Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3351  3352  3354  3355  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.180
Zugriffe: 30.511.675 / Heute: 1.121
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83801


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83802

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83803

Gazprom 903276 pennystockfinder
pennystockfin.:

@waswiewo

2
13.03.22 08:52
Und?
Sollen wir deshalb Putin in den Arsch kriechen! ;-)
Gazprom 903276 pennystockfinder
pennystockfin.:

@waswiewo

 
13.03.22 08:54
Du hast Putin vergessen!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83806

Gazprom 903276 Eberhard01
Eberhard01:

Die Nazis waren links

 
13.03.22 09:01
Jetzt erkennt es auch der letzte Leser was nicht mit dir stimmt.
Somit schätze ich dich bei deiner geäußerten Haltung als Linksaußen ein!  
Gazprom 903276 Neuer1
Neuer1:

Pennystockfin.

3
13.03.22 09:07
Du machst es dir sehr einfach.
Nicht jeder der versteht, dass sich Russland bedroht fühlt  ist ein Putinfreund.
Der Westen ist ihm mit der NATO, die ca. 15 Mal soviel für Rüstung ausgibt, immer näher auf den Pelz gerückt.
Hätte der ukrainische Präsident eine neutrale Haltung eingenommen,  würde es wahrscheinlich heute dort anders aussehen.
Man kann in Protokollen nachlesen, was man vor ca. 30 Jahren versprochen hat.
Und nun unsere Aufrüstung. Deutschland hat weltweit die 6 bis 7 größten Ausgaben fürs Militär, ähnlich viel w ie Frankreich, die sich noch superteure Atomwaffen leisten.  
Letztendlich sehe ich hier die USA als Gewinner, die verkaufen nun ihr Drecksöl aus Fracking, die haben den Westen dazu gebracht noch mehr Geld in Rüstung zu stecken,
Aber die sind ehrlich, siehe Irakkrieg.
Der Krieg ist fürchterlich, ungerecht, aber der russische Bär wurde auch bis auf Blut gereizt.
Im übrigen bin ich kein Russe, aber meine Eltern wurden im 2. WELTKRIEG vertrieben, ich wurde am Ende der Vertreibung in einem Flüchtlingslager getauft und liebe Deutschland.
Gazprom 903276 pennystockfinder
pennystockfin.:

Ist

 
13.03.22 09:15
dies eine Rechtfertigung für den Krieg?
Gazprom 903276 pennystockfinder
pennystockfin.:

Meine Eltern

 
13.03.22 09:16
im übrigen auch und dabei sind auch viele meiner Verwandten gestorben!
Gazprom 903276 Eberhard01
Eberhard01:

Russland bedroht fühlt

3
13.03.22 09:20
Nun, die Nato ist ein Verteidigungsbündnis. Es war der freie Wille von Polen, dem Baltikum, Tschechien usw. diesem Bündnis beizutreten.
Es ist jetzt auch die freie Entscheidung des souveränen Schweden und Finnland über einen Beitritt in die Nato nachzudenken. Genauso hat die souveräne Ukraine das Recht sich die Gesellschaftsform auszuwählen die sie will. Die souveräne Ukraine kann sich anschließen, z.Bsp. der EU,  wem sie will.

Welches Recht, nimmt sich  Putins Russland heraus, diese Länder von einem Nato Beitritt abzuhalten?
Welches Recht hat Putins Russland, über freie und souveräne Staaten zu bestimmen?

Die Nato und auch die EU "akquirieren" hier ja nicht fremde Staaten. Die Staaten selbst gehen ohne Zwang  auf die EU bzw. Nato zu.

Gazprom 903276 Neuer1
Neuer1:

Pennystockfin.

 
13.03.22 09:21
Du kannst lesen?
Ich schrieb der Krieg ist fürchterlich und ungerecht!
Das beantwortet deine Frage.
U gerecht wie der Krieg im Irak durch die USA, die wollten eben an die Ölquelen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83813

Gazprom 903276 Neuer1
Neuer1:

Eberhard 01

 
13.03.22 09:34
souveräne Ukraine? Souverän ist man, wenn man weitgehend unabhängig ist, das war und ist die Ukraine nicht.
Als die ihre frühere Regierung gestürzt haben, wurde das Land umgehend mit Milliarden aus dem Westen versorgt.
Zum Beitritt in die EU fehlt diesem LAND fast alles.
Zum Beispiel die Korruption öffnet Tür und Tor, auf einer Liste der korrupten Länder steht das Land auf Nr. 64 , 1 ist gut.
Und die NATO nimmt nur Länder auf, die der NATO  nützen, das wäre hier sicher der Fall,
Hätte man nach dem Fall der Sowjetunion eine neutrale Zone eingerichtet, wäre heute vieles einfacher. Nicht die Russen sind dem Westen auf die Pelle gerückt, sondern der Westen den Russen.
Ein Kriegstreiber wie Putin gehört weg, der Krieg beendet,
Wir werden weiterhin mit Russland und China leben müssen, deshalb kann es nur ein Miteinander geben, die Aufrüstung gehört gestoppt.
Lt. Wissenschaftlern würden ca. 100 Atombomben genügen um die Erde fast unbewohnbar zu machen,
Es gibt ein paar tausend dieser Waffen.
Gazprom 903276 Fernbedienung
Fernbedienung:

Neuer1

2
13.03.22 09:39
Warum wollten und wollen  denn die Länder zum Verteidigungsbündniss Nato dazugehören. Hast du eine Idee?
Gazprom 903276 pennystockfinder
pennystockfin.:

Putin wurde

2
13.03.22 09:42
nicht, sondern er fühlte sich bedroht!

Die paranoide Persönlichkeitsstörung zählt zu den schwersten Störungen der Persönlichkeit überhaupt. Die Betroffenen sind sehr misstrauisch anderen Menschen gegenüber. Sie sind überzeugt, dass man ihnen übel will, und verhalten sich daher oft gereizt und aggressiv.
Gazprom 903276 Eberhard01
Eberhard01:

Neuer1

 
13.03.22 09:42
"Als die ihre frühere Regierung gestürzt haben, wurde das Land umgehend mit Milliarden aus dem Westen versorgt."

Das mag sein. Die ukrainische Bevölkerung hat ohne Zutun des Westens eine Moskau treue Regierung gestürzt. Die Ukrainer wollten sich von Moskau lösen. Das war der freie Wille der Ukrainer!

Russland hätte aber genau so die Ukraine mit Milliarden unterstützen können.
Gazprom 903276 Fernbedienung
Fernbedienung:

Nö Eberhard

 
13.03.22 09:50
"Russland hätte aber genau so die Ukraine mit Milliarden unterstützen können"

Die Milliarden wurden in die Rüstung gesteckt. Da bleibt für den Menschen nix übrig.
Gazprom 903276 Nobody II
Nobody II:

Die Ukraine

2
13.03.22 09:54
hat ihre Regierungen in den letzten 30 Jahren mehrfach gestürzt und zwar die pro westliche und auch die pro russische.
Das Land ist zerrissen und das ist historisch begründet und wird sich letztlich in einem Land nicht lösen können.
Platt ist der westliche Teil pro westlich und der östlich, südliche Teil mehr russisch orientiert.
Und da es mit keiner Regierung seit den Revolutionen voran geht, spitzt es sich immer weiter zu.

Schöne Beispiele aus der Historie sind Jugoslawien mit dem Zerfall in die eigenen Interessensgebiete oder auch Deutschland, wo das westdeutsche Wohlstandsniveau dem Osten gezeigt hat, dass die Ausrichtung nach Westen im Wohlstand bringt. Das fehlt in der Ukraine und führt zu den Regierungswechseln mit jeweils der 180 Grad Ausrichtungsänderungen.
Gruß Nobody II
PS: Tippfehler u. Rechtschreibfehler sind meist der Autokorrektur geschuldet.
Gazprom 903276 geroneu
geroneu:

Gazpromopfer

 
13.03.22 09:56
Ich gebe Dir recht, hier wird viel politische Propaganda abgelassen, freiwillig oder bezahlt, bleibt dahingestellt. Es tummeln sich jetzt hier auch viele User, die früher nie auftauchten und am Unternehmen wohl wenig Interesse haben.
Ich teile auch Deine Prognose, dass in drei Jahren die Aktie wieder handelbar ist. Allerdings würde ich den Kurs dann höher einschätzen, vielleicht 12-15 Euro. Der Euro, die EU und die USA werden nach meiner Einschätzung durch die Sanktionen alle an Einfluss verlieren.
Gazprom 903276 Eberhard01
Eberhard01:

Da bleibt für den Menschen nix übrig

 
13.03.22 09:56
So isses! Deshalb rennen die Flüchtenden aus der Ukraine ja auch nicht gen Ost in die offenen Arme der "Befreier". Zudem verlassen in Russland zig tausende ebenfalls das Land Richtung West, speziell nach Finnland.
Wie können sich diese Menschen nur so in der russischen Macht Elite irren?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83822

Gazprom 903276 pennystockfinder
pennystockfin.:

@geroneu

 
13.03.22 10:02
12-15 Euro ?!?!? ;-)))))
Es steht schon die Zahlungsunfähigkeit im Raum!
Pffffff............
Gazprom 903276 Nobody II
Nobody II:

Sehe ich auch so

 
13.03.22 10:04
Der Preisanstieg beim Gas wird die Sanktionen und auch Währungsverwerfungen einfach ausgleichen.

Sehen wir doch heute beim Spritpreis auch. Öl teurer, Preis rauf. Dollar stark, Preis rauf.
Durch die fehlgeleitete Politik der letzten Jahrzehnte wird deutlich nix übrig bleiben, als zu zahlen.
Egal ob Russisches oder amerikanisches Gas.
Wer hat der kann verkaufen, wer braucht muss kaufen.
Und ich sehe keine Konzepte, welche jetzt da sein müssten, dass wir auf mittelfristige Sicht (3-5 Jahre) in Deutschland von Russland weg kommen.
Hört ja bei Gas und Öl nicht auf. Sind ja doch noch einige andere Rohstoffe.

Deutschland wird jetzt für die politischen Fehler der letzten Jahre bestraft. Und der Fehler war nicht mit Putin sich ins Bett zu legen, der Fehler war daran zu glauben, dass es reicht und nichts für die Deutsche Unabhängigkeit in Energie ragen getan zu haben. Und das zieht sich durch.
Deutschland verlässt sich auf andere und hat sich auf das Besserwisser und Belehre zurückgezogen.
Kann man machen, man muss es sich eben leisten können und die ersten Preise sehen wir.
Gruß Nobody II
PS: Tippfehler u. Rechtschreibfehler sind meist der Autokorrektur geschuldet.
Gazprom 903276 Neuer1
Neuer1:

Was

2
13.03.22 10:04
haben die Militärausgaben mit dem Bruttosozialprodukt zu tun?
52 Milliarden sind 52 Milliarden, ob das nun 1,6 % oder 2% sind.
Da wird nur mehr Geld vom Volk in die Rüstung gesteckt.
#Fernbedienung
Und weshalb wollen es die Schweden, die Schweizer und Österreicher nicht?

Eventue

ll weil ein Land blöd machen kann u d die anderen stecken mit drin.
#Fernbedienung
Ja früher galt das Wort, heute muss man sogar mit dem Nachbarn einen Vertrag machen, wenn man grillt.
Trotzdem sind die Protokolle nachlesen.

Ansonsten hoffe ich auf baldigen Frieden,  wie wohl alle hier


Seite: Übersicht ... 3351  3352  3354  3355  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 7.976 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 25.04.24 19:25
134 99.179 Gazprom 903276 a.z. charly503 22.04.24 18:55
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--