Start eines Space Shuttle (Symbolbild).
Samstag, 23.03.2024 12:00 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 743

wO Community-Rückblick: wO-User zum Raketenstart von Brainchip: "Weltraum…Geld verdienen…Wattn Unfug!"

Start eines Space Shuttle (Symbolbild). pixabay.com / CC0
Der Start des, mit KI-Hardware bestückten, Satelliten "Optimus-1" am 05. März, heizt die Diskussion um die Zukunftsaussichten des australischen Pennystocks "Brainchip Holdings" im wallstreetONLINE Forum weiter an.Neben den üblichen Verdächtigen Gold und Newron Pharmaceuticals beschäftigt in dieser Woche erneut Brainchip Holdings die wO-Community. Der australische Chiphersteller arbeitet an einer KI-Lösung, die ohne Cloud Computing auskommen soll und konnte Anfang März einen neuen Meilenstein vermelden, als der Satellit "Optimus-1", welcher u.a. auf Branchip Hardware zurückgreift, erfolgreich gestartet wurde. Dieser Satellit nutzt den "Akida" sowie den "ANT61" Chip von Brainchip und dient …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in AMD Advanced Micro Devices Inc
UM0N51
Ask: 3,81
Hebel: 4,10
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UM0N51,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.
Werbung

Mehr Nachrichten zur Intel Corp. Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News