Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5232  5233  5235  5236  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.479
Zugriffe: 37.538.424 / Heute: 12.062
BTC/EUR (Bitcoin. 59.824 +1,04%
Perf. seit Threadbeginn:   +995682,11%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.943 +1,10%
Perf. seit Threadbeginn:   +388611,25%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

2
29.11.21 21:34
Wenn du meinst. Aber ehrlich gesagt sehe ich keine Charttechnik. Und zeichnest horizontale Linien ein und das wars schon. Davon abgesehen. Würdest du zeigen wollen, dass sich die Vergangenheit wiederholt, dann müsstest du auf der linken Seite mehr zeigen. So sieht man gerade soviel, dass es mit dem rechten Seite einigermaßen passt. Und selbst da. Null Ähnlichkeit. Gut, die Linien kreuzen sich. Und? Ach ich weiß nicht.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Carizonachris
Carizonachris:

Es sind derzeit in der

 
29.11.21 22:02
Tat all in. Kleine Werte noch an der Börse. Sind aber alles zyklische Werte von denen ich mich nun trenne da letztlich der Zyklus durch ist. Siehe Nordex, Cree oder Aixtron. Ich hoffe wirklich einfach auf ein Run zum Jahresende.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Micha01
Micha01:

@carizonachris

 
29.11.21 22:09
Puh egal welche Anlage, streuen würde ich immer empfehlen. Nen quasi allin in und dann BTC halte ich für mutig.

Ruhig schlafen könnt ich dann nicht, selbst am Wochenende wird ja gehandelt.
Ich kann nicht beurteilen ob BTC gut oder schlecht ist oder was der Wert ist, aber Risikostreuung hat noch nie geschadet.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Carizonachris
Carizonachris:

Ganz bei dir Micha

 
29.11.21 22:16
Und um ehrlich zu sein. Das hat sich auch irgendwie so ergeben. Schwierig auszudrücken aber es waren relativ schnell der Großteil meines damaligen Aktiendepots in BTC angegegt. In Zukunft möchte ich mich auch mal an andere coins trauen aber das was ich öfter festgestellt habe ist einfach, dass Bitcoin so der Leitwolf ist. Geht es Bitcoin gut geht es anderen Kryptos auch gut. Und anders rum. Daher war immer nur bitcoin im fokus
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! M-Ace
M-Ace:

Eigentlich war immer das Credo...

 
29.11.21 22:26
... nie mehr in Bitcoin zu investieren, als man bereit ist zu verlieren (oder verlieren darf/kann/was auch immer). Sicherlich, Bitcoin ist heute viel etablierter, aber deutliche Downer muss man zumindest aussitzen können. "All in" halte ich insofern auch für gewagt (wobei die Rechnung grundsätzlich aufgehen kann - es ist aber mehr oder weniger ein Zock)...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Na geht doch.

6
29.11.21 22:31
Aber Edible etwas netter könntest schon schauen.
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1286368
Dein Fühlen ist die Zauberkraft, die aus Gedanken Wunder schafft.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
29.11.21 22:45
Wessen Gesicht ist auf dem Bitcoinschein? Du müsst dieses Gesicht anbeten. Falle auf die Knie vor deinem Gott. Du bekommst auch ein 20er. Ist doch der normale Kurs, oder?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Btc etp auf deutscher börse

 
29.11.21 23:07
Invesco lanciert Bitcoin-ETP auf Deutscher Börse
Die Bitcoin-ETN von Invesco ist nun eines von rund 25 Produkten auf der digitalen Börse Xetra.

de.cointelegraph.com/news/...ot-bitcoin-etp-on-deutsche-borse
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Christine Lagarde

2
30.11.21 04:06
Zitat

Kryptos sind keine Währung. Punkt. Kryptos sind hoch spekulative Vermögenswerte, die möglicherweise als Währung Berühmtheit erlangen wollen. Aber sie sind keine. Ich denke, wir müssen unterscheiden zwischen Kryptos, das heißt Vermögenswerten, die hoch spekulativ sind, gelegentlich verdächtig und in Bezug auf ihren Energieverbrauch von großer Intensität. Aber sie sind keine Währung. Und auf der anderen Seite sind da diese stabilen Big-Tech Coins, die anfangen sich zu verbreiten."
Die Benennung der neuen Coronavirus-Variante in "Omicron" bescherte der gleichnamigen Kryptowährung ungeahnte Höhen. Die Präsidentin der Europäischen Zentralbank Christine Lagarde sieht Kryptowährungen allerdings als hoch spekulative und verdächtige Vermögenswerte. Kritik an ihrer Geldpolit ...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#130835

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

Kornblume, du kannst auch informativ!

 
30.11.21 06:43
Danke für die Infos. So ist es gut - gegen ein, zwei "Gegenstimmen", die auch mal mit Infos/Fakten um die Ecke kommen hat hier wohl keiner was!
So weitermachen!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

the big picture:

 
30.11.21 06:48
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1286383
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

DAX wahrscheinlich auch mit einer

 
30.11.21 06:48
bärischen Inselformation heute!

(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1286384
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Habe selbst einiges in Ehter,

3
30.11.21 06:57
aber in einem vernünftigen Ausmaß in Relation der Gesamtanlagen.

Ich würde nie mein eigenes Invest zu pushen versuchen.

1. Ist ein Erfolg unrealistisch

2. sollte man niemand in ein Invest reinlocken, der davon wenig bis keine Ahnung über dessen Risiken hat

3. steigt ein Asset, für das man sich entschieden hat von ganz alleine, wenn sich die eigenen Gedanken als richtig herausgestellt haben.

4. bin ich für jede kritische Stimme in einem Forum dankbar, weil da möglicherweise Fakten oder Einschätzungen getroffen werden, an die man selbst bisher gar nicht gedacht oder die man noch nicht gesehen hat.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#130840

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

noch ist alles ok für die Bullen

 
30.11.21 06:58
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1286386
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

CRYPTO1337, du bist ein gekaufter

 
30.11.21 07:00
sieht man doch an deinem Namen! Und tschüss  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

Microsoft Chef verkauft !achtung! die Hälfte seine

 
30.11.21 07:04
Aktien!

(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1286388
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

die Geduld wird sich auszahlen

 
30.11.21 07:16
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Soso

3
30.11.21 08:48
Und Max ist gekaufter Staatsagent, a.k.a. Big Brother, sieht man schon an der Jahreszahl 1984…
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! leonardo50618
leonardo50618:

Auwei

 
30.11.21 08:50
Heut wieder nicht im Plus
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#130847

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

We all are Satoshi

 
30.11.21 09:10
Except for Craig Wright and S3300.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Thailand will Tourismus mit Krypto-Millionen

2
30.11.21 09:14
Thailand will Tourismus mit Krypto-Millionen wiederbeleben
“Krypto ist die Zukunft”

Sonne, Strand, Kokosnüsse und das zum kleinen Preis: Thailand gehört schon lange zu den Top-Reisezielen westlicher Touristen. Aufgrund der Covid-19-Pandemie blieben diese in den vergangenen Monaten jedoch aus. Jetzt soll der wichtigste Wirtschaftszweig des Landes auf kreative Weise wieder in Schwung gebracht werden: Mittels der Einführung von Kryptowährungen als Zahlungsmittel.

Möglicherweise hat der Gouverneur der thailändische Fremdenverkehrsbehörde (TAT), Yuthasak Supasorn, sich die vergangenen Wochen auch mal in El Salvador herumgetrieben. Denn seine Ideen, wie man die Verluste aus den Corona-Jahren begleichen könnte, ähneln denen des salvadorianischen Präsidenten auffallend stark. Supasorn erklärte jüngst bei Bloomberg, dass die TAT aktuell die Grundlagen für eine breitere Akzeptanz von Kryptowährungen schaffe. Dazu befinde sich die Behörde bereits im Gespräch mit der Thailändische Wertpapier- und Börsenaufsichtsbehörde (SEC) und der thailändische Zentralbank (BOT). Darüber hinaus würden bereits Gespräche mit der größten Krypto-Börse des Landes, Bitkub Online Co., geführt werden.
www.btc-echo.de/news/...rypto-millionen-wiederbeleben-130437/

Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sufdl
Sufdl:

Das ist doch

 
30.11.21 09:14
DaxMax.. Sein stronglongDax thread war legendär anno 2014 oder so um den Dreh

Seite: Übersicht ... 5232  5233  5235  5236  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.478 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Maverick01 27.04.24 22:41
  8.675 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 27.04.24 15:24
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--