Vopak Aktie 2019

Montag, 21.01.2019 19:56 von Finanztrends - Aufrufe: 93

Im Jahr 2018 konnten die Bullen sich bei der Aktie von Vopak durchsetzen und die Marke bei 40 Euro dauerhaft erobern. Bis Anfang 2019 stiegen die Kurse sogar auf rund 43 Euro an. Das sind zunächst gute Aussichten für das neue Jahr, wirklich neu ist die Ausgangslage aber nicht. Auch in den Jahren 2016 und 2017 sah es für Vopak ähnlich ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Leonhard Kringel.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
52,0279 $
+4,04%
Koninklijke Vopak Chart