Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2978  2979  2981  2982  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.414
Zugriffe: 37.479.923 / Heute: 6.775
BTC/EUR (Bitcoin. 60.055 -0,55%
Perf. seit Threadbeginn:   +999527,15%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.374 -0,53%
Perf. seit Threadbeginn:   +391231,31%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

PS: eigentlich läuft es seit 200 USD so ca. haha

 
04.07.19 18:19
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

also ich kann mich über meine Prognosen

 
04.07.19 18:22
seit 2014 nicht beklagen... :D:D:D

Das trifft auf verschiedene Coins zu :D

selbst  unbekannt "Shit"coins haben sich verzehnfacht ... ich sag mal so ORB von 0,02 auf 0,44 USD haha

nur wenn man das schnelle Geld machen möchte und ungeduldig ist... tja dann macht man fehler und davon viele :D
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Hildegard von Bingen
Hildegard von .:

Wenn beim Gold was geht, dann tut sich bei den

 
04.07.19 18:34
Kryptos auch wieder was. Ihr werdet sehen................
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

@berliner

 
04.07.19 18:45
Danke fürs ignorieren.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

ja werden sie...

 
04.07.19 18:59
es gilt metcalfes gesetz
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

die neue EZB chefin sagte was??

 
04.07.19 19:00
sie hatte gesagt, sinn gemäss, banken sollen sich damit beschäftigen ;)

und gewarnt, das sie gefährlich werden könnten, eigentlich hatte sie sinngemäss gesagt, nehmt sie in eure bilanz auf. Der Gedanke ist simple, wenn banken keine Cryptos halten und die Flucht aus Banken beginnt, verlieren die bilanzen der Banken an wert.
Halten die Banken aber Cryptos, steigt die Bilanz der Bank mit den Cryptos


"Die Verteidigung des Systems Legarde hat schon mehrfach davor gewarnt, dass die Kryptowährungen der Katalysator sein könnten, der die Banken und Finanzbranche in ihren Grundfesten erschüttert. Die IWF Geschäftsführerin nannte, während eines Interviews mit CNBC, Kryptowährungen die innovative Technologie, die sich schnell zu einer disruptiven Kraft entwickelt hat und bereits jetzt die Art und Weise beeinflusst, wie Unternehmen Geschäfte machen.


Ich denke die Rolle der disruptiven Faktoren, alle Arten die Distributed Ledger Technologien nutzen, egal ob man es nun Krypto, Assets, Währung oder sonstwie nennt… erschüttern das bestehende System merklich"
Die Geschäftsführerin des IWF Währungsfond hat sich erstmals deutlich zu Kryptos geäussert.  Es scheint so, als würden Kryptos langsam Aufmerksamkeit erregen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

;)

 
04.07.19 19:11

egal ob man es nun Krypto, Assets, Währung oder sonstwie nennt… erschüttern das bestehende System merklich

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

das warf jemand der IWF Chefin vor, heuchelei

 
04.07.19 19:17
Wenn euch Stabilität wirklich so wichtig wäre, wärt ihr beim Gold Standard geblieben. Ihr habt ein instabiles und leicht beeinflussbares System geschaffen, als ihr die katastrophale Entscheidung getroffen habt ein globales Finanz System auf Regierungsshitcoins aufzubauen.
If you really wanted stability you would have stayed on gold. You chose an instable and "shaking" system when you made the catastrophic engineering decision to build a global financial system on government shitcoins! pic.twitter.com/Lft5W0ikgg— Saifedean Ammous (@saifedean) April 11, 2019
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Lol

 
04.07.19 19:47
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Das hatte

 
04.07.19 20:00
Ich übrigens  im April schon interpretiert als die Meldung mal wieder kam, und gleich wie heute


Nur der Preis im btc ist heut höher als im april :D

Darf jeder gern prüfen :D
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

dieser "jemand"

 
04.07.19 20:07
Saifedean ammous, hat das wichtigste Bitcoin geschrieben, in dem er diesen tweet ausführlichst begründet. Äußerst lesenswert. Pflichtlektuere für bitcoiner
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

The bitcoin standard

 
04.07.19 20:07
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

Langsam verstehe auch ich den BTC...

7
04.07.19 20:48
hatte im Februar bis Sept. 2018 gekauft, zuerst Gewinne, dann Verlust. Der Fehler war: Ich bin zu hoch eingestiegen und hodelte nicht! Hätte ich beim Einkaufspreis von 6000 Euro bis heute gehalten, hätte ich einen fetten Gewinn gehabt. Nun ist es so und ich bin um eine Erfahrung reicher. Daher rührten dann meine BTC-Beiträge kontra. Jetzt bin ich nicht investiert und beobachte einfach nur das Geschehen.  Wollte einfach mal die Wahrheit gesagt haben.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! groucho
groucho:

gams

 
04.07.19 21:03
ja, der nochmalige rutsch runter im nov 18 war ein tritt in die ....
aber ich schwöre ich habe ende märz zu nem kollegen gesagt der bitcoin wird wieder interessant (nachdem ich auch im aug bei 6,2 zum selben kollegen gesagt hab dass das dann wohl der boden ist ;))
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! groucho
groucho:

eins noch

 
04.07.19 21:06
ich glaube nicht, dass es schon zu spät zum einsteigen ist.
ich bin positioniert.
wir sehen iwann die 200k, aber das dauert noch.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tomtom88
tomtom88:

Independence Day - verstörend der Blick des...

 
04.07.19 21:08
... Durchschnittsamerikaners - "don´t trust the American Way of Life", abgesehen dass da nur fast adipöse Menschen durch Bild watscheln - die Chatbox ist der Hammer....

Mit welchem Patriotismus die Menschen Amerika feiern, wie Trump als Retter und Führer vereert wird, wie Demokraten diffamiert werden, Obama sei homosexuell gut nach knapp 30 Jahren Ehe ;-)) warten alle gebannt auf die Panzer und Flieger - das ist kranker Wahnsinn...

Nach der Parade treffen sich dann die zahnlosen Diabetiker bei der nächsten Fast Food Kette - aber Propaganda für die Massen scheint ja zu funktionieren, muss da mal ganz stark an Zaka denken ;-)) im Positiven...

God bless Europe!

Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=03K5VZj0NNk

@ Gams, ja das stimmt - aber es ist nur Geld ;-) ideal wäre gewesen den Gewinn steuerfrei zu realisieren, den Einstand zu kompensieren  und den Rest einfach liegen zu lassen - aber den Lerneffekt hast Du ja gezeigt - alles Gute trotzdem...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

Jetzt ist der Einstieg...

 
04.07.19 21:17
für mich LEIDER nicht mehr gegeben, max. mit einer kleinen Position. Wollte nur mal ehrlich darstellen, wie es wahrscheinlich einigen so ergangen ist. Man springt im Hype oder im abklingenden Hype auf (Ich) und verliert dann halt. Habe nicht verloren, aber halt verloren. Ich bin dann in Aktien und ETFs rein, ging auch erstmal gut nach oben und dann in den Keller. Jetzt wieder gut im Plus und meine Nerven werden nicht ganz so strapaziert wie beim BTC. Dennoch, hätte ich noch Fiat, würde ich beim BTC wieder einsteigen, keine Frage!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

Korrektur

 
04.07.19 21:19
Habe nicht VIEL verloren.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MacBull
MacBull:

Wann geht es denn endlich

 
04.07.19 21:23
auf eine Million $ ?? Ich will in Wasser und einen E-Smart investieren!!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

@MacBull

 
04.07.19 21:26
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Cyberspacer
Cyberspacer:

@ Gams

2
04.07.19 21:42
Schöne Story, ehrlich und authentisch. Danke für deine Offenheit, macht dich richtig sympathisch;).

Die Story vom „der BTC kommt wieder zum Kollegen“ könnte von mir sein, und gsd. Konnte ich meinen Kollegen überzeugen, zu investieren. Anfänglich war es bei EK-Preisen um die 8K Euro nicht sooo tolll, der Nachkauf ums dreifache bei rund 5K Euro dafür umso besser :)!

Viel Glück allen investierten!

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

@Cyberspacer

 
04.07.19 21:50
Warum sollte man nicht mal die Wahrheit sagen, es war mir wichtig, vielleicht erzählen dadurch mal andere von ihren Erfahrungen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

Hoffentlich wird das keine inverse SKS-Formation

 
04.07.19 21:55
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

Korrektur

 
04.07.19 21:57
Hoffentlich wird es eine inverse SKS!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Cyberspacer
Cyberspacer:

@gams

 
04.07.19 22:24
Völlig in Ordnung, bin da ganz bei dir. Halte ebenfalls nichts vom gegenseitigen Schulterklopfen und Beweihräuchern, was wägt‘s, das hat‘s - ganz einfach.
Ich für meinen Teil hab zweitmeisten auch stark gezweifelt, aber immer wieder durch Recherche und viel Lesen wieder auf den „rechten Weg“ gefunden. Obwohl ich wirklich oft am Umkippen war, aber gsd bin ich dabei geblieben ;).

Seite: Übersicht ... 2978  2979  2981  2982  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.413 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford stksat|228918438 03:50
  8.654 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Maverick01 25.04.24 22:43
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--