Wie sich ein Marktcrash anfühlt

Freitag, 24.08.2018 10:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 320

Die Aktienmärkte in den USA und Kanada stehen kurz vor ihrem Allzeithoch. Da können Investoren schon mal selbstgefällig werden und vergessen, wie sich ein Marktcrash oder einfach nur ein Bärenmarkt anfühlt. Der Markt kann äußerst schnell abrutschen. Darum schauen wir uns doch mal den letzten Crash an, um uns auf den nächsten vorzubereiten ? auch wenn wir den Teufel nicht an die Wand werfen wollen. Der letzte große Crash Beim letzten Crash ist der kanadische Markt, vertreten durch den iShares S&P/TSX 60 Index Fund, von einem Höchststand von rund 22,50 US-Dollar pro Aktie auf eine Talsohle von rund 12 US-Dollar…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

Canadian Natural Resources Realtime-Chart
91,745
+0,72%
Royal Bank Canada Realtime-Chart
36,85
-0,65%
Suncor Energy Inc. Realtime-Chart