Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1857  1858  1860  1861  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.767.390 / Heute: 1.813
Dt. Bank AG 16,652 € -0,19% Perf. seit Threadbeginn:   -59,98%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Blacky Jacky
Blacky Jacky:

@projektion: Muss ich Dir den Unterschied ...

 
18.06.18 20:27

... zwischen $9,00 nd 9,00 € erklären? Wir sind bei $11,09 ...

https://finance.yahoo.com/quote/DB?p=DB


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) minicooper
minicooper:

Deuba richtig stark

2
18.06.18 20:46
Trotz dess trommelfeuers von bashing blacky, der hier im minutentakt gebetsmühlenartig den gleichen käse wiederholt und dies mit bad news aus dem netz garniert, steigt die deuba.
Selbst aus chartanalysen die beide richtungen beschreiben zieht blacky basher nur die negativen schlussfolgerungen und verbreitet weltuntergangsszenarien.

Aber mir solls recht sein, so lange der kurs steigt.
Das gekreische der basher wird immer schriller werden je mehr die puts tag für tag an wert verlieren bis die scheine  irgendwann komplett geschreddert sind.
Das kenne ich aus dem lh thread.
Da waren auch so marktschreier unterwegs die immer nervöser wurden bis se irgendwann verstummt sind.
Man muss nur warten.....das erledigt sich von selbst.
schaun mer mal
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Restart2018
Restart2018:

Bashing Blacky big Papa und Prophet...

 
18.06.18 21:06
find ich irgendwie genial den Namen, ha,ha,ha
Ansonsten frage ich mich wie man als Unternehmer mit Fuhrpark und Sonderkonditionen soviel Zeit hat Tag und Nacht wie ein Marktschreier die gleichen Dinge zu wiederholen. Also ich bin Kleinunternehmer mit 5
Angestellten und dafür hätte ich die Zeit nicht.
Aber belustigend ist es wenn Papa bashing Blacky vom Leder zieht. Und Fusballprophet ist er
ja bekanntlich auch, hat bei Mexiko richtig gelegen. Spaß beiseite, ich schließe mich Minicooper absolut an :-)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Restart2018
Restart2018:

Blacky

 
18.06.18 21:12
Gib mal ne Prognose für das Spiel der deutschen gegen Schweden.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Restart2018
Restart2018:

Du weißt doch alles

 
18.06.18 21:13
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Restart2018
Restart2018:

Blacky?

 
18.06.18 21:30
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Idgas
Idgas:

Deutsche Bank

 
18.06.18 21:33
Was hier Leute Zeit haben Tag ein Tag aus den gleichen Mist zu schreiben. Ob ich jetzt bei 9,50 oder 8 Euro kaufe ist mir sowas von Laterne. Wenn der Kurs in 1-3 Jahren bei 15.- steht habe ich nichts falsch gemacht. Aber den Stress den sich hier einige antun. Unfassbar ...  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Restart2018
Restart2018:

Pomes

 
18.06.18 21:49
Sag du als Fachmann auch mal was zu dem ganzen. Deine Expertisen sind immer so erfrischend kurzweilig.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Blacky Jacky
Blacky Jacky:

@Restart: Du solltest nicht von Dir auf ...

2
18.06.18 23:23

... andere schließen. Ich bin vermutlich ein paar Jahre älter als Du, zwei meiner Kinder sind schon mit dem Studium fertig und schmeißen den Laden. Ich hab' also mehr als genügend Zeit, um mich hier zu beteiligen, auch wenn es einigen nicht gefällt, was ich schreibe. Für mich ist das ein netter Ausgleich und ich rede auch mit Freunden über unseren Thread hier und finde es klasse, dass wir uns hier (an unseren Aussagen) messen lassen können. Ich werde auch nicht den Schwanz einziehen, wenn ich (nachweislich) daneben liegen sollte. Warum auch? Ich bin es gewohnt, dass Erwartungen gelegentlich auch nicht erfüllt werden ...

Hier also meine Prognose zur DeuBa-Aktie: Wir erreichen gegen Ende Juni einen (mindestens vorrübergehenden) Tiefstkurs von ca. 8,00 €. Ich gehe von einem sehr volatilen Tag mit einer langen grünen Kerze am 28. oder 29.06.2018 aus, an dessen Tiefpunkt 7,80 € erreichten werden könnten und wir bei ca. 8,20 € ins Wochenende gehen. Ihr solltet also entweder früh aufstehen, wenn Ihr günstig einsteigen wollt, würdet aber auch zwischen 15:30 und 16:30 Uhr noch einmal eine gute Chance zum Einstieg bekommen. Anschließend sehe ich max. 13,00 € bis September und max. 14,50 € bis Dezember. Ich werde bis dahin mit meinen Calls 950% (bis September) bzw. 1.380% (bis Dezember) an Gewinn einfahren und viele von Euch werden (endlich) ihre Verluste egalisieren, was ja auch nicht so schlecht ist, wenn man die Panik von so manchem hier ernst nimmt ...

... und Deutschland wird gegen Schweden zur Halbzeit mit 0:1 zurückliegen und am Ende 1:3 verlieren. Das ist mein "fachmännischer Tipp" für Samstag. Das hätte dann auch gleich zur Folge, dass man am Mittwoch (27.06.) entspannt das letzte Spiel gegen Südkorea angehen könnte, bevor dann beim DFB endlich ein paar Kopfe rollen.

War das nun deutlich genug für Dich?

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

Hahaha

 
18.06.18 23:25

Der Eine kennt den Unterschied zwischen Eurokursen und Dollarkursen nicht, ein Andere verabscheut die Charttechnik, und dann ist noch Einer, der weiss nicht, was nachbörslich ist....tststtst

...da sag ich nur...youtu.be/yBLdQ1a4-JI

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

Passend für die Pusher

 
18.06.18 23:28
hab ich den richtigen Song.... youtu.be/jcF-1AoDO18
Gute Nacht!

P.S. Hahahahahah
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Blacky Jacky
Blacky Jacky:

@Maxxim: Der witzigste Kollege ist ...

2
18.06.18 23:33

... aber immer noch Idgas, der nicht verstehen will (oder kann!?), dass es einen bedeutenden Unterschied zwischen einem Einstiegskurs von 9,50 € und 8,00 € gibt, selbst wenn man "nur" mit Aktien handelt. Themen wie Kapitalbindung, relative Verluste/Gewinne, Verlustminimierung oder Trendfolgeverfahren scheinen für ihn in Bezug auf die Börse vollkommen irrelevant zu sein. Ich kann darüber nicht einmal darüber lachen, weil er mir einfach nur leid tut - eigentlich ist es einfach nur traurig ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Blacky Jacky
Blacky Jacky:

@telev1: Das ist mein aktueller ...

2
18.06.18 23:52

... 'Matchplan', nachdem es (leider) keinen Ausbruch nach dem letzten Tief am 31.05.2018 gab. Keine Satire!

Deutsche Bank (moderiert 2.0) minicooper
minicooper:

mein gott black basher

2
18.06.18 23:58
hast du nichts anderes zu tun als hier schlechte stimmung zu machen.
du geilst dich auf wenn alles was mit deutschland zu tun hat, verliert.
bist du ausländer der mit deutschland nicht klar kommt, ein so genannter deutschland hater, ein grüner spezi oder ein reichsbürger der in seiner eigener welt lebt.

du solltest deine gewinne in einer guten deutschen  therapie stecken. es gibt gute seelenklempner in deutschland die auch dir helfen können...

schaun mer mal
Deutsche Bank (moderiert 2.0) minicooper
minicooper:

46493 sollte ein uninteressant werden

 
19.06.18 00:03
habe selten so einen blödsinn gelesen...
schaun mer mal
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Blacky Jacky
Blacky Jacky:

Schaue gerade im 'hartaberfair' im ZDF ...

 
19.06.18 00:13

@mini: Müssen die auch alle in Therapie, oder solltest nicht lieber Du die Brille abnehmen, die Deine Sinne bzw. Wahrnehmung benebelt?

Im Gegensatz zu Dir scheine ich jemand zu sein, der sein Geld nicht "blindlinks" aus dem Fenster wirft, wenn die Vorzeichen nicht so positiv stehen. Ich bin auch nicht in der Lage, die Situation zu ändern. Dann bleibe ich lieber sachlich. Wer seit April auf meine Ratschläge (statt auf Deine) gehört hat und nicht (zu früh) eingestiegen ist, hat sich Verluste von 25% gespart. Was also willst Du mir mitteilen? Wirfst Du mir vor, dass ich mit offenen Augen durch's Leben gehe? Ganz schön anmaßend von Dir, mir eine Therapie zu empfehlen nach dem ganzen (wertlosen) Müll, denn Du hier schon seit Monaten postest. Du hast auch Aktien mit einem EK von über 17,00 € im Depot und spielst Dich hier auf, als ob es es in den letzten 6 Monaten allen Grund gab, Dir zu folgen. Du bist ein Looser und es tut mir leid, dass ich Dir das (nach Deinem unhaltbaren Angriff hier) so offen an den Kopf werfen muss!

Deutsche Bank (moderiert 2.0) minicooper
minicooper:

black basher

 
19.06.18 00:39
dein dummgebashe im minutentakt ist nur noch peinlich. müll ohne ende.
immer wieder dieselbe grütze .
wie kommst du darauf das mein ek über17 liegt...lol
und was heißt mir folgen oder dir folgen...bist du irre? du brauchst echt eine therapie....

ach übrigens...deutschland, deutsshland ....


schaun mer mal
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Blacky Jacky
Blacky Jacky:

@mini: Wenn einem die Argumente ausgehen, ...

 
19.06.18 01:12

... dann helfen nur Beleidigungen und Diffarmierungen, oder? Ziemlich armselig, mein Lieber. Sogar meine 14jährige Tochter hat mehr Anstand und ist selbstkritischer als Du. Darfst Du überhaupt schon an der Börse handeln, oder muss Dein Papa noch die Orders "genehmigen"? Solange Du aber nur Dein Taschengeld verzockst, werden Dir Deine Verluste hoffentlich eine Lehre sein ...

... und ob Du nun Deine 1. DeuBa-Aktie mit 17,00 € oder (nachweislich) am 28.01.2018 für 14,30 € gekauft hast: Du bist (verdient) dick im Minus und solltest daher auch etwas kleinlauter sein mit Deinen sinnlosen Push-Mails. Niemand von Bedeutung liest, was Du hier schreibst. Es sind einfache Leute von der Straße, denen Du mit Deinen Durchhalteparolen hier womöglich schon den einen oder anderen Verlust bereitet haben könntest, wenn sie Dir das sinnfreie Gewäsch tatsächlich abnehmen, das Du hier von Dir gibst.

Daher mein Ratschlag an risikobewusste (Neu-)Einsteiger:
Wenn jemand bei der DeuBa einsteigen möchte, dann sollte er damit noch solange warten, bis der Kurs ein eindeutiges Kaufsignal sendet. Das kann noch eine Zeitlng dauern und es könnte auch sein, dass Sie die ersten 1-2 Euro Kursgewinn des Aufstiegs verpassen, aber besser zu spät und dafür längerfrisitig von einer Erholung der DeuBa profitieren, als jetzt in einem intakten Abwärtstrend ins fallende Messer zu greifen und den möglichen Einsatz dezimieren! Damit tut man sich definitv keinen Gefallen und die Gefahr ist groß, viel Geld zu verlieren. Bleiben Sie geduldig und warten Sie die Trendwende der Aktie ab. Es wird sich mittel- bis langfrisitig ganz bestimmt für Sie lohnen, wenn der neue CEO der Deutschen Bank das Ruder tatsächlich wieder umlegen kann ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

Mini

 
19.06.18 03:09
...es sind leider Anfängerfehler, die Du machst und die wir alle gemacht haben und vielleicht noch machen. In 10 Jahren wirst Du das vielleicht verstehen. The Trend is your friend...musste das auch als Erstes lernen.... Du kannst in den letzten Jahren auf Amazon gesetzt haben und Dein Geld 10x gemacht haben, weil Trend up war...oder aber auf Nokia gesetzt haben, in der Hoffnung, dass alte Höhen kommen. Aber der Trend dort war negativ und Du hättest nur Deinen Einsatz nicht vermehrt...

Hatte Dich schon bei 14-17 gewarnt...mit DeB macht die DeB Gewinne...und für den Aktionär heisst es lange Leidenszeit...grosser Tal der Tränen...

Ich bin nur gespannt, was die Resultate der Amis zutage bringen....ob hier eine Kapitalmassnahme nötig sein wird entgegen der Beteureung des Managements...das gab es ja öfter...

Also...für ein Divi Titel mit 0,5 Euro Divi ist es schon wichtig, ob man bei 10 Euro eingestiegen ist, das wären 5% Dividende, oder bei 5 Euro, das wären 10% Dividende...

Oberstes Gebot: Kurs-Trend, Management, Aktionärsfreundlichkeit des Unternehmens.
Alles negativ hier...Was nützt mir als Anteilseigner meines Restaurants, wenn meine Angestellten sich selbst bedienen und alles auffressen...tststs...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

Ansonsten..

 
19.06.18 03:14
Gute Nacht, idgas und Mini....youtu.be/dP9Wp6QVbsk

hahhaha...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) ewigeroptimist
ewigeroptimist:

@Maxxim54

 
19.06.18 06:33
das sehe ich anders.
Ein Unternehmen muß natürlich seine Bilanz mit den momentanen Werten aufstellen.
Bei einem Privatmenschen sieht das anders aus.
Da werden Gewinne oder Verluste erst mit dem Verkauf realisiert.
Oder auch nicht.
Wenn man lange genug aushält und sich nicht verrückt machen lässt kommen natürlich auch Dividendenzahlungen ins Spiel, und die können bald wichtiger als der Börsenwert sein.
Bsp.: ich habe mir Ende 2008 Daimler Aktien zugelegt für knapp 27 €.
Die sind lustig weiter gefallen. Auch damals kamen die Weltuntergangspropheten aus allen Löchern angekrochen.
Ja und? Ich bekomme seit Jahren weit über 10 Prozent Dividendenrendite.
Mir ist der Kurs von Daimler vollkommen egal, weil der Kurs letzten Endes nur eine fiktive Zahl ist und ich sowieso nicht verkaufen will. Die Dividendenzahlungen dagegen sehr real sind.
Oder verkauft irgend jemand sein Haus, nur weil die Bodenpreise extrem gestiegen sind?

Und zur CT.
Letzten Endes wird lediglich die Vergangenheit abgebildet und man versucht aussagen für die Zukunft zu treffen. Indem man ein paar Punkte verbindet. Das ist meines Erachtens Humbug.
Wenn Kurse fallen und deswegen irgendwelche SL automatisch ausgeführt werden hat das mit CT nicht das mindeste zu tun.
Man kann damit keinen Kursverlauf vorhersagen.
Wie auch.
Bsp.: Wenn es zu politischen Unruhen im nahen Osten kommt und deswegen Rohöl noch knapper wird, wird in Europa die Inflation anziehen. Dann wird die EZB wohl reagieren müssen. Und wenn dann der Leitzins angehoben wird, kann es gut sein daß DB wieder steigt.
Und dieses Szenario kann mit CT vorhergesagt werden?
Oder wo ist der Handelskrieg zwischen USA und China aus der CT ersichtlich?

Wenn es einen anderen Präsidenten in den USA geben würde, hätten wir wohl höhere Kurse.

Und letzter Punkt:
Börse ist und bleibt unlogisch, bzw. von Ängsten und Hoffnungen getrieben.
Mit Logik bzw. harten nachprüfbaren Fakten hat das alles schon lange nichts mehr zu tun.
Oder wie ist es sonst zu erklären, daß Wirecard mit einem Umsatz von vielleicht 2 Mrd. und einem angepeilten Gewinn von 500 oder 600 Mio momentan den gleichen Börsenwert wie die DB hat?
www.teleboerse.de/aktien/...eutsche-Bank-article20480252.html
Das ist doch alles von Spekulationen getrieben.

Ich kann bloss allen Investierten raten sich nicht verrückt machen zu lassen.
Ich handle nach dem Motto: der Bauer jodelt auf dem Nachhauseweg.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Die Hoffnung auf steigende Leitzinsen

 
19.06.18 07:56
muss ich euch leider zerstören. Die Staatsanleihen würden dann stark fallen, die Banken halten. Da es derzeit schon faule Kredite von fast 1 Billionen Euro gibt in der Eurozone, würden noch mehr Kredite ausfallen, was auch weitere Verluste für Banken nach sich ziehen würde.
Man kann auch eine Bank nicht mit Daimler vergleichen. Banken sind viel stärker geleveraged und haben kaum Eigenkapital.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Trader-123
Trader-123:

jetzt fällt noch der Index

 
19.06.18 08:00
da geht natürlich auch die DB weiter mir runter.
Glaube kaum dass sich eine schwache Aktie wie die Deutsche Bank gegen den Index stemmen kann.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Trader-123
Trader-123:

sehr überraschend :)

 
19.06.18 08:24
Fällt der Index, fällt die DB mit. Daher sind auch neue Tiefkurse zu erwarten hier.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) holzauge75
holzauge75:

Grader-123

 
19.06.18 08:28
Blacky weiß wovon er spricht. Ich warte ebenfalls auf meinen Wiedereinstieg und dem neuen ATL. Das es kommt ist sicher und durch die Hedger vorbestimmt. Es wurde hier gewarnt. Wer nicht hören will muss fühlen.  

Seite: Übersicht ... 1857  1858  1860  1861  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.161 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi ewigeroptimist 13:39
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--