Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 491  492  494  495  ...

Heidelberger Druck will Gas geben..

Beiträge: 26.803
Zugriffe: 7.515.829 / Heute: 8.160
Heidelberger Druc. 0,969 € -0,31% Perf. seit Threadbeginn:   -64,10%
 
Heidelberger Druck will Gas geben.. Dr. Oetker
Dr. Oetker:

Keine Ahnung?

 
19.07.19 20:33
Steinhoff = Bilanzbetrug

H. Druck = Keine Zukunftsperspektive



Goldminen?

Meine Barrick Gold sind schon 50% im Plus, aber da geht noch mehr. LOL

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,32%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,83%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +40,58%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +37,69%

Heidelberger Druck will Gas geben.. Prof.Rich
Prof.Rich:

Eskalation im Iran

 
19.07.19 21:24
Siehe Breaking News bei CNN usw. .

Es wird am Montag ganz bestimmt nicht rauf gehen! Wenn am Montag die gesamte Börse durchgeschüttelt werden wird, sehen wir bei HD die fairen 0,60€ je Aktie.
Heidelberger Druck will Gas geben.. Aktienvogel
Aktienvogel:

Prof.Rich

 
19.07.19 21:51
... hatte die Börse ja auch jetzt schon nachbörslich Gelegenheit. Aber keine Reaktion.  
Heidelberger Druck will Gas geben.. FlutzWupp
FlutzWupp:

Wenn WillNix auch nur mit 5% Recht hat...

 
19.07.19 22:16
ist derAktienkurs eigentlich schon egal. Dann stehen langfristig tausende Menschen auf der Straße. Was machen denn die Langfristvorstände?

CFO:
Das Tafelsilber in Heidelberg wurde verscherbelt. Jetzt geht's schon an den Standort Wiesloch den man wohl auf absehbare Zeit in der Größe nicht braucht. Der noch aktuelle FV schließt auch einen Verkauf von Teilen des Geländes nicht aus.

"Wie Kaliebe ergänzte, wird man in erster Linie an eine Vermietung der zu erstellenden Gebäude denken, aber auch ein Verkauf von Teilbereichen könne nicht gänzlich ausgeschlossen werden." [...] "Aber im Herbst dieses Jahres werden wir sicher in vielen Belangen weiter sein", versprach er.
Quelle RNZ "Heidelberger Druck plant großen Industriepark"

--> Weiter ist man im Herbst (ohne ihn), aka nach mir die Sintflut.


"CTO" Plenz:
Wie geht es mit den tollen Investitionen voran? Technologieführer wollte man doch werden?!
Einfache Frage: Wie verdammt kommt der Laden auf seine Produktpipeline?
Was machen wir mit 1000 MA in Forschung und Entwicklung, siehe Geschäftsbericht? Das waren auch mal knapp 100 weniger! Digitaldruckmaschinen entwickeln? Die Zahlen bezüglich Primefire und Labelfire sind teils wage, teils bezogen auf "reserved" oder "booked" - ist das jetzt ein verdammter Verkauf oder nicht? Primefire auf zwei Jahre "reserviert" und Akündigung einer Produktionsrate von 12. Labelfire eine abgespeckte Variante - weil man mit der bisherigen die Kanone für die Spatzen entwickelt hat? Weil die Vielzahl der Verpackungen nicht High-End Whiskey für Vorstände ist sondern Nudelsuppe in Asien.
Also lieber Vorstand: ist eine entsprechende Zahl im Markt oder nicht? Wenn nein wurde genau so für die Tonne entwickelt wie die Jetmaster (hieß dann Omnifire) für die man dann mal eben die Internetseite rausgenommen hat. Und dann darf sich der Herr CTO fragen lassen, was er seit rund zehn Jahren mit der Entwicklerhorde macht.
Innovationen für die kein Kunde zahlt sind Poliermaschinen für das Messing auf der Titanic.

Wenn WillNix recht hat und der HeidelHorst beleuchtete Druckwerke auf der Drupa zeigt sollte man den Laden mit beleuchteten Fahrzeugen aus dem Werk holen.
Heidelberger Druck will Gas geben.. Torsten1971
Torsten1971:

Obmen

 
20.07.19 06:00
1) kann sich jeder vorstellen was er gerne will
2)hat ein ehem. Aktienkurs von IFX nichts mit dem zukünftigen von hdd zu tun...
Heidelberger Druck will Gas geben.. Multisp
Multisp:

Kein investor geht hier rein ..

 
20.07.19 08:09
Hammer ...
Das Meer hat sich den Leuchtturm geholt .....
Kalli springt zuerst vom boot und hundi hinterher
MK kotz wie  auch ferdi vielleicht kauf ferdi nochmal nach ....lach .
Keiner kauf die firma bei dem kurs , dann kann man sich auch vorstellen warum ....

Heidelberger Druck will Gas geben.. Torsten1971
Torsten1971:

Mult

 
20.07.19 09:57
Jeder kann seinen Unmut zumindest mittels Stimmrecht kundtun - ich habs gemacht.
Heidelberger Druck will Gas geben.. JuPePo
JuPePo:

HDD unterbewertet ?

 
20.07.19 13:05
EaS berechnet bei einem Kurs von 1,03 € ein 2020iger KGV von 7,05, ein KBV von 0,78 €  und ein prognostiziertes Gewinnwachstum für 2020 von 57 %.  Wenn das immer noch stimmen sollte (wer was das zuverlässig ?), ist das doch praktisch eine Aufforderung, jetzt in HDD zu investieren - oder nicht ?  
Heidelberger Druck will Gas geben.. Mica Ballhorn
Mica Ballhorn:

@jupepo

 
20.07.19 16:15
Die Zeitschrift Euro am Sonntag hatte mir im Jahr 1999 schonmal zu Gewinnen geholfen mit ihrer Aktienanalyse zur sowjetisch-russischen Firma "Tatneft". Habe mutig wie ich bin zu 3 € gekauft damals (die Aktie war vo im Zuge der Russlandkrise 1998 von 10 € auf 1€ gefallen und dann auf 3 € wieder gestiegen nach Wladimir Putins Machtantritt).

Mein mutiger Einstieg wurde belohnt, ein gutes halbes Jahr später Ende 1999 konnte ich die Aktie für 10 € versilbern und den Gewinn zum Zeichnen von erfolgversprechenden Neuemissionen reinvestieren mit einem zugegebenermaßen ausgeklügelten System, was gut funktioniert hat bis März 2000 bzw. August 2000 nochmal.

Das Tatneft ab 2003 noch bis zum Jahr 2007 auf fast 100 € stieg, habe ich erst sehr viel später mitbekommen, was solls, eine Verdreifachung innerhalb kürzester Zeit ist auch nicht zu verachten.
Heidelberger Druck will Gas geben.. Zepi
Zepi:

Mahlzeit

 
20.07.19 16:17
www.morgenweb.de/...ck-voll-auf-der-bremse-_arid,1487763.html
Heidelberger Druck will Gas geben.. Zepi
Zepi:

Mahlzeit

 
20.07.19 16:21
www.morgenweb.de/...entar-bitterer-absturz-_arid,1487792.html


Wo ist eigentlich K... der total Versager.
Heidelberger Druck will Gas geben.. Mica Ballhorn
Mica Ballhorn:

kann mich der EaS Euro am Sonntag

 
20.07.19 16:22
nur anschließen, die Aktie ist ganz klar unterbewertet, den Altaktionären scheint noch der Schreck von 2012, einer wohl Beinahe-Pleite in den Knochen zu stecken. Da haben wohl viele einfach Angst, aber wie ist es nochmal des öfteren an den angelsächsischen Börsen in London und New York zu hören:  "The stock climbs a wall of worries." Wenn ich heideldruc stocks hätte, würde ich mich schlafen legen und vor 11 € kein einziges Stück hergeben. Letzendlich ist aber jeder!!! Börsenteilnehmer für seine Kauf- und Verkaufs-Entscheidungen selbst verantwortlich. "Angsthasen" sollten beim Sparbuch bleiben, wirklich ernst gemeint.
Heidelberger Druck will Gas geben.. Mica Ballhorn
Mica Ballhorn:

Aktiensplit

 
20.07.19 18:30
gab es bei der Tatneft-Aktie vor einigen Jahren, für eine Aktie zu 100 gab es 4 neue zu 25 meine ich zu erinnern. Bei den Ariva-Charts wird rückwirkend umgerechnet. Das Tief war bei ca. 1 € am Höhepunkt der überwiegend hausgemachten und nur teilweise fremdinduzierten Russland-Krise 1998, laut ariva-langzeit-Chart im 0-komma-Bereich (geteilt durch 4).

Der SDAX- (oder MDAX-Wert?) Heidelberger Druckmaschinen (nicht zu verwechseln mit dem DAX-Wert Heidelberger Zement) hat ein vernünftiges Management im Sinne eines ehrbaren Kaufmanns, so meine Wahrnehmung. Da wird nicht betrogen & besch.. wie in einigen Ami-Firmen üblich.
Heidelberger Druck will Gas geben.. investadviser
investadviser:

drum

 
20.07.19 18:46
tiefstes Niveau, wenn bspw. Dr. Oetker Heidelberg und Steinhoff in einem Posting auf mehr oder weniger auf dieselbe Stufe stellt mit dem Zusatz Steinhoff BILANZBETRUG und Heidel KEINE PERSPEKTIVE...und dann noch einen Schwenk macht zu Gold...

es geht darum, den Konzern profitabler zu machen...
Heidelberger Druck will Gas geben.. Holzfeld
Holzfeld:

Mica Ballhorn / Euro am Sonntag

 
20.07.19 22:25
..ich hoffe Du hast recht dass HDM unterbewertet ist, ich wohne in Walldorf und viele meiner Kumpels sind investiert. Das mit den 11 Euro ist wohl ein Scherz oder ?? Glaubst Du dass es HDM aus eigener Kraft schafft oder ist eine Fusion ect oder eine Komplettübernahme der Chinesen wahrscheinlicher.
Danke für kurze Stellungnahme und noch ein schönes Wochenende.  
Heidelberger Druck will Gas geben.. Zepi
Zepi:

Holzfeld

 
21.07.19 10:36
Er meinte wohl 11 Cent, 11 Euro sehen nicht mal seine Enkel.
Bleibt zu hoffen das der Laden die Kurve bekommt da hängen so viele Jobs drann, verstehe echt nicht das da mal ausgeputzt wird am Wasserkopf sonst wird das nichts mehr ,da können die Blauhosen soviel Buckeln wie sie wollen.
Heidelberger Druck will Gas geben.. Mica Ballhorn
Mica Ballhorn:

warum Kursyiel 11 Euro

 
21.07.19 12:49
betriebswirtschaftlich gesund und auch fair den Geschaeftskunden gegenueber waere eine Preiskalkulation fuer die Druckmaschinen, wo am Ende des Geschaeftsjahres ein Gewinn zwischen 5 und 10 Prozent uebrig bleibt, davon ca. ein Drittel yum Reinvestieren, ein Drittel als Ruecklage fuer schwierige Zeiten, die es immer mal wieder geben kann, und ein Drittel als Dividende an die Anteilseigner, also die Aktionaere.

Bei einem Umsatz  von etwa 2,5 Mrd. Euro *2.500 Mio.  sollten 150 Mio. Euro Gewinn in ca. 2 bis 3 Jahren erwartbar sein, bei zukuenftigen 6% Umsatzrendite versteht sich *Gewinn nach Abzug aller betrieblichen Kosten vom Nettoumsatz.

Ein KGV *Kurs Gewinn Verhaeltnis von 10 bis 20 ist an der Boerse normal, so gesehen einfach 150 Mio mal 10 bzw. mal 20 gerechnet, ergibt 1,5 Mrd. bis 3 Mrd. Euro Marktwert *Marktkapitalisierung in drei Jahren, wenn weiter vernuenftig gewirtschaftet wird, d.h nicht am falschen Ende gespart wird. Auch Verkauf, Verwaltung, Kalkulation, Forschung und Entwicklung sind wichtige Unternehmensbereiche, ohne die kein groesseres Unternehmen lange am Markt bleibt.

Aktuell liegt die Marktkapitalisierung bei knapp 300 Mio. Euro, was gerade 0,3 Mrd. Euro sind. Alles andere bitte selber ausrechnen, die Wachstumsmaerkte fuer heideldruck liegen in Asien und Amerika ...
Heidelberger Druck will Gas geben.. Mica Ballhorn
Mica Ballhorn:

Mindestkursziel 11 Euro

 
21.07.19 12:54
auch deshalb, weil da der Kurs herkommt vom Jahr 2007 *20 Euro und drueber, siehe ariva langfrist charts. Im Moment schreibt das Unternehmen noch eine schwarze Null uebers Gesamtjahr betrachtet. Das muss und wird sich zum positiven&guten wandeln.
Heidelberger Druck will Gas geben.. Mica Ballhorn
Mica Ballhorn:

Uebernahme Angebote

 
21.07.19 12:58
von Wettbewerbern koennten zumindest theoretisch kommen, das Management und die Aktionaere waeren aber klug beraten, darauf nicht weiter einzugehen, heideldruck wird es alleine schaffen, no question, keine Frage.

Auch die deutschen und die europaeischen Kartellbehoerden wuerden mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Fusion oder eine Uebernahme untersagen, und das auch zurecht, um eine Art Monopolbildung zu verhindern.
Heidelberger Druck will Gas geben.. solodrakbangräfesolo
solodrakbang.:

Der Service und Ersatzteile

 
21.07.19 13:41
Brutale Preise für Kleinkunden. Wenn es mal günstiger ist teile nachzubauen als von denen zu kaufen. Dass was sie bei Großkunden einbüßen legen die auf kleinkunden um. Man sieht ja was es die letzten Jahre gebracht hat. Wird es halt wieder 100% teurer. Ich lass mittlerweile alles extern reparieren und teile werden z.t selber gebaut. Das Konzept geht nach wie vor nicht auf. Früher hat man sich gefreut wenn der Monteur mal kommen musste, heute absoluter Graus. Maschinen nach wie vor die besten, das Konzept ist aber echt für den a. Kein Cent würd ich da rein stecken.  
Heidelberger Druck will Gas geben.. Kursrutsch
Kursrutsch:

@Mica Ballhorn:

 
21.07.19 14:38
Wenn ich zu 1 € kaufe und der Kurs geht auf 2 € ,
dann brauche ich keine DIVI
he he
Heidelberger Druck will Gas geben.. Kursrutsch
Kursrutsch:

@solodrakbang

 
21.07.19 14:47
dann geh doch zur .... Bank
sack die 100 Euro Willkommensprämie ein
und 100 HEIDELBERG-Wertlospapiere gibts ohne auch nur  1 eigenen  Cent zu investieren.
he he


Heidelberger Druck will Gas geben.. Manro123
Manro123:

Naja ich weiß ja nicht

 
21.07.19 15:42
was Sie gutes trinken das Sie optimistisch sind das wir wieder 11€ sehen. Ich glaube da bin ich dann schon Rentner. Solange möchte ich nicht warten... Desweiteren wird das nix ohne neuen Investor oder einer Fusion mit König und Bauer.
Heidelberger Druck will Gas geben.. investadviser
investadviser:

Mica Ballhorn

 
21.07.19 17:05
genauso ist es und wird es kommen. und dafür werden der neue Finanzvorstand und die immer einflussreicheren Großaktionäre sorgen!

beim Königsbauer agieren keine apokalyptischen Schreiberlinge? warum wohl? wahrscheinlich weil manche denken, dass ein Kurs von 33 viel höher ist als ein Kurs von 1 :D :)
Heidelberger Druck will Gas geben.. Gonzodererste
Gonzodererste:

Der neue

 
21.07.19 17:12
Finanzvorstand wird es richten  

Seite: Übersicht ... 491  492  494  495  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heidelberger Druckmaschinen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 26.802 Heidelberger Druck will Gas geben.. Schmodo Neutral123 15:36
5 1.495 Fundamentalnfos zu HDM Chäcka Chaecka 21.04.24 10:39
  19 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! bauwi Kursrutsch 19.04.23 20:07
  10 mimimi Kursrutsch DTXP 11.06.21 15:44
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37

--button_text--