Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3383  3384  3386  3387  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.183
Zugriffe: 30.584.850 / Heute: 10.226
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#84601


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,10%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,75%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,00%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,48%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#84602

Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

Das ist die reinste Doppelmoral...

6
21.03.22 15:36
da kann man nicht mehr leugnen...

Was sagen da die Grünen Stammwähler dazu...?

Man könnte zynisch fragen,
wann eigentlich der letzte ChristopherStreetDay in Katar stattfand...?

HABECK ist für mich nicht glaubwürdig.

Grüne Doppelmoral eben... haben die nun Werte oder buhlen sie bloß um
die Wählerstimmen der LGBTIQ Community... um in Bundestag zu kommen....?!?

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#84605

Gazprom 903276 fws
fws:

#659 @kbvler: Liest du die Artikel eigentlich, ...

 
21.03.22 16:07
... die du verlinkst? Die Grünen-Politikerin Bause fordert den FCB lediglich auf, sein durchaus vorhandenes Prestige und seinen Einfluss in Katar für eine Verbesserung der dortigen Menschenrechtslage/Arbeitnehmerrechte stärker zu nutzen. Habeck wird im Artikel nicht ein einziges mal erwähnt.

Formen einer Alzheimer'schen Degeneration sind also offensichtlich eher ganz woanders zu suchen.

Gazprom 903276 Fredo75
Fredo75:

"Umfrage"

2
21.03.22 16:13
"Die große Mehrheit der Deutschen wünscht sich einen Importstopp russischer Energie. Die realen Folgen einer Gasmangellage in Deutschland hat der Bund in einer Katastrophenschutz-Übung untersucht. Die Ergebnisse von „Lükex 18“ ähneln einem Endzeit-Szenario. "

mediale Vorbereitung...

Ich gebe meinen Segen  dazu,kalt und dunkel soll es werden in DL.. die schaffen DAS
Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

Ich verkriech mich am Chiemsee...

 
21.03.22 16:17
dann bleibt halt meine Loftwohnung in München leer...
macht mir auch nix...
bisschen Brennholz zuhause.... und gut ist.

Hab mir meinen Kaminofen natürlich behalten...  :-)

Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

WAS wird denn nun an Katar u. den Emiraten

 
21.03.22 16:20
"kritisiert"...

www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...r-AAVjI3i?li=BBqgbZL

ein wahrlicher Leuchtturmartikel...!!!!

Meine Güte... sollen doch Klartext reden.... und nicht um die Sache rumtanzen.

So ein Eiertanz... direkt peinlich...
Habeck hätte doch auch gleich die Füße des "Herrschers über das Öl" küssen können.

Da hat man vermeintlich eine antiautoritäre Generation erzogen... und das Rumgebücke...
besseres Bild hätte er nicht knipsen können...!!!

Ist doch Wahnsinn...  
Gazprom 903276 waswiewo
waswiewo:

Der Westen beabsichtigt,

3
21.03.22 16:29
"bis zum letzten Ukrainer zu kämpfen, bis das Bündnis beschließt, dass es genug ist". In dem Artikel wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es einen klaren Deal mit Präsident Zelensky gibt: Wenn er die Kämpfe selbst beenden will, kann er auf der Ebene der Werchowna Rada blockiert werden, wo Zelensky keine verfassungsmäßige Mehrheit hat, oder er wird durch Volksunruhen von "patriotisch gesinnten Ukrainern" gestürzt. Für "jedes Friedensabkommen" sind die USA und die Länder der "Ostflanke der NATO" von vornherein nicht bereit
Gazprom 903276 TheAccountant
TheAccountant:

Die Schnäppchenjagd ist eröffnet

2
21.03.22 16:41

> Ab in die Startposition 
> Handel beginnt in Moskau wieder

Jetzt sind auf dem russischen Markt für Investitionen Long-Staatsanleihen interessant: Nun, der erste OFZ-Handel endete nach fast einem Monat Pause. Die Nachfrage war auch ohne staatliche Ausschreibungen hoch. Long OFZ wurde mit fast 14 % pro Jahr gehandelt, Short mit etwa 17 %. Bisher läuft das Experiment zur Handelseröffnung gut, wir hoffen, dass auch der Handel mit Aktien in naher Zukunft wieder aufgenommen wird. Unserer Meinung nach sind jetzt nur noch Long-OFZ für Investitionen und OFZ-PK (mit variablem Coupon) für das Halten als Einlage interessant.
https://www.finam.ru/publications/item/...nvesticiiy-20220321-175000/
Russland-Bond-Termine: Dollar-Staatsanleihe, Gazprom: Im Folgenden finden Sie eine Liste der Fälligkeits- und Kupontermine von Anleihen. Einige sind abgeschlossen, andere stehen noch aus, und wieder andere stehen kurz bevor.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...-gazprom/ar-AAVjUZN
China erwägt den Kauf oder die Erhöhung seiner Anteile an russischen Energie- und Rohstoffunternehmen


https://www.finam.ru/analysis/newsitem/...yax-rf-smi-20220308-170700/
Goldman, JPMorgan auf Schnäppchenjagd: Banken wie Goldman Sachs Group Inc. und JPMorgan Chase & Co. haben informierten Kreisen zufolge jedoch auch begonnen, gebeutelte Anleihen von Firmen zu kaufen, die für ihren Bezug zu Russland abgestraft wurden. Wie zu hören, ist Goldman in erster Linie auf Anleihen von Unternehmen wie dem Stahlkonzern Evraz Plc, Gazprom PJSC und Russian Railways aus, die innerhalb der nächsten zwei Jahre fällig werden. Auch Angebote für russische Staatsanleihen habe die Bank abgegeben, hieß es.
https://de.nachrichten.yahoo.com/...hn%C3%A4ppchenjagd-121317242.html
China erwägt den Kauf von Beteiligungen an russischen Energie- und Rohstoffunternehmen: Peking spricht mit staatlichen Unternehmen über Möglichkeiten. China erwägt den Kauf oder die Aufstockung von Anteilen an russischen Energie- und Rohstoffunternehmen wie dem Gasriesen Gazprom PJSC.
https://www.bloomberg.com/news/articles/...ian-energy-commodity-firms

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#84612

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#84613

Gazprom 903276 TheAccountant
TheAccountant:

China verdoppelt russische Gasimporte

4
21.03.22 17:01
Chinesische Käufer versuchen, ihre Portfolios zu diversifizieren: China achtet auf russisches Gas, um seine wachsende Abhängigkeit von Lieferungen aus den USA und Australien zu verringern. Die chinesischen Importe von Pipelinegas stiegen im Februar um 6,9 %, verglichen mit einem Anstieg von fast 12 % im Jahr 2021. China hat die russischen LNG-Importe verdoppelt. Laut offiziellen Zolldaten, die am Sonntag veröffentlicht wurden, importierte China im Februar 2022 fast 401.000 Tonnen aus Russland. Russlands Anteil an Chinas Importeuren stieg auf 8 %.
neftegaz.ru/news/...-2-raza-uvelichil-import-rossiyskogo-spg/
Gazprom 903276 BuyLow
BuyLow:

Mann o mann,

5
21.03.22 17:04
sind die Russen hier heute wieder gut drauf.
Dachte das wird besser wenn von dort kein Wodka mehr eingeführt werden darf.
Hab mich wohl getäuscht - die sind schon besoffen wenn sie nur an Putin denken ...Nastrovje!
Richtet einen schönen Gruß an ihn aus aus - er mich auch!
Doswidanja !!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#84616

Gazprom 903276 kbvler
kbvler:

und die Gasproduktion?

 
21.03.22 17:13
zdf online.

13:14
Öl-Produktion eingestellt
Erdbeben vor norwegischer Küste


läuft weiter?
Gazprom 903276 KorganBigBrother
KorganBigBro.:

die schaffen DAS

3
21.03.22 17:13
..
danke für die vielen Infos Jungs
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#84619

Gazprom 903276 TheAccountant
TheAccountant:

#84547 Gazprom Energy UK

2
21.03.22 17:40
Bloomberg: Die britischen Behörden bereiten die Verstaatlichung der Einzelhandelssparte von Gazprom vor
Die Agentur stellte fest, dass ein solcher Schritt vor dem Hintergrund des wachsenden Drucks in Betracht gezogen wird, dem Gazprom Marketing & Trading Limited aufgrund der Zurückhaltung anderer Unternehmen gegenüber der Zusammenarbeit mit der Russischen Föderation ausgesetzt ist.
tass.ru/ekonomika/14136707
Gazprom 903276 TheAccountant
TheAccountant:

Auch Indien ist auf Schnäppchenjagd

4
21.03.22 17:50
Indien ignoriert den Druck des Westens und kauft „billiges“ russisches Rohöl: Indien, das weltweit der drittgrößte Ölimporteur ist und dessen Ölnachfrage in den kommenden Jahren voraussichtlich sprunghaft ansteigen wird.
www.zerohedge.com/geopolitical/...re-buys-cheap-russian-crude

Factbox: Commodity supplies at risk if Russia hit by sanctions
www.reuters.com/business/energy/...t-by-sanctions-2022-02-18/
Gazprom 903276 TheAccountant
TheAccountant:

Zunahme des Öltransits nach China

2
21.03.22 18:27
Russland und Kasachstan werden eine Arbeitsgruppe gründen, um den Öltransit nach China zu verstärken: Ende letzter Woche besprach Novak mit Roman Sklyar, dem ersten stellvertretenden Ministerpräsidenten von Kasachstan, die wichtigsten Projekte und die weitere Entwicklung der Zusammenarbeit zwischen den Staaten im Kraftstoff- und Energiesektor, einschließlich in der Elektroindustrie sowie in Bezug auf die Produktion und den Transport von Öl und Erdgas. Russland und Kasachstan haben sich darauf geeinigt, eine Arbeitsgruppe zur Frage der Erhöhung des Öltransits nach China durch das Territorium der Republik einzurichten
www.interfax.ru/world/830374

Zur Erinnerung: Kasachstan liegt mit rund 11,85 Milliarden Dollar in der Merics-Datenbank auf Platz drei der geostrategischen Förderprojekte aus Chinas Seidenstraßenfonds und ist für China ein wichtiges Transitland für die Seidenstraßen nach Russland.
merics.org/de/tracker/merics-global-china-inc-tracker
Gazprom 903276 TheAccountant
TheAccountant:

Gazprom Neft Hauptversammlung

 
21.03.22 19:32
Und wenn wir schon beim Ölgeschäft sind, der Hinweis, dass morgen am Dienstag, den 22. März, Gazprom Neft das Aktionärsregister für die Teilnahme an einer außerordentlichen Hauptversammlung schließen wird. Die außerordentliche Hauptversammlung findet am 15. April statt.
www.gazprom-neft.ru/
ir.gazprom-neft.ru/shareholders/shareholders-meeting/
Gazprom 903276 TheAccountant
TheAccountant:

#84668 MOEX Handel wird morgen fortgesetzt

5
21.03.22 20:20
Die Moskauer Börse wird den OFZ-Handel im Hauptmodus am 22. März fortsetzen. Leerverkäufe sind verboten.
www.finam.ru/publications/item/...om-rezhime-20220321-214220/
FOMO (Fear of Missing Out) der privaten Schnäppchenjähre: Geschäfte mit Anleihen wurden von 82.000 Privatanlegern abgeschlossen (die durchschnittliche tägliche Anzahl von Privatanlegern, die im Januar-Februar 2022 Transaktionen mit OFZ abgeschlossen haben, beträgt 17.000 Personen). Der Anteil der Privatpersonen am gesamten Handelsvolumen betrug 35 %, in der Eröffnungsauktion 16 %. Die Zahl der Personen bei OFZ-Auktionen überstieg den Durchschnitt um das Fünffache. Das Gesamtvolumen des OFZ-Handels belief sich auf 13,8 Milliarden Rubel.
tass-ru.translate.goog/ekonomika/14137203
Nachdem es derart gut bereits schon am ersten Handelstag an der MOEX lief, steigen die Chancen, dass es nun auch bald mit dem Aktienhandel wieder losgeht. Neustart: Der Markt erwacht aus dem Winterschlaf: Eine positivere Prognose für die Eröffnung des Aktienmarktes gibt  Evgeny Loktyukhov, Leiter der Abteilung für Wirtschafts- und Sektoranalysen des PSB. „Wir gehen davon aus, dass der Aktienmarkt nächste Woche seinen Hauptmodus wieder aufnehmen wird. Diese Woche wird die Aufsichtsbehörde wahrscheinlich den Kurs des Handels mit Anleihen, weniger volatilen Instrumenten, mit verständlicher Nachfrage von professionellen Teilnehmern untersuchen.
www.finam.ru/publications/item/...z-spyachki-20220321-200024/
Darüber hinaus ist die Absicht bekannt, die Mittel des NWF in Höhe von 1 Billion Rubel zu verwenden und zurückzukaufen. Laut Natalia Malykh können verschiedenste Emittenten mit liquiden Anteilen in die Kaufliste aufgenommen werden – nicht nur Unternehmen mit staatlicher Beteiligung, sondern auch private, insbesondere exportorientierte.
www.finam.ru/analysis/newsitem/...o-ili-malo-20220303-174500/
Gazprom 903276 Welli
Welli:

!

2
21.03.22 21:56
Genau von dieser Firma (siehe unten)  kam über meinen Broker ein Angebot, ich solle doch meine ADR´s für 0,02 Euro pro Stück verkaufen, so dass ich den Verlust ausbuchen kann. Mir ist klar was da läuft und ich denke, auch wenn sich das in der momentanen Lage absurd anhört, dass genau solche Firmen sich positionieren und den Stall mit ADR´s und Aktien voll machen wollen. Denn die spekulieren auf eine Kehrtwende und dass sich das Theater mit Russland etc. und deren Börse wieder beruhigt und dann auch eine Gazprom wieder steigen wird. In welchem Umfang ist allerdings unklar, aber ganz abschreiben, kann ich mir nicht vorstellen. Für 0,02 Euro pro ADR würde ich auch nochmal ordentlich was dazu kaufen ;-)

Das Unternehmen Trimax Capital SA ist eine AG mit Sitz in Cortaillod, im Kanton Neuenburg, die im Jahr 2000 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-101.095.587. Es ist in der "ingenieurbüros" tätig. Derzeit ist die Person mit Entscheidungsbefugnis Edwin Deuber (Mitglied des Verwaltungsrates).
business-monitor.ch/de/companies/31091-trimax-capital-sa

Seite: Übersicht ... 3383  3384  3386  3387  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 7.983 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 20:09
134 99.182 Gazprom 903276 a.z. fenfir123 27.04.24 15:21
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--