Top-Thema

25.05.18
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Wenig Dynamik vor langem Wochenende

Wie viel es kostet, 1 Bitcoin in den USA zu minen

Mittwoch, 14.02.2018 12:00

Kryptowährungen hatten in den letzten Wochen Probleme, aber bisher war das für die Investoren auch eine sehr profitable Achterbahnfahrt — für all diejenigen mit starken Nerven. Letztes Jahr stiegen die digitalen Währungen um insgesamt mehr als 3.300 %, was eine Rendite darstellt, für die der Aktienmarkt Jahrzehnte gebraucht hätte. Selbst wenn die Kryptobewertungen seit dem Erreichen eines Allzeithochs am 7. Januar halbiert wurden, ist die kombinierte Marktkapitalisierung um rund 2.200 % höher als zu Beginn des Jahres 2017.

Wie schon seit dem ersten Tag ist Bitcoin weiterhin führend als die wertvollste Kryptowährung der Welt nach Marktkapitalisierung. Bitcoin wird wohl eher von…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.