Warren Buffett: Der Deal-Maker kann es doch noch!

Freitag, 03.05.2019 09:07

Es sind spannende Meldungen, mit denen sich der Deal-Maker Warren Buffett in diesen Tagen wieder zurückmeldet. Lange wurde darüber spekuliert, was der Starinvestor denn nun mit seinem Milliardenberg anfängt, den seine Beteiligungsgesellschaft Berkshire Hathaway (WKN: A0YJQ2) inzwischen angehäuft hat. Auch Aktienrückkäufe in einer Größenordnung von 100 Mrd. US-Dollar schienen zuletzt im Bereich des Möglichen zu liegen. Doch jetzt wissen wir mehr: Denn mit einem nicht unerheblichen Teil dieses Geldes hat Warren Buffett jetzt einen interessanten Deal eingetütet, der zu den Buffett-typischeren zählen dürfte. Lass uns die Details daher im Folgenden einmal etwas näher inspizieren und überlegen, was das nun bedeuten könnte.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.