Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7170  7171  7173  7174  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.438
Zugriffe: 31.874.887 / Heute: 15.036
Commerzbank 14,105 € +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,52%
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,52%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € fossy666
fossy666:

Ich sehe bis jahresende locker 5 €

2
09.01.13 17:29

 Solarworld hats vorgemacht.....

maus dem keller zur spitze und wieder zurück.....

(Verkleinert auf 87%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 567900

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kleinviech2
kleinviech2:

rpm1974 # 266

 
09.01.13 17:33
ist das mehr so ne rechenübung oder setzt du darauf, dass sich maddin im mai tatsächlich einen HV-Beschluß für den Rückkauf holt ? die einschränkungen aus der vereinbarung zur stillen mit SoFFin haben wir uns schon mal angesehen. und da wäre noch der deckel max. 10 % anteil am grundkapital. immerhin: soffin würde  unter 30% bleiben, wenn maddin max. 10 % über die börse von markt saugt ( 30% anteil wollen die imho nicht), dafür fangen die aber möglicherweise das abwerfen an, sobald die 3,50 stehen. dann haben wir aktien im handel, die es bisher de facto nicht sind. ich weiß nicht so recht ...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € FD2012
FD2012:

Coba/ kein Langweiler

5
09.01.13 18:10

Rico11: Sehe ich wohl auch so, dieses Anfüttern. Deshalb sollte sich jeder der Nächste sein, wenn man das bemerkt hat.

Nur Träumerei und Besserwisserei führt ja auch nicht weiter, wenn man - so eingeengt -  keine andere Denksweise, wie hier vs. User, zulässt und auf andere User lächelnd herabsieht.  

deluxe: hat übrigens vollkommen Recht - Euro  2,00 sind möglich, auch, wenn der DAX noch nicht auf 10.000 Punkten steht, weil dann die "breite Masse" einsteigt. Die bekannte, Ihr wisst ja, Hausse ....  

Jetzt sind es richtigerweise erst mal die Nachzügler, wie's deluxe, Rico11 und meine Wenigkeit bemerkt haben.

Ebenso bin ich ein so gen. Nachzügler (seit Febr./März 2012), der aber mit ca. 25 - 30% Gewinn "einfach nur raus will", weil die seinerzeitige Kakofonie, die sich auf die Dividende bezog, den Stimmungswandel zwischenzeitlich  a u c h  b e i  m i r  herbeiführte.

Einige Zeit hatte man ja noch die Hoffnung, dass die Dividende in ca. 2 Jahren folgen würde, ..... was dann anschließend von dem Herrn Vorstandvorsitzenden zunichte gemacht wurde. Ihr erinnert Euch?

noch mal meinepersönliche  Einstellung zu Kapitalanlagen in Aktien (... keine Handlungsanweisung):

Unbedingt Streuung und nicht nur bekannte inländ. Werte, bzw. keine Papiere die keinen Dauerertrag zulassen - jedenfalls momentan ist das bei der Commerzbank der Fall, ... die sind noch nicht einmal langweilig, weil sie auch keine höheren Kursgewinne vermitteln, sei es, man hat am tiefsten Punkt gekauft (... Wer rechnet sich dazu ?).

Langweiler haben den Vorteil, dass sie moderat schwanken, wie die jetzt mehrmals erwähnte Dt. Telekom im Vergleich zur Commerzbank, die, wie gesagt, einen Regelertrag bescheren,  ... und eben gelegentlich auch schon mal höhere Kursgewinne.

Leute in den Geldhäusern sehen das übrigens ähnlich, wenn es um Vermögenserhalt  - oder Vermögensaufbau -  geht.

Derjenige muss ja kein "Anlage-Depp" sein, der hiernach verfährt. Alleine spekulieren reicht nicht - macht keinesfalls nur Freude!

Hier gab's sogar mal einen, der dachte über die aktuellen Kontokorrent-Zinsen nach und meinte, das könne man doch nutzen, also Aktien mit dem so genannten Leverage- Effekt einbestellen und dann mit Gewinn  - ja natürlich nur mit Gewinn -  verkaufen!  Schon schlimm, kann ich da nur sagen..

Ach interessant: "Der Aktionär" empfiehlt ja nicht nur die Commerzbank, sondern auch US- Bankwerte (neueste Ausgabe heute am Kiosk).

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € schoschone1
schoschone1:

*Pörse macht wieder Schbass..insbes. der Dachs *

2
09.01.13 18:36
euch allen einen schönen Abend,,,gehe jetzt zum Mexikaner und esse ein Stück Kängeruh..damit ich mit vollem Beutel morgen wieder große Hopser machen kann
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

@ FD2012:

3
09.01.13 18:53
guter Beitrag!

dazu noch als Ergänzung zwei wichtige Regeln von Warren Buffett:

"Don't lose money." And the second rule of investing is... "Don't forget rule No. 1."
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

ja doll Mensch

5
09.01.13 19:04
www.onvista.de/news/alle-news/artikel/...542baea69ace5bcbeaa03
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

Euphorie sieht anders aus

5
09.01.13 19:07
www.onvista.de/analysen/empfehlungen/isin/de0008032004
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € accounter
accounter:

@tira

13
09.01.13 19:22

  Keine Angst. Ich komme wieder. Beschränke mich jetzt aber wieder konsequent auf das Wellenreiten. Für mich ist die Welle jetzt hoch genug gewesen. Vor Monaten habe ich mir geschworen, daß Depot 1 konsequent entleert wird, sobald leicht im Plus. Gier hat bei mir im Zusammenhang mit der Coba zu oft das Hirn gefressen. Die Coba wird auch weiterhin lukrative Schwankungen haben und diese gilt es zu nutzen. Konsequentes Nachkaufen bringt nichts, da der Markt länger irrational kann, als man liquide ist. Zudem hat mich die Roadmap 2016 sehr enttäuscht und in den letzten Monaten ist mir klar geworden, daß die Banken noch einiges an Strukturen ändern müssen, um weiterhin profitabel mit ihrem Filialnetz zu sein. Das soll bekanntlich herausgeschwitzt werden. Warten wir es ab. Spätestens zur HV habe ich wieder ein paar. Die Show lasse ich mir nicht entgehen. OT : Mich hat Alcoa und Kleinfeld gestern Abend nicht überzeugt. Gewinne größtenteils aus Verkauf von Firmen und sinkende Umsätze. 

Werde euch noch weiterhin mit meiner Badehose belästigen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />.

@woblu: So sieht es aus. Man muß lernen, daß noch keiner selbst an kleinen Gewinnen zugrunde gegangen ist. Heute freue ich mich über den Betrag auf dem Tagesgeldkonto. Morgen vielleicht wieder lukrative Rücksetzer oder klarer Durchbruch nach oben (neue Kaufsignale) 

Falls nicht, freue ich mich für alle anderen Investierten.

Schönem Abend.

 


Von meinem iPad gesendet

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Honky-Tonk
Honky-Tonk:

Einführung einer Finanztransaktionssteuer.....

5
09.01.13 19:22
BERLIN (dpa-AFX) - Die Einführung einer Finanztransaktionssteuer in einigen EU-Staaten kommt laut einem Pressebericht voran.

Die neue Steuer solle beim Treffen der EU-Finanzminister am 12. Februar beschlossen werden, berichtete das 'Handelsblatt' (Donnerstagausgabe) unter Berufung auf deutsche Regierungskreise. Mindestens elf EU-Staaten würden der Steuer zustimmen, hieß es.

www.sbroker.de/sbl/mdaten_analyse/...9580097&ioContid=1908
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Honky-Tonk
Honky-Tonk:

sorry Tira, hab´s zu spät gesehen....

4
09.01.13 19:26
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

aber accounter

10
09.01.13 19:26
Ist alles ok.........heul' aber bitte dann nicht bei 3 Euro rum.
:-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

@accounter

7
09.01.13 19:26
immer wieder gern, denn coba ist mehr als ein invest ;-)) und du bist CoBaner, vergiss das nicht ;-))
VIEL GLÜCK, bis bald!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

ich werd's überleben Honky-

5
09.01.13 19:27
Tonk....

Guten Abend.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

sach ma tira

6
09.01.13 19:27
warum reichen meine sterne nich für dich?????
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

Sterne hin oder her

5
09.01.13 19:31
wer macht mein Depot jetzt leer....?!

MudaJ.....ich bin halt ein "armer Willi" mit Coba Aktien.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

also accounter ich habe mir das mal

8
09.01.13 19:34
überlegt. Ich reserviere meine Aktien für Dich. Ja, ganz im Ernst.

Brauchst also keine Sorgen zu haben, Hinterwaldhändler Tirahund hat immer Aktien für Dich parat....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € philipo
philipo:

irland

6
09.01.13 19:37
will wieder über den kapitalmarkt geld beschaffen.
dies könnte doch ein zeichen sein, das sich die krise langsam verflüchtigt.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € accounter
accounter:

@tira

8
09.01.13 19:38

 Die 3€ gönne ich Dir und euch von ganzem Herzen. Das wäre in vielerlei Hinsicht auch eine Art Schmerzengeld für die Lanzeit - Investierten. Ich bin bei 1,80 vermutlich auch nochmal dabei. Rechne allerdings mit einem Rücksetzer. Ich gehe davon aus, daß die EZB möglicherweise weitere Zinssenkungen in Aussicht stellt. Wenn das geschieht geht es für den DAX nach oben, aber nicht für die Banken. Die benötigen das Gegenteil und diesen Schritt sehe ich in 2013 nicht. In einer Niedrigzinsphase können Banken nur mit riskanten Geschäften profitabel sein. Ein Teufelskreis zum Basel 3 erst einmal verschoben. 

@MudaJ: Danke Dir und mach genau weiter so. 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

ja philipo

8
09.01.13 19:39
so schnell geht das dann wieder....warum hört man nichts mehr von Griechenland? Alles nur gaaaaaanz großes Kino.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

nönö tira, geld iss nich alles

7
09.01.13 19:40
Hast Du denn die Commerzbank-Werbung nicht gesehen???
CoBa, da kaufst Du Sonntags Deine Brötchen, die besorgen Dir den Musik-Download Deiner Ohrwürmer, die wollen, dass es Dir rundum gut geht, St.Martin fragt ständig nach Dir, denn Dein Wohlergehen liegt ihm sehr am Herzen, CoBa ist wie eine Familie, in der gestritten, geliebt und zusammengehalten wird.
COBA IST DIE BANK AN DEINER SEITE ! WIE EIN MANTEL, DER IN KALTEN ZEITEN DEIN HERZ WÄRMT! ---- Hach, iss datt schön!

DU BIST NICHT ARM!!!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

accounter,

7
09.01.13 19:40
ob 2 oder 3 Euro oder 4 oder 6......ist "nur Bimbes".

Spaß haben.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

@ kleinviech

5
09.01.13 19:42
a) ich glaube an nen Rückkauf
b) das andere sind Rechenbeispiele, da
1) die 10% Klausel gilt
2) mehr als 10% garnicht vom Parkett unter 2 EUR geholt werden könnten.
Wie gesagt, es fehlt seit Jahren der Freefloat bei CoBa trotz fast 6 Mrd Aktien.

Meine Meinung
Gruss RPM
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € accounter
accounter:

@tira

3
09.01.13 19:42

 ... und den hat man mit euch forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />. So muß auf Geburtstagsfeier ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

wichtig ist nur für mich,

5
09.01.13 19:43
dass ich einmal mit Maddin und Klaus Peter Schlitten fahren darf.

@MudaJ....Du bist ein Hardcore-Cobaner.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

schöne Grüße und

5
09.01.13 19:44
vlt. singen ja Maddin und Klaus Peter auch ein schönes Ständchen.

Seite: Übersicht ... 7170  7171  7173  7174  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 184 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 halford 28.04.24 21:50
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--