Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4465  4466  4468  4469  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.491
Zugriffe: 37.583.057 / Heute: 56.695
BTC/EUR (Bitcoin. 58.076 -2,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +966586,31%
 
BTC/USD (Bitcoin. 62.306 -2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   +378659,88%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fluxxcompensator
Fluxxcompen.:

@Gamsbichler

 
14.04.21 21:59
Wieviele Millionen kostet denn der Wagen, wenn es erst in ein paar Jahren soweit ist?

Zum Realisten: Der turnt in vielen Foren rum und weil er ein sehr schlichtes Gemüt ist, hat
er überall denselben Namen.
Mir hat er vor einiger Zeit mal geschrieben, dass er für den Mindestlohn bei einer Spedition arbeitet und daher
nirgendwo investiert ist.

1,7 Millionen im April 2025. Ich sach et sie.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#111652

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#111653

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fluxxcompensator
Fluxxcompen.:

Wenn

 
14.04.21 22:07
es nicht reicht, geht es auf den Hartgeldstrich.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#111655

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#111656

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mtsonline
mtsonline:

...

 
14.04.21 22:32
um mal wieder den Fokus hier zurechtzurücken ;-)
Was mir - leider - aufgefallen ist, ist, dass die letzten ATH von 62, 63, 64k in den Medien komplett untergegangen bzw ignorierd worden sind.
Sehr eigenartig, da im März noch jedes noch so kleine ATH groß aufgeblasen wurde ...
Einerseits ja schön, weil somit nicht zutrifft, was am peak immer war, dass alles nur noch davon spricht, andererseits bedenklich, dass das Interesse komplett einbricht...
Jemand Erklärungen und Ideen dazu?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! jhntgn
jhntgn:

@mts

 
14.04.21 22:46
welche Medien meinst du denn? Bildzeitung? :D
Alleine wenn du dir bei Ariva mal in die news Kategorie schaust gibts sein Montag sicherlich ein dutzend Berichte zur BTC Performance und Spekulation von neuen kurszielen.

Auf CNBC ist auch jeden zweiten Tag ein crypto Experte im Interview. Das die letzten Tage ignoriert worden sind kann ich nicht nachvollziehen.

Auf Twitter ist bitcoin auch wieder in der „trending“ Kategorie  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fluxxcompensator
Fluxxcompen.:

@mts

 
14.04.21 23:09
ich habe heute einige Berichte im TV über die ATH gesehen, von daher bin ich nicht der Meinung, dass das ignoriert wird.

Meinen Exkurs mit dem Realisten möge man mir verzeihen. Ich wollte nur aufzeigen, dass sowas einem Forum nichts bringt. Ich fürchte aber,
dass es seinen Horizont übersteigt.

Ich bleibe beim Kursziel 1,7 Millionen bis 04/25.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mtsonline
mtsonline:

Medien

 
14.04.21 23:16
...achso, nein, ich meinte die Tratsch, Klatsch und Massenmedienecke, die eben keinen Bezug zu Wirtschaft und Finanzen hat. Also das, was überall aufpopt, was man nicht sehen möchte.
GMX, Tageszeitungen, o. auch Heise u. Futurezone etc als nicht ganz so schlimme Vertreter.
Die letzten ATH waren da wirklich agressiv vertreten - jetzt muss man schon nach dem Thema suchen und wird nicht ungewollt damit konfrontiert.
Dass die Einschlägigen Medien ausreichend berichten ist schon klar. :-)
Ist mir wie gesagt nur aufgefallen, weil der Unterschied eben wirklich enorm ist.
Vielleicht aber einfach Zufall, weil sie keine Lücken hatten und mit anderem Stoff (ev Minis Tabletten) eingedeckt waren...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Eth Hard Fork steht an

 
14.04.21 23:24
krypto-guru.de/news/ethereum-hard-fork-berlin/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Eth mit frischem ath

 
14.04.21 23:36
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! C9nX
C9nX:

@mts

 
15.04.21 02:08
#111692
ich vermute  Du meinst damit jetzt die Tratsch, Klatsch und Massenmedienecke meinst, die eben keinen Bezug zu Wirtschaft und Finanzen hat. Also das, was überall aufpopt, was man nicht sehen möchte.
GMX, Tageszeitungen, o. auch Heise u. Futurezone etc als nicht ganz so schlimme Vertreter ?




Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

im Vergleich zu seinen 3 Verfolgern

 
15.04.21 06:52
sieht BTC ganz schön alt aus
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! oneiriclife
oneiriclife:

Coinbase!

 
15.04.21 07:01
Hallo Leute, nun wieder mal ein Input von mir. Institutionelle Anleger dürfen nicht in Kryptowährungen investieren, zumindest bis dato nicht. Ein wichtiger Schritt ist das Aufkommen von ETF‘s auf BTC. Aber .. es gibt noch eine andere Variante die einfacher ist und wo institutionelle Anleger zielgerichtet in Kryptowährungen investieren können. Durch den Börsengang von Coinbase könnten zb. 1000 Milliarden Dollar in Coinbase zufließen. Wenn Coinbase fleißig Kapitalerhöhungen macht, kann mit dem frischen Geld Bitcoin und co. gekauft werden, vermutlich in Absprache mit den großen Investoren die die neuen Aktien-Emissionen zeichnen, also kaufen. Das würde bedeuten, Investoren können direkt, allerdings verschachtelt, Kryptowährungen kaufen und es bedarf nicht irgendeinem direkten Investments was bis dato kaum möglich ist für eine Pensionskasse oder nen großen Fond. Kurz gesagt, big money is coming.. or at least, can come... bullish!!!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! oneiriclife
oneiriclife:

und weitere..

 
15.04.21 07:07
Oben beschriebenes gilt auch für alle weiteren Plattformen die einen Börsengang wagen. Alles was von einem Unternehmen im Anlagevermögen gehalten wird, speziell auch Sachwerte wie Bitcoin die nicht als Währungen gewertet werden, steht auch direkt im Eigentum der Aktionäre somit ist solch ein verschachteltes Investment praktisch identisch zu einem direkten Kauf. Wenn die Konditionen zwischen Investoren und Management im Interesse der Investoren sind, diese also Einfluss auf die Art der Käufe, Haltedauer, Lagerung etc. nehmen können, vermutlich durch einen Aufsichtsrat der diese Interessen der Big boys warnimmt, ist es ein perfektes Modell. Niemand wird merken dass fleißig in Bitcoin investiert wird, da es praktisch niemand weiß. Einfach zu kontrollieren indem man sich die Eigentumsverhältnisse von Coin Base zukünftig anschaut. Wem also gehört Coinbase zu welchen Teilen und wie groß wächst die market cap. Lg
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ThomasDB70
ThomasDB70:

Vmin: morgends schon schlecht drauf? Warum?

 
15.04.21 07:19
Die Sonne scheint, BTC am ATH!
Bist Du in anderen Dingen und Zuhause / im Büro auch so drauf?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! -Ratte-
-Ratte-:

da muss ich Vmax

 
15.04.21 07:28
wirklich recht geben.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

Coinbase investiert selbst nicht in BTC

 
15.04.21 07:35
de.wikipedia.org/wiki/Coinbase_(Unternehmen)

insofern gehen die Überlegungen von Oneir ins Leere
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

@ ThomasDB das stimmt dennoch ist es bitter

 
15.04.21 07:38
Danke für den gestriges Posting mit Chart und den Rückspiegel auf 2017  - höchst interessant.

Jetzt sag nur noch dass Du genau im März 20 wieder eingestiegen bist ?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Realist123
Realist123:

Fluxxcompensator

 
15.04.21 07:47
Warum 1,7 Mio im April  2025?
Du schuldest noch die Antwort.
Also wie kommst Du auf das Kursziel?

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#111672

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fluxxcompensator
Fluxxcompen.:

@Realist

3
15.04.21 08:39

Ich schulde Dir gar nichts, mein Hase.


Man kann Zeit sinnvoll nutzen, sich informieren, lernen oder halt verplempern, in dem man nur in Foren rumtrollt.


Meine aufwendigen Berechnungen ergeben nunmal 1,7 Millionen in 04/25. 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#111674

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! jhntgn
jhntgn:

@Vmax

 
15.04.21 09:05
Welche 3 Verfolger und welchen Zeitraum meinst du?
Die performance in den letzten zwei Wochen? Ja da stimmt ich zu, da gab es einige Cryptos die besser gelaufen sind.

Wenn man  allerdings the ATHs aus dem letzten Bullrun 2017 nimmt, hat BTC derzeit noch immer ein besser performance als ETH, XRP ist noch annähernd an dem Hoch von damals.

Seite: Übersicht ... 4465  4466  4468  4469  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.490 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 07:19
  8.682 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 28.04.24 19:37
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--