Wie weit kann der Apple-Aktienkurs noch steigen?

Montag, 26.04.2021 07:32 von The Motley Fool - Aufrufe: 168

Das größte Investment des Star-Investors Warren Buffett ist die Apple-Aktie (WKN: 865985). Und obwohl einige Beobachter das Investment als unkreative Notlösung für Berkshire Hathaways Cash-Problem oder als verspätetes Aufspringen auf den Tech-Aktien-Hype sahen, erzielte Buffett – mal wieder – eine sensationelle Rendite, da sich der Apple-Aktienkurs seit 2016 etwa verfünffachte (Stand aller Angaben: 23. April 2021). Zwar hat Warren Buffett zwischenzeitlich einige Apple-Aktien verkauft, hält jedoch im Grundsatz an seiner Position fest. Sieht der Top-Investor also weiteres Potenzial für den Apple-Aktienkurs?

Die Gewinne steigen – das KGV steigt schneller

Die Unternehmensgewinne sind langfristig der treibende Faktor für Aktienkurse.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

184,67 $
+1,63%
Apple Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Apple
MB470E
Ask: 2,49
Hebel: 7,95
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: MB470E,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.