Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 760  761  763  764  ...

2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY

Beiträge: 25.102
Zugriffe: 3.356.191 / Heute: 761
DAX 18.186 +0,61% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY wmfe
wmfe:

Optimismus

 
28.09.18 17:17
In den letzten zwei Wochen konnten auch europäische Aktienmärkte endlich wieder etwas glänzen. Gerechtfertigt scheint das überhaupt nicht zu sein.
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY R2D2R2D2
R2D2R2D2:

Der Schmale ist ein Schwarzmaler.

 
28.09.18 17:20
Der sieht immer nur halbleere Gläser.....

Die US Wirtschaft brummt. Jetzt folgt erstmal ab Oktober die stärkste Marktphase bevor hier überhaupt etwas fällt
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Krofi_neu
Krofi_neu:

Und warum

 
28.09.18 17:31
Folgt jetzt die stärkste marktphase? Weil Oktober ist oder weil du es so möchtest?
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY R2D2R2D2
R2D2R2D2:

Wirtschaftsdaten lesen hilft

 
28.09.18 17:35
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Eick
Eick:

Dax-Tippspiel

7
28.09.18 17:38
Schon wieder drei Monate - oder ein Quartal her - dass wir unsere Tipps zum Dax für das zweite Halbjahr abgegeben haben.
WENN heute Schluß wäre, sähe es so im Moment aus:
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1076317
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Krofi_neu
Krofi_neu:

R2d2

 
28.09.18 17:47
Richtig. Diese haben mir ct unglaublich viel gemein.
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Pechvogel35
Pechvogel35:

1193,15 1/2 Gold LO

2
28.09.18 18:21
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Krofi_neu
Krofi_neu:

Ein

 
28.09.18 18:25
Wunderschönes bearish harami im weekly, das nach einer Bestätigungskerze lechzt. Somit bleibe Short.
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Pechvogel35
Pechvogel35:

1292,4 Rest Gold LO

 
28.09.18 18:38
Nach dem Seuchetag heute werden keine Gewinne mehr abgegeben. Könnte die Zielzone durchaus schon erreicht haben.  
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Absaufklausel
Absaufklausel:

hmm

 
28.09.18 18:42
one black Crow als Tageskerze
bearish harami im weekly
beides Bedarf der Bestätigung... aber es spricht mehr für die Bären insofern kann ich Krofi da gut folgen nur was heisst das? gestern gab es auch ein bullisch Engulfing ;-)
eins steht aber mal fest: am Mittwoch guckste von draußen rein: die Börse hat zu in DE.
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Krofi_neu
Krofi_neu:

Absauf

 
28.09.18 18:47
Das bullish engulfing wurde nicht an Tiefs einer temporären Bewegung generiert, sondern Nahe eines Hochs. Beim dem harami sieht es anders aus. Bei 12470 hatten wir das Bewegungshoch und hier entablierte sich die inside in Kerze im weekly mit allen typischen Merkmalen. Trotzdem bedarf es einer Bestätigungskerze.
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY nx1408
nx1408:

@aktienvogel

2
28.09.18 19:23
Ich Trade ehr in Mittel bis Langfristigen Zeiteinheiten.  So oder ähnlich stelle ich mir den Fahrplan bis mitte 2019 vor. Denke sobal wir die 1220 überschreiten, bekommen die Shortseller kalte Füße und müssen sich eindecken. Ein Shortsqueeze sollte uns dann auf einen Wert von 1285 - 1300 $ katapultieren.
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY nx1408
nx1408:

Gold

3
28.09.18 19:30
 
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1076323
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY nx1408
nx1408:

@pechvogel35

 
28.09.18 19:49
Glückwunsch zu Deinem Gewinn bei Gold. Denke Du hättest aber locker noch bis zum Mi BB im 4h um die 1195,5 warten können ;-)
Denke/Hoffe wir werden bis Di. die 1200er Marke testen.
Wie ist deine Meinung zum Gold für die nächsten Handelstage/Wochen?
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Krofi_neu
Krofi_neu:

Für alle

4
28.09.18 21:03
die  an den Oktober als „grünen Monat“ glauben. Im Daily sind wir erneut an der ema100 gescheitert. Und nicht nur das, wir haben eine richtungsweisende Strecke eingeschlagen.  
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1076330
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY elliottjünger
elliottjünger:

...

 
28.09.18 21:17
dax-abc-korrektur in vollem gange. gut so. geduldig bleiben in der ersten oktoberhälfte.  
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Krofi_neu
Krofi_neu:

Eiilot

2
28.09.18 21:28
Die abc Korrektur ist Save. Im Bereich von 11700-11400 findet sie ihren finalen Abschluss. Und dann kommt eine jahresendrallye. Ob wir dabei nochmals die 13.000 sehen, ist nicht sicher aber 12800 sollten auf jeden Fall drin sein.
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Krofi_neu
Krofi_neu:

Und hier

 
28.09.18 21:57
Vom Elliotmeister auf godmode.
www.godmode-trader.de/artikel/...ckentladung-laeuft-2,6461017
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Chester3009
Chester3009:

@Krofi

9
28.09.18 23:02
Glückwunsch zur Prognose auch wenn meine nicht ganz geklappt hat!!

Leider bist du allerdings wieder eine Spur zu "überheblich" und kaufst einen Haufen an Posis.Falls sich die Bänkster am Montag oder so für ganz lustig halten-knallt der Kurs irgendwo in die Region 12330-350 und du stehst dann da mit den Minustrades und schliesst die vielleicht wieder schnell.

Finde es ein bischen schade,da du von einem Extrem ins andere wechselst.Mal "unsicher" und dann wieder "überheblich mit leichter Arroganz" gegenüber anderen Meinungen.Das es andere hier gibt,welche einen von den beiden Zuständen andauernd haben ist weniger wichtig oder weniger dramatisch..^^.

Seitdem du neben Ichimoku noch EWT zur Analyse benutzt-scheint ein bischen das Chaos bei dir ausgebrochen zu sein.EWT soll ja eigentlich nur dazu dienen dem Markt eine gewisse Rationalität zur verleihen und die Wellenschieberei von manchen "Analysten" ist auch ein alter Schinken.

Versuch doch bitte die ganze Sache ein bischen neutraler zu gestalten und dadurch sollten sich auch weniger Leute finden lassen,welche sich über deine Minustrades freuen oder im Nachhinein dann hier die Klappe ausreissen.Solche Leute braucht wiederum auch kein Forum.....

Analystenlinks von Blödelseite "XY" hast genau so wenig nötig,da diese Analysen erst bei der laufenden Bewegung auftauchen und natürlich war es wieder absolut klar das es so kommt.  

Gruss und ein schönes WE  
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY R2D2R2D2
R2D2R2D2:

@chester3009

 
29.09.18 00:37
dem ist nichts hinzuzufügen. Alles gesagt
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Krofi_neu
Krofi_neu:

Also

9
29.09.18 09:21
Chester, um neutral zu bleiben fehlt mir die Staatsbürgerschaft deines Landes. Dass ich anecke, ist mir bewusst und ich werde mich dahingehend kaum ändern können. Mir aber Arroganz zu unterstellen, kommt ein wenig überraschend. Überraschend dahingehend, da diese Kritik von denjenigen kommt, die mir eigentlich wohlgesonnen sind.
Ich nehme keinen Einfluss auf das Marktgeschehen, um mit 100%iger Sicherheit die zukünftigen Kurse Voraussagen zu können. Das können die gräfes, Weigands und evtl. Shortprofis viel besser. Wir alle versuchen das bestmögliche aus charts und den verschiedenen Indokatoren herauszulesen und erstellen unser Handelssystem. Da dieses Handelssystem nicht statisch ist, erweitern wir es um weitere Indikatoren oder verwerfen sie wieder, sofern sie uns nicht weiterhelfen. Aber in diesem Zusammenhang von „Chaos“ zu sprechen ist nicht nachvollziehbar, da die gängigen Indikatoren immer noch aktuell sind.
Da aber die Kritik an meinem Handelsstyl über Jahre hinweg nicht abreißen mag und ich mich immer wieder den gleichen Vorwürfen ausgesetzt sehe, muss ich wohl oder übel eine Konsequenz ziehen. Die erste wäre mich der Kritik zu stellen und meinen Trading- bzw Argumentationszie ändern, oder mich aus den Threads komplett zurückzuziehen. Da die erste Option mich nicht mehr authentisch erscheinen lässt, wähle ich vorzugsweise die zweite.  Mir fällt es unglaublich schwer mich zu verstellen, an meiner Etikette zu arbeiten oder gar aalglatt rüberzukommen. Ich bin zu eigenbrödlerisch, um mich neu zu erfinden. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen viel Erfolg beim traden (ob lang- oder kurzfristig), beim anwenden eurer Handelssysteme und dem kreativen Austausch in diesem Thread.
Euer Krofi :)
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Injuha
Injuha:

Guten Morgen!

14
29.09.18 09:59
da ja gerade Samstag ist und off-topic on, hier meine Tube Senf dazu:
Kritiken - ob berechtigt oder nicht - kommen meiner Meinung nach vorzugsweise von Menschen, die einem wohlgesonnen sind. Diesen Menschen liegt schließlich etwas an dem anderen und sie wollen versuchen  einen positiven Einfluss auf die Person auszuüben. Von denen, die einen nicht wohlgesonnen sind, ist zumindest konstruktive Kritik kaum zu erwarten, da davon auszugehen ist, dass sie sich eh nicht tiefsinnig für einen interessieren. Diese Menschen üben dann “Kritik“, um ihren eigenen Frust über Fehlentscheidungen, Neid oder dergleichen abbauen zu können.

Ich persönlich finde, dass Du deine Sache in der Grundausrichtung sehr gut machst. Als Kritikpunkt habe ich schon einmal erwähnt, dass dir bei so manchen Trade die Geduld fehlte und du bis zu deinem TP nicht abgewartet hast. Das kann natürlich mit durchaus nachvollziehbarer Risikoaversion zu tun haben und stellt somit für mich auch kein Problem da. Und die Einführung für deinen Superlativ auf short, den sogenannten strong short, finde ich wiederum äußerst amüsant, also auch kein Problem.

Ich finde dieses Forum immer noch äußerst attraktiv und interessant mitzulesen. Mitunter frage ich mich aber tatsächlich, warum so manch einer Probleme mit den anderen hat bzw. mit den Herangehensweisen anderer. Ist es inhaltlich so, stellt es ja kein Problem da, auf der Sachebene eine Gegenthese aufzustellen. Aber dabei bitteschön Versuchung einigermaßen den angebrachten Ton zu treffen und nicht zu persönlich zu werden. Von daher bleib doch so wie du bist und mach weiter. Und diejenigen, die es interessiert können es mitnehmen und die, die andere Meinung sind, können versuchen sachlich ihre Meinung dazu darzustellen, wenn sie es für nötig halten.


Und all die Marktschreier und Besserwisser, möchtegern Experten und Supertrader, die im Laufe der Jahre hier immer wieder mal reingeschaut haben und genauso schnell wieder verschwunden sind, können wir doch mittlerweile alle einschätzen und brauchen auf deren Geschwätz auch gar nicht reagieren. Und die alten Hasen sollten doch lange und gefestigt genug dabei sein, sich von Kritiken nicht aus der Bahn werfen zu lassen. By the way Cheester, ich habe deine Entwicklung und dein Käseblatt hier im Forum auch mit großem Interesse verfolgt und manch ein mal dachte ich da auch schon mal “jetzt lehnt er sich aber weit aus dem Fenster - fast überheblich“. Aber das ist okay, wenn der Erfolg einem die Sicherheit gibt, sich auch mal stark zu präsentieren und eine Aussage in Stein zu meißeln.

Also bleibt bitte alle frisch und macht euch das Leben nicht so schwer. Habt ein schönes Wochenende - das Wort zum Sonntag ist beendet. Amen...;)
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY tuorT
tuorT:

Moin ausm Keller

10
29.09.18 11:35
Komm ich halt mal auch mal aus meinem dunklen Loch gekrochen.......
Lieber Krofi...ganz so dramatisch hat sich der Käseliebhaber nun auch nicht ausgedrückt......aber eine Wortwahl,ala "alternativlos long bzw short".....oder "es kann nur in jene Richtung  laufen"kommt dann halt schon mal so rüber.....und wenn ich morgens was von strong short lese(mit Zielbereich) und des Abends nach der Arbeit dann strong long ,reibe ich mir verwundert die Augen und denk mir meinen Teil dabei......Das mit dem "Chaos" hatte ich dir ja mal per BM mitgeteilt und keine Antwort von dir erhalten....damit war das Thema bei mir durch.....
Fakt ist,das Krofi "alt" sehr überlegt agiert hat.....ich fand das sensationell.....
Wäre echt schade,wenn du das Forum verlässt.....und ich bin mir sehr sicher,dass die Aussage von Cheester nur ne Feststellung seinerseits und kein Angriff auf deine Person war.....

@Injuha....das mit aus dem Fenster lehnen,ist eine Sicht des Zeithorizonts.....was sind schon 1000P im Monatschart?
So,nun wieder ab ins stille Kämmerlein.....

Trout
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Murmeltierchen
Murmeltierch.:

hallo zusammen,

8
29.09.18 11:44
bin stiller mitleser und ziehe meine schlüsse aus dem mix an meinugen etc., finde den thread gut und eigentlich auch die diskussionskultur.
krofi spiel mal nicht die beleidigte leberwurst, hast du doch nicht nötig, das muß man abkönnen als alter haudegen !
ich finde gut das du deine einstiege und ausstiege direkt einstellst...und ja leider ist der markt sowas von zickig imo das das was am morgen zu sein scheint am abend das ganze gegenteil ist.

also an alle, locker bleiben und genau weiter so !
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Romeo237
Romeo237:

Rechne auch weiterhin mit einem

 
29.09.18 12:18
Starken Oktober im dax sowie eine Jahresendralley.


Seite: Übersicht ... 760  761  763  764  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
96 32.331 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 20:14
55 3.347 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh icepick1661 19:30
324 312.434 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 18:42
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 10:14
49 730 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:16

--button_text--