Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4478  4479  4481  4482  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.479
Zugriffe: 37.526.310 / Heute: 28.155
BTC/EUR (Bitcoin. 59.223 -1,22%
Perf. seit Threadbeginn:   +985678,35%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.269 -1,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +384513,98%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Bin gespannt

 
18.04.21 18:36
de.cointelegraph.com/news/...opposition-leader-voices-support
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Meinte nstürlich erdogan

 
18.04.21 18:38
Und das die währung und Wirtschaft  in der Türkei kollabiert.
Schlauer durch Aua
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#111978

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! C9nX
C9nX:

sowas wie 80k und

 
18.04.21 18:59
mehr wird hier besser verstanden.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Robinsion
Robinsion:

Nerven

4
18.04.21 19:19
bleibt doch mal ruhig Leute. Ich habe nur ko Scheine auf den Bitcoin und bin sowas von gelassen, echt krass wie hier die meisten abgehen.

Zu den FUD Meldungen. Man kann doch den Bitcoin nicht verbieten, theoretisch ja, da würde man doch alle seine Millionäre und Firmen die bereits im Bitcoin sind, aus dem Land vertreiben. Die würden natürlich wo hingehen wo sie keine Probleme hätten, vielleicht nach Europa? Nein die USA kann es nicht verbieten, da sind sie viel zu spät dran. Was sie können ist natürlich FUD Meldungen verbreiten und es erschweren, mehr nicht!

Türkei Verbot. Die dürfen immer noch Bitcoin kaufen und verkaufen. Nur mit dem Bitcoin nicht mehr direkt bezahlen. Aber es gibt genügend apps die vom Bitcoin zu Fiat, also Lire umwandeln. Das machen die nun bei Zahlungen. Also was tut es da dem Bitcoin?

Das heute war doch nur die Longies zu liquidieren, mehr nicht. Deswegen würde ich auch keine zu nahen ko legen. Bin noch weit entfernt, hab diese Scheine auch schon ewig.

Morgen und auch schon heute, werden diese Dips bereits aufgekauft. Würde mich wundern, wenn diese GAPS nicht geschlossen würden, Morgen und übermorgen. Wie so oft mit den GAPS vom Wochenende.

Alle die sagen, ich kaufe bei tieferen Kursen. Ja das haben wir schon immer gehört. Wartet einfach ;-))) aber teilt ins das bitte nicht mehr mit, Danke.

Schönen Sonntag Abend  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! jhntgn
jhntgn:

Diese Gerücht

3
18.04.21 19:26
Gegen das Vorgehen von Finanzinstituten bzgl Geldwäsche mit Crypto war meines Erachtens nicht der Auslöser.

Schaut euch doch die Fakten an. Der Abverkauf ging ca 90min lag größtenteils zwischen 23-0uhr New Yorker Zeit.

Glaub ihr denn echt das wegen nem tweet oder einem unbestätigten Gerücht zu der Zeit an einem Samstag werden Alls wachgerüttelt, springen auf und verkaufen und dann nach 1,5 Std denk sich der Rest der Welt, ach komm Feierabend, warten wir mal noch.

Das war nen technische long liquidation die wir jeden Monat sehen. Nach dem run auf ein ATH von 64k haben sicherlich sehr viele ihr stops nachgezogen. Dadurch wurden technisch eine weiter Verkaufswelle ausgelöst.

Gestoppt wurde dies meiner Meinung durch größer Kauforder die schon seit längerem an der Seiteline bei 50-55k platziert sind.

Andernfalls würde sich m.M.n die Verkaufswell derzeit weiter fortsetzen, das Volumen deutet aber nicht darauf hin.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

So ist es jhntgn

 
18.04.21 19:31
Zumal das Gerücht ein alter Hut ist.....
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! C9nX
C9nX:

#112004

2
18.04.21 19:41
volle Punktlandung bei 50,4k, wo ich mir es gerade genauer ansehe im aktuellen Chart.
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1247301
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Genau..und der wick

 
18.04.21 19:50
zeigt dass dass am Support bei 50k viele Käufer zugeschlagen haben.
Schlauer durch Aua
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#111985

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#111986

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Senseo2016
Senseo2016:

Positive Nachrichten....

 
18.04.21 20:15
mobile.twitter.com/WuBlockchain/status/1383798033679224836


Central Bank of China likely to embrace crypto

www.reddit.com
Cryptos made in China are rallying because of the breaking news below. The U.S. government needs to do something rather than making things worse for crypto.

Breaking: Li Bo, deputy governor of the Central Bank of China, said that crypto assets such as Bitcoin should be used as investment tools or alternative investments. This is the first time that the Chinese government has recognized the asset value of cryptocurrencies.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! C9nX
C9nX:

#112013

 
18.04.21 20:29
... wie geil trocken ist der denn wieder.
"was liegt mir denn da auf dem Tisch"

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#111989

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mtsonline
mtsonline:

@China

2
18.04.21 20:35
wenn die BTC tatsächlich bevorzugt behandeln und somit offiziellen Handel mit BTC ermöglichen wäre das ein potentieller Raketenstart, wenn die Chinesen in Massen investieren.
Allerdings ist das wohl noch ferne Zukunftsmusik - momentan halten sie ja an den derzeitigen Regulatorien fest.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

Wenn aber die China zu sehr mit BitCoin kuschelt

 
18.04.21 20:55
dann haben die USA was gehörig dagegen! Das würde ich eher als negativ für den Kurs ansehen!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mtsonline
mtsonline:

@max

 
18.04.21 21:00
never, wenn China positiv BTC gegenüber ist müssen die USA das auch sein - sonst ziehen wie heute schon gesagt wurde - investierte Institutionen ab.
In Zukunft wird BTC wohl global weiter anerkannt werden, ein anderer Weg ist schwierig und für die, die nicht mitziehen sicher problematisch.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! jhntgn
jhntgn:

Mts

 
18.04.21 21:10
Bin ganz deiner Meinung, ein globales bitcoin / crypto verbot ist unmöglich. Die Länder die den cryptos aufgeschlossen sind werden somit für die Investoren attraktiv, selbst wenn dort eine gemäßigte Regulierung stattfindet.

Ich glaub eher, dass auch in den USA ein Umdenken stattfindet. Erst Bundestaaten erwägen bereits Steuervorteile für bitcoin mining, bin allerdings nicht sicher ob generell oder wenn dafür Strom aus renewables genutzt wird.

Der blackout und Einbruch der hashrate um 50% zeigt auch das es wichtig ist das Mining weiter zu dezentralisieren. Derzeit sind es noch über 60% in China.

Die Headlines „Geldwäsche“, „verbot Indien“ , „verbot Türkei“ werden doch regelmäßig rausgeramt.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ThomasDB70
ThomasDB70:

Ich sehe

2
18.04.21 22:57
1 Woche:         -6%
1 Monat:          -3%
3 Monate:     +54%  !!!
1 Jahr:        + 615%  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2 Jahre:      +882%  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer heult denn da !? Für mich das beste Invest ever!
Zuerst (2014) war ich so mit rund 5% meines Vermögens investiert, trotz Teilverkäufen in 2017 sind es durch Kursgewinne (und auch durch Zukäufe in 2019) jetzt über 95%.
Da ist so ein Tag wie heute nicht ganz so schön, gehört aber definitiv zu einem BTC-Hodler-Leben dazu.
Und ist prozentual definitiv nicht nicht der heftigste Rutsch!
Das ganze war halt mal wieder fällig, in ein paar Monaten sind wir wieder beim nächsten ATH!
Holdon Hodler!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Nachdem es runterging, gehts auch wieder rauf

2
18.04.21 23:01
Eine ausgefuxte Buy-the-dip-Gelegenheit ;)
(Verkleinert auf 14%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1247320
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Total übertrieben.

 
18.04.21 23:25
de.cointelegraph.com/news/...ps-to-52k-liquidating-almost-10b
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

na, dann: den Bitcoin kann nichts stoppen

 
19.04.21 06:27
auch kein Stromausfall - auf dem Weg zur 10.000.000 US$ "Wert" (wobei, das Wort Preis ist hier eher angebracht)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

Fragt euch mal folgendes: wenn ein Rutsch nur

 
19.04.21 07:19
die Lächerliche 10 Milliarden bei dem Bitcoin "vernichtet" hat - also umgeschichtet hat. Was es mit der MK von ca. 1000.000.000.000 bei Bitcoin handelt? LOL
Nach einem 50% Rütsch wären vielleicht 100 Milionen "vernichtet" und dann?

Ich beantworte euch die Frage selbst: die MK von 1000 Milliarden ist eine imaginäre Größe und ist in Wirklichkeit vielleicht 200 Milliarden sollte es monetisiert werden...

Daher auf passen, dass mit MK ;)

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mtsonline
mtsonline:

@Max

 
19.04.21 07:39
an deiner Theorie gibt es nur ein Problem: Nur Longs mit Hebel können vernichtet werden - echte Coins bleiben bis 0 Cent etwas wert und können somit nicht einfach mit einem Rutsch aus dem Markt geworfen werden.
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Max geh wieder in den Sandkasten

 
19.04.21 07:45
Dort kannst Du andere Kinder trollen.

Seite: Übersicht ... 4478  4479  4481  4482  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.478 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Maverick01 22:41
  8.675 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 15:24
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--