Wegen Energie aus Russland: Sanktionen gegen Deutschland gefordert

Montag, 25.04.2022 12:30 von Wirtschaft-TV - Aufrufe: 590

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Kommen jetzt Sanktionen gegen Deutschland? So hat es jedenfalls der britische Finanzexperte und Journalist Matthew Lynn im renommierten »The Telegraph« gefordert. Grund seien die Gelder, die Deutschland für Öl- und Gaslieferungen aus Russland bezahle. Doch in puncto Energieversorgung unabhängig von dem flächenmäßig größten Land der Welt werden – wie soll das gehen? wirtschaft tv Börsenkorrespondent Mick Knauff erläutert in seiner aktuellen Einschätzung vom Börsenparkett, welche Optionen es gibt, um Deutschland zukünftig weniger abhängig von russischen Öl- und Gaslieferungen zu machen, und erklärt, welches europäische Land hierbei als Vorbild dienen könnte.

Moderation: wirtschaft tv Börsenkorrespondent Mick Knauff

Weitere News findest du auf www.wirtschaft-tv.com.

#wirtschafttv #sanktionen #russland #gaslieferung #mickknauff

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News