Wie verdient die Value-Chance Lufthansa eigentlich ihr Geld?

Donnerstag, 13.12.2018 11:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 92

Die Aktie der Lufthansa (WKN: 823212) gehört definitiv zu den spannenderen Börsengeschichten, die unser heimischer Leitindex im Moment zu bieten hat. Mit einem günstigen Kurs-Buchwert-Verhältnis und einem Kurs-Gewinn-Verhältnis von derzeit lediglich 4 ist die Aktie einerseits sehr günstig bewertet und könnte eine echte Value-Chance sein. Andererseits scheinen viele Investoren dem Braten hier nicht so recht zu trauen und bleiben trotz dieser Bewertung lieber auf Abstand. Um herauszufinden, wie aussichtsreich die Aktie der deutschen Fluggesellschaft wirklich ist, könnte sich ein Blick auf das eigentliche Geschäftsfeld des Unternehmens lohnen. Schauen wir daher mal, wie die Lufthansa ihr Geld verdient und…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

6,696
+0,69%
Lufthansa Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Lufthansa
MD95NA
Ask: 0,96
Hebel: 5,92
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: MD95NA,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.