An der US-amerikanischen Börse liegt das Wertpapier von Yum! Brands (Yum! Brands Aktie) derzeit im Minus. Das Papier kostete zuletzt 82,48 US-Dollar.
Am Aktienmarkt liegt der Anteilsschein von Yum! Brands aktuell im Minus. Das Wertpapier verbilligte sich um 99 Cent. Der Preis für die Aktie liegt bei zur Stunde 82,48 US-Dollar. Die Yum! Brands-Aktie steht aufgrund dieser Entwicklung schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Der S&P 500 notiert gegenwärtig bei 2.634 Punkten. Das entspricht einem Minus von 0,34 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Den bisher niedrigsten Kurs verzeichnete die Aktie von Yum! Brands am 25. November 2009. Seinerzeit kostete das Papier 40 Cent, also 82,09 US-Dollar weniger als derzeit.
YUM! Brands Inc. ist die größte Systemgastronomie-Restaurantkette der Welt. Durch die drei Restaurantketten Kentucky Fried Chicken (KFC), Pizza Hut und Taco Bell entwickelt, lizenziert und franchised die Unternehmensgruppe ein weltweites Netzwerk von Restaurants, welche preisgünstige Menüs anbieten. Zuletzt hat Yum! Brands einen Jahresüberschuss von 1,62 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 4,20 Mrd. US-Dollar umgesetzt. Am 8. Dezember 2017 lässt sich Yum! Brands erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.
Kurzfristig positionieren in S&P 500 | ||
VM8TJC
| Ask: 1,95 | Hebel: 18,21 |
mit starkem Hebel |
Zum Produkt
| |
VU4X5E
| Ask: 8,40 | Hebel: 5,30 |
mit moderatem Hebel |
Zum Produkt
| |
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.