Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 806  807  809  810  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.681
Zugriffe: 16.247.628 / Heute: 16.202
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Phili87

 
04.08.21 15:22
Es wird dir keiner sagen können ob es immer noch 4,1Mio Aktionäre sind, oder bereits 5Mio oder doch nur 3Mio.
Aber das tut meiner Meinung nach nichts zur Sache.
Auch wenn es seit dem Kursrückgang weniger geworden sein sollten, besitzen wir immer noch den Großteil des Free Floats, da die Apes immer weiter nachkaufen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

SEC - GaryGensler Interview von heute

11
04.08.21 15:23
twitter.com/squawkcnbc/status/1422896436228804613?s=21

"We are looking closely at this market structure," says @GaryGensler on dark pools. "Many of retail public orders are not going to the lit markets but are going to internalizers, going to wholesalers who are taking the retail public trades."
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Phili87
Phili87:

@Tommy

 
04.08.21 15:28
Die Zeit wird's zeigen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

letztendlich spielt es keine Rolle wie viele

2
04.08.21 15:30
Leute die Aktien halten... es geht darum das der Free Float in festen Händen ist!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Leute es ist doch ganz einfach

 
04.08.21 15:38
Es kommen und gehen Basher, ist in jedem Forum so und sollte man entsprechend erkennen und einfach ignorieren.

Was die Zählung angeht, sollte man nicht ausser acht lassen, das gerade mal die Nummer 1 Frage bereits 35 Mio. Shares beinhaltet und es gibt aktuell noch weitere 3800 Fragen mit weiteren Aktien.

Scrollt einfach mal ein bisschen runter und man sieht, wieviele Fragen bereits im hohen bis mittleren Mio. Bereich sind und weiter extrem viele Fragen im Bereich von 100.000 - 500.000 Aktien Bereich.
Bin daher eher mal gespannt, wie sich das ganze bis zum Sonntag entwickelt und wo wir dann stehen was die gemeldeten Aktien angeht.

app.saytechnologies.com/amc-2021-q2/

Mich interessiert daher Null, wie hoch der Durchschnitt ist und ob man welche Hochrechnung verwenden kann oder nicht. Denn es zählt einfach, wenn offiziell von AMC eine Gesamtfloat gemeldet wird und wie dieser eben eigentlich garnicht existieren darf.

Also einfach weiter abwarten, es hat sich bis auf den Preis nichts geändert und ich habe den Rabatt heute gerne angenommen. Ist alles keine Handelsempfehlung sondern lediglich meine Meinung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@Humpelhax

 
04.08.21 15:38
Gestern schon habe ich hier die Frage gestellt, wieviel % des Free Floats wir noch genau besitzen.
Darum nochmals: kann uns das irgendwer sagen?
Es waren lange Zeit an die 80%, dann mal 77% und es würde mich brennend interessieren, wieviel es momentan ist.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Phili87
Phili87:

@Paul

 
04.08.21 15:42
Korrekt aber leider nicht möglich die weiteren Fragen einzubeziehen!

Es wurde lt. den Apes auf Reddit festgelegt, das die Frage von TIMOTHY B. jedes mal ausgewählt werden soll. Man kann insgesamt.  Sprich sind alle anderen Fragen für die Wertung ungültig!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Attila1982
Attila1982:

@phil

2
04.08.21 15:43
alles Spekulation hier.... Geh auf Zeitraum Max in der Ansicht, dann ist dieser "Abfall" der letzten Wochen nur der Dip vor dem vielleicht großen Knall.... Ähnlich wie bei VW damals.... Wenn hier die richtige Nachricht kommt (wie damals Übernahme durch Porsche) kann hier der Deckel fliegen. Kann muss aber nicht.

Normal schreib ich das hier nicht, aber heute nochmal 500 Stk. um 15.20 Uhr nachgelegt. Urlaub wird durch Arbeit eh nix...

YOLO!!!

N.m.p.M.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Phili87
Phili87:

Man kann 3 Fragen Voten!

 
04.08.21 15:47
*Sorry Repost

Alle weiteren Fragen außer die von TIMOTHY B. haben keinen Einfluss und können nicht als Gesamtzahl ausgewertet werden.

Die Apes auf Reddit haben explizit diese ausgewählt, die immer angeklickt werden soll, bestimmt haben dies einige nicht gerafft.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@all

3
04.08.21 15:49
twitter.com/SquawkCNBC/status/1422896436228804613

Hat Mellissa Lee vor einer Stunde getwittert.
SEC untersucht Darkpools und wieviel Einzelhandelsvolumen außerhalb der Börse gehandelt wird!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@sorry Departure hab nicht gesehen, dass

 
04.08.21 15:51
du das schon gepostet hast.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zuidpol9
zuidpol9:

@all

 
04.08.21 16:14
Nur so eine Beobachtung von mir in den letzten Tagen...
Vllt. kann da einer sogar mal mehr dazu sagen.
Seit dem 28.07 wird der Preis immer bis kurz vor den Trigger Price gedrückt und hat so täglich immer etwas eingebüßt.
Der Trigger Price am Folgetag war demnach ein niedrigerer Kurs als am Vortag.
Das geht jetzt mittlerweile schon 5 Handelstage in Folge so.
Sollte der heutige Handelstag über 30,23$ schließen, wäre das der 6. Handelstag in Folge.
Zum einen sieht man hierdurch wie manipuliert die ganze Sache ist, andererseits Frage ich mich, wie viel Kraft haben die noch dieses System so fortzuführen und immer kurz bis vor den Trigger Preis zu drücken?
Vllt. kann zu meiner Beobachtung einer etwas sagen oder sein Wissen teilen?
Auch unsere Spezialisten in diesem Forum möchte ich gerne ansprechen
Danke im Voraus für die Antworten! :)

nur meine persönliche Meinung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20188

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Umberto
Umberto:

Die Aktien von virtu gehen gerade in den Keller :)

 
04.08.21 16:28
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

@North.face.. ich kann mir auch nicht

 
04.08.21 16:39
eine Welt nur mit guten Menschen darauf vorstellen....
Aber danke für deine Bemerkung.. da HODL ich doch gerne weiter.. Und Grüße an dein Kollegen!
;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Virtu

 
04.08.21 16:45
Virtu Financial hat schlechtere Quartalszahlen als erwartet. Der Kurs gibt schon knapp 9% nach heute.
Sind das die selben Virtu, die auch laut Bloomberg Terminal immer diese großen Blöcke im Darkpool handeln? Vielleicht liegts ja an uns ;)
finance.yahoo.com/news/...ial-virt-q2-earnings-124512134.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1267298
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Melisa Lee Darkpools

 
04.08.21 16:47
das Interview mit SEC Chairman Gary Gensler gibts als Video (1:18min)  auch hier:
twitter.com/SquawkCNBC/status/1422896436228804613
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1267301
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Da kann mir...

 
04.08.21 16:48
einer doch erzählen was er will, aber irgendwas Gewaltiges läuft doch hier...
Ist hinter den Kulissen vielleicht wirklich alles schon bekannt und klar wie Kloßbrühe?
Mir sieht das Ganze gefühlt nach einem Machtkampf zwischen Citadel & Virtu und dem Rest der USA, wenn nicht sogar Welt aus.

Die S&P 500 schon wieder gut rot eingedeckt, der Bitcoin von 42k auf 38k abgeschmiert und nun wieder im Aufwärtstrend, wir bewegen uns diese Woche gefühlt mit der S&P500, was dann theoretisch für ein positives Beta sprechen müsste, was wir aber nicht haben.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Citadel & Co einfach schlichtweg Biden's Schwäche ausnutzen: besser da zu stehen als China.
Dieser Pump & Dump des Bitcoin, vielleicht eine Masche von Blackrock: Citadel zieht Geld raus, Kurs sinkt. Blackrock pumpt ihn wieder hoch, damit der Bitcoin für die Citadel teurer wird, um wieder einzusteigen, nachzukaufen was auch immer.

Ich weiß gar nicht mal, ob wir Apes gerade überhaupt so eine große Rolle in den Augen der Citadel spielen. Mir kommt es echt fast so vor als ob es sich momentan zu einer Art Wirtschaftskrieg zwischen der Citadel & der Regierung, Blackrock, der SEC usw. entwickelt hat.

Aber nur ein Gefühl, leider nicht mit Fakten belegbar.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Apes together strong

 
04.08.21 16:49
Wie hat er jemand schön geschrieben. Auch meine Nerven haben mittlerweile Hornhaut.

HODL & believe the process
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

der Moderator startet natürlich mit FUD

 
04.08.21 16:52
"whole new generation of investors, going on TikTok, going on Reddit, going on all sorts of other places and promoting a crypto currency or a stock. Where does the SEC see their role in that?"

Gary Gensler haut kurz ein belangloses Statemt zu den "retail investors" raus, dann aber das wichtige:
- going against fraud and manipulation from big players
- taking a real close look at market structure and darkpools
- transparency

"Many of retail public orders are not going to the lit markets but are going to internalizers, going to wholesalers who are taking the retail public trades rather than sending them to the stock exchanges."
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Dieser Reflex

3
04.08.21 16:54
bei Dips sofort kaufen zu wollen ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

BAM liegt wohl leider daneben gestern/heute

 
04.08.21 16:55
aber wer weiß...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1267303
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Phili87

9
04.08.21 16:57
Wieso sollen wir dir das Gegenteil BEWEISEN, beweis uns doch lieber erst einmal das es keine 4,1 Millionen Shareholder oder mehr gibt und nein, deine Herleitungen bzw. Vermutungen sind keine Beweise. Die Aussage von Adam Aron ist aber ein Beweis und somit ein Fakt. Und bis es neue Zahlen gibt, bis dahin bleibt es auch ein Fakt und selbst im April lagen wir schon bei 3,1 Millionen Aktionäre und da war noch nichts von einem raketenhaften Aufstieg zu spüren gewesen, ganz im Gegenteil. Wenn jedoch hier immer wieder fundamentale Pre Corona Zahlen von AMC genannt werden, da werden diese komischerweise von solchen wie dich nicht hinterfragt?

Und hier in diesem Thread wurden, auch die letzten Tage, genügend Parameter genannt woran man dieses ableiten kann, nicht zuletzt die Buyer / Seller Rate bei z. B. Capital.com oder Fidelity. Sollte deine Vermutung stimmen, dann müsste die Buyer / Seller Rate bei Capital.com z. B. auf der Verkäuferseite deutlich überwiegen, tut es aber nicht. Die Buyer Seite überwiegt mehr oder weniger auf einem sehr sehr hohen Niveau und dies schon bereits über einem sehr langen Zeitraum. Dies bedeutet somit, dass sehr wenige Verkäufer sehr viele Käufer befriedigen können und dies werden dann alles andere als Kleinanleger sein, denn so viele Shares hat kein Kleinanleger um dies zu können. Und sollten hier Apes in der breiten Masse verkaufen, und nur darauf komm es an, dann würden wir hier schon ganz andere Kurskapriolen erleben. Komisch ist auch, dass die Kursverläufe bei AMC wie auch bei GME verdammte Ähnlichkeiten aufweisen, wie z. B. gestern Abend kurz vor Handelsschluss oder heute im Pre Markt. Du willst einem somit wohl erzählen dass die GME Apes und die AMC Apes immer genau zur gleichen Zeit (ver)kaufen? Zufälle gibt’s, ne?

Aber wie hier bereits schon mehrmals klar gemacht wurde, niemand will hier irgendjemanden überzeugen und jeder stellt hier nur seine Gedanken ein. Deswegen wir hier in unregelmäßigen Abständen auch immer wieder darauf hingewiesen, dass jeder selbst seine eigene DD machen und nur nach dieser handeln soll. Was dann derjenige daraus für sich macht, ist jedem selbst überlassen. Dies nennt man im Übrigen an der Börse SPEKULIEREN. Wie bereits hier schon mehrmals in der Vergangenheit gesagt, sobald irgendwas an der Börse bekannt ist, zahlst du dafür. Willst du dir das im Gegenzug bezahlen lassen, musst du spekulieren. Sobald hier irgendwann mal bekannt werden sollte, dass unsere Spekulationen stimmen, dann steht der Kurs jenseits von dem derzeitigen Kurs.

Deine Gedanken gab es, so oder in so ähnlicher Form, auch schon als wir noch bei 5$ - 10$ standen.

Wenn du denkst, dass wir hier zu optimistisch sind und hier fast schon blindes Vertrauen herrscht, dann wird dich niemand davon abhalten wenn du diesen blinden Vertrauenskreis verlässt. Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Und nur wer sich hier in die Thematik einliest, nur der ist ein Ape, somit ist deine Aussage „Nur Apes die sich wirklich eingelesen haben, würden jetzt noch halten, […]“ ist somit schon ein Widerspruch in sich. Und als damals noch weniger bekannt war als jetzt und AMC nicht die Bekanntheit hatte wie jetzt, da gab es, wie bereits erwähnt, schon 3,1 Millionen Apes.

Und wie bereits auch schon einige Male hier erwähnt, wird es hier keine belastbaren Zahlen geben, da unsere „Freunde“ nicht so nett sein werden uns diese zur Verfügung zu stellen und sollte es irgendwann mal welche geben, dann sind wir wieder bei dem Punkt oben, wo du dafür bezahlen musst. Wenn spekulieren für dich nichts ist, dann solltest du dir evtl. überlegen wieder aufs Sparbuch umzusteigen, denn dort weißt du ohne jegliche Spekulation das du jährlich einen Verlust in Höhe der Inflationsrate (+ evtl. Strafzinsen) einfahren wirst.

Und zum Thema Say. Wenn du dich informiert hättest, u. a. auch in diesem Thread hier, dann hättest du gelesen, dass man Say mit seinem Depot verbinden muss und da Say eine amerikanische Firma ist und wir auch in Europa teilweise andere Datenschutzrichtlinien, etc. haben, ist dies nicht möglich, mit unseren Depots zu verbinden. Dann haben auch sehr viele amerikanische Apes ein Problem damit, die Zugangsdaten seines Depots Say mitzuteilen, was ja auch irgendwie verständlich ist, wenn man sich auch nicht so ganz auskennt. Und dies führt dann in der Summe dazu, dass nicht jeder abstimmt bzw. abstimmen kann.

@ Ich08

Komisch, zu Fox bzw. Payne hat er sich nicht getraut, zu dem Haus und Hof Sender der HF traut er sich. ;-)

@ all

Ich hoffe ja mal stark dass einige Apes nach dem Börsengang von Robbing Hood ihre davor gemachten Ankündigungen, Robbing Hood nach deren Börsengang zu shorten, nicht in die Tat umgesetzt haben und nun in der Falle sitzen (auch geschickt wenn durch den nach dem Börsengang erst einmal gefallenen Aktienkurs gemacht). Gewarnt wurden sie ja zur Genüge dies nicht zu tun.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@Neuling

 
04.08.21 17:04
Mit dem Bitcoin muss ich dir/euch diesmal leider widersprechen.
Wir sind dort von ca 29.200$ bis auf 42.000$ durchgelaufen in wenigen Tagen angeheizt, durch die Spekulation mit Amazon.
Ob da was dran war oder nicht, weiß ich nicht….
Für mich sieht das nach einer normalen Korrektur aus und ich denke, das könnten die Charttechniker auch so bestätigen.

Was ich allerdings viel auffälliger finde ist, was mit der RobinHood Aktie passiert.
Ich kann leider, da ich nur in der Ariva App unterwegs bin jetzt dein Beitrag von T_U nicht finden. Aber ich meine mich zu erinnern, dass er dazu was geschrieben hat, was auch meiner Vermutung nachkommt, dass die HF RobinHood jetzt erstmal als Spielball benutzen um Apes aus AMC zu locken. Nur leider wurde das von uns schon vorhergesagt und der Erfolg sollte sich in Grenzen halten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bounc
Bounc:

Ich denke

 
04.08.21 17:10
Bitcoin ist hoch gelaufen cita hat es dann bei einem gewissen Betrag verkauft, genau so wie cita wahrscheinlich Geld von Amazon, Microsoft,Facebook usw abgezogen hat. Beweisen kann ich es nicht, aber ich kann es mir vorstellen.  

Seite: Übersicht ... 806  807  809  810  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.680 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 14:46
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--