ist eigentlich

 
26.10.17 21:30
wenn sich Natrium Batterien durchsetzen. könnte k+s davon nicht profitieren
K+S wird unterschätzt Torsten1971
Torsten1971:

katschuk

 
27.10.17 07:24
Selbst wenn es so wäre mit den Batterien...was bringt dir die Erkenntnis resp. Vermutung am 27.10.2017 in Hinblick auf K+S ?
K+S wird unterschätzt Torsten1971
Torsten1971:

damir

2
27.10.17 07:38
ich habe gestern auch eine Bombe platzen lassen. Das Taschengeld meiner Frau Draghina wurde von 10.000.- monatl. auf 5.000.-/Monat zusammengestrichen. Das zieh ich jetzt eisern bis Sept18 durch und zur Not darüber hinaus...;))))
K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S

 
27.10.17 08:29
@Der Laie Hast du das gesehen? Ich stecke reitz und Doc locker in die Tasche!;))
Ich hab mein Betrieb auf Automatik gestellt, dass das so gut ohne mich läuft,
hätte ich nicht gedacht. Fast könnte ich auswandern, aber so oder so dich und die Open
Interest beobachte ich immer!;))

K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S

 
27.10.17 08:41
@Torstren Der Dax flippt aus! Da hätte der Draghi auch die Hölle ansagen können!
GM hat aus 3 Mrd. Plus 3 Mrd. Minus gemacht (Opel) und ist 3% gestiegen.
So gesehen müsste K&S nur mal ein dicken Verlust ankündigen um die 30 zu nehmen!;))
K+S wird unterschätzt jogo1
jogo1:

..wieder mal Freitag, man so ne Woche vergeht

 
27.10.17 09:14

..schnell und die 21 will nicht kommen. In der Vergangenheit war es ja oft so, das der Dax fallen muß und dann erst K+S im Kurs zugelegt hat. Hier spielen noch zu viele HF's mit und ohne gute news kann das noch ne Weile so weiter gehen. Mal sehen wie der Winter dieses Jahr so wird und unser Salzbein seine Gewinne weiter ausbauen kann. wink

K+S wird unterschätzt der_matze
der_matze:

@Kautschuk

2
27.10.17 09:53
"was ist eigentlich, wenn sich Natrium Batterien durchsetzen. könnte k+s davon nicht profitieren"

Wird es nicht geben! Chemisch problematisch, technisch nicht sinnvoll. Grob gesagt, scheitert es an der rund doppelten Größe das Natriumatoms im Vergleich zum Lithiumatom.

Magnesium und/oder Aluminum dürften die Basis für zukünftige Akkumulatoren sein. K+S fördert Magnesiumsulfat (Deutschland) bzw. stellt Magnesiumsulfat (China) her. Es ist nicht auszuschließen, dass dieses Salz für zukünftige Akkumulatoren von Bedeutung ist. Für meine Investitionsentscheidung ist das allenfalls eine Randnotiz.
K+S wird unterschätzt jogo1
jogo1:

..kommt sie heute oder nicht ?

 
27.10.17 10:14

.."21"
..bei der Yara International Aktie sieht es prächtig aus, neues Jahreshoch nach dem Einbruch im Juli erreicht! laugthing

K+S wird unterschätzt ooo111ooo
ooo111ooo:

@jogo

8
27.10.17 12:49
Yara hat auch keinen CEO der einen Deckel auf den Kurs legt indem er alle regulären Kurstreiber abwürgt! Nach dem EZB Entscheid, der Euro Schwäche und dem Dax Sprung sind alle Zykliker und Euro abhängige Titel durchgestartet. Ausserdem kommuniziert Potash dass der Potash Bereich die Verluste der anderen Bereiche ausgleicht. 3 Gründe an einem Tag, nicht mal das hat K+S nach vorne gebracht. :((( Ich hoffe die Mehrheit der Aktionäre lässt das nicht mit sich machen, ich freue mich auf die HV.  
K+S wird unterschätzt wodoo
wodoo:

#24687

8
27.10.17 15:57

"" 3 Gründe an einem Tag, nicht mal das hat K+S nach vorne gebracht. ""

Wenn ich eine Aktie kaufe ist der alles entscheidende Punkt, ob ich der Firmenleitung vertrauen kann oder nicht. Der "neue" CEO von K+S ist der "alte" CFO von K+S. Das bedeutet, er trägt maßgebliche Verantwortung für die Prognose 2020, dieses Zahlenwerk hat er aufgestellt als "Finanzminister" der Firma.

Nun hat er dieses, sein eigenes, Zahlenwerk kassiert und flux ein Neues aufgestellt für 2030.

Auf eine Nachfrage beim CC, ob er denn schon Führungspersonal für seine neue strategische Ausrichtung mit neuen Abteilungen benannt hat, sagte er, das sei noch in Bearbeitung. Man staunt.
Da geht jemand ohne Not mit einem selbst festgelegten Termin an die Öffentlichkeit und hat seine "Hausausgaben" noch gar nicht gemacht. Was glaubt er mit halbgaren Aussagen bei einem Fachpublikum erreichen zu können.

Selbst wenn ein Betrieb boomt, kann ein mittelmäßig bis schlechtes Management den Laden in Grund und Boden führen, deshalb zweifelt offenbar der "Markt" an K+S als Investment, der Kursabschlag nach Bekanntgabe des neuen Strategiepapiers spricht jedenfalls eine klare Sprache.

m.M.




K+S wird unterschätzt Salzsee
Salzsee:

.b.

 
27.10.17 17:26
Ich glaube nicht, dass man noch lange den Kurs unter 21 € drücken kann. Wenn die Aktie nach oben ausbricht dann aber mit richtig Schmackes!
K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S Aktie

 
27.10.17 17:56
@wodoo Für ein Sternchen langt es noch nicht, aber du hast mich positiv
überrascht! Nochmal so ein relativ akzeptabler Text und ....ja! Weiter so!
Mehr davon, ich dachte erst Laie schreibt!;))
K+S wird unterschätzt wodoo
wodoo:

#24690

 
27.10.17 18:02

Ich lege keinen Wert auf die "Meinung" eines Schreibprogramms, sorry.

K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S Aktie

 
27.10.17 18:09
Na gut, aber arbeite trotzdem daran! Dann brauchst du auch kein Schutzschild mit dem
Schreibprogramm! Viel Erfolg!
K+S wird unterschätzt brauner1971
brauner1971:

@wodoo

 
27.10.17 18:13
:-)

Agent Provocateur, oder nicht ganz fest auf dem Stiel?
K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S Aktie

 
27.10.17 18:23
@brauner Du mit deinen 480 PS! Du hast ja vor nichts Angst! Aber wo ist dein
Scania Bildchen? Hast wohl ein volvodoo bekommen?;))
K+S wird unterschätzt brauner1971
brauner1971:

@damir25

2
27.10.17 18:29
R560 V8 .... bitte, das kratzt sonst an meiner Ehre.

Das Bild haben die hier rausgenommen. Es verletzt wohl irgendeinen der eine Uhr hebt?
:-))))
Ich bin einfach zu faul mir etwas neues auszudenken.
K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S Aktie

 
27.10.17 19:07
Ich finde es total erschreckend wie stark der 500er ist. Der kann jederzeit
jeden Kurs zeigen. Ungefähr wie nach einem Marathon noch einen und noch einen.
Ohne Ende und immer bessere Zeiten! Da sind doch auch faule Äpfel und Luschen dabei!
K&S gehört einfach nicht in die Gruppe. Da kann man um 30 Cent kämpfen,
wie gegen ein Caterpillar! Da muss man für müde 21, Daumen drücken und
100 Vaterunser aufsagen! Da kann man nur auf den Winter oder Übernahme
hoffen.Im Vorstand den Schuldigen zu suchen ist keine Lösung, aber vielleicht
gut für die Nerven! Jeder verarbeitet es anders. Ich schreib dafür zu viel!
K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@damir

 
27.10.17 19:37
>>Ich finde es total erschreckend wie stark der 500er ist.

Mir bleibt heute eher bei dem Mega-ATH mit einem Gap bei dem NASDAQ der Mund offen stehen.
Was für ein Bullenmarkt. Kein Anzeichen von Schwäche weit und breit.
K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S

 
27.10.17 20:04
Wer traut sich denn da noch auf ein Put? Die Zentralbanken müssten viel mehr
bremsen. Das kann nicht gesund sein!?

Seite: Übersicht ... 984  985  987  988  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.099 K+S wird unterschätzt Salim R. freidenker007 25.04.24 22:20
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--