Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1581  1582  1584  1585  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.238.781 / Heute: 7.355
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Sorry ... 2019 / 2020

 
20.11.22 20:23
Zitat: "As of March 11, 2020, there were 6,909,287 shares of Class A common stock and 5,200,000 shares of Class B common stock of the registrant issued and outstanding. "

Das macht den Kursvergleich oben natürlich ungleich schwieriger :-)
Dann hoffen wir mal dass die es schaffen da mit wenig Aufwand ungleich mehr Gold und anderes aus dem Boden zu zaubern ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

nochmal kurz

 
20.11.22 20:33
Offtopic zu dem FTX Thema

m.E. sehr gut in dem Video zusammengefasst.

Follow the Money ...


youtu.be/VERaCvm345g
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39553

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

WOW

2
20.11.22 20:52
also lasset die Spiele beginnen ;)

hier nochmal der Link:

gofund.me/6f9fe4ac
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39555

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Catfugus
Catfugus:

56,02...

2
20.11.22 21:45
tät ich ja gerne Spenden, aber Nachkommastellen funktionieren bei gofundme nicht :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39557

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Musk vs. Hawkins

 
21.11.22 06:19
www.businessinsider.de/wirtschaft/...jemand-ins-buero-komme-d

Schon krass was Elon 400 $ behauptet und was die Tracy Hawkins 25$. Wenn es um sein Profit geht sind auch "halbgare" Wahrheiten kein Problem. Schon schwierig diese Zeit wo Chefs lernen müssen das man Mitarbeiter vertrauen muss oder sich notfalls trennt. Die Tracy Hawkins wäre eh rausgeflogen oder hat gekündigt weil sie nicht für @Elon arbeiten wollte. Sein ruf ist halt schlechter als er denkt.
Die Inflation dürfte lt. Experten in den USA den Höhepunkt erreicht haben. Bin mal gespannt wie lange Elon seine topleute dort halten kann wenn dort die Wirtschaft wieder anzieht. Bin gespannt ob er Twitter so erfolgreich macht. Hier mal bisschen den harten Hund zu spielen...kann klappen...muss aber nicht.

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Wollen wir noch einmal für die Kinder spenden ?

6
21.11.22 06:43
Hallo zusammen,

heute möchte ich euch noch einmal in der Vorweihnachtszeit zum Spenden animieren.

Nach der schönen Spielzeugspende vom Bauchlauscher von vor ein paar Tagen für den Kinderschutzbund Mönchengladbach, erreichte mich eine sehr interessante PN von unserem Foren Mitglied LucasMaat.
LucasMaat ist unter anderem Spieleentwickler/in vor vielen Jahren gewesen (Ich hoffe ich gebe es soweit richtig wieder).
LucasMaat hat das Spiel "Stadt...Name...Land" als Brettspiel herausgebracht - in Anlehnung an das Spiel "Stadt-Land-Fluss" - nur halt in einer für Kinder Interessanteren Variation.

Das Spiel hat die Auszeichnung "Pädagogisch Wertvoll" erhalten. Ich habe ein Exemplar erhalten um mir auch selbst ein Bild davon machen zu können. Das Spiel habe ich bei einer Förderschule für Kinder mit Sprachschwierigkeiten vorgestellt. Die sind sehr interessiert an dem Spiel.

Wir würden jetzt gerne folgenden Spendenaufruf machen.
Für jede Spende die Ihr macht über 30 Euro - spenden wir 1 Spiel an die besagte Einrichtung.
Aktuell haben wir ca. 50 Spiele zur Verfügung - können aber im Extremfall noch auf ca. 500 Spiele zurück greifen.
Aktuell überlegen wir noch für die 50 vorhandenen Spiele Aufkleber für den Frontdeckel zu erstellen. Diese sollen in Anlehnung an unsere Homepage gestaltet werden - damit wir quasi ein eigenes APE-Spiel herausbringen.

Die Zustimmung von LucasMaat und von T_U für das Logo haben wir. Aktuell arbeitet LucasMaat noch an der Idee den Deckel von dem Spiel dann neu zu gestalten. Es sind noch Teile für ca. 500 Spiele vorhanden, so das sich vielleicht die Erstellung eines neuen Deckels rechnet. Der Deckel würde dann angepasst werden auf unsere Homepage und damit hätten wir dann tatsächlich ein Spiel herausgebracht, das nur die Apes in dieser Form haben.

Von den dann gespendeten Geldern könnten wir in der Weihnachtszeit noch einmal 2 Kinos füllen. Ich habe 2 Anfragen vorliegen nach ähnlichen Events, wie wir schon einmal in Düsseldorf realisiert haben.
Mit den restlichen Budget werden wir das aktuell nicht hinbekommen.

Deshalb finde ich persönlich die Idee mit dem Spiel auch sehr schön. Es wird also Geld gespendet - die Spiele gehen an entsprechende Einrichtungen und wir können dann mit den Spenden noch weiter Kinder einen Kinobesuch ermöglichen- somit auch wieder investieren in unsere AMC/UCI Aktie.

Auch den Zeitpunkt finde ich sehr gut - kurz vor Weihnachten könnten wir uns ruhig noch einmal ins Zeug legen und zeigen was die Apes drauf haben.

Im Anhang versuche ich mal ein Bild einzustellen, damit Ihr seht worum es geht.
Selbstverständlich könnt Ihr auch ein Spiel für die Kinder, Enkel, Freunde oder wen auch immer abrufen. Wir würden hier dann sicherlich einen Weg finden. Dann bitte eine PN an mich.

Wie immer - auch bei diesem Projekt gehen sämtliche Spenden 1:1 in die Kinokassen- es wird kein Geld zurück gehalten oder für irgendwelche Aufwendungen verwendet. Alle beteiligten machen das freiwillig, ehrenamtlich und unentgeltlich.
Die Nachweise werden wie immer dann auf unserer Homepage bereitgestellt.

Der Countdown ist eröffnet - Für jede Spende die über 30 Euro eingeht - stellen wir 1 Spiel für die gute Sache zur Verfügung.
Gerne dürft Ihr auch den Beitrag oder die Idee mit dem Spiel weiterleiten/verteilen oder einfach andere darauf aufmerksam machen.

Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle noch einmal LucasMaat für die Bereitstellung und das Engagement in der Sache.
Wir hatten auch einen tollen Austausch sowohl Schriftlich wie auch Telefonisch- und wenn man zusammen etwas erreichen möchte, funktioniert das nur so.

Danke LucasMaat

Gruß
Lino  

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

AA

 
21.11.22 07:24
twitter.com/CEOAdam/status/...6RZB7_uWOZ-Q8DZtsJdLvg&s=19
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39561

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

@willi_wuff

 
21.11.22 10:47
keine Ahnung  : /

könnte mir höchstens vorstellen dass es als Produktwerbung klassifiziert wurde und das der Grund gewesen sein könnte.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39563

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Bin gespannt,

 
21.11.22 11:01
ob Linos Verteidigung #39702
jetzt auch noch gelöscht wird.
:/

Achja... und ....AMC und APE sind auch fundamental gesehen kaufenswerte Aktien ..
:-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39565

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

schulle86 #

 
21.11.22 11:48
Wo siehst du denn den Melder? Würde mich sehr interessieren. Gerne auch per Bordmail.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

ich würde

 
21.11.22 12:37
mir da weniger Gedanken machen, wenn einige Herrschaften Trump nicht unterstützen, denn das entscheiden die republikanischen Wähler und hier liegt das Problem von De Santis und Griffin.
Die werden mehrheitlicher meiner Meinung für Trump stimmen. Insofern geht das meiner Meinung genauso wenig auf für Griffin, wie auch AMC, APE shorten.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Disney

 
21.11.22 12:41
Tweet keine Ahnung. Bisher gibt es da nix, was AMC jetzt massiv als Meldung hilft.
Irgendeine Verkündung. Ich weiß nicht, warum man immer darauf anspielt, aber man bisher keine entsprechende News hat, die den Hedgefonds massiv schadet. Vielleicht kommt ja noch was. Bisher ist alles mit ? versehen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39569

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Grand Theft Crypto - Shitadel

3
21.11.22 13:29
Einer auf Reddit hatte heute behauptet, dass Shitadels Crypto Börse diese Woche noch on gehen soll. Fand dazu aber nicht valides.

Aber das Bild hier ...

www.reddit.com/r/amcstock/comments/z0tm1k/citadelcryptoscam/
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1343043
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

die leute

 
21.11.22 13:39
merken doch immer mehr, dass dieses Krypto Schrott ist meiner Meinung.
Also hilft denen das nicht endlos. Bitcoin kratzt bald wieder unter 16.000 gefühlt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

da kommt wohl die nächste Klatsche?

 
21.11.22 13:51
Absolut null Gebote für Genesis und DCG erhöhen.

**Gläubiger von Genesis bereiten sich auf einen „bevorstehenden“ Insolvenzantrag vor.

twitter.com/AP_ArchPublic/status/1594478480439271430
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

wieder so ne Andeutung zum AA Tweet für etwas

 
21.11.22 14:25
morgen ggf. Ob es Zufall ist? Wer weiß. Aber cool wie die Leute Dinge versuchen zu entschlüsseln.
He posted it at 22:22
twitter.com/AMCSQUEEZE52741/status/1594674378825949184
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Tja

 
21.11.22 15:02
wenn Auszahlungen auf den Plattformen mit Krypto verweigert werden, sollte man mal den Sinn der Anlagen hinterfragen oder?
twitter.com/BossBlunts1/status/1594690320373096452
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bingobernd
Bingobernd:

T+90

 
21.11.22 17:58
Ist ja ein voller Erfolg :(
Entspricht leider meiner Erwartungshaltung

Seite: Übersicht ... 1581  1582  1584  1585  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--