Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1587  1588  1590  1591  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 57.622
Zugriffe: 16.862.130 / Heute: 8.818
AMC Entertainme. 4,745 $ -1,66% Perf. seit Threadbeginn:   -93,07%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

pünktlich

5
24.11.22 18:16
zu Thanksgiving kriegen wir höflichen Besuch aus dem Sandkasten. wunderbar =)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +48,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +41,51%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +41,50%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +33,46%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

wo ja sonst nichts los ist

3
24.11.22 19:11
Kurs grün - gut
UCI Adventskalender ist da - gut
Sandkastentruppe ist da - auch gut (nicht)
Ich - super

Und ihr so?

Denkt bitte auich weiterhin an die Spendenaktion:

www.gofundme.com/f/Apes-wollen-helfen

Das ist eine WIN - WIN - WIN Situation
für euch persönlich, da ihr etwas GUTES tut
für die KInder, die ein tolles Erlebnis haben
für AMC / UCI da diese Einnahmen generieren
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

katzenbeissser: Wo sind die Apes hin...

3
24.11.22 19:30
Nein du irrst dich....

Wieder einer der keine Ahnung hat und blödsinn hersabbelt....

Die AMC halten halte die Aktien immer noch zu 90% und wir halten circa 90% aller AMC Aktien und APE ebenso.

Nur bei APE wurde komplett ausverkauft von Institunellen die halten nur noch 0,37% wir die restlichen 90%+++

Von 30% auf 0,37%

Weil die wohl nichts mehr davon halten.
Das ist alles.

Hör auf bitte blödsinn zu verbeiten danke.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Tweet vom Chef

4
24.11.22 20:47
Unbestätigte Presseberichte, dass Amazon im Jahr 2023 Filme im Kino veröffentlichen wird, haben mein Thanksgiving zu einem großartigen gemacht. Ich hoffe, deine ist auch fabelhaft. GLÜCKLICHES DANKESCHÖN an euch alle! Es gibt vieles, wofür wir dankbar sein müssen, einschließlich der Tatsache, dass das Schlimmste des schrecklichen Covid-19 hinter uns zu liegen scheint.

twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=MMdCWzDAZHAZlgLLAPGrEw
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Elmar Kofler bei Facebook

 
24.11.22 21:37
interessanter Mix - click baity Thumbnail

Kennyboy scheint sein Geld in Sicherheit zu bringen. Der Bau der Alterresidenz seiner Mutter geht weiter und dürfte eine schöne Methode sein sehr viel geld (ca 460 Mio USD) für Gläubigern zu sichern. Als Bonus ist noch eine Menge Geld (wohl Milliarden Zahl ein wenig unklar) in der Firmen auf den Caimans angekommen (über Zeit). Wirkt so wie wenn er sich darauf vorberietet umziehen zu müssen . Die Caimanislands haben nach meinem Wissenstand kein Auslieferungsabkommen mit der USA.

Creditsuise.
Wie schon viele erwähnt haben werden sie ein wenig Geld verlieren  (ca 1.5 Milliarden). Immerhin ein paar Millairden soll der Verkauf von neuen Aktien (um die 4 Milliarden) in die Kassen spühlen /gespühlt haben. Also wenn die Burnrate so weitergeht noch 2-3 Quartale oder?

Weit gefehlt. In Q4 bisher sind Geldausflüsse von CS in der Höhe von um die 88 Milliarden SF (ca 1:1 zum USD) zu sehen. Wie sie das mit den 4 Milliarden gestemmt bekommen wollen? k.a.
Das scheint der Markt auch so sehen die CS Creditdefault Swaps haben einen neuen Highscore !

Wir dürfen wohl gespannt sein. Crypto brennt im Winter und die Fianzbranche als ganzen ist auchn immer ganz frisch. Als kleiner Bonus ist der Autokreditmakrt und Secondhand automakrt in den USA im freien Fall, die Bahnarbeiter sethen kurz vor einem Streik , während die Flussschiffer wegen zu niederem Wasser nicht weiter kommen. Der US Immobilienmakrt hat wohl einen Permanenten Blackfriday mit den dazugehörigen Rabatten ausgelobt und die Banken erhöhen die Voraussetzungen für bezahlbare Kredite. Ingesamt sieht also alles bestens aus und alles wird gut (so ab 2025?)

Quelle

https://www.youtube.com/...i6k2Fu3W7RGeOjWzlLAYVgWMrsqol3w8UyWm00FlA4


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Schaut

4
24.11.22 21:47
euch mal die mobile Werbung an. Einfach klasse.
Was die Amis Affen da machen. Klasse
mobile.twitter.com/KatStryker111/status/1595849268115357696
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

#39845

5
24.11.22 22:35
Da die Apes ja die Aktienmehrheit haben, können die Apes die hochaktive Kat Stryker gerne in den AMC Vorstand wählen, als beratendes Mitglied ohne besonderen Geschäftsbereich. Theoretisch müsste dies mühelos möglich sein. Und praktisch auch.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Sehr

3
24.11.22 23:07
Schön.  
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1343673
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chris 0815
Chris 0815:

@Bauchlauscher

3
25.11.22 01:00
Und ihr so?
Bin noch voll da.
Mehr Shares als jemals zuvor.

Kurs - Nur ne Momentaufnahme

Weihnachten steht vor der Tür.
Meine Chefin bekommt einen Bücherschrank, ich bekomm einen v 02r(aussen blau, innen schwarz).
Da wird wohl noch was überbleiben, um eine Spende zu abzuzwacken.
Uns geht es gut, da ist es auch kein Problem, mal ein paar € für eine gute Sache herzugeben.
Ich hab mir vorgenommen, diesen Winter mal ins Ahrtal ( wenn Bedarf ne Palette sep mitzunehmen) zu fahren, um mir einen Überblick zu verschaffen.
Hilfen und Spenden dürfen nicht in dunklen Kanälen versickern, deswegen VIELEN DANK an LINO und alle Beteiligten !!!!

P.S. : Ich möchte keine neue Baustelle/Diskussionsbasis aufmachen, ich sags nur wie es ist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Adamgil
Adamgil:

AMC Stock: First Shot At The Moon In 2022

 
25.11.22 07:38
Since March 15, after AMC announced the acquisition of nearly one-fourth of gold and silver miner Hycroft Mining (HYMC), AMC stock has risen more than 30%.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoooon
amcmoooon:

info an alle

2
25.11.22 09:48
www.derstandard.at/story/2000141111947/...t-sanierungsberater
Da erwischt es wohl die nächsten in der Kryptowelt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Adam Arons Tweet

 
25.11.22 15:32
zum Thanksgiving haben ihm die US-Apes, jedenfalls viele davon, doch einigermaßen übel genommen. Er jedoch, ganz cool, hat das alles in aller Seelenruhe gemütlich an sich abprallen lassen, sozusagen mit der Tagesroutine eines für die Ablehnung von Winterbeihilfen zustänidgen deutschen Beamten auf dem Sozialamt (heute: ARGE) *g*. Chapeau!
Ein neuer Ape-Bespaßungs-Tweet ist sicherlich schon in der Mache ;-)

Hodle!
:-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

zu #39851

 
25.11.22 16:06
muss ich noch die amtsentsprechende Dienstbezeichnung und die Besoldungsstufe unseres knuffigen AMC-CEO Adam Aron in dem von mir gebildeten Falle nachreichen:

Dienstbezeichnung: Sozialinspektor (mittlerer Dienst, Beförderungsendstufe)
Besoldungsgruppe: A 9

Hodle
:-)))

 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Graf Rotz

 
25.11.22 16:21
Endstufe Mittlerer Dienst ist der Amtsinspektor/in.
Für einen gut getarnten, unermüdlichen  Basher „Zwinker“ zahlt Känny sogar A11 (Amtmann).
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Seewölfin

 
25.11.22 16:45
Also ich meine, maßgebend wäre auch die Art der Verwaltung.
Zum Beispiel Finanzamt = Finanzinspektor
bei der Kommunalverwaltung = Verwaltungsinspektor
bei der Sozialverwaltung = Sozialinspektor
bei den Gerichten = Justizinspektor...
beim Regierungspräsidenten = Regierungsinspektor usw...

Vielleicht hast Du aber auch recht, und die vorgenannten Dienstbezeichnungen sind die Bezeichnungen des Beamten im Eingangsamt des gehobenen Dienstes = ebenfalls A 9.

;-)
Aber weil der Adam Aron so knuffig-gemütlich ist ... also Amtsinspektor ist da schon gut *g*
Für den Amtmann A 11 müsste Adam überdies ja noch die Laufbahnprüfung machen (anstrengend !!)...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Graf Rotz

3
25.11.22 16:52
A 11  war eine neckische Anspielung auf Deine herausGEHOBENE Rolle hier …auf den schneidigen,  immer kritischen AMC-Amtmann.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Der

 
25.11.22 19:32
Amtmann @ Seewölfin, ist freilich beamtenlaufbahnmäßig betrachtet "weder Fisch noch Fleisch" - zwar den Niederungen des Inspektorendaseins entwachsen, fehlt im doch noch ein gutes Stück (und Arbeit) zum Oberamtsrat (der dann die halbe Zeit auf Kur nicht mehr erreichbar ist), und erst recht zum nur noch Tageszeitungen (Handelsblatt, FAZ, Rheinische  Post etc.) lesenden Behörden-Vorsteher (höherer Dienst).

Für Menschen wie unseren AMC-CEO Adam Aron mit Aussitzfleisch gegen ungeduldige Apes reichlich ausgestattet, sind dergleichen  Ungewissheiten purer Stress. Lieber sitzen diese dann doch gemütlich-warm in ihren Amtsstuben, mit wenig bis keinem Ape- bzw. Publikumsverkehr, und dann A9 halt ...
:-)

Buy & Hodl !
:-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Graf Rotz

 
25.11.22 21:04
Wie wahr! Der Amtmann ist sinnbildlich halb Ape halb Zweifler, wie auch der Graf dem wirklichen Adel kaum genügt, während der Silberrücken, der Alpha-Boss, in der Meta-Späre zuhause ist, wo Arbeit & Brot eines Amtsinspektors nach dem auf Lebenszeit verbrieften Anspruch auf Alimentation keine Rolle spielt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RL86
RL86:

Wakanda Forever

 
26.11.22 00:03
600 Mio. Dollar Einspielergebnis mittlerweile! Weiter so
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

Short Zins seit heute 21,64%

2
26.11.22 00:22
laut Fintel.  Das sind 111,5 Mio geshortete Aktien. Ist um knapp 2% gestiegen. Ich glaube gestern waren es noch 19,76%.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? C Money
C Money:

25.11.2022 // End of Day Stock Quote

 
26.11.22 01:52
Last Price: 7.51 $
Change: -1.70 %
Volume: 8.283.813
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Laut Iborrowdesk

 
26.11.22 07:27
scheint die Leihgebür für APE ja immerhin - wieder zweistellig - auf 11,3 % angestiegen zu sein,
also nicht mehr so billig wie zuletzt mit 4 %

Hodl!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Tweet vom Chef

3
26.11.22 09:24
Sehen Sie Daniel Craig in der lustigen Knives Out-Fortsetzung Glass Onion. Einen ganzen Monat zu früh, aber nur diese eine Woche – bis Mittwoch, 30. November. Der allererste Netflix-Film auf den großen Leinwänden von AMC. Pro Showtime ist es derzeit der Film Nr. 1 bei AMC. Erfolg bedeutet hier mehr von Netflix bei AMC in der Zukunft.
twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=smBC6TJtXDc_RwycWMqSSg
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? herrbärt
herrbärt:

Ich sag nur: Augen auf der bei Partnerwahl

7
26.11.22 16:50
so schwachsinnig der Inhalt ist, aber von einem Geschäftspartner, der von mir beauftragt wurde. 4xx Mio Aktien zu verkaufen, würde zumindest ich definitiv andere Meldungen erwarten:

m-investing-com.translate.goog/news/...=de&_x_tr_pto=wapp
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@herrbärt

 
26.11.22 17:45
Es fehlt eigentlich nur noch, dass die Citi bis unters Dach mit AMC/APE-Short-Positionen vollgestopft ist.
Und sich dessen eingedenk nun sagt: "Volldampf voraus beim APE-Verkauf/Verleih!"

Ich hoffe jedenfalls, dass AA sich bei der Beauftragung der Citi etwas Vernünftiges gedacht hat und nicht bei der Vertragsunterzeichnung in seinem Ohrensessel eingenickt ist, während andere ihm die Feder führten ...
:-)))

Hodl!

Seite: Übersicht ... 1587  1588  1590  1591  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 57.621 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 19:11
13 30.225 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 03.06.24 10:40
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01

--button_text--