Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1233  1234  1236  1237  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.587.469 / Heute: 1.342
Evotec 9,16 € -4,98% Perf. seit Threadbeginn:   +825,25%
 
es kann los gehen! 2much4u
2much4u:

7 Euro noch im Dezember

 
09.12.16 09:53
Ich war schon bei einem Kurs von 5 Euro der Meinung, wir werden bis zum Jahresende 7 Euro bei Evotec sehen. Schön, dass sie nach der Top-Meldung von heute auch gleich anspringt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

es kann los gehen! Byblos
Byblos:

7,73 Euro, wir kommen !

 
09.12.16 09:55
@2much4u
da warst Du aber nicht allein.
Aber das es so schnell kommt hat auch mich etwas überrascht.
Gib es zu, Dich auch :-)

We are strong and stay long !!!
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Go Baby Go. Ich will dieses Jahr noch 9,50 € sehen

 
09.12.16 12:03
Und wenn nicht dann reicht es auch im Januar. Dann drüke ich nochmal ein Auge zu. Bin hier seit Langem Rand voll gesaugt mit Evotecis.
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

Welti

 
09.12.16 12:08
Wie bei jeder anderen Aktie auch die gerade steigt ;-)
es kann los gehen! evotecci
evotecci:

Neues Kursziel

2
09.12.16 18:42
es kann los gehen! 22273377
Die DZ Bank hat den fairen Wert für Evotec nach der jüngsten Bekanntgabe von Übernahmen und Kooperationsvereinbarungen von 5,50 auf 7,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Der
es kann los gehen! schattenquelle
schattenquelle:

Hallo liebe Evotec-Gemeinde

8
09.12.16 18:50
Heute am Freitag ziehe ich nicht nur eine Wochenbilanz, sondern  ich schaue auf meine lange Zeit als Investierter zurück. Mit dem aktuellen Kurs von rund 6,40eur ist schon längst mein ursprünglicher Kurshorizont erreicht worden. Der lag einmal bei 5 Eur. Gerade eben wurde von der DZ-Bank das Kursziel auf 7Euro angehoben! Die Gründe dafür sind Handfest, nachvollziehbar und letztlich auch angemessen und verdient. Wir ,,Ewigen" sind hier kurstechnisch in den letzten Jahren durch viele Höhen und Tiefen gegangen, haben von dem was jetzt Wirklichkeit geworden ist sehr lange Träumen müssen.
Ich mache mir langsam Gedanken über den vollständigen Ausstieg, denn Gier frist Hirn heisst es doch immer....
Hmm...und jetzt hat mich die DZ-Bank wieder mächtig in die Bredouille gebracht😆 Weiter machen?
Verdammte Hacke, eigendlich sollte ich die Kohle nehmen und woanders mein Glück suchen, aber irgendwie fesselt mich diese Firma und alles was daran hängt. Ich füchte zudem, dass ich dieses Forum vermissen würde, natürlich als Invstierter. Ist ja auch viel spannender;-)


Allen Mitforisten wünsche ich jetzt schon ein schönes und gesundes Restjahr und(!)...... eine treffliche DZ-Bank😂

schattenquelle

es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

evotecci

 
09.12.16 20:03
ich bin sprachlos, was für eine News, einfach super für uns und für EVO!
es kann los gehen! reliably
reliably:

Ich denke ,

6
09.12.16 21:37
das man hier bei EVT weiter länger  investiert bleiben sollte,
weil Evotec sich kontinuierlich weiter entwickelt,nur meine Meinung.
Weiterhin meine ich,das es nichts mit Gier zu tun hat,wenn man
absehbare Kursgewinne weiter laufen lässt,auch nur meine Meinung.

Momentan gibts es bei EVT kein vorhersehbares Enttäuschungspotenzial ,
und ich möchte auch die Weiterentwicklung von EVT mit begleiten,deshalb werde ich weiter investiert bleiben !   ( riesiges Potenzial )


Jeder sollte aber für sich entscheiden,wie und ob er mit seinem Investment bei EVT
noch zufrieden ist !

Mal sehen,wie es nächste Woche aussieht .

Bis dahin !

es kann los gehen! Potter21
Potter21:

Guten Tag alle zusammen, Dr. Werner Lanthaler

11
10.12.16 15:30
spielt betriebswirtschaftlich gesehen Schach in Perfektion, dass es einem schon Angst machen könnte. Der langersehnte Ausbruch unserer Evotec-Aktie ist vollbracht und wer dieser Aktie bis heute treu blieb, kann nun endlich aufatmen. Vom Pennystock bis zur 6,40 Euro hoch. Die neue solide Basis hat Landthaler gesetzt, die Früchte fangen ja erst an zu wachsen und die Ernte ist noch in weiter Ferne. Ich persönlich möchte bei der Ernte dabei sein, denn die 6,40 Euro sind für mich definitiv die erste Entschädigung für das so lange Warten und die ewigen Rückschläge. Diese Aktie ist immer noch ein Rohdiamant in meinem Depot und ich werde sie weiterhin drin behalten, um in 5-10 Jahren den funkelnden Diamanten zu bestaunen. Da vertraue ich vollends auf Dr. Landthaler und seinem Team.
Gratulation für das von mir erhoffte Jahresziel. Verkaufspanik kommt bei mir nicht auf, da ich langfristig orientiert bin. Selbst wenn die Aktie wieder 1-2 Euro zurückfällt, das ist völlig normal und gesund, um weiter zu steigen. Pausen muss man schließlich auch bei jeder Wanderung machen, um das Endziel zu erreichen. Ich freue mich für alle, die durchgehalten haben und sich mit Evotec stark auseinandergestzt haben. Vielen Dank auch Evotecci für seinen hervorragende Informationsreserche. Viel Glück weiterhin allen und eine schöne Adventszeit.
es kann los gehen! Byblos
Byblos:

Kursziel / Etappenziel 2017

6
11.12.16 19:35
Dr. Werner Lanthaler hat mit Evotec eine Vision ! Der Menschheit zu helfen.
Ich habe eine Vision, ausgesorgt zu haben, bevor mir oder anderen diese Medikamente wohlmöglich helfen können, da mein Leben schon zu weit vorangeschritten ist.
Vor 2 Jahren habe ich Evotec wieder entdeckt und ich bin von der gesamten, ich nenne es einmal Story, so überzeugt, dass ich persönlich die Häfte meines Vermögens in Evotec investiert habe und es zum jetzigen Zeitpunkt in keinster Weise bereue. 66% Plus in 2 Jahren, damit bin ich mehr als zufrieden !
Doch wie wird es mit Evotec weiter gehen ?
Was wird uns das Jahr 2017 bescheren ? Weiere Kursanstiege, oder Rücksetzer ?
Alles ist möglich, doch auch ich werde Evotec treu bleiben.
Nach jedem Rückschlag ist Evotec binnen Wochen/Monaten wieder auferstanden und das zu Recht.
Ich habe mir einmal den Spaß erlaubt und mir den Gesamten Chart in einfacher Form angeschaut.
Es gibt 3 wichtige Linien, die zu durchbrechen sind, damit das Traumziel erreicht werden könnte.

1. Wiederstandszone bei ca 5,20 wurde erfolgreich überwunden.
- Evotec wird interessant für neue Anleger, die nicht auf Pennystocks setzen. zB Norgebank

2. Wiederstandszone 7,73 ( Hoch von 2003 )
- könnte schon in Kürze erreicht und vielleicht durchbrochen werden.

3. Wiederstandszone ( Ausgabekurs ca. 12,50, mit nicht mehr genau bekannt )

Wenn diese 3 wichtigen Hürden genommen sind, hat es Evotec geschafft ! Na ja, eigentlich hat Evotec es schon jetzt geschafft. Top Pipeline, Top Partner, und das wohl mit beste Management alle TechDax notierten Unternehmen. Respect Herr Dr. Werner Lanthaler & Mitstreiter.

Ich wünsche allen Mitarbeitern & Anlegern von Evotec ebenfalls eine besinnliche Weihnachtszeit, weltweiten Frieden und einen hoffentlich nicht zu chaotischen neuen US Präsidenten !

Gruß, Byblos

P,S, : Ich weiß, der Chart ist nur grob und wage, doch lohnt vielleicht ein Blick darauf.
Dies soll keine Handelsempfehlung darstellen. Jeder ist für sein Handeln an der Börse selber verantwortlich!
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
es kann los gehen! 957944
es kann los gehen! petste01
petste01:

Guten

 
12.12.16 10:37
Morgen allerseits ich als relativer kleinanleger bin jetzt seit knapp 2 1/2 immer mal wieder dabei. Wollte nur mal wissen ( von leuten die näher an der Materie sind wie ich) welches denn der nächste wirkliche widerstand für evotec ist.
P.S will vor weihnachten raus und die gewinne mal mitnehmen
es kann los gehen! Byblos
Byblos:

@petste01

2
12.12.16 11:17
warum antwortet Dir keiner ? Weil hier Investoren posten und wohl keine Lust auf Zocker haben.
Genau die stören Evotec, so war es die vergangenen Jahre.
7,73 Euro ist der nächste irkliche Wiederstand. Da kannste verkaufen und wir bleiben weiter drin, bis sie über 10,00 Euro ist :-)

es kann los gehen! petste01
petste01:

naja

 
12.12.16 11:21
zocker kann man das ja wohl nicht behaupten. Ich definiere zocker ein wenig anders ;)
7,75 wäre traumhaft aber 17% nochmal in 2 Wochen bin mal gespannt..
es kann los gehen! Buntspecht53
Buntspecht53:

Bin dann mal weg

 
12.12.16 11:29
wünsche allen noch gute Kurse in nächster Zeit bei Evotec. Mein Ausstiegskurs wurde heute erreicht und bin somit komplett raus. Die Gewinne werden in Weihnachtsgeschenke angelegt.
Sollte sich irgendwann wieder ein geeigneter Einstiegskurs ergeben bei Evotec kann es sein das ich nochmal rein gehe. In der Zwischenzeit werde ich aber hier und da Evotec nicht aus den Augen verliere. Viel Glück allen hier und eine schöne Vorweihnachtszeit.
es kann los gehen! Byblos
Byblos:

+71,50% an Verkauf denke ich nicht !

 
12.12.16 11:37
Für einen Wiedereinstieg müßte Evotec, damit es sich wirtschaftlich richtig lohnt, mindestens bis auf 5,20-5,40 fallen, woran ich allerdings persönlich nicht glaube.
Die Chancen überwiegen meiner Meinung nach und ich persönlich gaube, das wir schon bald die 10 vor dem Komma sehen werden. mM
Kleingewinne interessieren mich nicht.

Ich bleibe long !
es kann los gehen! Buntspecht53
Buntspecht53:

Man(n) kann sich auch Kurse schönreden

2
12.12.16 11:49
jeder hat eben seine eigene Meinung dazu und das ist ok. Mein Freibetrag für 2016 war noch nicht ausgeschöpft somit habe ich diesen realisiert und da es ja bekanntlich kaum Zinsen gibt, habe ich zumindest diesen Freibetrag - sprich Gewinn mit der Evotec Aktie realisiert und auch fast ausgeschöpft - ohne die 25% an das FA zu leisten.  Hoffe Deine Wünsche gehen in Erfüllung- Byblos.
es kann los gehen! Byblos
Byblos:

@Buntspcht53

 
12.12.16 11:51
Dann hat es in Deinem Fall auch Sinn gemacht !
es kann los gehen! ickebins
ickebins:

alles richtig Buntspecht

3
12.12.16 11:55
habe mich auch bei 75 % Gewinn getrennt, obwohl ich lange darauf gewartet habe. Über zehn Riesen, hatte ich schon lange nicht mehr als Gewinn. Da muß man schon sehr kühlen Kopf behalten. Sicher wird sie noch steigen (wie hoch und welchen Zeitraum)? Doch für mich war die Ernte reif. Drücke allen weiter die Daumen auch Byblos, wenn er Recht behält freue ich mich für ihn.
es kann los gehen! Byblos
Byblos:

Haupsache mit Gewinn verkaufen !

 
12.12.16 12:15
Nur stellt sich dann immer wieder die Frage, wohin mit dem vielen Geld!
Neueinstieg, dazu müßte der Wert erst einmal ordentlich fallen.
Zudem kommt es auch auf die Investitionssumme an.

Also, jeder muß es letztendlich für sich entscheiden.

es kann los gehen! freiwilder
freiwilder:

@buntspecht

 
12.12.16 12:28
Glückwunsch zum Gewinn!
@petste01: Sehr starker Kaufdruck. Diese Woche wird die Übernahme von Cyprotex verkündet. Bis dahin könnte es noch etwas hochgehen. Evtl. wird Evotec ja selbst übernommen. Warten wir es ab. Die Aktie ist auf jeden Fall extrem stark.
es kann los gehen! philipo
philipo:

@Byblos

 
12.12.16 12:34
es gibt so viele aktien wo man jetzt und auch später einsteigen könnte.das geld neu anlegen ist niemals bei aktien ein problem.


nmm.
es kann los gehen! Byblos
Byblos:

@philipo

2
12.12.16 13:05
da gebe ich Dir Recht, doch bedarf es einer langfristigen Analyse, bevor ich mit 80.000 - 90.000 Euro bei einem Wert längerfristig einsteige.
Wenn ich etwas kaufe, muß ich davon 100% überzeugt sein.
Ich habe nur 3 große und ein kleines Investment laufen, also 4 Positionen und die beiden größten und die kleinste laufen top. Die andere kommt wenn es so weit ist auch noch hinterher.

Freunde von mir, die als Invetmentbanker arbeiten meinen immer, Dein Depot muß breiter gefächert sein.
Schaue ich mir an, was die für eine Performance mit ihrer Vermögensverwaltung erwirtschaften, kann ich nur lachen.
Mein Fond besteht halt nur aus 4 top Werten und rockt.

Aber das muß jeder für sich entscheiden. Ist ja auch mit einem höheren risiko verbunden.

es kann los gehen! delta55
delta55:

Ich besitze jetzt,

3
12.12.16 13:08
Evotec Aktien seit 2,5 Jahren im Depot und ich mache mir auch keine Gedanken die weder in 2016 oder in 2017 zu verkaufen. Warum soll ich das tun wenn ich überzeugt bin dass Unternehmen mit gute Führung gesund da steht und solide wirtschaftet. Man muss einfach alle tiefen und höhen überstehen Ich denke ein Mann W. Buffet hätte Evotec in jetzige Situation auch nicht verkauft.Wer weiß vielleicht steigt so ein änliche Investor Kaliber noch irgend wann ein in Evotec, dann geht die Post richtig an?! Jeder muss aber für sich entscheide,, ..  
es kann los gehen! Byblos
Byblos:

6,74 Euro plus 55% Evotec rockt !

 
12.12.16 13:08
Mein nächstes anvisiertes Kursziel von 7,73 Euro könnte noch erreicht und vielleicht überwunden werden,
wenn es am Mitttwoch nicht "sell on good news heißt".
Ich weiß jetzt schon, das ich jedenfalls nicht verkaufen werde !
Ich bleibe langfristig investiert.
es kann los gehen! Byblos
Byblos:

meinte 5% im Plus ! Sorry

 
12.12.16 13:08

Seite: Übersicht ... 1233  1234  1236  1237  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.121 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim sard.Oristaner 25.04.24 23:18
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Kornblume 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--