Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1020  1021  1023  1024  ...

K+S wird unterschätzt

Beiträge: 69.104
Zugriffe: 15.817.229 / Heute: 1.113
K+S AG 13,515 € -1,31% Perf. seit Threadbeginn:   -40,42%
 
K+S wird unterschätzt jogo1
jogo1:

..egal, ob Knast oder am Glühweinstand :)

 
23.11.17 11:36

..Wirtschaft der Eurozone gewinnt weiter an Dynamik und das wird an K+S nicht spurlos vorbei gehen! Die erneute Bodenbildungsphase sollte jetzt langsam abgeschlossen sein. Der Aufschwung sollte jetzt bald auch hier einsetzen und mein KZ ansteuern.... money mouth


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

K+S wird unterschätzt inmotion
inmotion:

K+S

 
23.11.17 12:10
jetzt kann es sehr schnell gehen ............
K+S wird unterschätzt DerLaie
DerLaie:

???

4
23.11.17 12:29
"... jetzt kann es sehr schnell gehen ..."

WAS ???  
K+S wird unterschätzt Trash
Trash:

Der Kurs nach oben

 
23.11.17 13:13
denke ich zumindestens, dass es so gemeint war. Ein Hoch auf den Schweinezyklus und damit meine ich nicht...ach lassen wir das.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
K+S wird unterschätzt der_matze
der_matze:

Über den Tellerrand geschaut ...

 
23.11.17 15:48
www.nwzonline.de/wirtschaft/...batterie_a_50,0,670681180.html

Wäre das nicht auch etwas für K+S? Genügend Salz auf Halde haben sie und große Löcher in der Erde auch.
K+S wird unterschätzt DerLaie
DerLaie:

@ Trash; Deutliches Signal für alle Anleger

 
23.11.17 16:41

"K+S: Deutliches Signal für alle Anleger!

K+S machte sich jüngst auf den Weg, die wichtige Marke bei 20 Euro wieder zu erobern. So jedenfalls sah es am 20. November aus, als nur noch 25 Cent fehlten. Nun ging es wieder etwas nach unten. Ein massiver Rutsch droht, urteilen charttechnische Analysten. Damit könnte der Aktie wieder ein Rückschritt in Richtung 16,19 Euro bevorstehen. Hier findet sich das aktuelle 4-Jahres-Tief vom 27. September 2016. Die Aktie ist in einer deutlichen Abwärtsbewegung, da der Wert allein in den beiden vergangenen Wochen insgesamt um über 8 % nachgegeben hat. Deshalb sei eher mit einem weiteren Rücksetzer als mit einer Erholung zu rechnen, meinen die charttechnischen Analysten.

Wirtschaftlich bedeutende Nachrichten waren nach den jüngst am 14. November vorgelegten und vergleichsweise enttäuschen Zahlen nicht mehr am Markt. Noch sind allerdings 55 % aller Bankanalysten der Meinung, die Aktie sei ein „Kauf“. 10 % wollen „halten“ und 35 % ziehen einen „Verkauf“ in Erwägung.

Technische Analysten: Dieser Trend ist deutlich!

Technische Analysten sind indes der Meinung, die Aktie sei in einem Abwärtstrend. Der Kurs notiert inzwischen um über 10 % unter dem GD200, der bei 21,95 Euro verläuft. Insofern ist das Verkaufssignal deutlich!"


(Quelle vom 23.11.2017: www.finanztrends.info/news/...iches-signal-fuer-alle-anleger)

K+S wird unterschätzt jogo1
jogo1:

..da gibt es noch mehr

 
23.11.17 16:41

..ich zähle schon mal 6 auf der Demo. wink

K+S wird unterschätzt 23588852
Die Bürgerinitiative „Assewasser-Nein danke“ will verhindern, das belastetes Salzwasser aus dem Atommüllager in Bergwerke von Kali+Salz geflutet wird. E...
K+S wird unterschätzt jogo1
jogo1:

..Laie, da gibt es einige HFs die das nicht

2
23.11.17 16:47

..wollen, wie zum Beispiel der schwarze Riese. Aber das Hin und her kennen wir ja zu genüge aus den letzten Monaten. Fakt ist die sichtbare LV-Quote ist von über 20% auf 13% gefallen und dort verharrt sie schon seit Wochen. Zum JE wird diese sicherlich noch weiter sinken. laugthing​ 



BlackRock Institutional Trust Company, National Association K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 0,81 % 2017-11-22
BlackRock Institutional Trust Company, National Association K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 0,70 % 2017-10-30

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25534

K+S wird unterschätzt chaipi
chaipi:

@ID wodoo

3
23.11.17 17:38
Das Leben bietet und besteht aus so vielen Ablenkungen :)
Nur weil du offenbar deine ernsthafte Geldanlange nicht von einem Tippspiel trennen kannst, sind doch hier nicht alle User Idioten. Wir sind eben in der Lage ernsthafte Investitionen zu tätigen und haben trotzdem Spaß im Leben und im Forum.
Selbstverständlich ist die bloße Anzahl an Leuten keine Garantie für das richtige Handeln. Wie du aber letztens so treffend angemerkt hast, denkt der Geisterfahrer eben auch, dass es ganz viele Geisterfahrer gibt.


"Das heißt, die bloße Anzahl von IDs, die das gleiche tun, erweckt beim flüchtigen Blick vielleicht den Eindruck, dies sei etwas Sinnvolles.
Wenn ich aber zugrunde lege, dass es sich hier um ein Aktienforum handelt, das logischerweise aus der Idee geboren ist  mit der Aktie-Geldanlage Gewinne zu erzielen und den eigenen Wohlstand zu mehren, ist dieses besagte Verhalten Tippspielchen zu machen eine Ablenkung vom Wesentlichen, nämlich der Verpflichtung sich mit seinem Investment in jeder Phase kritisch auseinander zu setzen und zwar aus Respekt vor dem eigenen erarbeiteten Geld."
K+S wird unterschätzt inmotion
inmotion:

K+S

 
23.11.17 17:43
Jetzt kann es sehr schnell gehen ......
K+S wird unterschätzt wodoo
wodoo:

#25583

 
23.11.17 17:44

"" Selbstverständlich ist die bloße Anzahl an Leuten keine Garantie für das richtige Handeln. Wie du aber letztens so treffend angemerkt hast, denkt der Geisterfahrer eben auch, dass es ganz viele Geisterfahrer gibt. ""

>> Danke für die Unterstützung.

K+S wird unterschätzt brauner1971
brauner1971:

@ID wodoo

 
23.11.17 17:45
Was geht in deinem Kopf bloß vor? Hast du keinen der dich mal irgendwie erdet? Kollegen, Freundin, Frau?
Nun habe zumindest ich dir schon mehrmals das Angebot gemacht meine Echtheit mittels Telefon oder pers. Begegnung zu prüfen aber du ignorierst es gekonnt und gibst deinen Quark weiter zum Besten. Du lebst vermutlich in einer eigenen Welt.
Dazu fällt mir auch nur das Wort "bizzar" ein.
Was willst du eigentlich? Lass die Leute doch ihr Tippspiel machen und kommentier hier nicht alles mit deinem unwichtigen Geblubber.
K+S wird unterschätzt wodoo
wodoo:

#25584, schon wieder ?

 
23.11.17 17:46

""  Jetzt kann es sehr schnell gehen ......  ""

Ja sicher, kann schnell auch in die Hose gehen...

K+S wird unterschätzt Diskussionskultur
Diskussionsk.:

25579 (DerLaie)

4
23.11.17 18:04
für einen "massiven rutsch" auf 16,19 sehe ich derzeit keine signale, da ich nach 8 jahren verkaufsdruck und schöngeredeten enttäuschungen die charttechnik nachrangig behandele.

trotz einkassieren der prognose 2020, reduzierung der bethunemenge 2017, einer in meinen augen reichlich vagen vision 2030 und stark von der sondersituation einer anlaufenden inbetriebnahme der größten investition (schulden) der geschichte belasteten 9-monatszahlen ging es nicht mehr auf das tief des letzten jahres.

für 16 euro bedürfte es in meinen augen explizit schlechter nachrichten.
K+S wird unterschätzt jogo1
jogo1:

..@27.07.17..scheinst ein alter Hase zu sein

 
23.11.17 18:14

.. jeder fängt mal an und ein blindes Huhn findet auch hin und wieder ein Korn!
.. Also brauner ärgere dich nicht, du hast es mal gesagt " bei Rohstoffaktien kann man nichts verkehrt machen". Wer natürlich auf schnelle Gewinne aus ist, der ist hier verkehrt. wink

K+S wird unterschätzt wodoo
wodoo:

#25588

 
23.11.17 18:21

"" für 16 euro bedürfte es in meinen augen explizit schlechter nachrichten. ""


Verstehe, so sagte er, du kannst dich ruhig entspannen, es könnte schlimmer kommen.

>>Er entspannte sich und es kam schlimmer<<

Deine Rede folgt dem Prinzip des "" advocatus diaboli "" , hmm, hat was.

K+S wird unterschätzt Trash
Trash:

#25579

 
23.11.17 18:33
Ja nu...was soll ich damit jetzt anfangen ? Irgendein Schreiberling sieht ein Verkaufssignal...da ist nur solange eines , wie es nicht wieder hochgeht. Ganz ehrlich: Wenns danach geht , muss man gleich immer verkaufen, wenn was abwärts geht. Dieselben Gestalten kommen wieder mit andersgekehrten Weisheiten an die Sonne, wenn es dreht...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
K+S wird unterschätzt Diskussionskultur
Diskussionsk.:

25590

 
23.11.17 18:58
nein, das war nur mein senf zu einer charttechnischen prognose, bei der ich mit dem zielkurs genausowenig anfangen kann wie mit aussagen a'la: "Ich spekuliere für die nähere Zukunft, dass jetzt erstmal die 25 Euro bereits in 2017 geknackt werden" (Zitat #23788, ende september)

für mich ist die aktie auf diesem niveau nicht schwarz oder weiß, sondern grau , oder: kali + salz = blei

damit irgendetwas (in welche richtung auch immer) passiert, muß etwas passieren
K+S wird unterschätzt Diskussionskultur
Diskussionsk.:

mich wundert eher,

3
23.11.17 19:01
dass sich jetzt überhaupt noch zwei treffen, von denen der eine unbedingt verkaufen und der andere unbedingt kaufen will
K+S wird unterschätzt Diskussionskultur
Diskussionsk.:

und deshalb

 
23.11.17 19:02
werde ich jetzt auch ein bißchen urlaub machen

K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S Aktie

 
23.11.17 19:05
@Moderatoren Es gibt eine Beschränkung beim Bewerten! Aber warum gibt es keine
Beschränkung beim Melden? KIM trixt euer System doch locker aus!;))
Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein!?:(
K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S Aktie

2
23.11.17 19:16
@Dk Mein Angebot steht noch! conte hat es doch heute gut erklärt!
Übrigens, nicht vielen erlaube ich so viel Text, den ich aufmerksam lese!
Und conte, um es mal aus meiner Sicht zu sagen, Ich bin gar nicht auf ein großen
Gewinn aus. Ich bin schon zufrieden, wenn ich nichts verliere.
Und da sehe ich Konzerne, die keine Steuern zahlen und mit Kinderarbeit
ihre Gewinne hochschrauben. Da ist doch K&S vor Weihnachten genau das
Richtige!;))
K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S

 
23.11.17 20:46
@Sumpfschildkröte Gruß an die Schweiz zurück. Tolle Zeit (Davos) dort gehabt.;))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25550


Seite: Übersicht ... 1020  1021  1023  1024  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.103 K+S wird unterschätzt Salim R. pacorubio 26.04.24 17:09
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--