Wirecard Aktie: Das war eine Befreiung!

Freitag, 17.01.2020 05:30 von Finanztrends - Aufrufe: 172

Wirecard Aktie | ISIN:DE0007472060 | WKN:747206

Aktuelle Situation im Tageschart: Das charttechnische Bild hat sich mit den letzten Handelstagen deutlich aufgehellt. Denn nicht nur der fallende Trend wurde aufgelöst, sondern auch der Widerstand von 123,40 Euro. Nun warten allerdings schon wieder die nächsten Brocken auf die Bullen. Die Rede ist von der Widerstandszone um 130 Euro, bestehend aus den Mai- und August-Tiefpunkten. ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

PR Newswire Thumbnail
02:00 - PR Newswire

Kurse

0,0164
-8,89%
Wirecard AG Chart