Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1105  1106  1108  1109  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.594.111 / Heute: 2.091
Evotec 9,235 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +832,83%
 
es kann los gehen! Dr. Money
Dr. Money:

Shortquote

3
11.02.16 09:51
.
Wenn es um Evotec tatsächlich so schlecht stünde und die Aktie Gefahr liefe, nachhaltig unter 3 EUR abzusacken, läge die Shortquote nicht bei 1,9%, sondern eher bei 19%.

Also ruhig bleiben, ein Absacken auf rd. 2,60 EUR hinnehmen, ggf. nachkaufen und ab März den Sprung über die 4 EUR-Marke genießen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

es kann los gehen! Episince2014
Episince2014:

bei 2,20€ überlege ich mir, ob ich hier einsteige

 
11.02.16 11:32
es kann los gehen! k222
k222:

freiwilder

 
11.02.16 11:43
wo der boden beim dax sowie evo letztendlich verlaufen werden, kann zu diesem Zeitpunkt keiner beantworten, man sieht wie unausgeglichen die märkte reagieren, wir werden zuschauen müssen oder verkaufen, andere moglichkeit haben wir nicht, ich halte nachwievor
es kann los gehen! bull2000
bull2000:

Sorry, aber auch wenn 2,20 € etwas

 
11.02.16 11:45
ambitioniert und aus jetziger Sicht wenig wahrscheinlich erscheint, ist das kein Grund jemandem hier einen Schwarzen zu verpassen. Ich denke ab € 2,85 ebenfalls daran, wieder zu akkumulieren.
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
es kann los gehen! philipo
philipo:

@bull2000

 
11.02.16 11:54
das überlass mal bitte jedem wie er will.es ist von dem user nur reine provokation ohne substanz.

es kann los gehen! bull2000
bull2000:

@philipo: So leicht lässt Du Dich provozieren?

2
11.02.16 12:07
Dann macht doch Eure Querelen besser auf dem Spielplatz aus, denn die haben in diesem Forum nichts verloren.
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
es kann los gehen! k222
k222:

auszug einer analyse

 
11.02.16 15:24
Allein in Q3 konnten drei große Target

X-Programme mit namhaften Pharmaunternehmen verpartnert werden:

TargetFibrosis (Organfibrose) mit Pfizer, TargetBCD (Diabetes) mit Sanofi

sowie TargetImmuniT (Krebsimmuntherapie) mit Sanofi und Apeiron. Diese

Verpartnerungen sind unmittelbar mit Abschlagszahlungen und z. T.

erheblichen Forschungszahlungen verbunden, die über mehrere Jahre hinweg

als Umsatzerlöse im Segment EVT Innovate vereinnahmt werden. Hinzu kommen

mittel- und langfristig potenzielle Meilensteinzahlungen und

Umsatzbeteiligungen. Für weitere Kommerzialisierungen stehen derzeit mehr

als zehn unverpartnerte Cure X/Target X-Programme bereit, die aus Evotecs

Netzwerk mit akademischen Einrichtungen ('academic bridge') hervorgegangen

sind. Im Rahmen der Sanofi-Allianz steht für den dynamischen Ausbau dieses

Netzwerks ein eigener Fonds zur Verfügung, der das Portfolio an Cure

x/Target X-Initiativen über die nächsten Jahre kräftig anwachsen lassen

wird.
es kann los gehen! borsalin
borsalin:

-

 
11.02.16 15:45
k222
Link darfst du nicht vergessen!

hier die Unternehmenspräsentation Februar

www.evotec.com/uploads/media_library/10/...tion_Februar_d.pdf

ohne Worte
es kann los gehen! RichyBerlin
RichyBerlin:

Chart bisher

5
11.02.16 20:47
voll im Einklang mit 4 anderen Rücksetzern seid 2011.
Darf aber nicht nachhaltig unter 2,88 fallen..

(Verkleinert auf 74%) vergrößern
es kann los gehen! 893365
es kann los gehen! Lumpile
Lumpile:

wünsche mir Parallele zu Commerzbank

 
12.02.16 10:36
diese wurde in der letzten Zeit richtig runtergeprügelt und hatte die höchsten Verluste
Und jetzt !

Sprunghafter Anstieg nach Auskunft von Milliardengewinnen usw.
Beste Aussichten für die Anleger

Vielleicht kommt es hier doch auch noch zu einem guten Ende
es kann los gehen! freiwilder
freiwilder:

Vergleich zur Commerzbank

 
12.02.16 11:14
Was derzeit mit den Banken in Europa passiert ist nicht zu erklären! Die Kurse sind teilweise unter den Kursen von 2008! Die wurden einfach nur runtergeprügelt. Es ist derzeit die größte Zockerei welche die Märkte jemals gesehen haben! Das ganze Geld im Markt wird nur noch genutzt um die Kurse mit extremen Ausschlägen noch oben und unten zu bewegen! Die letzten Züge des Kapitals. Die Blase wird früher oder später platzen.
Nun zur Evo: Die Aktie ist einfach nur mit dem Gesamtmarkt nach unten gerauscht. Ich gehe davon aus dass sich die Märkte bis zur April erholen. Die Unternehmen schütten soviel Dividende aus wie noch nie. Die werden noch abgefischt. Ab Mai könnte ich mir vorstellen dass wir dann genauso oder noch stärker wieder nach unten rauschen wie gerade. Es lohnt sich meines Erachtens nicht mehr langfristig auf Aktien zu setzen. Deer große Crash wird kommen!
es kann los gehen! freiwilder
freiwilder:

Was tun?

 
12.02.16 11:17
Mitzocken! Derivate, Zertifikate usw. Oben short gehen, unten long einsteigen! Mit den Gewinnen physisches Gold kaufen und natürlich solide Anteile von Unternehmen wie Evotec eines ist.
es kann los gehen! k222
k222:

freiwilder

 
12.02.16 12:49
was ist los mit dir, so kenne ich dich gar nicht, weiter geht es immer , vielleicht auf eine andere weise , aber die Börse verändert sich nicht, nur die Geschwindigkeit der ausschläge nimmt zu. evo ist mitten drin, aber die zahlen und der ausblick werden gut, eine evo muss man nicht im Depot haben, werden sicherlich viele sagen,  aber als Beimischung ist sie allemal sehr gut, das war in der Vergangenheit so und wird sich erst ändern wenn die ersten richtigen Meilensteine ankommen, die Palette der Wirkstoffe wird sich in dem jahr auf über 80 steigern und wird permanent ihren weg Richtung 100 gehen, somit steigt auch die Chance auf einen durchbruch erheblich, somit wird  evotec zu einer perle im outsourcinggeschäft. wartet ein paar tage noch dann sieht es hier auch besser aus, vorallem wissen wir dann was sich an den aktionärsstrukturen geändert hat. auf alle fälle hat sich der Umsatz zu 2014 und gegenüber der  letzten jahre gewaltig gesteigert und wenn man die Nachrichten richtig liest, dann wurde in den letzten Monaten sehr viele wins generiert
es kann los gehen! k222
k222:

wenn ihr

 
12.02.16 12:56
hier schon einen vergleich mit der Commerzbank zieht was eigendlich nicht hier hin gehört, dann wirkt der ausblick der commerzbank wieder ernüchternd , zumal viele offene fragen bleiben, ob es bei den 17% tages gewinn bleibt wage ich zu bezweifeln, wenn alle mal wieder nüchtern werden
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27665

es kann los gehen! philipo
philipo:

@lumpile

 
12.02.16 13:54
deine aussage bezüglich 2 vor dem komma ist nicht deinem intellekt geschuldet,sondern der tatsache, das deine aussage 50/50 zock war.der kurs hätte auch eine andere richtung nehmen können wenn der gesamtmarkt nicht so dermaßen volatil gewesen wäre.substanz/wissen mäßig war das null.

also bleib mal schön auf den boden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27667

es kann los gehen! k222
k222:

lumpile

3
12.02.16 14:37
bevor du hier jemanden kritisieren willst ,ich warte seit  Wochen wenigstens einmal auf einen vernünftigen beitrag , aber anscheinend bist du überhaupt nicht in der lage dies zu schreiben
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27669

es kann los gehen! freiwilder
freiwilder:

@Lumpile

 
12.02.16 15:35
Und jetzt? Wie gehts weiter? Wohin geht der Kurs deiner Meinung nach?
es kann los gehen! Lumpile
Lumpile:

@freiwilder - nächste Woche geht's up

 
12.02.16 15:56
es kann los gehen! k222
k222:

lumpile

 
12.02.16 17:00
kannst du dies wenigstens begründen, warum der kurs steigen soll, bei einem solchen aussagekräftigen einzeiler stehen die Chancen 50-50, wie halt immer von dir, nur ja keine aussage treffen
es kann los gehen! Lumpile
Lumpile:

ist nur so ein Gefühl ;-)

 
12.02.16 17:04
es kann los gehen! Köper
Köper:

up

 
12.02.16 20:21
geht es mit Evotec nur wenn ordentliche News kommen, warum sollte sonst Evotec gekauft werden? und wenn dann frühestens ab März, ansonsten hoffe ich, dass es nicht weiter Talwärts geht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27675


Seite: Übersicht ... 1105  1106  1108  1109  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.194 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Zappelphillip 11:25
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--