Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 739  740  742  743  ...

K+S wird unterschätzt

Beiträge: 69.254
Zugriffe: 16.107.289 / Heute: 7.256
K+S AG 13,50 € -1,10% Perf. seit Threadbeginn:   -40,49%
 
K+S wird unterschätzt Torsten1971
Torsten1971:

K+S

 
14.02.17 07:58
damir "...im Marianengraben versenkt. Amerika Ade! "

Abwarten, Onkel Donald erläßt da vorher ein Versinkverbot! ;)))


Die Japaner heut morgen aber satt im Minus. Kaltfront aus Asien zu erwarten Damir?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +49,74%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +46,17%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +46,13%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,91%

K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
14.02.17 08:42
@Torsten Trump löst das Problem mit einer Mauer wie immer! Deswegen auch Wallstreet!;))
Japan ist immer vorsichtiger als der Rest der Welt. Weil sie die Ersten sind die Kurse
machen müssen. Aber wenn der Dax jeden Tag 100 Punkte macht stehen wir am 39.12.17
bei 31774,43 Punkten. Das würde ich noch ausschließen!;))

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18503

K+S wird unterschätzt jogo1
jogo1:

..morgen Damir und Rest

 
14.02.17 08:58
Damir, mach endlich ein Übernahme-Angebot damit unsere Aktie wieder das Springen bekommt! laugthing

K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
14.02.17 09:28
@jogo Erst am Montag, sonst schneide ich mich noch ins eigene Fleisch!;))
Wer ist denn der zweite Stada Interessent? reitz hat Fasching und ist im Wald?
Na ob man das glauben kann? Sein Enkel glaub es vielleicht!;)))
K+S wird unterschätzt yellow
yellow:

K+S, meine Hoffnung

2
14.02.17 10:31
habe gerade über Twitter die Kündigung meines Dienstverhältnisses als Beamter mit Vollversorgung +++ erhalten. Habe mir eigentl. nix zu Schulde kommen lassen; habe ja als Beamter nix gemacht. Gut, die letzten Wochen habe ich verstärkt gegen den Vollpfosten Donald T. gewettert. Vermute mal, dass dieser per Dekret hinter der Kündigung steckt - deshalb auch über Twitter -. Nun, ich denke, dass diese Geschichte mit einer Haftstrafe wie bei Damir 25 einhergeht. Er bekam ja bekanntlich 169 Jahre. Ich denke, dass ich mit weniger, so vllt.165 Jahre u. 47 Monate davon komme. Hoffentlich kann Damir sich dafür einsetzen, dass ich die gleichen Hafterleichterungen wie er (Teilnahme am Ping-Pong-Training u. ein bisschen Internetzugang erhalte); von Reitz ab und an mal einen Seniorenteller Wildbrett.
Meine größte Hoffnung ist allerdings - ohne den vorgenannt Verbündeten zu nahe zu treten - meine K*S Anteile. Auszugsweise Begründung: Donald's Wähler werden immer unzufriedener mit ihrer Entscheidung; ihr Popcornverbrauch wird frustbedingt zunehmen; Donald braucht mehr Mais (mit Kuchen ist da nicht gedient, ist ja schon Mal schiefgegangen); also braucht Donald auch mehr Dünger; den hat K+S u. seine Mitstreiter und liefern auch, natürlich zu Mondpreisen.

Deshalb, wenn's nun noch regnet (Hattorf), was soll dann noch passieren? Unsere Zukunft ist gesichert.

Dann macht's gut. Möchte mich nun vorübergehend verabschieden - muss meine Sache für die Haftunterbringung packen.

Yellow



Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18507

K+S wird unterschätzt TTMichael
TTMichael:

es geht wieder los

2
14.02.17 11:22
Kassel / Philippsthal, 14. Februar 2017

Werk Werra

Standort Hattorf nimmt vorübergehend Produktion wieder auf

Der Standort Hattorf des Werkes Werra wird am 15. Februar die volle Produktion wieder aufnehmen. Aufgrund der aktuellen Wetterprognosen ist die Vollproduktion allerdings voraussichtlich nur für sieben Tage gesichert. Die Rohsalzverarbeitung am Standort war wegen nicht ausreichender Entsorgungsmöglichkeiten für Produktionsabwässer am 21. Januar eingestellt worden.

Durch das zwischenzeitliche Tauwetter im Einzugsbereich der Werra war der Wasserstand in den vergangenen Tagen etwas angestiegen, so dass die Bestände in den Speicherbecken reduziert werden konnten. Das frei gewordene Speichervolumen in Verbindung mit der Ausnutzung der täglichen Versenkmenge und der Einleitung in die Werra ermöglicht jetzt das Wiederanfahren der Verarbeitungsanlagen.

Allerdings sagen die aktuellen Wetterprognosen ein erneutes Absinken des Wasserstandes in der Werra voraus. Tritt dies ein, kann die Produktion am Standort Hattorf wohl nicht länger als sieben Tage in vollem Umfang aufrechterhalten werden.

Über die Auswirkungen dieser Einschränkungen auf die Produktverfügbarkeit der K+S KALI GmbH sagt Geschäftsführerin Alexa Hergenröther: "Wir unternehmen unser Möglichstes, um die aktuell hohe Kundennachfrage insbesondere im Vorfeld der Frühjahrsdüngung in Europa bedienen zu können. Jedoch sind knappe Verfügbarkeiten über die gesamte Palette unserer Standard- und Spezialprodukte vorübergehend nicht auszuschließen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Situation schnellstmöglich zu verbessern, um auch weiterhin für unsere Kunden der gewohnt zuverlässige Partner zu sein."
K+S wird unterschätzt Prof. Dr. Weissnix
Prof. Dr. Weis.:

Eben per Newsletter reingekommen!

 
14.02.17 11:23
Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei erhalten Sie unsere aktuelle Presseinformation "Standort Hattorf nimmt vorübergehend Produktion wieder auf".

Mit freundlichen Grüßen

K+S KALI GmbH

Kassel / Philippsthal, 14. Februar 2017

Werk Werra

Standort Hattorf nimmt vorübergehend Produktion wieder auf

Der Standort Hattorf des Werkes Werra wird am 15. Februar die volle Produktion wieder aufnehmen. Aufgrund der aktuellen Wetterprognosen ist die Vollproduktion allerdings voraussichtlich nur für sieben Tage gesichert. Die Rohsalzverarbeitung am Standort war wegen nicht ausreichender Entsorgungsmöglichkeiten für Produktionsabwässer am 21. Januar eingestellt worden.

Durch das zwischenzeitliche Tauwetter im Einzugsbereich der Werra war der Wasserstand in den vergangenen Tagen etwas angestiegen, so dass die Bestände in den Speicherbecken reduziert werden konnten. Das frei gewordene Speichervolumen in Verbindung mit der Ausnutzung der täglichen Versenkmenge und der Einleitung in die Werra ermöglicht jetzt das Wiederanfahren der Verarbeitungsanlagen.

Allerdings sagen die aktuellen Wetterprognosen ein erneutes Absinken des Wasserstandes in der Werra voraus. Tritt dies ein, kann die Produktion am Standort Hattorf wohl nicht länger als sieben Tage in vollem Umfang aufrechterhalten werden.

Über die Auswirkungen dieser Einschränkungen auf die Produktverfügbarkeit der K+S KALI GmbH sagt Geschäftsführerin Alexa Hergenröther: "Wir unternehmen unser Möglichstes, um die aktuell hohe Kundennachfrage insbesondere im Vorfeld der Frühjahrsdüngung in Europa bedienen zu können. Jedoch sind knappe Verfügbarkeiten über die gesamte Palette unserer Standard- und Spezialprodukte vorübergehend nicht auszuschließen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Situation schnellstmöglich zu verbessern, um auch weiterhin für unsere Kunden der gewohnt zuverlässige Partner zu sein."

Über die K+S KALI GmbH

Die K+S KALI GmbH mit Sitz in Kassel gewinnt kalium-, magnesium- und schwefelhaltige Rohsalze in sechs Bergwerken in Deutschland. Aus ihnen wird ein breites Sortiment von Düngemittelspezialitäten sowie Vorprodukten für vielfältige technische und industrielle bis hin zu pharmazeutischen Anwendungen hergestellt. Die K+S KALI GmbH ist einer der führenden Anbieter von Kali- und Magnesiumprodukten weltweit. Das zur K+S Gruppe gehörende Unternehmen beschäftigt mehr als 8.000 Mitarbeiter.

Weitere Informationen über die K+S KALI GmbH erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter www.kali-gmbh.com.

Ihr Ansprechpartner:

Presse:
Ulrich Göbel
Telefon: +49 561 9301-1722
ulrich.goebel@k-plus-s.com

Herausgeber: K+S KALI GmbH

Aufsichtsratsvorsitzender: Norbert Steiner
Geschäftsführer: Dr. Rainer Gerling, Alexa Hergenröther
Sitz der Gesellschaft: Kassel
Handelsregister: Kassel HRB 7452
Umsatzsteueridentnummer: DE 217311877
Gruß
Prof.Dr.Weissnix

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)
K+S wird unterschätzt Slash
Slash:

Die News scheinen nicht gut anzukommen.

 
14.02.17 15:51
Vielleicht liegen die Nerven bei den Anlegern blank wenn sie immer weider den nächsten Stillstand angekündigt bekommen.

Gruß
slash
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18511

K+S wird unterschätzt chaipi
chaipi:

@Slash

 
14.02.17 16:52
Ich würde eher auch die Kollegin Yellen tippen ;)

" 14. Februar 2017 16:01 Uhr
Aktuelles: Headlines von Janet Yellen – Wahrscheinlichkeit für Zinsschritt im März steigt..

FMW-Redaktion

– Yellen beginnt

– es wäre unklug, zu lange mit Zinsanhebungen zu warten: „waiting too long to remove accommodation would be unwise, potentially requiring the FOMC to eventually raise rates rapidly, which could risk disrupting financial markets and pushing the economy into recession.“

– Ausblick unsicher, viel kommt auf Fiskalopolitik der neue Regierung an:

„That said, the economic outlook is uncertain, and monetary policy is not on a preset course. FOMC participants will adjust their assessments of the appropriate path for the federal funds rate in response to changes to the economic outlook and associated risks as informed by incoming data. Also, changes in fiscal policy or other economic policies could potentially affect the economic outlook.“

– Yellen an Trump: Fiskalpolitik ist nicht alles!

„I would also hope that fiscal policy changes will be consistent with putting U.S. fiscal accounts on a sustainable trajectory. In any event, it is important to remember that fiscal policy is only one of the many factors that can influence the economic outlook“.

Fazit FMW: Yellen hält sich alle Türen offen, deutet aber doch an, dass die Fed ernst machen wird mit drei Zinsanhebungen, wenn sie es für nötig erachtet. Also eher hawkish, der Dollar stärker, die Aktienmärkte wissen noch nicht so recht, was sie davon halten sollen! Wieder sehr kurz der Text, eine der kürzesten in der Geschichte anlässlich einer solchen Anhörung..

Die Fed Fund Futures sehen nun eine höhere Wahrscheinlichkeit für eine März-Anhebung."
finanzmarktwelt.de/aktuelles-headlines-von-janet-yellen-52666/
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
14.02.17 17:01
@yellow Da kann ich dir nur noch das 0 Sterne Wellnesshotel (Camp) auf Kuba anbieten!
Aber die Drinks haben es in sich! Bau lieber mit mir die Mauer, es sterben nicht alle!;)))
Wir können ja über die guten alten Zeiten reden (Euroeddy)!
K+S wird unterschätzt Torsten1971
Torsten1971:

K+S

 
14.02.17 17:50
damir,yellow... es gibt 2 Dinge, welche ich meinen Lebtag nicht vergesse...die 38.- aus 2015 und das 7:0 gegen Valencia...;)))
K+S wird unterschätzt Master_C
Master_C:

Der Staat Norwegen

4
14.02.17 18:20
ist seit Neuestem Ankerinvestor bei K+S:

Seit dem 9.2.2017 hält der Staat Norwegen 5.10% aller K+S Aktien, bzw. 191,400,000 Aktien.

K+S wird unterschätzt Master_C
Master_C:

Berichtigung...

 
14.02.17 18:25
5.10% von 191,400,000 Aktien
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
14.02.17 18:34
Super Master_C . Norwegen ist ein guter Investor mit ruhiger Hand.
Vielleicht wollen die noch auf mehr ausbauen! Das ist eine sehr gute Nachricht!
Komisch das das die Anderen nicht bemerkt haben!
K+S wird unterschätzt Master_C
Master_C:

Ist vorhin

3
14.02.17 18:53
per Ad Hoc Mitteilung rausgehauen worden. Wollte auch mal 1. sein, der euch hier eine Neuigkeit mitteilt! ;)
K+S wird unterschätzt Torsten1971
Torsten1971:

damir

 
14.02.17 18:59

ich wollte es eben gerade posten...dachte mir gerade noch...Mensch Norwegen...super Sache...König Harald V, 13 EW/km2 fischen Frisch...;))))

K+S wird unterschätzt Zappelphillip
Zappelphillip:

Master_C, ließ dir die Meldung noch mal

 
14.02.17 19:08
genau durch
K+S wird unterschätzt Master_C
Master_C:

Bin gerade in der Endphase meiner Promotion

 
14.02.17 19:10
Je weniger ich lesen muss, desto besser...gerade um die Uhrzeit.

Aber schieß los Zappel...liegt bestimmt irgenetwas im Busch.
K+S wird unterschätzt Torsten1971
Torsten1971:

K+S

 
14.02.17 19:10
..damit sind wir Mitglied in einem der größten Fonds der Welt...ca. 900 Mrd. Dollar. Verkaufen tun die eher nicht....Pensionsfond...:)
K+S wird unterschätzt Largo
Largo:

wenn das

2
14.02.17 19:14
so stimmt wie gemeldet, ist es für mich die beste Nachricht seit langem.
Gibt einem etwas mehr Ruhe bezüglich des Investments.
K+S wird unterschätzt bugs1
bugs1:

Wie kauft man 5%

3
14.02.17 19:14
ohne das es  vorher bemerkt wird ? Faszinierend!
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
14.02.17 19:16
Ja, Stimmt das denn???

Seite: Übersicht ... 739  740  742  743  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 69.253 K+S wird unterschätzt Salim R. LongPosition2022 20:38
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--