Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 664  665  667  668  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.681
Zugriffe: 16.247.803 / Heute: 16.379
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

AMC

 
09.07.21 00:22
war heute übrigens wieder die meist gehandelte Aktie vom Volumen an der NYSE.
Eigentlich unfassbar wie oft AMC auch beim gerade mal durchschnittlichen Volumen täglich die Nr. 1-3 ist auf der Liste vor Tesla, Apple etc.
Und das beobachte ich schon seit 2 Monaten.
Das ganze stinkt hier echt bis zum Himmel. Ach ne, bis zum Mond meinte ich ;).  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Heftig,

 
09.07.21 00:28
war wieder nett hier zu schauen.
Bis morgen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Flo(h)

18
09.07.21 03:32
Ich hoffe du hast meinen gut gemeinten Tipp von heute Nachmittag angenommen und bist in der Zeit von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr ohne Handy spazieren gegangen? ;-)

Und als nächstes markierst du dir den 08.07.2021 ganz dick rot im Kalender und schreibst dir dazu, dass es an diesem Tag von über -13% im Pre Markt auf bis zu über +10% im regulären Handel ging und letztendlich bei etwas über +6% schloss sowie noch einmal weiter über +2% im AH Handel und das wir innerhalb eines Tages wieder erst einmal dort stehen wo wir ca. vor 2 Tagen standen. Und das nächste Mal wenn wieder so etwas passiert wie heute, dann schaust du auf deinen Kalender und erinnerst dich an diesen Tag und kannst dir somit deine Frage von heute Mittag selbst beantworten, ok? ;-)

@ P e N 6 9

Dich trifft keine Schuld, auch ich bekomme dies hin und wieder auf einzelnen Seiten (Onvista über Webbroser) die Meldung angezeigt das ich von diesem Forum ausgeschlossen bin, warum auch immer. Ich erhalte auch genau die selben Nicknames wie du. Derzeit bekomme ich es auf Seite 668 dieses Threads so angezeigt. Auf Seite 667 und 669 hingegen nicht. Handelt sich also um einen Bug oder um einen Glitch, quasi eine unbeabsichtigt veröffentlichte Liste unliebsamer Forenmitglieder. ;-) Dich trifft wie gesagt daran absolut keine Schuld und du hast auch keine Grafik gefakt.

@ all

Erst einmal möchte ich allen hier im Thread die heute nachgekauft haben zu ihrer tollen und vorrauschenden Entscheidung und den daraus wohl resultierenden Buchgewinnen beglückwünschen.

Was wir heute genau gesehen haben, das werden wir wohl letztendlich nie genau erfahren, aber für mich kam es, wenn ihr die Posts meiner letzten Tage gelesen habt, nicht soooo überraschend. Ich versuche mich aber schon seit einiger Zeit extrem darin einzubremsen irgendwelche Vermutungen bezogen auf irgendwelche Tage oder Zeiträume zu geben, da dies wohl bei 10% unserer Apes, eher bei den New Apes, zu Verunsicherung und Enttäuschung führen könnte und die Manipulationen leider zu unberechenbar geworden sind, sprich, an welchen Tagen z. B. neue Frontalangriffe unserer Gegner erfolgen. Daher versuche ich mit meinen Gedanken und Überlegungen eher in die längerfristige Zukunft zu schauen.

Meiner Meinung nach sind heute wieder einmal mehrere Effekte zusammengekommen:

- Wie bereits von mir in den letzten Tagen vorhergesagt, sobald der Kurs fällt, wird es irgendwann einen Zeitpunkt geben an dem der Kurs wieder so billig wird, dass wieder vermehrt Käufe auftauchen werden, sei es durch Seitenliniensteher, Schnäppchenjäger, Apes, etc. und dies war wohl heute unterhalb der 40$ Marke. Deswegen wird z. B. auch nie wieder eine Tesla, wir gehen dabei von einem „gesunden“ Unternehmen aus, auf 5$ fallen, sei sie noch so „überbewertet“. Dies wird einfach nicht mehr passieren. Und umso billiger der Kurs umso mehr Shares kann man sich natürlich auch kaufen.

- Meiner Meinung nach ist wohl heute auch das Geld bei unseren Gegnern „ausgegangen“, was man meiner Meinung nach schön an dem roten Gesamtmarkt, welcher sich ja im Laufe des Handelstages wieder einigermaßen erholt hat (meist das deutlichste Anzeichen dafür das Gelder von einigen wenigen großen abgezogen werden). Und im Gegensatz zu uns, verlieren unsere Gegner beim Shorten wahnsinnig viel Geld, ganz besonders bei solchen Kurskapriolen wie die letzten Tage, wenn der erhoffte Erfolg des Shortens ausbleibt (und dies ist meiner Meinung nach ganz klar geschehen). Uns hingegen kostet es genau 0,00 Cent bzw. es kann sogar ein (Buch)Gewinn dabei herausspringen (was die Apes die heute nachgekauft haben wohl so bestätigen können).

- Einen weiteren Grund sehe ich durchaus auch in der Treshold List begründet und ich kann mir vorstellen dass dies mit einer der Hauptgründe für die deutliche Erholung heute war. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein gewisser Teil (T+35 + T+13) gecovert wurde, worauf die Daten von Ortex hindeuten könnten. Darauf könnte z. B. die von untitled1 gepostete Bewegung bei Virtu hindeuten. Aber auch dies hatten wir in den letzten Tagen gemeinsam so vorhergesehen bzw. vermutet ohne dabei ein konkretes Datum oder Zeitraum zu nennen.

- Die SSR war dabei sicherlich auch nicht so ganz untätig, auch wenn dies manche hin und wieder nicht so sehen. Dankenswerter Weise wurde diese für den morgigen Tag noch einmal von unseren „Freunden“ getriggert und negativ ist diese definitiv nicht, auch wenn sie vielleicht manchmal nicht die erhoffte Wirkung verspricht.

- Durch das künstliche Drücken des Kurses, vor allem in dieser Woche, ist die Aktie mehr oder weniger aus ihrem Seitwärtsschlaf erwacht (wenn auch erst einmal negativ) und es kam wieder Action (= Volumen) rein. Auch die „eingeschlafene“ Stimmung bei den Apes stieg wieder deutlich an. Mal schauen ob dies die nächsten Tage so anhält oder sich evtl. sogar wieder stärker erhöht. Dies wäre natürlich der Startschuss auf dem Weg zu einem neuen ATH. Zudem haben unsere Gegner dankenswerter Weise sogar weiter Druck in den Kessel reingegeben.

- Die Charttechnik, mag man sie mögen oder nicht, hat wohl auch ihren Teil dazu beigetragen.

Und auch wenn es manchmal nicht so aussehen mag, solange ein Unternehmen „gesund“ ist, solange wird ein Aktienkurs niemals ins bodenlose fallen (und ohne neue (negative) Nachrichten schon 3mal nicht) und es wird immer wieder ein Kursniveau erreicht werden, wo der Kurs „zurückbouncen“ wird. In den letzten ca. 3 Monaten, dank AMC, beschäftige ich mit meinem derzeitig größtem Invest Infineon, außer hin und wieder mal mit einem Blick auf den Kurs, überhaupt nicht und ich muss dies auch nicht, weil auf dieses z. B. das oben gesagte zutrifft. Zwar habe ich auch dort in den letzten 3 Monaten „wahnsinnige“ Buchverluste eingefahren (Flo(h) würde wahrscheinlich einen Weinkrampf bekommen wenn er den Eurobetrag wüsste ;-)) aber es versetzt mich nicht in Verzweiflung oder irgendwas anderes, weil ich weiß, was fällt steigt auch wieder, solange das Unternehmen „gesund“ ist und dies ist bei AMC zweifelslos derzeit ebenfalls der Fall und das Unternehmen steht deswegen u. a. bei der Marketcap höher als jemals zuvor, weil das Unternehmen auch so gut dasteht wie niemals zuvor (immer in die Zukunft gesehen und an der Börse wird ja stets die Zukunft und niemals die Gegenwart oder gar Vergangenheit geschaut). Zudem geht es hier auch nur noch sekundär um die AMC Aktie und dessen Kurs, da dies mittlerweile eine weltweite Bewegung ist und um deren Ziele geht es primär. Genauso wie z. B. die Teslaratis ihre Aktie lieben so lieben wir unsere und dies ist ein weiterer Sicherheitsaspekt.

Ich fand es im Übrigen bemerkenswert wie nahezu jeder hier in den letzten Tagen die Nerven bewahrt hat, auch Flo(h), auch wenn dessen Beiträge, naja, manchmal ein bisschen unglücklich formuliert sind, um es mal freundlich auszudrücken. Unsere Gefühle, dass werden auch in Zukunft unsere größte Schwäche bleiben, und mir geht es da nicht viel anders als euch, aber wie bereits schon mehrmals gesagt, versucht euch in euren Gegner reinzuversetzen um zu erahnen was er mit seinen Aktionen bezwecken will und tut dann genau das Gegenteil. Und solange es immer noch „gut gemeinte Ratschläge“ aus den uns bekannten Schmierenblätter gibt, die euch zu eurem „Wohle“ zum Verkauf raten, solange wisst ihr wie der Haase läuft. Ein altes Börsensprichwort sagt: „Man solle kaufen wenn alle zum Verkaufen raten und Verkaufen wenn alle zum Kaufen raten.“. Es gibt niemanden außerhalb dieser weltweiten Community der um euer Wohlergehen besorgt ist, denn wie immer wollen diese nur euer Bestes, nämlich euer Geld und nicht mehr und auch nicht weniger.

Aber vor eines möchte ich euch doch noch „warnen“, meiner Meinung nach wird demnächst, wie heute schon bereits einmal erwähnt, eine neue FUD Kampagne hinsichtlich Corona kommen und das deswegen wieder Kinoschließungen, etc. drohen könnten. Diese FUD Kampagne erwarte ich jedoch eher in Richtung Spätsommer / Herbst, wenn die Infektionszahlen wieder ansteigen werden, vielleicht aber auch schon früher. Aber selbst wenn es wieder zu Kinoschließungen kommen sollte, solange wir hodln, so lange können unsere Gegner auch mit dieser FUD nichts bewirken, auch wenn theoretisch der Kurs wieder auf 10$ fallen sollte. Solange wir nicht verkaufen, solange können unsere „Freunde“ nicht covern und es besteht, wie ihr ja die letzten Tage sehen konntet, kein Zusammenhang zwischen fallenden Kursen und covern.

Abschließend möchte ich auch noch einmal die User Posts vom heutigen Tag in diesem Thread aufgreifen, welche meiner Meinung nach ein bisschen in der Jubelstimmung heute untergegangen sind, wo darüber gepostet wurde, dass man bei der FINRA die einmalige Chance hat denen zu schreiben welche Verbesserung ihr hinsichtlich der von der FINRA veröffentlichten Short Statistiken wünscht. Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat, dann zögert nicht diese der FINRA mitzuteilen. Denn allein dieser erste zaghafte Schritt der FINRA zeigt meiner Meinung nach deutlich, dass wir mittlerweile wahrgenommen und sich somit im Hintergrund bereits etwas bewegt und nicht mehr als „Spinner“ oder „Dumb Money“ abgestempelt werden. Meiner Meinung nach sind wir bereits schon zu einer Marktmacht herangewachsen und welche auch immer mehr anerkannt wird.

Wie immer, alles was ich in diesem gesamten Posting von mir gegeben habe, entspricht meiner Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all (Teil 1)

18
09.07.21 04:45
Für unsere Gegner läuft es derzeit echt nicht und meiner Meinung nach ist es nur noch eine Frage der Zeit bis das Geschäft mit Shorts aufgegeben wird. Ich finde mittlerweile die Summen dies sich bei unseren Gegnern auftürmen schon fast erschreckend und viel höher als ich prognostiziert hätte, vor allem wenn man den kurzen Zeitraum bedenkt. Dafür gefällt mir aber der Grund Nr. 1 für diese Verluste um so mehr. ;-)

(Verkleinert auf 51%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1262837
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all (Teil 2)

14
09.07.21 04:50
Bisher konnte Melvin im letzten Monat gerade einmal ein Plus von 1% (wow; aber immerhin kein Minus wie die anderen; also es wird langsam; nur nicht aufgeben Plotkin ;-)) erwirtschaften und auch er überdenkt schon seine Short Strategie (ok, dies macht er schon länger, aber wie wir ja bereits schon festgestellt haben, gut Ding will Weile haben. ;-))

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1262838
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all (Teil 3)

14
09.07.21 04:52
Selbsterklärend. ;-)

(Verkleinert auf 54%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1262839
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PJ128
PJ128:

Threshold

16
09.07.21 06:26
Auch für den 08.07. ist AMC wieder auf der Threshold Liste aufgeführt!

Weiter so ;)


www.nyse.com/regulation/threshold-securities
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

hier ist nochmal...

 
09.07.21 06:27
....eine gute Seite mit Gesamtinfo: amc.crazyawesomecompany.com/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16634

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PJ128
PJ128:

Verluste der HFs

3
09.07.21 06:41
Wie einige Twittert-User und ein US-Blog behaupten, haben HFs in den letzten 30 Tagen 44 Milliarden (!!!) Dollar Verlust gemacht!

mobile.twitter.com/avivhadar/status/...74955895042048/photo/1

Außerdem soll die Aktion gestern circa 800 Millionen Dollar gekostet haben!

twitter.com/unusual_whales/status/1413317994134921217?s=20

Also ich hätte für das ganze Geld eine wirklich sinnvollere Verwendung, als es einfach so zu verbrennen... Bananen zum Beispiel ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@T_U @PJ128

 
09.07.21 06:58
Danke für die Infos und die Links.

Hier noch der Link zu tremendous.blog für die, die den ganzen Beitrag lesen wollen:

www.google.de/amp/s/tremendous.blog/2021/...n-in-30-days/amp/

„Wenn ich ein Investor in einem Hedge-Fonds wäre, der gegen Meme-Aktien wettet, was ich glücklicherweise nicht bin, würde ich mein Geld so schnell wie möglich abziehen, bevor sie alles verlieren. Es ist schwer, in einem so heißen Markt mit Leerverkäufen Geld zu verdienen, aber eine der beliebtesten Aktien zu leerverkaufen, ist ein Rezept für ein Desaster.“
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

C. Payne/FOX...

 
09.07.21 07:03
...hat der Apes-Community mal wieder einen guten Schub und den Short-HFs einen harten Dämpfer verpasst: youtu.be/Ptp4icvAyKM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tichy_
Tichy_:

Threshold Liste

 
09.07.21 07:06
Man weiß aber nicht, welcher Wert/Aktienanzahl mit der Listung verbunden ist (außer dem Mindestmaß von 10.000  shares oder 0,5% der outstanding shares, also im Fall von AMC  2,56 Mio. Aktien (?)), oder?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PJ128
PJ128:

FTDs

5
09.07.21 08:03
Laut Reddit - Usern (www.reddit.com/r/amcstock/comments/nsl2fe/...tm_source=share)
waren es schon vor 1 Monat 133 Mio FTDs!

Als Quelle wird die Seite der SEC angegeben:
www.sec.gov/data/foiadocsfailsdatahtm

Habe mir mal die Datei für die erste Juni Hälfte heruntergeladen.
AMC taucht dort mehrfach auf, allerdings ist die Darstellung auf dem Handy suboptimal, weshalb ich nicht detaillierter nachsehen konnte.

Außerdem gibt es noch folgende Website:
failedtodeliver.com/?symbols=AMC

Ich vermute, dass man hier die Daten der SEC einfach übernimmt und übersichtlicher darstellen.
Leider gibt's hierzu keine Erklärung / kein FAQ / Impressum etc.

Vielleicht können unsere Profis mehr Infos heraus quetschen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

FTDs generell als CSV Format

2
09.07.21 08:13
Also das hat nichts mit Handy oder so zu tun, das Format ist einfach generell eine stumpfe Auswertung, was wirklich wie in einer simplen CSV Datei genauso aussieht.

Ist offen gesagt aber schwach, für den Big Market USA, das über die SEC solche Daten nicht direkt leslich zu Verfügung gestellt werden.

Fakt ist aber doch, wir sind auf dem richtigen Weg. Aktuell sind wir auch wieder bei 2 Mio. Shares to borrow, da sollte man sich erneut auf einen Abschwung mental vorbereiten.

Denn das ist die einzige Waffe die unsere Gegner noch haben, aktuell ist mir die Freude nämlich wieder zu groß. Daher wäre es nun perfekt von den HFs heute wieder alles zu geben. Also weiterhin an das Ziel denken und davon sind wir weiterhin noch weit entfernt. Daher ist das aktuelle Kursniveau nicht interessant
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Aussichtslos?

 
09.07.21 08:17
Für mich sieht es so aus als wenn die grossen hf einfach nicht das Geld für den amc sq haben und deshalb Tag für Tag zahlen um auf ein Wunder zu warten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Es wirkt

 
09.07.21 08:28
auf mich eher so, als wollten die Hfs den Karren so tief in den Dreck rammen, dass es möglichst großen Schaden bringt, ihn da wieder rauszuholen.
Einige der betroffenen Hfs scheinen keine Interesse mehr an ihrem Überleben zu haben. Wenn sie nach dem MOASS tatsächlich verschwinden sollten, hätte diese Aktion einen Doppelgewinneffekt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Der Darkpool Geschichte

 
09.07.21 08:38
mit den Buy orders wird denke ich vielleicht erst mal zu einer Anpassung führen müssen.
90 bis 100 Dollar schätze ich. Ohne das groß gecovert wird meiner Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

schön dass Trey immer noch alles mit Humor nimmt

 
09.07.21 08:39
trotz seiner Augen- und Herzprobleme.
Siehe Anfang des neuesten Videos: https://www.youtube.com/watch?v=tgzw77T38IY
(erstmal seine Augentropfen reinmachen, damit er den Kurs von gestern besser sieht :D )
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Darkpool Frage

2
09.07.21 08:40
einige haben gestern (und Palatino auch heute) geschrieben, dass wohl ein paar Buy Orders aus dem Darkpool nun doch an die reguläre Börse durchgeschleust wurden und deshalb der Kurs gestiegen ist.
Frage 1) wieso sollte plötzlich was durchgeschleust werden? Gibt es Gründe?
Frage 2) Wann folgt der Rest? :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Meistdiskutierte Wertpapiere!

2
09.07.21 08:59
Moin in die Runde-da liegt AMC diese Woche vorne!

wallstreet:online
wöchentlicher Newsletter,
27. Kalenderwoche
Marktübersicht (7 Tage)

DAX TecDAX
Dow Jones US Tech 100
Bitcoin Gold
Öl (Brent) EUR/USD
weitere Märkte »
Meistdiskutierte Wertpapiere (7 Tage)

Platz 1-5
AMC Entertainme…
    42,44€§-19,92
DAX
 15.480,17§-1,02
Tesla
   552,00€§-4,64
Gold
 1.798,28$§+1,49
BioNTech
   184,60€§-7,55
Platz 6-10
Lyxor ETF MSCI …
   251,59€§+0,84
CureVac
    49,65€§-17,93
SpeakEasy Canna…
     0,39€§-3,41
Steinhoff Inter…
     0,10€§-18,71
Cielo Waste Sol…
     0,86€§+21,68
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? oteno
oteno:

@Flo2389

2
09.07.21 09:04
Soweit ich das verstanden habe, wird die Umleitung der Buys ind Darkpool von Shitadel betrieben,  als market maker von Robinhood.
Bei Twitter bekommt man mit,  dass die Amis  reihenweise von Robinhood zu anderen Anbietern wie Webbull und Fidelity wechseln, so dass dieses Spielchen nicht mehr möglich ist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? little_money
little_money:

FTDs und Einstein

 
09.07.21 09:13

20210614|00165C104|AMC|343390|AMC ENTMT HLDGS INC CL A COM S|49.40

Ganz einfach erklärt: Am 14.06.2021 war die Gesamtzahl der FTDs für AMC 343.390 Aktien. Wird von der SEC auf der Homepage (https://www.sec.gov/data/foiadocsfailsdatahtm) erklärt:

This text file contains the date, CUSIP numbers, ticker symbols, issuer name, price, and total number of fails-to-deliver (i.e., the balance level outstanding) recorded in the National Securities Clearing Corporation's ("NSCC") Continuous Net Settlement (CNS) system aggregated over all NSCC members.


Bei diesem Thread wundert mich allerdings eh nichts mehr und um es mit den Worten von Albert Einstein auszudrücken:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


P. S.: Danke @untitled1 für die informativen Zahlen/Daten. Das ist der einzige Grund, warum ich hier noch mitlese. Eigentlich schade, dass der ehemals informative Thread inzwischen zu 90% aus Spam, Falschinformationen, Kursprognosen und sonstigem Nonsens besteht.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@oteno hast wohl meine Frage falsch verstanden

 
09.07.21 09:14
ich weiß, wer oder warum das Volumen im Darkpool landet. Die Frage war aber, wieso wanderte es gestern vom Darkpool wieder an den regulären Markt (wie einige ja spekuliert haben).
und dazu eben die beiden Fragen:
Frage 1) wieso sollte plötzlich was durchgeschleust werden? Gibt es Gründe?
Frage 2) Wann folgt der Rest? :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Webull?

 
09.07.21 09:16
Aber hat die Shitadel bei Webull nicht auch ihre Finger mit im Spiel?
Aber das sollte man momentan auch in puncto Kaufkraft der Apes und dem Volumen bedenken: Viele stecken vielleicht momentan im Wechsel und wollen nun doch noch zügig weg von Robinhood, da diese ja erst kürzlich bekannt gegeben hat, einen zweiten Trading Stopp nicht ausschließen zu können.
In der Zeit wird vielleicht nicht all zu viel gehandelt, weil man vielleicht erstmal abwarten will, bis die Shares auch sicher an Ort und Stelle sind.
Nur eine Vermutung.  

Seite: Übersicht ... 664  665  667  668  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.680 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 14:46
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--