Heißer Stahl auf einem Förderband (Symbolbild).
Montag, 12.02.2024 08:40 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 380

Wißlers Woche: Das bringt die neue Woche: Schlägt jetzt die Stunde der Small Caps?

Heißer Stahl auf einem Förderband (Symbolbild). © zhaojiankang/iStock / Getty Images Plus/Getty Images http://www.gettyimages.de/
Die Berichtssaison klingt langsam aus und auch das Zinsthema rückt diese Woche wieder etwas in den Hintergrund. Ist das die Chance für die links liegen gelassenen Small Caps? Der Wochenausblick von Lars Wißler.Es kehrt ein wenig Ruhe ein. Die Zeichen von vorletzter Woche rund um die Pressekonferenz der Fed und den Quartalszahlen waren eindeutig und so konnten wir auch mit Longs auf ASML und den Euro Stoxx in der Aktie und dem Hebel der Woche wunderbar profitieren. Die Zahlen der größten Tech-Unternehmen waren zwar nicht ganz so herausragend, wie es sich der Markt vielleicht erhofft hatte. Aber etwas Abseits zeigen sich solide Lebenszeichen. Gerade bei den kleineren Unternehmen reichten …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

Applied Materials Inc. Chart
844,70
0,00%
ASML Holding Chart
47,78 $
0,00%
Cisco Systems Inc. Chart
13,74
0,00%
Commerzbank Chart
400,96 $
0,00%
Deere & Company Chart
4.981,09
0,00%
Euro Stoxx 50 Chart
83,00
0,00%
Hella KgaA Chart
Russell 2000 Index Chart
72,48 $
0,00%
Shopify Inc. Chart
4,783
0,00%
thyssenkrupp Chart
6,818
0,00%
TUI Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Commerzbank Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News