Warum setzt Bill Gates 328 Mio. US-Dollar auf diese Coca-Cola-Variante?!

Donnerstag, 26.08.2021 10:12 von The Motley Fool - Aufrufe: 328

Setzt Bill Gates auf die Aktie von Coca-Cola (WKN: 850663)? Um ehrlich zu sein: Nein, nicht wirklich. Ein Blick in sein jüngstes Portfolio und in seine Top-Beteiligungen zeigt, dass diese Anteilsscheine nicht vertreten sind. Zumindest nicht der königliche Ausschütter, der sich hinter diesem bekannten Namen versteckt. Aber eine Variante der Coca-Cola-Aktie scheint im Portfolio von Bill Gates vertreten zu sein. Nämlich Coca-Cola FEMSA (WKN: 887811). Was steckt nur hinter diesem Namen? Und warum zum Teufel investiert der Investor beziehungsweise seine Foundation ausgerechnet in diese Anteilsscheine und nicht in das Original? Spannende Fragen, die möglicherweise eine Foolishe Antwort verdient haben.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

61,85 $
+0,18%
Coca-Cola Co. Chart
100,28 $
+0,67%
Coca-Cola FEMSA ADR Chart