Top-Thema

16.07.18
Ford erzielt Vergleich in Takata-​Rechtsstreit um defekte Airbags

VF-Aktie mit leichten Kursgewinnen

Montag, 16.04.2018 18:04 von ARIVA.DE

Der Anteilsschein von VF (VF-Aktie) notiert am Montag etwas fester. Der jüngste Kurs betrug 77,70 US-Dollar.

An der Börse liegt die VF-Aktie derzeit im Plus. Das Wertpapier legte um 48 Cent zu. Investoren zahlen am Aktienmarkt aktuell 77,70 US-Dollar für das Papier. Zieht man den S&P 500 (S&P 500) als Benchmark hinzu, dann liegt der Anteilsschein von VF hinten. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 2.678 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,70 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Setzt sich der Aufwärtstrend fort, könnte die Aktie von VF bald ein neues Allzeithoch erreichen. Dafür fehlen zur Stunde noch 6,67 US-Dollar – das sind 8,59 Prozent.

Das Unternehmen VF

VF Corporation ist eines der weltweit führenden Einzelhandelsunternehmen in der Bekleidungsindustrie. Es läßt von eigenen Designern laufend neue Produkte entwickeln, stellt die Ware her und vermarktetet sie über Kaufhäuser und spezialisierte Trend-Geschäfte. Zu den hergestellten Markenwaren zählen z.B. Zuletzt hat VF einen Jahresüberschuss von 615 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 11,8 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

Jahreschart der V.F. Corp-Aktie, Stand 16.04.2018
Jahreschart der V.F. Corp-Aktie, Stand 16.04.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Welche Aktien von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

  
2.796
+0,04%
S&P 500 Realtime-Chart