Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6635  6636  6638  6639  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.428
Zugriffe: 37.508.334 / Heute: 10.179
BTC/EUR (Bitcoin. 58.908 -1,75%
Perf. seit Threadbeginn:   +980435,11%
 
BTC/USD (Bitcoin. 62.919 -1,75%
Perf. seit Threadbeginn:   +382386,32%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Hochachtung Sufdl auf #165375

3
16.02.23 17:26
hatten die wenigsten auf dem Schirm, was deine Lottozahlen mitteilen.
Ich nahm es mir zu Herzen und Danke dir.

Wenn ich an die anderen Klugsche.... Aussagen denke, die nach dir gepostet wurden
Tzz
Tzz
Tzz

Wie oft muss man eigentlich einladen um mit Kryptos im Gegensatz zum Gold (benötigt man rein als Vermögens Absicherung) Geld zu verdienen.

Da posten die täglich sich die Finger wund, während andere zusehen, sich zurücklehnen und gemütlich ihr Lieblingsgetränk auf Ariva Unterhaltung pur die Meinungen um den Kopf werfen.

Irgendwann kommt die Frage:
Wieviel Zeit habe ich sinnlos mit xy verplempert, anstatt dieser kostbare Zeit den maximalen Nutzen zu ziehen um zu

L
E
B
E
N

So long und DANKE Sufdl

WORTE HABEN MACHT ... GIBT IMMER AUF SIE ACHT ..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

 
16.02.23 17:26
www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/...-jetzt-der-bull-run/


"Bitcoin: Kurs-Explosion! Nur ein Strohfeuer – oder beginnt jetzt der Bull-Run?

Das kam überraschend: Der Bitcoin-Kurs ist in den vergangenen 24 Stunden regelrecht explodiert und befindet sich auf einem Sechs-Monate-Hoch. Ist das nur ein Strohfeuer oder der Anfang von etwas ganz Großem?"


Fundamental hat sich am Bitcoin nichts verändert. Bisland überzeugt doch nur die Differenz zum ATH.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#165903

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#165904

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#165905

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
16.02.23 18:03
Hier ist ja wieder eine richtig miese Stimmung. Und das, obwohl der Bitcoin mal zur Abwechslung gestiegen ist.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Alter, wir werden alle reich, reich, reich

 
16.02.23 18:07
Danke Bittercoin
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#165908

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! louisaner
louisaner:

Tja...Gap

 
16.02.23 18:28
lasse mich da gerne beraten.
Also eine (drei) Lücke ist es nicht, so wie öfters  bei Tagesschluss und Eröffnung, aber die Kerze steht halt grösstenteils frei ... Panikkäufe.
Habe das mal vor einiger Zeit gelesen, gehört...neben dem klassischen Gap.
In Addition sind es 150$  und der Kurs steht mittlerweile satte 1600$ darüber  -wir werden es wohl nie erfahren.

Ein Gap zweiten Grades :-) Gibt's das, oder heisst das ab nun, Louisanergap.
.
wewewe.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Krypto Erwin
Krypto Erwin:

wenn

 
16.02.23 18:45
jemand auf einmal ne satte Portion Fiat in bitcoin tauscht... entsteht sowas auch :)

da diesem Investor der etwas höhere Preis  unwichtiger als als die Bitcoin Menge zu ergattern...

lousianergap gefällt aber sehr ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Krypto Erwin
Krypto Erwin:

Kornblume

 
16.02.23 18:47
wenn dann schwimmst du im Schatten mit den ETH mit....dank Bitcoin.

es ist noch keiner Reich geworden,
mit etwas was er nicht besitzt..oder gerne hätte:)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#165912

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! sg-1
sg-1:

Louisaner

 
16.02.23 18:50
Welcher Marktplatz ? Dir ist schon klar, dass es schon teilweise relativ große Preisunterschiede gibt zwischen den verschiedenen Marktplätzen (was auch genutzt wird von Bots)

Augrund von gaps gehst du doch nicht Short,oder…
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Der Beamte und seine Gründe

5
16.02.23 20:20
Warum muss es beim Bitcoin immer einen Grund für ihn geben?

Immer wenn ich mich hier verweile, frage ich mich:
Gibt es einen Grund, warum er gerade zum Bitcoin so .... ist.
Keine Ahnung, aber gibt es einen Grund, das er einen Partner hat?
Wenn ja, warum?
Wenn nein, erklärlich und wenn ja, auf sehr lange, ist das auch erklärlich warum es einen Grund hat, damit er täglich hier rumgammelt.

Fazit: Gründe gibt es viele und es wird auch einen Grund geben, warum es Bitcoin, die Blockchain etc. überhaupt gibt.

Es gibt aber keinen Grund, Missgunst auf die User zu haben, die vor 2020 in Bitcoin investiert haben und jetzt entspannt die Achterbahn, welche Bitcoin nunmal schon immer fährt auf 100K zu erleben.

Geduld!
Die 100K werden schneller kommen, als das Gold die 3K erreicht.

Ich denke die 27K sind erstmal möglich und unter 20K werden wir nochmal antesten.
Das wäre dann für unseren Marktschreier wieder ein Grund.

Gibt es eigentlich nur irgendeinen Grund, täglich über ARD und ZDF sich manipulieren zu lassen?
Mit Sicherheit für den 3-5 mal Picks und weniger für den Aluhutträger wie mich.
Picks
Picks
Fliegenpilz
WORTE HABEN MACHT ... GIBT IMMER AUF SIE ACHT ..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! sg-1
sg-1:

@preisfuchs

 
16.02.23 20:45
die meisten hier dürften irgend einen finanzhintergrund haben - finanzheinis eben. denen traue ich mittlerweile nur noch gierige entscheidungen zu ...siehe shorts oder longs oder cfds auf crypto ...als wäre der markt nicht so schon volatil genug.

warum nicht einfach investieren und liegen lassen? Am besten gestern oder vor 2017 . ich gönne jedem den crypto gewinn, aber ich gönne auch jedem den crypto verlust - vor allem wenn er geld auf exchanges liegen hat oder in irgendwas investiert, was nicht nativ crypto ist.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! sg-1
sg-1:

@louisaner

 
16.02.23 20:49
ich könnte dir einen coin zeigen, bei dem es quasi NUR "gaps" gibt.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
16.02.23 20:51
Wenn man nichts zum Thema beizutragen hat, dann schwadronieren die Querdenker eben zu Personen. Picks Picks Fliegenpilz^^ Aber schön das du wieder da bist. Als es Bergab ging, warst du schnell weg. Danken könnt ihr mir später. Mensch freut euch doch lieber. Bitcon steigt und vermutete Marktmanipulation gibt es absofort ohne Strafe. Unter 20k nochmal möglich. Dann ist ja jede mögliche Kursbewegung fortan abgesichert. 400 K save demnächst aber es kann natürlich auch nochmal unter 20k gehen. Das sind ja Analysen. ^^
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Usa neuer schuldenrekord

2
16.02.23 21:06
Und die teigenden Zinsen heizen das weiter an, so stark wie seit 2 Jahrzehnten  ich mehr....

Neuer Rekordstand mit 16,9 Billionen Dollar
Schulden der US-Verbraucher +394 Milliarden Dollar in 3 Monaten
Die Verschuldung der US-Privathaushalte explodiert. Alleine 394 Milliarden Dollar kamen in 3 Monaten hinzu auf jetzt 16,9 Billionen Dollar, ein Rekordwert.

Die Konsumorgie in den USA läuft sehr Jahrzehnten. Staat und Verbraucher verschulden sich immer stärker für Konsum, den man sich eigentlich gar nicht leisten kann. Und nun steigen seit einem Jahr die Zinsen kräftig an. Das bedeutet: Die Schulden der Privathaushalte steigen noch viel schneller! Dies sehen wir eindrucksvoll in vor wenigen Minuten veröffentlichten Daten. Die Verschuldung der Privathaushalte in den USA ist im vierten Quartal 2022 nämlich so stark angestiegen wie seit zwei Jahrzehnten nicht mehr, so Bloomberg aktuell. Vor allem jüngere Kreditnehmer haben angesichts der hohen Inflation und der hohen Zinssätze Schwierigkeiten, ihre Kredite zu bezahlen.

finanzmarktwelt.de/...liarden-dollar-in-3-monaten-261495/?amp
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#165919

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#165920

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Carizonachris
Carizonachris:

War auf einem guten Weg

 
17.02.23 07:17
aber immer wenn ich das denke rast der Kurs auch schon wieder gen süden.
Vola halt, kann man nichts machen. Ist halt so beim Store of Value und inflations protector.
25K scheinen einfach eine Hausnummer zu sein. So wie 24, so wie 23, so wie 22 etc.
Wo bleiben die 4K Kerzen???
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

 
17.02.23 07:44
"Ist halt so beim Store of Value und inflations protector."

Wer 4k Kerzen für selbstverständlich erachet, der sollte nicht vom Store of Value sprechen. Der sollte eher Begriffe wie "Spekulation" und/oder "Spekulationsblase" nutzen. Inflationsschutz ist widerlegt. Sowas macht auch inhaltlich kein Sinn. Aber da fehlt es vielen Menschen an finanzieller Bildung. Insgesamt betrachtet bist du zu ungedultig. Kurzfristig betrachtet sieht es doch gut aus. Schauen wir mal was die Zukunft bringt. Die ist offen ... auch wenn vorallem die Pusher oft zu so, als wäre die schon in Stein gemeißelt.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Fällt schon wieder wie ein Stein

 
17.02.23 08:09
Der Bittercoin kanns halt
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Krypto Erwin
Krypto Erwin:

Kornblume

6
17.02.23 08:23
Bitcoin ist so geil oder.

du beobachtest ihn dein ganzes Leben lang, fasziniert Dich einfach :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! sg-1
sg-1:

@Krypto Erwin

4
17.02.23 08:35
Das macht man eigentlich nur, wenn man investieren will oder beruflich damit zu tun hat

Seite: Übersicht ... 6635  6636  6638  6639  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.670 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 10:01
191 194.427 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 09:34
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--