Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 578  579  581  582  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.234.388 / Heute: 2.962
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Zwischenstand Optionen nach 1,5h Handel

2
24.06.21 17:06
341k0,52(P/C)




P (Volume x1000)116,734%
C (Volume x1000)224,366%


Ist bereits in etwa die Hälfte des gesamten gestrigen Optionsvolumens.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@untitled

 
24.06.21 17:18
wenns so weiter geht, werden bald mehr Optionen als Aktien gehandelt :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? WKN 0815
WKN 0815:

hallo

 
24.06.21 17:24
wer erklärt heute mit viel "fachwissen", was grade "drüben" abgezogen wird ? könnte ggf. beruhigend wirken für die jungs und mädels mit den schwachen nerven.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@WKN 0815

6
24.06.21 17:37
Es wird wieder lustig weiter geshortet: 3,5 Mio. netto bisher!
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1260298
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

Man beachte

 
24.06.21 17:43
933k Shares zurückgegeben aber 2.8m neue Shares zum Leihen aufgetaucht bei Stonko amc.crazyawesomecompany.com/...aYZHsxvn5HXBzPy7hZVrob5vGbJyGI
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Birgit999

 
24.06.21 17:46
Die sind schon zum Teil verwendet worden bei IB: es sind nur noch 930k@1,52% leihbar. Stonk-o-tracker aktualisiert das sicher bald.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

UNTITLED1

 
24.06.21 17:49
ich hatte es so verstanden das dort die Shares stehen die am Tag zurückgegeben wurden?
Das wären dann ja 2.8m .... egal ob davon schon wieder welche ausgeliehen wurden

oder verstehe ich das die ganze Zeit falsch?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer
The Uncecsor.:

Birgit999

 
24.06.21 17:57
Beim Stonk-O-Tracker steht die Anzahl die "gerade" bei IB zum Shorten ausgeliehen werden können (shares available to borrow). Die Daten von untitled1 sind aber immer zeitlich gesehen viel aktueller als die von Stonk-O-Tracker, da Stonk-O-Tracker ca. eine viertel Stunde hinter untitled1's Daten hinterherhinkt (weil IB diese Daten auch nur im viertel Stunden Takt für die Öffentlichkeit zur Verfügung stellt).
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Mit aller Macht

4
24.06.21 17:59
soll der Kurs nach unten gedrückt werden und sie schaffen es kaum unter 47 € bzw 56 $. Ich finde das krass stark. Das geringe Volumen zeigt auch, dass sie Feuerkraft weniger wird und alle halten.  Im fünf Tageschart sieht man schön, wie die Durchbrüche nach unten immer weniger werden.  Nicht den Atem anhalten, sondern entspannt atmen. Das wird.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Untitled / aktionära

 
24.06.21 18:07
Untitled; sieht doch gut aus das Verhältnis C / P aus deiner Grafik 66% Calls gehandelt.


Aktionära;

" AKTION.ÄRA : @all       #145591
24.06.21 17:04
Flo hat sich im Vergleich zu damals bereits um 180 Grad gewandelt, da ist dieser Flo jetzt die Zero Version. Abgesehen davon spiegelt sein Verhalten die klassische Reaktion vieler Kleinanleger wieder…so kann man sich ein Stimmungsbild ausmalen und evtl. dementsprechend handeln."

Na ja Zero Version Flo? Kenne ihn auch aus zig anderen Foren würde mal so sagen:
Wie Flöhe so sind; er springt nicht mehr so extrem im Dreieck aber titscht bisweilen noch wie diese Hartgummibälle hier durch die Gegend ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

HF/Seitwärtstrend

 
24.06.21 18:10
Ich frage mich nur, was die Hedgies sich von all dem versprechen.
Will man immer noch versuchen, den Kampf zu gewinnen, in dem man sich immer mehr ins Minus reißt? Einen Kampf, den man doch längst verloren hat. Die sehen doch selbst, welche Verluste sie damit einfahren.
Meinen die, weil sie weiterhin auf die Preisbremse drücken, weiterhin massiv FUD veröffentlichen, in dem sie Fake-Accounts wie beleidigte Apes aussehen lassen, Accounts oder gar ganze Foren sperren lassen, dass 4 Millionen+ Shareholder/Apes mal eben alle an einem Strang ziehen und die Reißleine ziehen?
Für wie blöd halten die uns eigentlich? Die sehen doch, oder müssten doch sehen, dass wir uns weltweit die Daten der FTD's, Optionen und Short-Positionen um die Ohren hauen und dementsprechend ein halbwegs transparentes Bild darüber haben, was hier getrieben wird.
Aber wen wundert's: Herr Kenneth C. Griffin hat ja blaue Augen. Passt zu seinem momentan sehr blauäugigen Handeln atm.
Da kann man nur hoffen, dass seitens Behörden weiterhin Druck gemacht und auf den Tisch gehauen wird.
Wir brauchen mehr Leute wie Rep. Sherman!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dullek
dullek:

wenn wir heute über 56,63 schließen

 
24.06.21 18:12
wäre es das erste Mal in der Geschichte von AMC, dass 2 komplette candle bodies in Folge über diesem Wert liegen.

https://www.youtube.com/watch?v=_I7kTZ0OBwE
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Volumen sinkt, days to cover steigen damit

3
24.06.21 18:25
Hier das Volumen von heute und der vergangenen 4 Handelstage.  
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1260306
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Gefa#14510

2
24.06.21 18:31
"Es ist alles sehr Informativ was ihr schreibt und ich bin euch auch sehr dankbar.
Aber was ich vermisse ist eine Analyse über die aktuelle Aktie, ich weis ihr seid in der Lage Informationen
Über die Strategie der HF usw. weiterzugeben.
Ich finde die breitgefächerten Infos verwirren nur, so geht es mir auf jeden Fall."

Die "offiziellen" Analysen sehen-ca-einen fairen Wert / Fair Value von ca 25-27$
Doch das wolltest du sicher nicht hören; alles darüber hinaus ist Spekulation und diese trieb den Kurs schon deutlich über die heutigen 56$.
Woher hast du die Vermutung das wir in der Lage wären Informationen über die Strategie der HF weiter zugegeben?
Man kann nur Ableitungen ziehen aus den FakeNews, Shorterei bis zum Exzess usw.usw das bei denen gehörig der Baum brennt.
Konkret liefert zB Untiteld sehr viele Infos bzgl des Optionshandels mit AMC wohin die Reise gehen kann.
Das Verhältnis Calls /Puts geht seit einiger Zeit Bullish-auch die Chartanalysen- Tiefu / RichyBerlin zeigen diese Tendenz.
Zudem untermauert das The_U mit seinen Analysen.

Nur die genaue Strategie der HF wird dir nur ein Insider verraten können.

Und ja die breitgefächerten Infos *können* verwirrend rüber kommen genau so verwirrend scheint die Taktik der HF zu sein das Unvermeidliche immer weiter nach hinten zu schieben-bin mir allerdings sicher wenn du *lösbare* Fragen stellst wird man versuchen dir zu antworten.
Wie der ein oder andere User hier schon richtig schrieb; für meinen Teil informiere ich mich nur hier im Forum, sehe mir einige eingestellten Links an und meide außer Trey alles wo YouTube drauf steht.

Wenn man allerdings  10 Foren, 20 YouTubern, und 30 anderen Quellen folgt( absichtlich etwas übertrieben) ist das wie vor einem übervollen Kleiderschrank: Welche Jeans / Klamotten / T-Shirt ziehe ich denn nun an?

Kurzum: Die HF spielen auf Zeit die sie immer weiteres Geld kostet und die APES haben Zeit die sie nix kostet außer.: Geduld!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Und hier Volumen ab 20.5.

 
24.06.21 18:35
bevor wir die Zone bei 12-14$ verlassen haben.  
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1260308
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

so langsam

 
24.06.21 18:39
bin ich es echt leid für ein Posting mehrfache Erklärungen zu posten.

Bei dem Bild von Ortex seht doch RETURN SHARES un d nicht Shares to borrow

Return ist bei mir zurückgegeben .... un d das sind da bei IB und Stonko 2.8m waren (auch wenn es mittlerweile weniger sind weil wieder welche ausgeliehen wurden

wenn es also 2.8 m über Tag wieder zu leihen gab müssen die ja irgendwo zu rückgekommen sein - also RETURN Shares


und jetzt hab ich keine Lust mehr. Jedes mal das gleiche hier.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Birgit999

2
24.06.21 18:45
Das muss nicht so sein, zumindest ist das nicht der alleinige Grund.
Leihbare Shares gibt es auch z.B. wenn sie jemand bereit ist zu verleihen, dass kann man bei IB bspw. aktivieren oder deaktivieren. Es kann auch sein, dass jemand bei IB neue Shares gekauft hat und das Verleihen aktiviert ist. Es kann auch sein, dass jemand aufgrund geänderter Margin Anforderungen  in seinem Portfolio jetzt mehr verleihen kann als vorher. Es kann auch sein, dass jemand Gegenpositionen (z.B. in Form von Optionen) in seinem Portfolio abgebaut hat, die vorher das Verleihen eingeschränkt hatten usw. (nur um einige Gründe aufzuzählen).

Ich hoffe das erklärts...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

57 $

10
24.06.21 19:11
Auch wenn die Erwartungshaltung natürlich beim ein oder anderen hoch ist sollte man nicht vergessen das wir bei 57 $ stehen.

Fragt euch mal wieso der Kurs nicht mehr unter 50 $ geht im Prinzip seit Wochen. Die HF können aktuell den Kurs nichtmehr drücken ohne wieder zu shorten.

Das liegt daran weil wir nicht verkaufen.

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Ortex twitter

2
24.06.21 19:39
#AMC - Exchange Reported Short Interest
For June 15th, the exchange is reporting #ShortInterest in $AMC as 85m shares.
This is a larger number than expected and indicates a higher than anticipated short interest in AMC.

The unexpectedly high short interest implies that the shares returned in this period were, atypically, not shorted shares but instead shares that were borrowed but not shorted.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Was mir noch aufgefallen ist

4
24.06.21 19:51

Übersetzter Tweet von AA

"Einige von Ihnen befürchten eine Verwässerung, vernachlässigen jedoch möglicherweise, dass die Kapitalbeschaffung ein wirksames Instrument ist, um ein Unternehmen zu stärken und den Aktionären zu helfen. AMC sagte im Januar, Mai und Juni 2021 fünfmal, dass wir Aktien verwässern, aber dadurch 2,5 Milliarden US-Dollar aufgebracht haben. AMC ist so viel stärker, weil wir es getan haben."

- warum betont er das so und was kann er damit meinen?

uns helfen, damit wir unseren Squeeze bekommen? Er hat recht damit, das die 43 Millionen Shares aus den letzten Verkäufen uns nicht geschadet haben. Warum sollten es also 25 Millionen?



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Lino

 
24.06.21 19:59
Den Squeeze erwarten wir wahrscheinlich ja vor 2022.  
Fraglich ob das noch was beschleunigt. Ein non Event die Abstimmung denke ich.
Wichtig ist es das die Rules greifen und sich in der Hinsicht noch mehr tut, um den Druck zu erhöhen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Nachdem institutionelle Käufe

3
24.06.21 20:00
seit dem 01.06. lt. Fintel ausblieben, wurden gestern und heute wieder Positionen durch Goldman Sachs und einem Small Cap Fonds ausgebaut.

fintel.io/so/us/amc

Demnach wurden seit dem 01.06. keine Positionen durch Institutionen geschlossen und, wenn ich das richtig interpretiere, nur 3 oder 4 Positionen abgebaut.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Möchte noch mal

4
24.06.21 20:01
auf meinen Post #13219 erinnern.
Genau das fliegt ihm jetzt ein wenig um die Ohren, wenn man die Bemerkungen auf Twitter, Facebook und co. liest.
Hätte er die Terminwahl etwas anderes kommuniziert, wären sicherlich auch mehr Amis auf seiner Seite.
Ich sehe das als möglichen Keil der Hedgefonds  zwischen den Apes und AA.
Das muss verhindert werden und unsere Aufgabe sollte es sein hier Aufklärung zu betreiben. Wer kann auch überwiegend in den Ami Foren

Nur meine persönliche Meinung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Lino8888

 
24.06.21 20:01
Wieso betont das AA so oft? Ich denke das AMC keinen Partner mehr braucht bzw. eine Übernahme vom Tisch ist?

Hodl
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

"den Aktionären helfen"

 
24.06.21 20:05
Ja, sehr merkwürdig. Befinden sich denn die Aktionäre in einer Notlage? Oder warum muss man ihnen helfen? Oder zumindest wäre die Frage, wobei man den Aktionären denn helfen sollte? Ist der Kurs vielleicht zu schnell angestiegen oder zu volatil? Sollte man dafür sorgen, dass der Kurs weniger zackig und weniger schnell ansteigt, damit bei einer entsprechenden Korrektur nicht zu viel verloren geht?
Sehr merkwürdige Aussage - ich hoffe mal, dass die Aussage nicht völlig bedacht war.  

Seite: Übersicht ... 578  579  581  582  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--