Ein Arzt berät einen Patienten (Symbolbild).
Freitag, 06.09.2013 08:21 von | Aufrufe: 84

Wolverine Exploration steht vor Erwerb eines Anteils an ENIGMAMobile Inc.

Ein Arzt berät einen Patienten (Symbolbild). © TommL / Vetta / Getty Images https://www.gettyimages.de/
Wolverine Exploration steht vor Erwerb eines Anteils an ENIGMAMobile Inc.

Vancouver, British Columbia, 5. September 2013-Wolverine Exploration Inc. (Wolverine) (OTCQB:WOLV) gab heute bekannt, dass es mit dem Computer- und Netzsicherheitsunternehmen ENIGMAMobile Inc. (Enigma) eine Absichtserklärung für den Erwerb einer 25%-Beteiligung an Enigma gegen Barmittel in Höhe von 10.000.000 US$ unterzeichnet hat. Gemäß den Bedingungen der Absichtserklärung stehen Wolverine 120 Tage zu, um die Finanzmittel zu aufzubringen und einen formellen Kaufvertrag mit Enigma einzugehen.

Gegenstand von Enigma

Enigma ist derzeit im Besitz der weltweit einzigen patentierten Technologie zum Schutz vor unbefugtem Computerzugriff und betrug. Die Technologie, die über 12 Jahre hinweg entwickelt wurde, ist nun fertiggestellt und betriebsbereit und wurde vom Recherchelabor von IBM getestet. Enigma ist nun einzig in der Lage, den Mobilfunkmarkt, der weltweit derzeit mehr als 6 Milliarden Mobilfunkgeräte umfasst und jährlich um 50% wächst, mit Gewissheit zu schützen. Enigma wird innerhalb eines Zeitraums von 10 Monaten nach Erhalt der Finanzmittel von Wolverine die vollständig mobile Version der Sicherheitssoftware für jegliche Mobilfunkgeräte aller Plattformen und Marken bereitstellen.

Wolverines Investition in Enigma, das nun in der Lage ist, die einzige patentierte Internetsicherheitssoftware bereitzustellen, ist von Bedeutung, da sie Wolverine dabei helfen wird, eine weltweit führende Stellung bei der Lösung der globalen Internetsicherheitskrise, die von der US-Regierung als größte Bedrohung für die nationale Sicherheit eingestuft wird, einzunehmen.

Management von Enigma

Rajeev Bhargava (B.Eng)

Rajeev Bhargava (B.Eng) gilt als Pionier in der Telekommunikations- und Softwareindustrie. Er ist CEO von Decision Zone Inc. Seine Laufbahn umfasst mehr als 30 Jahre in der IT-Industrie. Er ist eng an viele der wichtigsten Entwicklungen in dieser Industrie gebunden. Rajeev war für zahlreiche der größten Konzerne in Nordamerika in den Telekommunikations-, Finanz-, HighTech-, Militär-, Einzelhandels-, Luftraum- und Regierungsbranchen in beratender Funktion tätig.

Dr. David Chalk (d.Tech)

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse


Dr. David Chalk, der von Equity Magazine als Leader of the Next Millenium bezeichnet wurde, ist ein führender Experte im Bereich Computer- und Internetsicherheit. Er spricht zu Regierungen, Unternehmen und Institutionen über Technologie, über die vielen Herausforderungen, denen sich die Cyberwelt gegenübersieht, und über den Paradigmenwechsel, der notwendig ist, um die aktuelle Internetsicherheitskrise zu lösen. Als Director bei Decision Zone Inc. hat Herr Chalk mit einigen der erfolgreichsten und mächtigsten Unternehmen und Regierungsbehörden in Nordamerika Gespräche geführt. Davids Auszeichnungen und Erfolge sprechen Bände über seine unternehmerischen Fähigkeiten.

Es kann nicht gewährleistet werden, dass Wolverine in der Lage sein wird, die für den Erwerb der Beteiligung an Enigma notwendigen Finanzmittel aufzubringen.

Im Namen des Board

Lee Costerd
President

Weitere Informationen erhalten Sie über:

Ronald Jones +1 (778) 297-4409
E-Mail: investor@wolverineexplorationinc.com
http://www.wolverineexplorationinc.com/

Hinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne von Abschnitt 27A des United States Securities Act von 1933 und von Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934. Aussagen in dieser Pressemitteilung, die keine rein historischen Tatsachen darstellen, sind zukunftsgerichtete Aussagen und umfassen jegliche Aussagen zu Ansichten, Plänen, Erwartungen oder Absichten im Hinblick auf die Zukunft. Hierzu gehören ohne Einschränkung Aussagen zum Erwerb des Anteils an Enigma.

Die eigentlichen Ergebnisse könnten von jenen, die in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck kommen, aufgrund zahlreicher Faktoren abweichen. Zu diesen Faktoren gehören unter anderem die inhärenten Unsicherheiten im Zusammenhang mit der Mineralexploration und Schwierigkeiten bei der Sicherung von Finanzmitteln zu annehmbaren Bedingungen. Das Unternehmen hat keinen Einfluss auf Metallpreise und diese könnten schwanken und die Erschließung der Projekte somit unrentabel machen. Die zukunftsgerichteten Aussagen gelten zum Datum dieser Pressemitteilung und das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, die zukunftsgerichteten Aussagen oder die Gründe, warum die eigentlichen Ergebnisse von den in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen abweichen könnten, zu aktualisieren. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Ansichten, Pläne, Erwartungen oder Absichten in dieser Pressemitteilung angemessen sind, kann nicht gewährleistet werden, dass sich solche Ansichten, Pläne, Erwartungen oder Absichten als wahrheitsgemäß herausstellen werden. Investoren sollten alle hierin dargelegten Informationen sowie die Offenlegung der Risikofaktoren im jüngsten Jahresbericht des Unternehmens, in den Quartalsberichten oder anderen periodischen Berichten, die in regelmäßigen Abständen bei der Securities and Exchange Commission eingereicht werden, konsultieren.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
 
The Foothills Group
San Jose, CA

Phone: 1-888-516-7415 (toll free)
Email: info@foothillsgroup.com
Werbung

Mehr Nachrichten zur WOLVERINE EXPLORATION INC Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.